Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 20:17
Kommen wir nun wieder zum Thema! :-D


Colonel Philip J. Corso berichtet in seinem Buch; Der Tag nach Roswell:

"Die Armee und die Marine, konnten sogar mindestens 122 Fotos finden, die von Astronauten auf dem Mond gemacht worden waren und Anzeichen von der Gegenwart Außerirdischer aufwiesen.

Es war ein erschreckender Fund und einer von vielen Gründen, weshalb Reagan 1981 so sehr auf seine Weltraumverteidigungsinitiative Wert legte."

Colonel Philip J. Corso:

"In regard with the lunar conquest, it affirms that the Apollo capsules were subjected to hostile electromagnetic interferences as soon as they left the terrestrial orbit and that the American army would have in its possession 122 photographs taken by the astronauts on the moon showing an extraterrestrial presence."
--

Somebody Else is on the Moon_George H. Leonard:

http://de.scribd.com/doc/219285801/George-Leonard-Somebody-Else-is-on-the-Moon

Hier sind viele Zeichnungen von George H. Leonard zu sehen, über die Strukturen auf diversen Mond-Aufnahmen, die Er entdecken konnte.

...

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:17
@rafael

Das Thema interessiert mich auch sehr ! Und bin ganz deiner Meinung das auf den Mond alte Ruinen etc. existieren !

Die Erde ist 4,54 Milliarden Jahre alt und der Mond 4,527 Milliarden Jahre alt
(in Zahlen 4527000000)

Die ersten Menschen fossil Funde sind ca. 200000 Jahre alt !

Wenn wir jetzt mal rechnen würden 4527000000 Jahre minus 200000 Jahre kommen wir auf die Schnapszahl 4526800000 Jahre ! In dieser Zeit gab es bestimmt schon andere hochentwickelte Kulturen auf der Erde die auch den Mond besiedelt haben, aber nach einer Naturkatastrophe ausgestorben sind !

Ich wiederhole es gerne noch einmal ! Uns Menschen ist es zurzeit bewusst das wir 200000 Jahre die Erde bevölkern aber bitte was ist alles in der unglaublichen Zahl 4526800000 Jahren so alles auf der Erde passiert ???

Keiner hat hier eine Antwort drauf !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:23
@h3nk3r
Die ersten 500 Millionen bis 1 Milliarde Jahre gab es erst einmal noch mehr als drei Milliarden Jahre nur Einzeller.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:25
@Pan_narrans

Hast du die Einzeller selbst mit deinen Augen gesehen oder gibst du nur dein Wissen aus Bücher weiter ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:26
@h3nk3r
Ich habe auch schon Einzeller selbst mit meinen Augen gesehen :)
Naja, ein Mikroskop brauchte ich dafür schon...

EDIT:
Hast Du denn schon mehr als 600 Millionen Jahre alte Mehrzeller, bzw. Fossilien davon gesehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:29
@h3nk3r
hast du die Ruinen auf dem mond mit eigenen augen gesehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:30
Wie gesagt... 4,52 Milliarden ist eine sehr große Zahl ! Und viele Wissenschaftler wissen ganz genau was angeblich in der Zeit auf der Erde passiert ist... aber einen Scheiß Dreck wissen die ! Die wissen nicht mal wie die Pyramiden vor 5000 Jahren erbaut worden sind... aber was vor 4520000000 Jahren hier auf der Erde passiert ist wissen die ja alle ganz genau !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:31
@h3nk3r

Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: aber bitte was ist alles in der unglaublichen Zahl 4526800000 Jahren so alles auf der Erde passiert
Zunächst trennt man diese unglaubliche Zahl mit Punkten. Und das sieht dann so aus:

4.526.800.000 Jahre

Weißt Du denn, was in dieser unglaublich langen Zeit alles auf der Erde passiert ist?
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Keiner hat hier eine Antwort drauf
Du auch nicht? Oder vielleicht doch?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:32
@h3nk3r
Und Du weißt das alles, weil...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:36
Ich habe es nicht behauptet das ich es weiß, ich will nur damit sagen das 4.526.800.000 Jahre eine sehr lange Zeit ist und so mit NICHTS wissen !

Vor 500 Jahren glaubte man die Erde wäre noch eine Scheibe... eine 5 mit 2 Nullen...


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:37
@h3nk3r

Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: 4,52 Milliarden ist eine sehr große Zahl
Ja, das ist eine große Zahl. Und nun?
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: Und viele Wissenschaftler wissen ganz genau was angeblich in der Zeit auf der Erde passiert ist
Ganz genau nicht. Woher auch?
Aber was denkst Du denn, was Wissenschaftler den ganzen lieben langen Tag machen?
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:aber einen Scheiß Dreck wissen die
Und weil Du das sagst, ist es so?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:38
@h3nk3r
Und was willst Du damit sagen?
Hast Du Dich irgendwann einmal mit der Geschichte des Lebens eingehender befasst? Hast Du Dich vielleicht sogar einmal selber ins Labor gestellt und über die Entwicklung der Lebewesen geforscht?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:39
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Vor 500 Jahren glaubte man die Erde wäre noch eine Scheibe... eine 5 mit 2 Nullen...
nein, glaubte man nicht. Die Theorie der Flachen Erde ist schon seit Aristoteles, vor 2400 Jahren diskreditiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:39
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Vor 500 Jahren glaubte man die Erde wäre noch eine Scheibe... eine 5 mit 2 Nullen...
Dummfug!!!!!
man wusste bereits in der Antike dass die Erde eine Kugel ist.

Wikipedia: Flache Erde


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:40
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Vor 500 Jahren glaubte man die Erde wäre noch eine Scheibe... eine 5 mit 2 Nullen...
hätte mann das da noch gedacht hätte columbus sicher nicht seinen weg nach indien genommen..sondern den etablierten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:41
@h3nk3r

Heute suchte ich mal nach den Moon-Blinks, -Flahes & -Lights. Es gibt nen paar interessante Clips dazu, in YouTube.

Wenn man nen gescheites Teleskop sein eigen nennt, kann man selbst auf der Erde, seltsame Vorgänge auf dem Mond beobachten.

Vorraussetzung ist auch, dass man viel Zeit mitbringt, eben stundenlang den Mond mit einem Teleskop beobachtet und so.

Im zuge dessen, bin ich heute auf ne eindeutige Turmstruktur, auf einer Lunar Orbiter 3-Aufnahme gestoßen. Diese ist zum Glück öffentlich und in guter Qualität vorhanden. Es handelt sich dabei auch um keine Aufnahme-Storung oder so.

Ich stelle das wohl mal später hier da. :-)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:44
@h3nk3r

Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: Ich habe es nicht behauptet das ich es weiß, ich will nur damit sagen das 4.526.800.000 Jahre eine sehr lange Zeit ist und so mit NICHTS wissen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nach deiner Logik dürftest Du auch nichts wissen, obwohl Du schon voll lange auf der Welt bist.
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Vor 500 Jahren glaubte man die Erde wäre noch eine Scheibe... eine 5 mit 2 Nullen...
Du bist wirklich klug. Nur weniger wissen, das die 500 eine 5 mit zwei Nullen ist.

Dein Argument ist übrigens der Knaller!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:47
@hawaii

Nein, bin wirklich nicht gerade der hellste hier, aber schlau genug mir nichts einreden zu lasen !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:47
Zitat von rafaelrafael schrieb: Wenn man nen gescheites Teleskop sein eigen nennt, kann man selbst auf der Erde, seltsame Vorgänge auf dem Mond beobachten
Was sind denn diese sogenannten seltsamen Dinge? Erzähl mal!

Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb: Nein, bin wirklich nicht gerade der hellste hier, aber schlau genug mir nichts einreden zu lasen
Wer will dir denn etwas einreden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.06.2014 um 21:49
@h3nk3r
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hast Du Dich irgendwann einmal mit der Geschichte des Lebens eingehender befasst? Hast Du Dich vielleicht sogar einmal selber ins Labor gestellt und über die Entwicklung der Lebewesen geforscht?



Anzeige

melden