Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 11:45
hahaha xD aber ne mal im ernst wer war war nochmal jetzt wirklich auf dem Mond gibts da Fotos?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 12:05
Google ist dein Freund, oder schau gleich bei der NASA rein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 12:06
nasa.com ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2009 um 12:15
jau, bist du Internetlegasteniker ?


Gib doch einfach Mondlandung unter Bilder Suche ein und such.

apolloprojekt ect. ect.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2009 um 18:14
Lustig an was Menschen glauben wollen. Fakt ist die Appollo Mission war eine "Waffe" mit der Amerika Russland in die Knie zwingen wollten. Als man das Rennen zum Mond gewonnen hatte, wurde das öffentliche interesse weniger und weniger. Dadurch bekamm die NASA nicht mehr so viel Geldmittel wie vor der Mondlandung. Also musste eine gute Marketing strategie her, und was zieht mehr als Aliens. MONEY MONEY THE GOD OF THE WORLD. Nicht vergessen, vom hören her, lernt man lügen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2009 um 09:56
Zitat von kornclownkornclown schrieb:Dadurch bekamm die NASA nicht mehr so viel Geldmittel wie vor der Mondlandung. Also musste eine gute Marketing strategie her, und was zieht mehr als Aliens.
Komisch nur das alle offiziellen Projekte die was mit Aliens zu tun haben (Seti) an Unterfinanzierung kranken odert ganz eingestellt wurden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2009 um 10:58
Ich hab die ultimative Antwort... ^^ Eine uralte menschliche Art hatte unseren Planeten bevölkert... (Die unzähligen Pyramiden die es heute auf der ganze Welt) nennen wir sie Atlaner, so wie es hier ja einige tun... ;)

Kann ja sein, dass sie überbevölkert waren und somit nicht genügend Wasser hatten. Dann bauten Sie den Mond um mit seiner Anziegungskraft (Gezeiten, Ebbe und Flut) Das Wasser aus dem inneren des Planeten zu befördern...

Das Experiment ist schief gelaufen und dass Wasser sprudelte wegen dem Mond in massen auf die Erdoberfläche und löste somit die große Flut aus. Und nur Noah überlebte... mit seiner Arche mit den geretteten Rassen auf (im) Mond!!! :)

Was einem an so einem langweiligen Samtag so durch den kopf geht... hehe


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2009 um 11:08
Es gibt ein sehr interessantes Buch zu dem Thema... ist auch mit unzähligen Links zum nachschlagen der Argumente versehen...

Von Richard C. Hoagland und Mike Barra: Geheimakte Mond

Es gibt auch ein Haufen offizieller Fotos von der Mondoberfläche, die irgendwie retuschiert worden zu scheinen...

Kilometerlange Türme etc. Glaskuppeln etc. Daher sollen auch die lila und blauen Farben auf den NASA Fotos stammen... Durch das brechen des Sonnenlichts durch riesige Prismen... Oder warum haben sich die Astronauten auf der Mondoberfläche nicht gewaltige Tumoren bekommen??? Bei der kosmischen Strahlung und den "billigen" Abzügen, die sie in den 70ern hatten... Ich weiß ja nicht...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2009 um 16:19
das heisst nur das die marketing strategie nicht funktioniert hat. ausserdem ist mein komentar aus dieser zeit aus gesehen. wie haben die Leute damals gedacht? Was haben sie gewusst? und wieviel Leute verloren ihren Job als das Appollo programm abgebrochen wurde. genug motive um lügen und unwahrheiten zu verbreiten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2009 um 17:26
@kornclown

Das ist aber auch nur einer von vielen Gründen, die es geben kann um zu lügen... Das wären dann aber trotzdem alle renomierte Wissenschaftler und Techniker... die hätten sicher irgendwo anders auch einen gut bezahlten Job besorgen können...

Ich kann mir schon vorstellen, dass die da waren... aber nicht so, wie sie es uns gezeigt haben... Dies bezweckt, dass alle mit der angeblichen "Nicht-Mondlandung" beschäftigt sind... das lenkt von dem ab, was die da oben gefunden haben oder so...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.02.2009 um 12:50
genauuuuuuuuu, (tätschel täschel)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.03.2009 um 09:10
@Fedaykin

Warum nicht?!?!?!
Die beste art eine Lüge zu vertuschen ist eine noch größere Lüge ins Geschehen zu holen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.03.2009 um 21:30
Hi,

@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb am 23.02.2009:Ich kann mir schon vorstellen, dass die da waren... aber nicht so, wie sie es uns gezeigt haben..
Ok, das mag dein Glaube sein.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb am 22.02.2009:Es gibt auch ein Haufen offizieller Fotos von der Mondoberfläche, die irgendwie retuschiert worden zu scheinen...
Die wurden also von den Astronauten auf der Mondoberfläche gemacht, aber - sagen wir - verändert?
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb am 22.02.2009:Oder warum haben sich die Astronauten auf der Mondoberfläche nicht gewaltige Tumoren bekommen??? Bei der kosmischen Strahlung und den "billigen" Abzügen, die sie in den 70ern hatten..
Wie konnten sie dann die Fotos der Mondoberfläche machen? Egal, was sie gefunden haben, zunächst mal mußten sie mit den damaligen Mitteln der Technik auf dem Mond landen. Dann aber kam die $GANZDOLLPÖSETÖDLICHSTRAHLUNG und was kam dann?


Ach ja, Anfang der 60er Jahre tauchte man bemannt über 10500 Meter tief. Nenn mir ein Tauchboot, das mit 2 Mann Besatzung heute auf die besagte Tiefe kommt.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb am 22.02.2009: Ich weiß ja nicht...
Aber ich...

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.03.2009 um 21:51
Demnächst in deutschen Kinos

/dateien/uf33086,1236718302,8298deutschmond 1 06
http://www.imagecross.com/ (Archiv-Version vom 08.03.2009)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.03.2009 um 22:48
Hier noch ein interessantes Video

https://www.youtube.com/watch?v=9DjOAgs9kko


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.03.2009 um 23:08
was ein blödsinn....wenn da wirklich so RIIIEEESIGE objekte auf den bildern gewesen wären, wo ist dann der schatten?
so schlecht wie das angeblich retouchiert war, müsste der noch zu sehen sein. *kopschüddel*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 04:15
es gibt retuschiertes vom mond und da fragt man sich schon warum komische türme etc... naja aber für viele hier besonders die skeptiker sind das bildfehler.... wenn es pixelfehlkern sind sind das ziemlich gut strukturierte.... jedem das seine..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 06:04
nochmal:
wenn da wirklich so RIESIGE gebäude wären, wo ist ihr schatten??

/dateien/uf33086,1236747852,mond gebaude01
/dateien/uf33086,1236747852,mond gebaude02
/dateien/uf33086,1236747852,mond gebaude03
/dateien/uf33086,1236747852,mond gebaude04


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 07:26
/dateien/uf33086,1236752784,MOND02

Und die Art wie es retuschiert ist ist auch ziemlich lahm.

Das Bild hab ich in zwei Minuten geändert (hatte ich hier glaub auch schonmal hochgeladen). Kann man mit jedem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm machen.

Ich vermute mal die Nasa sollte bessere technische Mittel besitzen um Türmchen auf dem Mond unsichtbar zu machen. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 12:12
Ihr immer mit euren Schatten...es müssen garnicht immer Schatten zu sehen sein


Anzeige

1x zitiertmelden