Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 20:46
@DearMRHazzard ja normalerweise schon.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 20:55
@IntelQ9550Reak

Klasse, und wo kann man das tun ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 20:59
Und wie funktioniert das genau? Ich sehe nur den Mond. Interaktiv ist da gar nichts.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:01
@DearMRHazzard
Also, wenn ich wüßte wo man nachschauen muß, dann soll man den "Eagle" als 3x3 px erkennen können

http://target.lroc.asu.edu/q3/




melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:03
@ff-peak siehe den Link von Micha007 (Das ist die Interaktive Karte), das Mond-Bild ist nur dazu da um die Landepunkte usw. aufzuzeigen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:12
@IntelQ9550Reak
Das ist kein MondBILD, sondern eine interaktive Mondkarte. Links auf den Kartenstapel geklickt, öffnet sich das Menü und die weiteren Untermenüs. So kann man z.B. einen Hacken bei [ Satelite Position] machen, mit dem Pfeil rechts das Menü ausklappen und eine Hacken bei [Follow Satelite] machen.
So kann in Echtzeit der Satelit beobachtet werden.
Nur so als Beispiel.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:20
Oh man ich meinte dieses Bild (Auf dem kann man die Landestellen sehen, sind markiert): t9016ad 2011 09 16 Mond landing-sitesOriginal anzeigen (1,5 MB)

und das ist die Interaktive Karte, wie ich sie auf der letzten Seite gepostet habe : http://target.lroc.asu.edu/q3/


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:32
@IntelQ9550Reak
Ja, auf der int.akt.Karte kann man aber leider nicht die Landestellen einblenden (oder habe ich es nur noch nicht entdeckt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:34
Laut der Seite kann man es: http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-7768/13250_read-33690/
Aber wie gesagt schmiert mir immer das Internet ab, wenn ich die I-Karte ne weile benutze.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:40
@IntelQ9550Reak
Ich habe mir jetzt Dein eben gepostetes Bild in einen TAB gepackt und in einem anderen die I-Karte. Auf dem Bild dann die Position von Apollo11 gemerkt und in der Karte langsam herangetastet und schließlich bis zum Maximum gezoomt. Bis auf den Armstrong-Krater kann ich leider kein Eagle entdecken (Schade eigentlich .....) :(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:42
Hm also auf der DLR-Seite steht
"Die sechs Landestellen der Apollo-Missionen sieht man da auch – und zwar in besonders guter Auflösung: Denn im August 2011 sauste die LRO-Sonde noch niedriger als sonst über den Mond – in einem Tiefflug von nur 20 Kilometern! Die dabei gewonnenen Bilder zeigen tatsächlich die Spuren der Astronauten! Nicht jeden einzelnen Fußabdruck, aber doch die Wege, die die As­tro­nauten auf der Oberfläche zurückgelegt haben. Und auch die Spurrillen der Mond-Rover! Noch deutlicher erscheinen die Rover selbst – also die Mond-Autos, die bei einigen Apollo-Missionen zum Einsatz kamen – und natürlich die Reste der Landefähren. Nur zum besseren Verständnis: Diese Mini-Raumschiffe dienten bei allen Missionen jeweils zwei Astronauten zur Landung auf dem Mond, während das größere Mutterschiff mit dem dritten Crew-Mitglied in einer Umlaufbahn um den Mond „parkte“. Bei der Rückkehr von der Mond-Oberfläche blieb der untere Teil der Mondfähre – quasi das „Landegestell“ mit den Beinen – auf dem Mond zurück. Und diese Reste der Mondfähren sieht man auf den Fotos ziemlich klar."


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 21:55
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Nur zum besseren Verständnis: Diese Mini-Raumschiffe dienten bei allen Missionen jeweils zwei Astronauten zur Landung auf dem Mond, während das größere Mutterschiff mit dem dritten Crew-Mitglied in einer Umlaufbahn um den Mond „parkte“.
Ich weiß, ich habe doch seit der Apollo11 Mission live am TV alles mitverfolgt :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 23:18
@Micha007
@IntelQ9550Reak

Danke. :)

Seh leider die Landestellen immer noch nicht ... :(

Egal, was ich anklicke, es kommen nur weitere Menüs, aber passieren tut nichts. Es gibt keinen Punkt, der <OK> oder <GO> oder so sagen würde,


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 23:23
Ah jetzt geht was, aber jetzt liegt es im Schatten ... das muss einfach eine Verschwörung sein ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 23:27
@IntelQ9550Reak
Hah - ich habe den Eagle in der I-Karte gefunden. Mit [LPOC Features Images] kann man Ereignisse anzeigen lassen. Da aber beim reinzoomen immer noch mehr Ereignisse angezeigt werden, ist man ganz schön am Suchen.

Den Eagle kann man dann aber doch ganz deutlich erkennen:

https://www.allmystery.de/static/upics/d4d706_apollo11.jpg




@off-peak
Mit [Sunlit Region] kannst Du den Schatten ausstellen wenn Du den Hacken entfernst (oder das Menü ausklappen und am Schieber die Transparenz regeln)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 23:29
@Micha007

Auf Deinem Screenshot sehe ich ihn auch, auf der interaktiven Karte aber nicht. Ichprobier´s morgen noch mal, bin jetzt einfach zu müde.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 23:31
@off-peak
Na dann - Gut's Nächtle ...........


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.08.2014 um 02:18
@IntelQ9550Reak

Mit der LRO-Sonde, scheint es gut möglich, dass man evtl. zufällig auch so nen Mondzwerg sehen kann, wenn diese mal raus gehen.

Nur werden diese als solche dann erkannt.. und man weiß nicht, ob alle Scans, unzensiert da reingestellt werden!?

Aber wenn wir unsere eigenen Objekte und Missionen finden und auch sehen können, so kann man auch, auf der Rückseite des Mondes, andere Dinge sehen, nach Umständen. :-)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.08.2014 um 02:42
@che71

In den Neuoffenbarungen, stehen Sachverhalte drin, die die Wissenschaft, auch in 1000 Jahren nicht und auch niemals, wird herausfinden und begreifen können, weil sie auf den begrenzten Gehirn-Verstand des Menschen aufbaut und daher auch meist materiell ist!

Mit dem begrenzten Verstand, wirst du nie alles erfassen und begreifen können. Mit deinem Herzen oder Gemüt aber, kannst du alles jetzt wissen, wenn du willst.
---

Bei Wiki, glaub ich, kann ja ein Jeder, informationen reinstellen!
---

Es geht dabei auch nicht um Jakob Lorber selbst, er ist nur ein Gefäß unter einigen, für die geistige Welt.

In der Bibel heißt es ungefähr... Ich werde Knechte und Mägde erwecken, dir werden Weissagen und Visionen haben.

...


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.08.2014 um 03:18
@rafael
Welche Sachverhalte sollen das denn sein ?! So,so Wissen ist also materiell ?!
Ganz schön esoterisches Geschwurbel diese Neuoffenbarungen !
Zitat von rafaelrafael schrieb:Mit dem begrenzten Verstand, wirst du nie alles erfassen und begreifen können. Mit deinem Herzen oder Gemüt aber, kannst du alles jetzt wissen, wenn du willst.
Mit so einer esoterischen "Erklärung" kann man natürlich alles in Abrede stellen !
Zitat von rafaelrafael schrieb:Bei Wiki, glaub ich, kann ja ein Jeder, informationen reinstellen!
Das dir die Informationen über Lorber nicht passen, kann ich mir schon vorstellen.
Aber dein Vorgehen ist üblich unter Esoterik-Gläubigen, die gerne schwurbeln.
Bei Wikipedia kann jeder schreiben, Psiram sind bezahlte Desinformanten usw.

Das wird bei Wikipedia aber auch überprüft und bei Bedarf richtig gestellt.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es geht dabei auch nicht um Jakob Lorber selbst, er ist nur ein Gefäß unter einigen, für die geistige Welt.
Doch es geht um Lorber, denn er ist ja auch der Autor !
Hier soll jetzt auch wieder abgelenkt werden vom Autor !
Zitat von rafaelrafael schrieb:In der Bibel heißt es ungefähr... Ich werde Knechte und Mägde erwecken, dir werden Weissagen und Visionen haben.
Zitat von rafaelrafael schrieb:In der Bibel heißt es ungefähr...
Ungefähr ?! Das ist nicht dein Ernst !

Menschen die Visionen haben müssen zum Psychiater gehen !


Anzeige

2x zitiertmelden