Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 17:55
@freaky

sorry, bin aber kein ausländer! ich schreibe einfach ein wenig zu schnell! man soll es mir nicht verübeln!

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 17:59
Du doch nicht. der Skyze!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 18:00
@freaky

Sorry, hab mich da wohl verlesen......

Off-Topic ende, zurück zum Thema


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 18:08
Zitat von intruderintruder schrieb:Nein, wenn ich behaupte ich habe den lieben Gott gesehen, dann kannst du tuen und lassen was du willst, das Gegenteil kannst du nicht beweisen.
Natürlich nicht - aber Gott ist halt etwas , dass wir uns nicht mal theoretisch vorstellen können . Ausserirdische haben da etwas mehr Substanz .
Wenn einer behauptet er hätte ein UFO gesehen - dann kann man den nicht von vornherein als lügner abstempeln - was ja leider geschieht .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 18:12
was ja leider geschieht .

Aber nur im Zusammenhang von Aliens. UFO meint ja Unbekanntes Fliegendes Objekt.
Es wird schon manchmal darauf hingewiesen.

MfG


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 19:19
@FreakySmiley habe es in vielen Thread schon oft Erläutert.Ich bin dir nicht böse aber ich gebe mir schon echt viel mühe. wegen dem Mond ich bin immer noch der Meinung das dort vieles verschwiegen wird.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 19:24
Seit Generationen ist das Sprichwort bekannt :

...Du lebst wohl hinterm Mond...

Also was sagt uns das ?



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 21:00
Seit Generationen ist das Sprichwort bekannt :

...Du lebst wohl hinterm Mond...

Also was sagt uns das ?
das man bekloppt ist... man kann auch sagen:

"du lebst hinterm wald!"

#skyze

selbstverständlich wird uns viel verschwiegen... es is komisch, aber der mond is ja in wahrheit etwas größer als die erde, das sieht man bei sternfinsternissen immer ganz ordentlich



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.05.2008 um 01:52
ka ich habe die fotos auch gesehen. vor allen in mondkratern die vom arschteroiden getroffen wurden wurden da so komische strukturen fotografiert. voll komisch mit merkwürdigen gebäuden und die sollen ja 15m hoch sein. vielleicht ist das ja ne riesige phaserantenne mit der sie die energie der sonne abziehen wollen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.05.2008 um 02:22
#samstrike

bist du nen doppel-account?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.05.2008 um 14:46
die clementine mission der amerikaner war ja einzi und allein nur dazu da um die strukturen auf dem mond geneuer zu untersuchen.

>> https://www.youtube.com/watch?v=zYMzVkhkrqA

ist ja auch durchaus schlau auf der rückseite des mondes bergbau zu betreiben damit die mnenschen nix merken


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.05.2008 um 19:32
Zitat von samstrike22samstrike22 schrieb:ist ja auch durchaus schlau auf der rückseite des mondes bergbau zu betreiben damit die mnenschen nix merken
da wär es schlauer auf der rückseite der erde bergbau zu betreiben, damit die das vom mond nich mitbekommen *kopfschüttel*

/dateien/uf33086,1210959137,niveau-sinkt</center




melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.05.2008 um 19:47
Zitat von samstrike22samstrike22 schrieb:ka ich habe die fotos auch gesehen. vor allen in mondkratern die vom arschteroiden getroffen wurden wurden da so komische strukturen fotografiert. voll komisch mit merkwürdigen gebäuden und die sollen ja 15m hoch sein. vielleicht ist das ja ne riesige phaserantenne mit der sie die energie der sonne abziehen wollen.
woher holt ihr bloß immer diese fantastischen märchen her? ich muss mich immer wieder weglachen, wenn ich so einen misst lese!!! :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.05.2008 um 02:15
tja gibt halt leute die dneken gerne ein dimensional und warum sollten astronauten und militärs lügen die machen damit kein provit. aber lach dich mal weiter weg das gibt schöne falten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.05.2008 um 04:22
ja wiso? der frick hat doch jahrelang funktioniert oder soagr jahrzehnte lang. und die phaserantenne ist ja wohl realistisch wenn sie uns sagen wir dürfen da nie wieder landen. die ammis haben das aber trotudem gemacht und bis jezt gabs noch keine strafe von denen. deshalb haben sie auch diese türme gebaut umd uns vielleicht damit abzuhören oder abzuwehren wenn wir die empfindlichen bereiche ihrer basis betreten. deshalb schicken die ammis auch nur noch sonden weoil sie schisss haben


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.05.2008 um 13:07
@samstrike22 die türme sollen schon lange vor der 1 landung da gewesen sein würde auch ihr merkwürdige bauweise erklären.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.05.2008 um 15:51
Komisch das es keine Bilder gibt, die scharf genug sind, dass man darauf eine "Bauweise" erkennen könnte. Es sind immr nur Schatten.

MfG


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.05.2008 um 16:11
@FreakySmiley es gibt komischerweise nie scharfe bilder vom mond aber von galaxien die milionen jahre weg sind da hat man natürlich bilder und soagr gute.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.05.2008 um 16:13
Warum bloß?

Guck mit deinem Fernrohr mal aus einem Meter entfernung auf einen Tisch ..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.05.2008 um 16:14
Und außerdem, ist der Mond nicht so interessant.


Anzeige

melden