Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 18:55
Zitat von SeinSein schrieb:Was das Militär im geheimen macht wir hier geleugnet
Das Militär verprasst Geld mit sinnlosen Mondflügen?!?

Anzeige
1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:09
@voidol

Woher weist du das?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:10
Zitat von SeinSein schrieb:Woher weist du das?
Was weise ich wohin? Ich habe eine Frage gestellt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:10
@rafael

Di willst und wohl verblumenkohlen? Wie sollen die denn mit Unterteetassen auf der Rückseite des Mondes gelandet sein?
Und das müssten sie ja wohl, denn das Thema hier ist die Mondbasis.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Vergesst die Aliens und ihre angeblichen UFO-Flugscheiben-Raumschiffe auf dem Mond!
Vergessen wir! Versprochen!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:13
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Militär verprasst Geld mit sinnlosen Mondflügen?!?
Um dein Frage beantworten zu könne, müßte ich nachforschungen machen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:16
Zitat von rafaelrafael schrieb:Original-Filmaufnahmen des Avro Car-Projekts, aus einer Discovery-Channel Doku...
Wahnsinn , ein Fluggerät was eine Dienstgipfelhöhe von ganzen 0,9 Metern und eine Geschwindigkeit von ganzen 48 KmH erreichte .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:35
@berlinandi

Deswegen ging die Veröffentlichung leicht von der Hand, weil es ein doch mehr gescheitertes Flugscheiben-Projekt war!

Aber was ist mit den erfolgreichen Projekten des Militärs. Was ist mit dem Projekt Silverbug usw.!?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:42
Die Avro Car ist doch das Projekt Silverbug !?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:45
@Angelkiller2

Du gibst geheime Informationen preis! Sei vorsichtig, sonst machen wir Dich genauso mundtot, wie Lichtfrau!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:47
uuups, kommt nicht wieder vor ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:48
@Commonsense

Es soll bildlich klar zeigen, wie klein diese Mercury-Kapseln damals in den 60iger Jahren, auch wirklich waren!

Und damit sind sie auch zum Mond geflogen, bevor John F. Kennedy von seinen Beratern und Verantwortlichen, gesagt und gezeigt bekommen hatte, dass es den Amerikanern nun möglich sei, eine bemannte Mond-Mission durchzuführen.

Die haben das vorher im geheimen ausprobiert, ob es auch wirklich geht, oder möglich ist!

Was dabei wohl an wirklichen Erkenntnissen über unseren Mond, gewonnen werden konnte!?

Und trotzdem konnte man auch schon in einer 1-Mann-Mercury-Kapsel, Wasser und etwas zu Essen, für mehrere Tage mitnehmen!

Dieses soll auch aufzeigen, dass Leben auf unserem Mond möglich ist!

Aber lasst hierbei, die typische Alien & UFO-Thematik, bei Seite!

Unser Mond war und ist, lebensfreundlicher, als es bis heute unsere Schul-Weisheit, uns glauben machen möchte!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:52
Mond hat 500 Mrd Liter Wasser.
Quelle ntv
http://www.n-tv.de/wissen/Mond-hat-500-Mrd-Liter-Wasser-article1047896.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:53
Es soll bildlich klar zeigen, wie klein diese Mercury-Kapseln damals in den 60iger Jahren, auch wirklich waren!

Und damit sind sie auch zum Mond geflogen, bevor John F. Kennedy von seinen Beratern und Verantwortlichen, gesagt und gezeigt bekommen hatte, dass es den Amerikanern nun möglich sei, eine bemannte Mond-Mission durchzuführen.
---------------------------------------------------

nö, haben sie nicht, ist auch Mathematisch zu beweisen wenn du die Werte der Atlas und Redstoneraket nimmst



------------
Unser Mond war und ist, lebensfreundlicher, als es bis heute unsere Schul-Weisheit, uns glauben machen möchte!
------------------------------

jaah, und jezt fein deine Medikamente einehmen.

Mal im Ernst du postest hier nur heiße Luft, naja eigentlich lauwarm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:57
@rafael

Das amerikanische Raumfahrtprogramm ist nicht direkt mein Spezialgebiet, aber ich dachte immer, diese Kapseln wären nur als Landekapseln gebraucht worden. Beim Start sehen die etwas anders aus. Selbstverständlich wurde mit diesen Dingern nicht auf dem Mond gelandet.

Da nicht nur die Amerikaner Astrophysiker beschäftigen und es darüber hinaus auch noch Amateure gibt, die durchaus wissen, worüber sie reden, kann man davon ausgehen, daß die Bedingungen, die auf dem Mond herrschen, unbestreitbar sind.

Die sind nun einmal nicht dazu angetan, nur mit einer Marschverpflegung und einem Schlafsack 2 Jahre auf dem Mond zu verbringen. Aber ich bin sicher, Du wirst mir gleich eine interne Arbeitseinweisung für Mondfahrer posten, in der beschrieben wird, wie man Mondniederwild über offenem Feuer röstet...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 19:59
naj ich glaub Rafel hatte in altern MOndthreads Mondschafe und Mondzwerge erwähnt

die sich mit Verdauungsgasen durch die Landschaft bewegen

nicht zu vergessen es gibt ja auch noch das Mondkalb


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:02
Mit einer Verspätung von fünfeinhalb Stunden landete dann Orion - mit den Astronauten Young und Duke an Bord - im Decartes Hochland. Am 21. April betrat John W. Young als neunter Mensch den Mondboden. Da die Sendeantenne der Mondfähre zunächst nicht funktionierte, wurde dieses Ereignis zum ersten mal nicht im Fernsehen übertragen. Erst als das Mondauto entladen und montiert wurde, erreichten Fernsehbilder die Erde. Dann stellten sie, wie bei den vorangegangenen Missionen, die wissenschaftlichen Geräte auf (genannt: Lunar Surface Experiment Package = ALSEP).

Quelle aus http://www.unternehmen-mondflug.de/apol16.htm (Archiv-Version vom 26.12.2013)

Ich las das mal so stehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:10
Mir schmecken ja so Menschen die über die Wissenschaft, und das was man an Schulen und Universitäten vermittelt bekommt, lächeln und sich selbst so hinstellen als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, sowie DIE WAHRHEIT™ kennen, nicht besonders...

Dass das Leben einem die besten Lektionen lehrt, bleibt unbestritten [wenn es um das Leben an sich geht], aber PS-Schwurbelbücher und Internetseiten vermitteln, außer nahezu haltlosen Unsinn, gar nichts.

???


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:11
@Sein

Du lässt das also mal so stehen?
Na, dann machen wir das auch, nicht wahr? Oder wolltest Du mit dieser Zusammenfassung vielleicht doch irgendetwas ausdrücken?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:15
Also so lebensfeindlich scheint der Mond gar nicht so sein, wie hier behauptet. lol


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 20:18
Ich komm nicht mehr mit .
Was will uns der Verfasser mitteilen ??


Anzeige

melden