Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 16:47
@Marouge

In dieser Hinsicht gebe ich dir recht ;-)

@habiba
Das ist genau das was ich damit meine.So eine Erklärung wird vorher genau geplant und wie bei Politikern steht der mist auf dem Papier und die lesen es wenn notwendig ab.
Die wären dumm gewesen hätten sie so eine kleine Möglichkeit für Skeptiker offen gelassen.
Da es aber eine reine Erzählung von dem Typ ist, glaube ich nicht unbedingt das es hikack ist.
Aber es muss auch etwas geben womit man hier in Allmysterie eben wiedersachern Hunger macht.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 17:10
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und wo sind denn nu die Beweise, die Du ja angeblich hast?
Vielleicht bist Du ja derjenige, auf den wir alle gewartet haben und führst die Allmy-Gemeinde der Unwissenden ins ersehnte Licht?
Ich habe NIEMALS gesagt das ich ihn glaube, wesegen ich auch keine Beweis habe. Das einzige was ich sage ist " Das ich nicht beweisen kann das er lügt" und "Auch nicht beweisen kann das er die Wahrheit sagt" VERSTEHST DU DAS NICHT ?! Du brauchst nich immer so ein Müll zu schreiben um Beifall von den Anderen hier zu bekommen. Ist echt unglaublich das man dir das tausend mal erklären muss.

Ps: Es reicht auch schon, wenn du ganzes Geschriebenes in einem Kommentar zu mir postest. Ich sehe schon das es kein Sinn hat mich mit dir Unterhalten, deswegen brauchst Du mir jetztz auch nicht mehr antworten


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 17:42
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Das einzige was ich sage ist " Das ich nicht beweisen kann das er lügt"
Karl Wolf war zumindest extrem schlecht vorbereitet. Er sagt, er war beim Lunar-Orbiter-Projekt und Mitte 1965 sah er in dieser Dunkelkammer mit Leuten aus der ganzen Welt Bilder vom Lunar Orbiter mit Gebäudestrukturen.

Das Problem ist: 1965 war noch kein Lunar Orbiter im Weltraum. Lunar Orbiter 1 flog 1966 zum Mond. Hier sind die Bilder: http://www.lpi.usra.edu/resources/lunarorbiter/mission/?1

Damit ist Wolfs Aussage kompromittiert und unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 17:49
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Karl Wolf war zumindest extrem schlecht vorbereitet.


Was einmal mehr beweist, dass er sicher nicht vorsaetzlich gelogen hat.
Schlecht vorbereitet auf alle Faelle, da er sich also in der Jahreszahl irrte, was nach so vielen Jahren zwar entschuldbar ist, aber nicht dann, wenn man seine Erlebnisse vor einer oeffentlichen Gemeinde erzaehlen soll und dies ja zum voraus auch weiss. In diesem Fall muss man sich dann natuerlich automatisch fragen, was er sonst noch unter Umstaenden durcheinandergebracht hat.

Der Kern der Geschichte aber, vorallem seine Angst ueber das ihm anvertraute nun Bescheid zu wissen, nehm ich ihm voll ab. Aber vielleicht hat ja diese Person, die ihm diese Information gab, nur einen schlechten Witz gemacht, sozusagen ein interner NASA-Witz....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 18:01
@habiba

Das ist sicher auch möglich...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 18:06
@Branntweiner

Danke jetzt bin ich schlauer in der Hinsicht geworden :)


@manche Leute hier: Man kann es nett wie Branntweiner erklären und nicht versuchen ein unterzumüllen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 18:47
Zitat von habibahabiba schrieb:da er sich also in der Jahreszahl irrte, was nach so vielen Jahren zwar entschuldbar ist
Er war führender Techniker mit hoher Geheimhaltungsstufe beim Projekt, welches das "Bild des Jahrhunderts" produzierte, und weiß nicht mehr wann Lunar 1 flog?

Das ist so, als ob Beckenbauer sagen würde, er wäre 1972 als Spieler und 1988 als Trainer Weltmeister geworden.

Er hat eine hohe Geheimhaltungsstufe und sagt, er weiß nicht, was die NSA ist?
Als junger Luftwaffenrekrut ist er Obertechniker einer bei Boeing entwickelten Fototechnik?

Oder war er Techniker fürs Ampex AR-550? Ein Bandaufnahmegerät, auf dem die gesendeten Daten aufgenommen wurden?

Rätsel über Rätsel.

Dieser Karl Wolf (falls er überhaupt so heißt) ist mehr als "fishy".

Ein bisschen was zur Technik und zum "Bild des Jahrhunderts":
http://www.moonviews.com/archives/2012/05/ (Archiv-Version vom 21.10.2012)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 20:17
@Branntweiner
Na ja, also das mit der Jahreszahl find ich entschuldbar. Ich muss auch oft nachrechnen, in welchem Jahr dieses oder jenes Ereignis passiert ist, obwohl die Sache damals fuer mich (lebens)wichtig war und extreme Bedeutung hatte.
Fuer den Rest muesste man den Mann nochmals befragen koennen, alles andere bringt nichts und ist reine Spekulation.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 20:24
@Branntweiner

Das er damals nicht wusste was die NSA ist, ist entschuldbar.
Wenn es heute der Fall wäre dann ja, schon komisch das ist wahr.
Ich versuche das komplette Band aufzutreiben, also das Interview usw.
Mal schauen was er da noch so erzählt. Hauptsächlich ist nur dieser eine Ausschnitt bekannt.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 20:40
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Er, Keysibuna und Jofe wurden für Mystery, Ufologie und Religion gesperrt. Mir gehen sie auch schon richtig ab.
Es ist einfach nicht mehr so, wie früher...
Was, Was, WAS?

Ich habe mich schon gewundert warum man von denen hier nix mehr liest, obwohl sie online sind.

GEFÄLLT MIR NICHT! :(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2013 um 23:56
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das es nix tu entwickeln gab ist klar.
Könntest du jetzt einfach mal akzeptieren was ich dir erklärt habe und es nicht einfach gewollt wieder 10min später vergessen.

Hier noch mal aus einer der verlinkten Quellen.


http://www.moonviews.com/archives/2012/05/ (Archiv-Version vom 21.10.2012)
At the time that the images were taken using film that was actually developed aboard the spacecraft in lunar orbit, the ability to send back imagery was nothing like it is today. The photos were scanned much like news photos of the day and the data was sent back to Earth. The images were then printed out on photo graphic paper
"Printed out on PHOTOGRAPHIC Paper" also auf Photopapier entwickelt. Ich hoffe es ist jetzt langsam klar dass an einem Fernsehbildschirm KEINE akkurate wissenschaftliche Arbeit gemacht werden kann und dass mit einem properitären, völlig unüblichen Video-Standard (der nur für die se Sonden bzw. deren Datenübetragung entwickelt wurde) ebenso nichts anzufangen ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 00:30
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich versuche das komplette Band aufzutreiben
Da ist wohl auch nicht mehr. Ich habe das Transcript (oder den vorgegebenen Redetext?). Da fehlt die Jahreszahl 1965. Wurde entweder gestrichen oder Wolf hat sie dazugedichtet ;)

Interessant auch die tolle Klassifizierung "Top Secret Crypto". Man muss wirklich lange suchen, bis man weiß, was das heißt: die Leute haben Kontakt zu Geräten, auf denen sich kryptographische Schlüssel befinden. Sie haben nicht Zugang zu den verschlüsselten Texten und Inhalten.

Das Disclosure-Transkript:
http://www.disclosureproject.org/access/docs/pdf/DisclosureProjectBriefingDocumentNoDocs.pdf (Archiv-Version vom 29.05.2012)

Über Top Secret Crypto:
http://www.cnss.gov/Assets/pdf/CNSSP-3.pdf (Archiv-Version vom 24.01.2013)

Aussage eines Technikers in einem Forum:
When I was in the Air Force back in the late 60s I had a TS Crypto clearance for work as a Telecommunications Tech Control Specialist. I remember them telling me at the time that it cost about $25K to run the background check.
http://www.defensivecarry.com/forum/law-enforcement-military-homeland-security-discussion/17643-top-secret-security-clearance-2.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 02:27
@UffTaTa

Du hast Recht, absolut.
Die Bilder wurden gedruckt.

@Brannweiner

Sehr interessant, da werde ich mich morgen mal ans stöbern machen.

Das ist richtig das sie keinen Zugang zu den Inhalten haben, aber er selbst behauptet das auch soweit ich weis nicht. Er sollte ja das Gerät reparieren somit ist das OK.
Es ging ja hauptsächlich darum das er mehr oder weniger durch Zufall etwas mitbekommen hat.
Hätte es sein können das er evtl an den Inhalt heran muss bei der Reparatur?
Ich meine schicke ich heute mein Tablet ein zur Reparatur sind hinterher die Top Secret Daten von mir auch gelöscht, ob der Techniker nochmal Zugang zu diesen hatte weis man nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 03:05
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Du bist einer denen dem man ein Alien mit nem Gürtel mitten ins Face festschnallen könnte und du würdest es trotzdem nicht glauben.
Prust!!!
Bitte waha.. ..was??

Wegen Dir hat sich der halbe Kaffee über meinem Laptop verteilt.

@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich frage mich warum immer jede Kleinigkeit die so unwichtig ist hinterfragt werden muss.
Weil Kleinigkeiten oft entscheidend für die Prägnanz und der Wahrheitsfindung sein können.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Er hat als Techniker etwas aufgeschnappt und erzählt das dann auch noch unter Eid.
Nun, die Aussage von Sergeant Karl Wolf stammt aus der Pressekonferenz vom 9. Mai 2001 in Washington D.C., welche zu den umstrittensten Zeugenaussagen überhaupt auf der Konferenz zählte.
Allerdings hat Sgt. Karl Wolf diese Aussage weder unter Eid gemacht, noch war das eine Option auf der Konferenz.
Vielmehr lag seine Intention darin, eine unbewiesene Geschichte - unter Steven Greers Führung - an den Mann zu bringen und dies, wenn nötig, vor dem Kongress unter Eid zu wiederholen.

@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich versuche das komplette Band aufzutreiben
@Branntweiner hat ja schon das Disclosure-Transkript und damit alles Relevante zum Thema gepostet.

Für alle die das ganze Video noch nicht kennen.


Hier in deutscher Übersetzung:

Video deaktiviert



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 03:22
@J-Man

Ja die Kleinigkeiten machen einiges aus aber sie sind nicht immer ausschlaggebende Mittel zur Wahrheitsfindung.
Es zählt das gesamt Paket.
Und die Kleinigkeit mit dem Dunkelraum habe wir hier geklärt.
Welche Cams und Gerätschaften genutzt wurden ebenfalls.
Jetzt geht es hier hauptsächlich noch darum ob es denn wirklich annehmbar ist oder eben Mist.
Der Beweis das es eine lüge ist und das zu 100% ist noch weit entfernt.
Es gibt zu wenig was das ausagt. Nur ein Blatt Papier ist zu wenig.
An die Nasa kann man sich nicht wenden also jetzt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 09:49
@Buddah
Angeknüpft an Deinen Beitrag von gestern 14:35
Beitrag von Buddah (Seite 192)









__________________________


Würdest Du folgendes Video sehen:
790096 die Wahrheit
wäre Deine Argumentation wie folgt:" Ich sage nicht das ich
das glaube was die Person im Vid. sagt, aber ich sage auch
nicht das er lügt ! Es ist Schwachsinn alles gleich als
Mummpitz abzustempeln.
"


Du sagt jetzt vielleicht das ist Blödsinn, was ich da jetzt zeige
und läßt sich mit dem Video von Pandorum überhaupt nicht
vergleichen ...

Und doch ist es das Gleiche, wie das, was ich in der Animation
oben zeige.
Wir waren bei dem Gespräch nicht dabei. Können also die Ge-
stik des jungen Mitarbeiters nicht deuten. Wir könnten vielleicht
spekulieren, das die Stimme zitterte, weil er vor Lachen kaum
an sich halten konnte. Wäre zumindest EINE von VIELEN Mög-
lichkeiten.
Und die Fotos kannst Du auch dem Optiker oder Fernseh-Fritzen
an der Ecke zeigen, die haben genausoviel Fachwissen, wie der
Herr Wolfe. Nur weil sich Jemand mit Elektronik auskennt und/oder
Fotoapparate reparieren kann, muß er nicht automatisch auch
Fotos analysieren können. Ein Keyboarder kann schließlich auch
nicht automatisch Klavier spielen, auch wenn man das annehmen
sollte.

Sich in Videos/TV zu profilieren, ist in unserer heutigen Gesell-
schaft Gang und Gebe und seien die Aussagen auch noch so
falsch. Warum sollte dieser Offizier a.D. die Wahrheit sagen, wo
wir doch (fast) täglich ansehen können, wie sich Politiker vor lau-
fenden Kameras gegenseitig in die Tasche lügen. Die Aussage,
daß, Offiziere, Piloten, etc. ihren Ruf zu verlieren hätten, ist un-
ter diesem Hintergrund dann wohl nicht mehr haltbar (sind
schließlich auch nur Menschen).

Kommt nicht gerade von Leuten wie Dir, Pandorum oder Bubba78
(aus einem anderen Thread), um nur drei aufzuzählen, daß man
nicht alles glauben soll, was im TV/Internet gezeigt wird. Und
DOCH macht ihr genau DAS. Ihr glaubt, was andere Jugendliche
aus Filmen/Videos herausschneiden, ohne den Kontext zu ken-
nen.

Wäre ja immerhin möglich, daß er im Anschluß sagte:" Wir sahen
uns an und haben herzhaft gelacht...". Nur wurde das wegge-
schnitten. Und siehe da, bekommt das Video eine völlig andere
Aussage. Eine Aussage, die bei den VT'lern natürlich für Zuspruch
sorgt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 14:17
@der-Ferengi

Ich habe alles gesagt was gesagt werden muss und jemand hat es mir besser erklärt ....FERTIG !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 14:28
Ich nehme mal den Ball aus einem anderen Tread auf und rolle ihn vors Tor, denn hier passt er eh besser:

Der LInk ist übrigensvon @Total_Recall

aus http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Sonnensystem/Mond/mond.html (Archiv-Version vom 06.03.2013)
dass es bereits außerirdische Basen und Kolonien auf dem Mond gibt. Aus andromedanischer Quelle wurde übermittelt, dass es viele Stationen mit Fabriken, NSA-Personal, Russen, Engländern, Amerikanern und Außerirdischen gibt. Die Anzahl der auf dem Mond stationierten Menschen soll sich auf mehr als 600.000 Menschen belaufen. Narciso Genovese weiß zu berichten, dass die Marsianer, mit denen er Kontakt hatte, eine Basis auf dem Mond haben. Ebenso erfahren wir von Omnec Onec, dass auch die Venusier vor langer Zeit eine Station auf unserem Trabanten errichteten. Es existiere heute sogar eine geheime Kolonisierung des Weltraums, sagen die Plejadier, aber uns werde eine andere Story präsentiert, die nur einen kleinen Teil der ganzen Wahrheit enthält.
Leider sind die außerirdischen Intelligenzen doch nicht so intelligent, da sie offensichtlich noch nicht darüber informiert wurden, daß der Jahrtausendwechsel schon vorüber ist...
In den 1950er-Jahren erhielten die US-Regierung und die Geheime Weltregierung, die sich mit den Außerirdischen, eingelassen hatten, die Information, dass es zum Ende des Jahrhunderts (genaugenommen 1999) zu großen Flutkatastrophen, zum Polsprung und einem Atomkrieg auf der Erde kommen werde
Achso...!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 22:24
@Branntweiner

Erinnerst du dich an die Ex Militär Tiere die vor einiger Zeit, weis nicht mehr genau wann das war, aussagen über UFO Sichtungen in der Nähe von Atomwaffen etc. machten?
Würde mich mal Insiderwissen interessieren und ich denke du bist da genau mein Mann.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.01.2013 um 22:33
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Erinnerst du dich an die Ex Militär Tiere die vor einiger Zeit, weis nicht mehr genau wann das war, aussagen über UFO Sichtungen in der Nähe von Atomwaffen etc. machten?
Was für Millitärtiere meinst Du denn?

Hunde, Pferde, Delphine?


Anzeige

melden