Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:40
gesetz den Fall es gibt eine Mondbasis ,wozu ?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:41
Niemand feindet dich hier an.
Wir warten nur auf Beweise deiner Darstellung.
Leider redest du nur um den heißen Brei rum.

Da gab es doch schon mal jemanden ......


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:41
@rafael

Also bitte! Wenn ich alte Flash Gordon Filme poste, wirst Du sie wahrscheinlich als Dokumantionen geheimer NASA-Operationen deuten.

@Sein

Selbstverständlich lässt Du es so stehen, weil Du inzwischen bemerkt hast, daß dort nichts steht, das man als Teil einer Verschwörung deuten könnte und die Quelle außerdem die Seite eines Privatmannes ist, der sich für amerikanische Geschichte interessiert, die keinen Anspruch auf detaillierte Nachprüfbarkeit erhebt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:41
@Angelkiller2

Ignorier dabei bitte die Symbole. Es geht mir lediglich um die Darstellung des Haunebu 2-Flugmodells!

Wenn du aber damit den Rodeffer-Adamski-Film meinst, so bist du auf dem Holzweg, weil es eben gerade anders herum, eines der besten Flugscheiben-Filme ist, die es gibt!

Diese Adamski-Haunebu 2-Flugscheibe, verändert während dem Film, oder des filmens, seine Form, oder verzerrt diese, durch eine Art von Fata-Morgana-Effekt, verursacht durch dessen Antrieb!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:42
Zitat von SeinSein schrieb:Was nicht sein darf, kann auch nicht sein. Da wird schon mal darüber hinweggesehen das es Beweise gibt die solche DInge belegen. Ja nee das darf nicht sein, also erklären wir das mal als Unsinn ab. Das eigene Weltbild muss ja gewahrt bleiben. Und was darin nicht hineinpasst wir abgelehnt und bekämpft oder einfach ignoriert. Man sieht nur das was man auch sehen will.
Zu deinem ersten Satz:
Zitat von SeinSein schrieb:Was nicht sein darf, kann auch nicht sein.
Hast du schön nachgeplappert. Wie die Skeptiker, die der Wissenschaft alles nachplappern, oder?

@all:

Er hat "Weltbild" gesagt. Das liebe ich ja immer! ♥

@Sein

Warum zum Geier maßt du dir an, über die Weltbilder zahlreicher User urteilen zu können, nur weil sie aufgrund von ein paar verpixelten Videos nicht gleich alles glauben? [damit meine ich das 1965er-Video`von rafael im Speziellen]

Ziemlich vermessene Vorgehensweise, wenn du mich fragst. Und das ist KEINE Anfeindung. Das nennt sich Sachlichkeit, okay?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:43
@Commonsense

Ich las dir in dem glauben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:44
ich würde eher sagen da sind 2 Flugscheiben -Filme zusamenngeschnitten wobei der 2 te Film ein Modell zeigt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:45
@HBZ

Hab ich das, ist doch bei mir auch so mit dem Weltbild. oder nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:46
@Sein

Ok, Karten auf den Tisch. Welche BEWEISE hast du?

Wenn du welche hast - her damit!

Wenn du keine hast - dann untersteh dich, mit deinen üblichen Kommentaten von wegen 'weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf' zu kommen!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:48
Ich verstehschon ich soll jetzt mondtot gemacht werden. Beweise ignorieren wir mal lieber. Bringe uns Beweise die uns auch in den Kram passen. kopfschüttel lol


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:48
@Sein

Siehe mein letzter Post.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:49
ich werden jeden Beweis anschauen,nur zeig was du hast.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:49
Mond hat 500 Mrd Liter Wasser.
Quelle ntv
http://www.n-tv.de/wissen/Mond-hat-500-Mrd-Liter-Wasser-article1047896.html

fang mal damit an, wegen lebensfeindlicher Mond und so


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:50
Wasser macht noch keine Athmosphäre


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:51
oder sagen wir so,du hast was zu trinken aber immer noch keine Luft.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:51
@rafael

Dich kann man sowieso nicht mehr ernstnehmen.

Nach dieser Mondzwergen Geschichte!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:51
@smut

mag sein, wo Wasser da auch leben möglich


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:52
Also mußt du eine Käseglocke bauen und darunter leben.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:52
@smut

du meinst eine Mondbasis


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:53
Die man aber schon längst hätte sehen müßen


Anzeige

melden