Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 13:46
Naja wenns des wetter mal wieder zulässt werd ich mal wieder mitn tele gucken und schaun ob ich was seh, aber halt! ich hab n mond scho schätzungsweise hundertmal angeguckt und da war nix. Wir ham sogar ne sternwarte hier wo ma noch mehr sehn könnte für 15€ die stunde aber sogar die ham noch nie was gesehn?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 13:51
Amerika ist gross und mächtig..und dazu auch noch voller Geheimnisse...Da gibt es doch solche Gehimorganisationen( Möchte jetzt nicht mit "Men in Black" anfangen^^) Die vertuschen alles und lassen nichts an die Öffentlichkeit. Ich bin mir sicher, es gibt noch vieles was wir noch nicht wissen, manche sind halt einfach die von "Ich-glaube-nur-das-was-ich-sehe"..
Und manche Sachen sind vielleicht einfach zu gefählich und es würde uns schaden, es zu wissen.

Ich glaube an Ausserirdische, aber eher an die, die nicht in unserem Sonnensystem sind.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 13:52
ja und andere wiederum haben was gesehen auch mit tele und auch die waren wissenschaftler da steht aussage gegen aussage.

ich melde mich die tage wieder bin nur 3 oder 4 mal die woche da aufgrund von arbeit. also bis die tage.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 13:57
Hi,
Zitat von BluePainBluePain schrieb:ch bin mir sicher, es gibt noch vieles was wir noch nicht wissen, manche sind halt einfach die von "Ich-glaube-nur-das-was-ich-sehe"
und deswegen soll es Dinge geben, die nur behauptet werden? Schmarrn.
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Die vertuschen alles und lassen nichts an die Öffentlichkeit.
Ach ja? Alles vertuschen? Nochmals Schmarrn. Denn dann wüßte man nicht um die Dinge.
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Und manche Sachen sind vielleicht einfach zu gefählich und es würde uns schaden, es zu wissen.
Aber nur vielleicht und eventuell. Was genau wäre das?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ja und andere wiederum haben was gesehen auch mit tele und auch die waren wissenschaftler da steht aussage gegen aussage.
Da hätte ich doch gerne mal Belege, welche Wissenschaftler was gesehen haben.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 14:05
@Groschengrab

"und deswegen soll es Dinge geben, die nur behauptet werden? Schmarrn."

Das habe ich nicht behauptet. Ein gutes Beispiel dafür. Du hast eine Freundin...Du weisst alles über sie, ich nicht. Du erzählst mir was von dem ich von deiner Freundin nicht gewusst habe und ich möchte es nicht glauben, aber du hast die Wahrheit erzählt.. So etwa meine ich es...





"Ach ja? Alles vertuschen? Nochmals Schmarrn. Denn dann wüßte man nicht um die Dinge."

Die versuchen es zu vertuschen. Man weiss es nicht und wenn man die fragt antworten die wahrscheinlich sowieso nur:,,Kein Kommentar"
Und vielleicht sind ein paar unzuverlässig und vergessen, denjenigen, was gesehen, gehört etc haben die Gedanken zu löschen (muss selber lachen), und man erzählt das weiter und deshlab weisst man üpber die Dinge..


so jetzt brauchen mal meine Fingern Pause...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 15:37
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Amerika ist gross und mächtig..und dazu auch noch voller Geheimnisse...Da gibt es doch solche Gehimorganisationen
Dazu würden denen die Mittel Fehlen:
http://www.faz.net/artikel/C30350/amerika-droht-zahlungsunfaehigkeit-banken-ruesten-sich-fuer-den-notfall-30438642.html (Archiv-Version vom 14.07.2011)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 16:04
@xxstyxx

Tja, zuviel Geld für neue fortgeschrittene Technik ausgegeben..


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 16:22
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Tja, zuviel Geld für neue fortgeschrittene Technik ausgegeben..
Hysterische Teenager mit ihren Handycams mittels Lichtpunkte am Himmel zum geistigen Orgasmus zu bringen und das dann auf youtube anschauen zu können, war jeden Cent wert.

voidol (der mit der Majestic-Freigabe)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:14
Argumentierne und Wiedersprüche Aufzeigen macht keinen Sinn.

Gläubige egal in welchem Aspekt kann man Rational eh nicht erreichen.

Wobei es ironsicherweise viel Aussagt wer denn hier dringend sein Weltibild erhalten muss.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:17
naja das die Mondbasis von Uns Menscehn sein soll ist noch blöder als die Alienbasis.

Klar mit Fantasie geht alles und mehr bleibt auch nicht um sowas zu konstruieren.

Am Rande erwähnt jeder Start eines Halbwegs großen Raumschiffes lässt sich nicht vertusche, tarnen und Täuscen ist im All eh nicht.

und ich möchte nicht wissen wieviele Tausend Teleskope jede Nacht in Richtung Mond und Orbit wandern.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und ich möchte nicht wissen wieviele Tausend Teleskope jede Nacht in Richtung Mond und Orbit wandern.
ja, aber diese vielen tausend teleskope haben es schwer gegen die chemtrail decke die von euren flugzeugen versprüht wird.

Da ist es schwierig den Mond gut zu beobachten.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:24
LOL, ich liebe deinesgleichen.

naja liest dir mal 1000 Seiten chemtrail Thread durch, vielleicht kommst du dann in die Realität zurück


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:27
@Fedaykin


jeder hat seine eigene realität, nur bist du dir dessen noch nicht bewusst oder du tust so aus egoistischen motiven. Wie willst du den Beweis erbringen das es keine mond basen gibt ( von nicht humanoiden ) ?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:36
@duniversum

Und da wären wir wieder:
Zitat von duniversumduniversum schrieb:Wie willst du den Beweis erbringen das es keine mond basen gibt ( von nicht humanoiden ) ?
Das muss er nicht! Die Nichtexistenz ist nicht beweisbar.

Du musst deren Existenz beweisen, oder zumindest Indizien für die Existenz einer solchen anführen. Das kannst Du nicht? Ach Was?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:39
@Commonsense

Ich versuche zu verstehen: ich muss also (deiner Meinung nach) etwas tun.

Mein Lehrer sagte einmal zu mir: Du musst gar nichts tun wenn du bist :)

jetzt haben wir ein problem in der Verständigung von Zwängen .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:41
@duniversum
Zitat von duniversumduniversum schrieb:gegen die chemtrail decke die von euren flugzeugen versprüht wird.
du bist wohl keiner "von uns"?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:41
@duniversum

Hör auf rumzuspamen und diskutiere sachlich. Es ist anerkanntes wissenschaftliches Vorgehen, dass die Seite, die Behauptungen aufstellt, diese auch beweisen muss. Solange dies geschieht, darf man mit gutem Gewissen sagen, die Behauptungen seien falsch.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:43
@Thawra

Ja, du sprichst das "alte Dilemma" an welches euren Planeten immer noch and den Zügeln hält.
Regeln sind da um gebrochen zu werden, oder nicht ?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:44
@duniversum

Als Dein Lehrer das sagte, konnte er ja auch nicht ahnen, daß Du derartige Behauptungen aufstellen würdest.

Noch einmal: Die Nicht-Existenz kann nicht bewiesen werden. Oder wie willst Du mir beweisen, daß auf allen Planeten unserer Nachbargalaxie keine rosafarbenen Elefanten leben?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 17:45
@duniversum
Zitat von duniversumduniversum schrieb:welches euren Planeten
?

will bedeuten?


Anzeige

melden