Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 15:20
Ihr dürft das keinem weiter sagen, ich war schon mal auf dem Mond und ja da gibt es auch ganze Städte mit u-bahn und auch Busse fahren da auch sind aber nicht von Menschen gemacht aber verspricht mir das ihr das keinem sagt OK ?
Bald sage ich euch noch mehr was ich da erlebt habe...

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 15:25
Geht klar, wenn Du es niemanden verrätst, verraten wir es auch nicht. :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 15:55
@AEOU
Du solltest vorsichtig sein. Die Mondbewohner beobachten dich. Wenn du hier brisante Infos postest, dann holen die dich ab und dann gibts Mondknast.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 16:05
@5X5
@off-peak

Ich trage ein Schutzhelm aus Aluminium und ein Komponente die ich nicht sagen darf, weil ich bin dadurch abgeschirmt vor den Strahlen der äliäns.Ich brauche nur auf den Kopf ein Schutz da unser Gehirn von größtem Interesse ist der Mondbwohner..mehr will ich noch nicht sagen.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 16:28
Er klingt bereits verwirrt. Ich befürchte die Mondianer bekommen @AEOU
langsam wieder unter Kontrolle


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 17:22
@AEOU
Du musst aufpassen!
Hier liest auch CIA, BND, C&A und,und,und mit!
Die holen Dich und hauen dich dolle, weil du immer so viel geheimes Zeug hier ausplauderst!


@all
Es gab da doch mal son Foto auf dem ein Nasa- Mitarbeiter zu sehen ist der gerade ein Mondfoto vor sich liegen hat, auf dem ganz klar irgend son Turm oder was zu sehen war. Fand ich schon recht mysteriös das Bild!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 18:44
@hiopien

Meinst du den Quatsch hier?

http://www.ufosightingsdaily.com/2012/03/moon-structures-alien-bases-caught-on.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 19:05
Zitat von hiopienhiopien schrieb:Hier liest auch CIA, BND, C&A
H&M bitte nicht vergessen.
Zitat von hiopienhiopien schrieb:Mondfoto vor sich liegen hat, auf dem ganz klar irgend son Turm oder was zu sehen war
Das da?

Eine reise zum mond filmposter ALP

Ist nur ein sehr, sehr berühmtes Standbild aus einem sehr, sehr berühmten Film.

Wikipedia: Die Reise zum Mond


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 23:32
@HBZ
Naja den Quatsch gibts ja nu nicht nur auf Quatschseiten sondern soweit ich weiss auch auf der Nasaseite zu sehen! Und das sieht schon sehr verdächtig nach Gebäude aus! Glaub das zwar auch nicht wirklich aber es sieht für mich nicht so aus, als wenn da was auf dem Mondfoto liegt!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.05.2014 um 23:38
@hiopien
Zitat von hiopienhiopien schrieb: Und das sieht schon sehr verdächtig nach Gebäude aus!
Fotografiere mal eine relativ gerade geharkte Sandkiste und zoome dann mal am PC mit einem Grafikprogramm ran.
Du wirst staunen, welche Gebäude (ja ganze Städte) da in der Sandkiste errichtet sind.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 05:37
@hiopien
Zitat von hiopienhiopien schrieb:Naja den Quatsch gibts ja nu nicht nur auf Quatschseiten sondern soweit ich weiss auch auf der Nasaseite zu sehen!
soso.. wo denn genau?

Also für mich stellen sich dann die Nasa Mitarbeiter als die größten Deppen der Geschichte dar.

Die bringen doch glatt zu einer Pressekonferenz Bilder mit die sie da gar nicht brauchen, sondern im Gegenteil geheim halten wollen.
Dann werden die da auch noch munter von einer Horde Fotografen fotografiiert während die Nasa versichert dass es keine Gebäude auf dem Mond gibt.

Und zur Krönung posten sie noch das, was sie eigentlich geheim halten wollen auch noch auf ihren eigenen seiten im Internet.

Kein Wunder haben diese idioten es nie zum Mond geschafft.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 07:44
@Dorian14
Hier:
http://www.nasa.gov/images/content/393894main_ACD09-0220-089_full.jpg (Archiv-Version vom 07.04.2013)
welche Pk?

@Micha007
was die ganzen "Strukturen" auf ominösen YouTube filmchen angeht geb ich dir vollkommen recht. Nur solltest du dir das Foto schon mal anschauen. Dann würdest du sehen, dass das nicht irgend ne Struktur ist die durch "ichwillichwillichwill" Gebäudeform bekommt!


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 07:47
@Narrenschiffer
Du hast Phantasie! das ist doch kein Gebäude! Hätte gerne mal ne seriöse Quelle von dem Bild! Und nicht diese Schwurbelfilmeseiten, sondern eins vonne Nasa:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 08:54
Hi,
Zitat von hiopienhiopien schrieb: "ichwillichwillichwill" Gebäudeform
Doch, genau das bewirkt die Pareidolie: Wikipedia: Pareidolie .
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 09:22
227 Seiten über Gebäude auf dem Mond ! Weiß nicht , was mich mehr schockt ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 09:23
@hiopien
Zitat von hiopienhiopien schrieb:Nur solltest du dir das Foto schon mal anschauen.
OK hab ich. Da sehe ich zwei Typen, die sich was auf ein Monitor betrachten.
Habe angenommen, das Du mir jetzt DAS Mondfoto schlechthin.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 09:45
Zitat von hiopienhiopien schrieb:Es gab da doch mal son Foto auf dem ein Nasa- Mitarbeiter zu sehen ist der gerade ein Mondfoto vor sich liegen hat, auf dem ganz klar irgend son Turm oder was zu sehen war.
Hmmmm....

mondturmOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wo issn da jetz "ganz klar irgend son Turm oder was"?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 09:56
Ok, ich lass es. Die Skeptiker sind hier ja genau so hardcore wie die Believer!
ichwillichwillichwill oder ichwillnichichwillnichichwillnich!
dummstell!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 10:00
@hiopien
Drückst Du Dich damit gerade davor, meine Frage zu beantworten? Ich weiß nicht, welche Struktur Du auf dem Foto da meinst. Vielleicht ist da ja was, und ich seh nur nicht, wo.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.05.2014 um 10:28
@hiopien
Also ich seh da keinen Turm oder ähnliches !


Anzeige

melden