Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 18:49
anhand der allgemeinen und speziellen Relativitätsformel die experimentell bestätigt wurde und bis jetzt noch nicht wiederlegt.

Ja nach deiner formel und deiner leichtgläubigkeit.
Ausserdem kannst du nicht in die zukunft blicken!
Ich bin sowieso anderer meinung als du und bin davon überzeugt das wir antigravitation bereits besitzen.

Ein paar hintergrundinformationen im bezug dieses wichtige und interessante thema hab ich hier auf einem link,ob du es glauben willst oder nicht.Ein wirklich interessanter beitrag.Für Fragen wie,wieso, weshalb ,warum, hast du hier.

http://www.fosar-bludorf.com/status/status.pdf (Archiv-Version vom 07.01.2009)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 18:55
Hat denn jemand mal die Nasa zu dem Thema befragt ? Gibt es ne Stellungnahme zu den grauen Flecken ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 19:03
Ja nach deiner formel und deiner leichtgläubigkeit.
Ausserdem kannst du nicht in die zukunft blicken!
Ich bin sowieso anderer meinung als du und bin davon überzeugt das wir antigravitation bereits besitzen
-------------------------------------------------------------

nö, ist nicht meine Formel sonst hätte ich nen Novelpreis bekommen.

die Ergebnisse und nebenwirkung Zeitdilitation kommen sogar in Alltagsgegenständen zum Tragen zb Bildröhre, oder spektakulärer das GPS

wenn du Erkenntnise hast die dagegen sprechen nur raus damit.


Dein Link ist doch sehr, naja es fehlt mal wieder am Elementaren.

vor allem was verstehen sie unter Weltraumverteidiung.?


und dann noch augerechnet in Ausrtalien?

Der Beitrag sieht dann doch eher nach ner Mischung aus dem Üblichen Antigrav Schmu, gepaart mit dem Haarp Myhtos aus.


und dann haben sie nicht mal die Scham den Casimir Effekt in ihr Antigravitatiosgeschreibsel einzubauen.

das wichtigste Fehlt wieder, Messungen, Beobbachtung einer Andwenung, die Mathematische Grundlage

lediglich wieder ein Text garniet mit Stink Normalne Bildern von Kommunikationsbasen.


achso den Bienenwabenflugkörper von Grebeniwkow würde ich gerne mal sehen. zumidnest die Blaupausen. oder ne Skizze, Fotos wären auch toll, am geilsten Filmen von Testflügen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 19:06
Der Thel Laser ist im überigen nur eine sehr Teure Punktverteidungswaffe, gegen Granten und Artillerie granaten.


hat mit Weltraumwaffen nichts zu tun,


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 19:07
ps

du glaubst sowas einfach? Ohne mal weiter hinterherhaken?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 19:10
nö, ist nicht meine Formel sonst hätte ich nen Novelpreis bekommen.

Meine aussage kann man auch anders verstehen,aber das weißt du.

Bei dir fehlts immer,egal was man für dich hat,es existieren keine beweise millionen von augenzeugen sind lügner,geldmacher,videos und fotos egal welche zu dem thema sind gefälscht.Ufo-akten sind deiner ansicht auch keine fakten, beweise.Das ganze thema ist nur fantasie von millionen von menschen,anscheinend haben sie hallus.
Ps:bei der mufon zb. arbeiten keine nobody's


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 19:15
Millionen Augenzeugen haben wir nicht

die infos bei den meisten Fällen beschränken sich auf Lichterscheinung de Fakutm viele schlagen kohle damit , sieh dazu Dr Greer und ausbildung zum Galaxtischen Botschafter


und Matrix 3000 ist nun mal nicht das Magazin was für Seriöusen Journalismus bekannt ist weil es sich nun mal solchen Themen verschrieben hat, und wenn man natürlich nichts in der Richtung schreibt muß man halt ein bischen Drehen.



----------------------------------------------------
Ufo-akten sind deiner ansicht auch keine fakten, beweise
--------------

Ufo Akten sind nur bedingt beweise, es sind lediglich die Zusammenfassung von diversen Sichtungsuntersuchungen wobei auch dort selten eine Erklärung oder ein Beweis für AI Flugobjekte vorliegt.

es gibt nähmlich ne menge Ufos, und die implizieren nun mal nicht Aliens


------------------------
bei der mufon zb. arbeiten keine nobody's
------------------------------------------------------------------------

aber auch keine Halbgötter, und auch dort bleibt die "Smoking Gun" bisher aus.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 19:31
Millionen Augenzeugen haben wir doch.

Wir wissen für dich gibt es keine Beweise bzw. Fakten und keine Ausserirdischen.Das ist für dich fakt.

es gibt nähmlich ne menge Ufos, und die implizieren nun mal nicht Aliens

Nö,falsch die meisten müssten sehr wohl von intelligenten wesen gesteuert werden,es sei denn es sind drohnen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 19:38
Wenn es Leben auf dem Mond gibt, dann nur in form vvon Microorganismen. Mondbasen - könnte sein, dann aber verlassene. Ich denke wenn es aktivitäten auf dem mond geben WÜRDE, wären auch der letzte Hobbyastromnom schon darauf gekommen!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 11:09
Wir wissen für dich gibt es keine Beweise bzw. Fakten und keine Ausserirdischen.Das ist für dich fakt.
-----------------------------------------------

Beweise die der Definition entsprechen gibt es tatsächlich nicht, und auch die Indizien sind bis jetzt eher Mau. Sie weisen bisher lediglich auf ein Phenomen hin, aber noch lange nicht auf AI

Wenn man alles Alienstorries und Ufoerklärungen mal gegeneinader Aufwiegt ergeben sich viele Wiedersprüche, müsste euch auch auffallen.


Außerirdische wird es sogar geben, nur werden sie angesichts der Größe der Galaxis bestimmt nicht hier mit Josef Jedermann die "große Hafenrundfahrt" in ihrem Raumschiff durchführen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 14:07
der mond soll mal sehr der erde ähnlich gewesen sein früher.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 14:22
Hi,

@Skyze

Das "früher" bezeichnet aber eine Zeit, in der die Erde auch "ein wenig" anders aussah.

@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Wenn es Leben auf dem Mond gibt, dann nur in form vvon Microorganismen.
Ohne jedwede Atmosphäre, ohne dauerhaften Schutz vor Strahlung? Kaum vorstellbar.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 14:58
er hatte eine atmosphäre das war gerade mal vor einem monat wo sie das berichtet haben... ich sagte er war der erde sehr ähnlich. das er das jetzt nicht mehr hat sehe ich selber...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 15:35
der mond soll mal sehr der erde ähnlich gewesen sein früher.
-------------------

wer behauptet denn so einen Müll, definiere den Zeitraum früher


der Mond kann der Erde gar nicht ähnliche sein weil zu wenig G, kein Magenetfeld, keine Atmosphäre ect ect

selbst die schlimmste Wüste auf Erden ist Paradiesisch gegenüber dem Mond.




--------------------------------
er hatte eine atmosphäre das war gerade mal vor einem monat wo sie das berichtet haben... ich sagte er war der erde sehr ähnlich. das er das jetzt nicht mehr hat sehe ich selber...
-----------------------------

wer sist " Wo Sie"

Matrix 3000 Magazin oder was.

manchmal ist es schlimm, das jede Abstruse Idee verteidigt wird.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 17:22
Es gibt viel betrachtungs weisen , das der Mond ein künstlicher Trabant sein soll ,und das er durch sein kommen die Sindflut ausgelöst hat , das er als Trabant der Erde schon immer begleitet hat , und das er von Ausserirdischen als Basis benutz wird .
usw ^^usw da gibt es viele möglichkeiten , und so Sattelfest ist die Lehrmeinung auch nicht , es hängt viel mit der vertuschung von Ufosichtungen zusammen die während der Apolo Mission gesehen wurden aber nicht an die Öffentlichkeit durften , und es sei den Führenden Weltraum Nationen wie der USA bekannt gewesen das sie es mit Fremden Intilliegenzen zu tun bekommen wenn sie auf dem Mond landen würden .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 17:33
usw ^^usw da gibt es viele möglichkeiten , und so Sattelfest ist die Lehrmeinung auch nicht
-----------------------------------------------

in manchen Punkten schon , zumindest was den Mond betrieft. und der Mond ist schon länger da als 10000 Jahre oder wann immer du die Sinnflug ansiedlen willst


weiterhin müsste der mond für derartige Sinnfluten schon näher an der Erde gewesen sein,


Und wie gesagt eine ziemlich unwahrscheinliche Aussage mit anderen unbewiesenen aussagen zu hinterlegen macht wenig sinn.

das wäre so, Klar gibt es Rosa Elefanten in Kirschbäumen, die Kobolde haben es doch erzählt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 17:46
@ FEDA muss ich dir jetzt noch erklären wie man bei googel sucht oder schaffst du das selber?

sehe nicht ein wenn du nicht aufpasst dir was rauszusuchen.ich habe es gelesen es war von einem amerikanischen institut diese aussage und die beschäftigen sich mit sowas und sind zu diesem entschluss gekommen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 18:32
Der Mond ist aus Käse, und das will die Wurstmafia vertuschen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:13
@Groschengrab

Ohne jedwede Atmosphäre, ohne dauerhaften Schutz vor Strahlung? Kaum vorstellbar.

Nicht direkt auf der Mondoberfläche. Ich hab an unterirdische, vielleicht durch eine Kältestarre konservierte, aber durchaus noch reaktivierbare Microorganismen gedacht.

Ich weiss, unser Erdtrabant ist knochentrocken, weil vermutlich sämtliches Wasser bei seine Enstehung verdampft ist, aber vielleicht gibt es ja grosses Gesteinsegmente im inneren, Ablagerungen von Meteoriteneinschlägen die Microorganissmen aus sehr fernen Regionen des Weltalls enthalten.


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.03.2009 um 20:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Mond ist aus Käse, und das will die Wurstmafia vertuschen.
Looool...Das ist das Beste, was ich seit langem gelesen habe! Wie Recht du hast

Lustig find ich vorallem, wie sich die Trollis auf die, von der Nasa gefälschten Mondfotos hermachen und ihre Zeit mit unsinnigen diskussionen dasrüber verbringen.

Aber, voller Erfolg, sie diskutieren an der Wahrheit vorbei. Wiki, Google, Nasa, alles eine Suppe. Wer definitiv die Wahrheit wissen will, schaut mal selbst durch ein Teleskop.

Der Mond ist dicht besiedelt! Würde nur gerne wissen, von wem???


Anzeige

melden