Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 20:59
@Groschengrab
@klausbaerbel
@klausbaerbel

Sie ist sich der Tragweite ja voll bewusst, deswegen hat sie ja noch nichts preisgegeben (außer der Mondbasis, die vor uns verschwiegen werden soll und wegen der doch schon Princess Diana deswegen sterben musste...)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 20:59
@Groschengrab

Guten Abend lieber Pfennig! :)
Es freut mich zu sehen dass ihr mich weiter thematisiert und spüre ich da vielleicht ein Aufbröckeln der äusseren Negiererschicht bei dir? Wenn ja ist das ein Start und auch wenn noch geschätzte 100 Schichten fehlen - es ist ein Anfang und sollte dir Mut machen dich weiter zu öffnen. Ich bin jedenfalls stolz darauf! :)

So geheim ist das übrigens garnicht, es wird von den Medien nur nicht behandelt - sprich einen der Leute die du in den Bundestag gewählt hast dochmal direkt darauf an und du wirst erstaunt sein was sie dir plötzlich alles erzählen.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:03
Hi,

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Wenn ja
NEIN!
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:So geheim ist das übrigens garnicht,
Stimmt. Es existiert nur in deiner Phantasie.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:03
@Lichtfrau
Wenn es nicht so geheim ist, wie du sagst, warum erzählst du dann nicht was Sache ist? Das wäre um einiges einfacher, als einen Politiker aufzusuchen und den dann auszufragen.
Du bist hier, dann sprich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:04
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:So geheim ist das übrigens garnicht,
Na dann:

Beitrag von bennamucki (Seite 165)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:06
@Lichtfrau

Ich kenne scheinbar nur Hinterbänkler, die nicht aufpassen, wenn über so etwas gesprochen wird. Aber wenn es ja dann doch nicht geheim ist, kannst Du uns ja einen kleinen Überblick verschaffen, damit wir schon einmal im Thema sind, wenn wir uns das nächste Mal mit unseren gewählten Vertretern unterhalten...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:07
Na toll. Wieder so jemand der so großspurig mit angeblichem "Insiderwissen"
herumprahlt, aber aus politischen Gründen natürlich nicht konkret auf den Punkt
kommen möchte - aus Selbstschutz, bla bla bla, rhabarber, rhaberber, sülz, usw.....

Nee, klar !
Total glaubwürdig und logisch.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:09
Wenn gestattet werde ich nun zunächst mal einen Happen essen, danach werde ich einiges aufklären es sei denn ich werde in der Zwischenzeit böse beschimpft!


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:11
@Lichtfrau

Beschimpft? Niemals nicht! Wir warten hier ganz brav, bis Du fertig gegessen hast.

Guten Appetit!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:13
Dann will ich mal hoffen, daß alle die Finger still halten, außer @Lichtfrau damit ich mal etwas Informationen zu lesen bekomme, wenn ich Morgen wieder hier bin.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 21:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann will ich mal hoffen, daß alle die Finger still halten, außer @Lichtfrau damit ich mal etwas Informationen zu lesen bekomme, wenn ich Morgen wieder hier bin.
Finger stillhalten ist gerade schwer, aber ich belasse es vorerst dabei...

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Wenn gestattet werde ich nun zunächst mal einen Happen essen, danach werde ich einiges aufklären es sei denn ich werde in der Zwischenzeit böse beschimpft!
... unserer Lichtfrau einen guten Appetit zu wünschen. Hoffentlich ist/war es eine schmackhafte Nahrungsaufnahme. Auf die Aufklärungen bin ich auch gespannt und beleidigen? Wer macht hier den sowas?




melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 22:37
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Wenn gestattet werde ich nun zunächst mal einen Happen essen, danach ..... !
Ich hoffe das RICHTIGE !.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 22:48
Hmm...

Sind wohl schon drei, vier 'Happen' geworden + Nachtisch. Ich warte mal weiter ab...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 23:04
@HBZ

Ja, es scheint sich um ein recht üppiges Abendessen zu handeln...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 23:16
Ich glaube das wird heute nichts mehr.
Jetzt habe ich so lange auf die ultimative Aufklärung gewartet und nichts passiert.
Ich werde wohl doch noch mal über die Gründung des LIchtfrau Fanclubs nachdenken müssen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 23:31
@Angelkiller2
@Commonsense
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich glaube das wird heute nichts mehr.
Das schürt die Erwartungshaltung nur noch zusätzlich. Ich hoffe ja, dass @Lichtfrau nur solange braucht, weil es viele, viele Details zu beschreiben gibt und die 'Aufklärung' eben nicht mal mit einem zweizeiligen Post erledigt ist.

Ich bin gespannt, aber müde. Darum teile ich jetzt den Gedanken von @klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann will ich mal hoffen, daß alle die Finger still halten, außer @Lichtfrau damit ich mal etwas Informationen zu lesen bekomme, wenn ich Morgen wieder hier bin.
Ich auch. Gute Nacht, Leute!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 23:38
Ich warte immer noch auf die Antwort von @Lichtfrau bzgl. dieses Zitates...
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Jeder hinterlässt Spuren im Netz aber bist du wirklich so naiv anzunhemen dass ich mir dessen nicht bewusst bin? Bisher habe ich keine Informationen gegeben die, ich zitieren dich jetzt, den "richtigen" Stellen gefährlich werden könnten und werde das auch nicht tun!
Was meinst du genau damit...?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 23:43
@Thawra

Ja, da muss man wohl vorsichtig sein in Bezug auf das was man (von sich) preisgibt. Aber ich bin mir sicher, dass das @Lichtfrau schlüssig aufklären wird.

Satt, weil sie ja nur einen Happen essen wollte, sollte sie ja inzwischen sein. Entweder ist sie

a) eingeschlafen, oder
b) dabei ihre Aufklärung detailliert niederzuschreiben

Ich hoffe ja mal stark auf Letzteres und bleibe gespannt...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 23:43
Muß aber ein gigantisch großer Happen sein, den die Lichtfrau gerade
wohl immer noch am Verdrücken ist......

8262974 kaufmann auf seine uhr mit einem

:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2011 um 11:33
Vielleicht haut das mit dem Happen auch nicht hin, weil Lichtfrau auch an Lichtnahrung glaubt...


Anzeige

1x zitiertmelden