Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 16:56
Ja niemand kann da behaupten sie wären gefälscht so verpixelt und verschüttelt muss das echt sein.

*schwelg*

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 16:57
Zitat von tepuitepui schrieb:Leuchten ist einfach eine Folge des Antriebs (elektromagnetische Wellen)
Ja, das kenne ich. Darum leuchten auch Röhrenfernseher. Das kommt nur von den elektromagnetischen Wellen. Lautsprecher und Elektromotoren leuchten auch...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 16:59
@babykecks

die bilder sind natürlich echt!
nur sind das eben keine UFOs mit ET 'drinn.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:01
Mir scheint das das was ne schlafstarre für geisterfreunde ist, sind diese dämlichen himmelslaternen für die UFO-fans.....undzwar eine logische und naheliegende erklärung....für gefühlte 90% der fälle!!!!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:03
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Klar, kostet ja so gut wie nichts, und als "Geheimdienst- Chef" muß man ja niemandem Rechenschaft ablegen...
Du willst mir sagen ein weltweites, menschengebundenes Projekt würde an Kosten scheitern? Kosten sind eine Illusion der Erde deren einzige gläubiger nur der Mensch selber ist. Dass die Apollo Projekte aufgrund Kosten eingestellt wurden ist schlicht und ergreifend nicht vorstellbar, zumal das JÄHRLICHE Budget an Werbung für die Industrie umn die 500 Milliarden(!) Dollar beträgt. 10 % Dieses Budgets würden ausreichen, um den Welthunger zu halbieren, aber wer will schon dass wir uns weiter kontinuelirch vermehren? So viel dazu...
@Kurzschluss


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:03
Aus der Sicht hast Du absolut recht Alienpenis, keine Wiederrede meinerseits. UFO = unidentifiziertes fliegendes Objekt. Kann alles sein, Einhorn, Himmelslaternen (danke mistaz), Raumschiffe einer Alienzivilisation, Venus, Finger am Objektiv, Bildartefakte, mit einem Wort ein unscharfes Bild bietet Raum für ne Menge an Spekulationen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:06
@babykecks

genau!
spekulation ist das zauberwort.
und das scheint einigen riesen spass zu machen.

sehr unterhaltsam, das...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:19
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Weltweit sind jetzt zigtausende Amateur-Astronomen dabei die Mond-Ufos zu filmen. Wie es aussieht scheint das gar nicht so übermäßig schwierig zu sein.
Bitte wie?

Davon ist in der Amateuratronomiewelt nichts bekannt, außer Deinem Satz, den ich zitierte.

Bitte verlinke mal dahin, daß man sich das mal ansehen kann, welche Amateurastronomen das wären.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:19
:D ich will die Videos sehen bitte....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:25
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bitte verlinke mal dahin, daß man sich das mal ansehen kann, welche Amateurastronomen das wären.
Ich!
Ich werde mich mal auf @tepui ´s Spuren machen und - wenn es Wolkenlos ist - heute abend mal den Mond fotografieren. Da habe ich endlich mal wieder einen Grnd, mein China- Teleskop der frischen Luft auszusetzen... ;)
Ich nehme dann das jpg- Bild und werde es bis zur Unkenntlichkeit vergrößern (natürlich wandle ich es vorger als .tiff um ;) ). Das wäre doch gelacht, keine Mondbasen und UFOs zu finden...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:29
allmystery.de/themen/gg111330-2#id12179432


da wurd sonen typ vorgestellt, der paar schraege sachen gefilmt hat :-D

vllt nimmt hr. tepui ua bezug darauf...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:34
Zitat von leappleapp schrieb:Kosten sind eine Illusion der Erde deren einzige gläubiger nur der Mensch selber ist.
Hm... diesen überaus stimmigen Satz werde ich bei meinem nächsten Autokauf berücksichtigen.

Ansonsten hängt so ziemlich alles von der Kosten-Nutzen-Relation ab... gerade bei der Raumfahrt und eventuellen Bauten auf dem guten alten Mond... na ja gut, ich weiß nicht, wie es ist, wenn tatsächlich auf dem Mond so etwas wie Bodenschätze gefunden werden... möglicherweise wird man dann, wenn es sich wirklich lohnt, eine Art Miene oder andere gängige Abbauvorrichtungen errichten... vielleicht vielleicht... vielleicht...

...wäre natürlich schön, wenn man dabei auf außerirdische Relikte treffen würde...

hm... immer, wenn ich hier was rein schreibe, lande ich momentan in schöner Regelmäßigkeit bei Sci-Fi Romanideen... seltsam.

Ich muss mich mal wieder für einige Zeit aus dieser Rubrik verabschieden... ich merke, wie ich wieder anfange, hier nix mehr ernst zu nehmen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 17:59
Zitat von tepuitepui schrieb:Weltweit sind jetzt zigtausende Amateur-Astronomen dabei die Mond-Ufos zu filmen.
hast du ein anderes internet zur verfügung ? die würden mich aber auch mal interessieren . so 2-3 verlinkungen zu entsprechenden seiten würden reichen .

mir wird immermehr klar warum sich das universum ausdehnt ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 18:24
@Kurzschluss

Dann mal los.

Kannst schonmal aufbauen. Hast bis ca 21:30 Zeit die Sichel abzusäbeln. :D


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 20:21
@babykecks

Hast Du denn nicht gelesen, warum das keine Balloons sein können ?? Nun gut, ich habe so ein Leuchtding einmal geknipst. Jetzt darst Du ein klein wenig vergleichen.

( p.s. Das Ganze ist OnTopic, weil es um die leuchtenden Ufos geht )


.
allmy leuchtfackel


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 20:31
@tepui

Also ich finde schon, das die sich ähnlich sehen. Und die gibt's ja auch in den unterschiedlichsten Formen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 20:39
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ich fürchte, da will Dir jemand den Rang ablaufen...
Ich denke mal, das das in Ordnung geht.
Wie heißt es so schön: Kongruenz belebt das Geschäft!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 21:09
@tepui

Nochmal die Bitte um Links zu den zigtausenden Amateurastronomen, die wie Du behauptest UFOs auf dem Mond filmen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 21:09
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Kongruenz belebt das Geschäft!
Du bist eine wahre Konifere auf dem Gebiet.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 21:12
@HBZ

Das körperliche und das Flug-Verhalten der gezeigten Ufos machen jede Ballon-Überlegung nach meiner Ansicht völlig unmöglich.
Dennoch aber soll sich auch ein von Technik nicht beeinflusster sich ein Urteil bilden können, darum habe ich die Fackelbilder gezeigt.
Es spielt doch keine Rolle welche Form diese Ballons haben. Die Leuchtkraft ist auf den unteren Teil konzentriert, weil da die Flamme sitzt, wie bei jedem Heißluftballon. Wichtiger finde ich aber, dass sich unten niemals eine geschlossene, spitze Form ergeben kann, wie in den Ufo-Bildern, denn auch die Leuchtfackeln müssen unten offen bleiben, sonst funktionieren sie nicht.


Anzeige

melden