Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 21:06
zu Fuß ist höher als übern Berg

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 21:06
Und nun?

Was machen wir mit den Mondbasen lassen wir sie existieren oder lassen wir sie als Hirngespinste abtun und damit diesen bescheuerten Tread beenden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 21:06
@Sein
Aber Du warst es, der die Schlussfolgerungen gezogen hat...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 21:09
Also an meiner Meinung hat das ganze hier nichts geändert.
Ich habe immer noch keine Beweise für die Existens solcher Basen gesehen.
Außerdem wurde ja der (vermutlich) für die Diskussion wichtigste Beitrag ja gelöscht und der Tread damit eigentlich vernichtet.
Es hätte sooo schön werden können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 21:25
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Hier eine Haunebu 2-Flugscheibe in Aktion...
Hat ja ganz schön Schlagseite.

Da kann man mal wieder sehen, daß die Amis die deutschen Spitzentechnologie nicht verstanden haben.

Bei den Deutschen, wäre die Hanebüchen astrein horizontal in der Luft gelegen.

Deswegen haben die Amis diese schöne deutsche Spitzentechnologie auch in die Tonne gekloppt. Sind halt einfach nicht damit zurechtgekommen.

Hat man ja in Roswell und anderen Absturzorten gesehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 21:49
@rafael
Ihr wisst nicht wirklich, ob nicht doch dass amerikanische Militär, auch mitunter durch die Operation Paperclip, selbst Flugscheiben entwickelt hat, und sogar damit eine separate ultra-geheime Weltraum-fahrt und -forschung betreibt, bis heute!

Original-Filmaufnahmen des Avro Car-Projekts, aus einer Discovery-Channel Doku...xt
Was hat bitteschön das Avrocar mit Raumfahrt zu tun ? Wie gesagt die Flugeigenschaften bzw Flugleistungen waren nicht gerade berasuchend . Auch das Y-2 Projekt war nicht besser .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 21:56
@Sein
Ich glaube nicht das du irgend jemanden beleidigt hast.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 21:59
Als das dritte Reich, wohl verdient zusammenfiel, nahmen die Amerikaner und wohl auch die Russen, in der amerikanischen Operation Paperclip, deutsche Wissenschaftler, V2(Vergeltung 2)-Raketenbestände, und wohl auch etwas von der deutschen Flugscheiben-Technolgie usw., mit in die USA.

Eine kurze Zeit später dann, nach der Operation Paperclip, begann in den USA, dass moderne UFO-Phänomen, durch die Sichtung von Kenneth Arnold, dem Roswell-Zwischenfall usw..

Wer weiss es von uns wirklich, ob das amerikanische Militär, nicht doch ein alternatives Weltraum-Erforschungs-Programm hat, dass für unsere Öffentlichkeit ultra-geheim ist, und dass mit Flugscheiben und dessen Technolgien betrieben wird.

Somit war, ist oder kann, dass öffentliche Apollo-Programm, damals in den 60iger und 70iger Jahren, eine Farce, also ein Kasperle-Theater für die Öffentlichkeit gewesen sein!

Während in Wahrheit und im verborgenen, ganz andere Forschungen und Erkenntnisse über unser Sonnensystem und den Weltraum, gewonnen wurden und auch bis heute noch gewonnen werden!


Film-Aufnahme einer geheimen Marslandung, am 22. Mai 1962, durch Amerikaner & Russen in Zusammenarbeit...

Youtube: Top secret Mars landing (1962)
Top secret Mars landing (1962)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Version, ist von der Bild-Qualität her, die beste, die ich bisher kenne.

Es gibt diesen Film diverse Male auf Youtube, in veränderten und schlechteren Darstellungs-Qualitäten.

Dieser Marslandungs-Film, stammt aus der in den 70iger Jahren wohl in England ausgestrahlten Dokumentation; Alternative 3. Das Thema; Alternative 3, wurde im Rahmen der englischen Wissenschafts-Sendung; Science-Report veröffentlicht. Zum Glück, hatte ein Jemand, eine Gute Version oder Aufnahme dieses Science-Reports; Alternative 3, ins Internet hochgeladen. Das ist aber meines Wissens, noch nicht so lange her.

Man sieht in dieser Marslandungs-Aufnahme, englische-amerikanische und russische Bezeichnungen oder Einblendungen gleichzeitig. Es sind wohl Messungs-Angaben jener Roboter-Sonde usw..

.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:01
Nur zu dumm, das der "Alternative 3 " Beitarg, aus dem dieser Film stammt, eine Mokumentary war! ^^


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:01
Jetzt weis woe die 2,3 Billion US-Dollar verschwunden sind die am 10.9.2001 aufgedeckt wurden.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:03
@rafael

das Video vom Mars kenn ich auch. Aber das wird auch wieder zerredet, wie alles hier.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:10
@rafael

Warum muss ich bei diesen "Marslandungs-Video" an eine Kamera denken, die man einfach auf die Kufen eines Hubschraubers montiert hat? :-)

Und 1962 haben sie also schon animierte Bildunterschriften gehabt, für ihre "geheimvideos" - wow!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:10
Womit sind sie damals zum Mars geflogen ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:16
Als das dritte Reich, wohl verdient zusammenfiel, nahmen die Amerikaner und wohl auch die Russen, in der amerikanischen Operation Paperclip, deutsche Wissenschaftler, V2(Vergeltung 2)-Raketenbestände,xt
Und nu ? Das das war Operation Paperclip war doch durchaus legitim .
Wer weiss es von uns wirklich, ob das amerikanische Militär, nicht doch ein alternatives Weltraum-Erforschungs-Programm hat, dass für unsere Öffentlichkeit ultra-geheim ist, und dass mit Flugscheiben und dessen Technolgien betrieben wird.xt
Wer weiss schon ob es nicht auch Rosa-Elefanten gibt ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:20
vielleicht gehöre ich auch zur NSA und soll euch alle verwirren


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:21
"Marslandung 1962"

Erstaunlich auch, dass die schon 1962 Überlicht-schnelle Kommunikation zur Verfügung hatten. Die Kommunikation ErdeMars erfolgt in dem Video ohne Verzögerung ... Problem ist, dass der Mars über 3 Lichtminuten von der Erde entfernt ist, d.h. zwischen "Frage" und "Antwort" liegt eine Zwangspause von sieben Minuten. (Zum Zeitpunkt des geringsten ErdeMars Abstandes. Maximalabstand ist ca. 8 mal so viel.)

Wer so etwas tatsächlich für Ernst nimmt, mit dem ist schwer zu diskutieren ...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:21
@rafael

Zu dumm nur, dass im Abspann von Science Report auf den 1. April hingewiesen wird... Die Leute in der "Dokumentation" waren überdies bezahlte Schauspieler... Netter Versuch! Und achja, gute Qualität auf dem Mars! :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:24
also kann man nur am 1.April zum Mars fliegen ? cool


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:27
ich werde jetzt ins Bett gehen und dann von den Mondbasen Träumen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2011 um 22:32
@rafael

Entschuldige, aber: *ZENSIERT UM EINER SPERRE ZU ENTGEHEN*

;)


Anzeige

melden