Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 14:57
@perttivalkonen
Oder sie haben keine Außenbeleuchtung

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:09
@Geisonik
Nicht mal reflektierende Oberflächen auf ihren Gefährten?
Also unterirdische (untermondische?) Anwesenheit würd ich ja noch akzeptieren - aber dann wäre ne Menge Luft aus diversen Debatten raus...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:21
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nicht mal reflektierende Oberflächen auf ihren Gefährten?
Nope, Keine Solarenergie! Da Fährt Papi noch schön mit Atom!
Umweltschutz? Auf dem Mond? Nicht in 2000Jahren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:23
@brausud

Natürlich werden UFOs mit Aromkraft betrieben.
Es gab doch einige Berichte wo Passanten nach dem UFO-Kontakt Verstrahlungssymptome hatten.

Tja, wer hätte gedacht das ET den technologischen Standard unserer Atom-Uboote hat...pfff....
Kein Wunder das die immer mit ihrer Diskobeleuchtung und Burnouts angeben müssen...


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Natürlich werden UFOs mit Aromkraft betrieben.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:nach dem UFO-Kontakt Verstrahlungssymptome
Endlich Sagt es mal Jemand! Des sind die Sachen wo mich bei Vielen Berichten immer so Gestört haben!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja, wer hätte gedacht das ET den technologischen Standard unserer Atom-Uboote hat...pfff....
Welcome to the 70ts ET!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Natürlich werden UFOs mit Aromkraft betrieben.
Kann mal jemand das Bild aus meinem Kopf nehmen? Pupsantrieb. Das Ufo stinkt so sehr, daß die Raumzeit selbst das Ufo lichtjahrweit fortschleudert, nur um den Mief loszuwerden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:35
Blumrichs Ufosekiel war doch auch irgendwas von atombetriebene Sechziger/Siebzigerjahre.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:35
@perttivalkonen

Uh, Aromkraft...

Jetzt hab ich mich verplappert.
Hab gerad schon einen Anruf der NSA bekommen wegen Geheimnisverrat.
Nun wisst ihr warum die immer Kühe zerhäckseln.

Die wollen das Kuhgas...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aromkraft
Scheiße...ZU Geil....Hab ich voll Überlesen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die wollen das Kuhgas...
Wenn sie das mal machen würden, denn das würde unserer Umwelt wirklich helfen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 15:38
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es geht hier nicht darum was du glaubst oder ich glaube.
Mir ging es nur um den Fakt das jemand der nicht daran glaubt nicht mit solchen Argumenten kommen soll.
Denn das Argument jeder könne es selbst nachschauen ist schlicht weg schwachsinnig.

Nicht sich alles so hinlegen wie man will und dann von vielen auch noch Zuspruch bekommen.
Das ist nämlich genau das was die nicht "believer" immer den "believern" unterstellen.
Viele der anderen Seite sind da nicht besser.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Hast du mich jetzt wieder ausgeschimpft oder waren wir irgendwie doch auf einem gemeinsamen Nenner?

Kann ja sein, dass dein Post jetzt wieder auf einer neutralen Ebene war... kann man leider nicht so genau herauslesen.

...na ja, ist auch egal... das Thema ist jetzt für mich eh durch.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 21:42
@perttivalkonen
Kann ich deinen langen Post so auslegen, daß du abstreitest, ich und andere hätten die Monde sehen können?
Ein Ja oder Nein reicht mir.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.05.2014 um 23:16
Es muss sich dabei ja nich unbedingt um außerirdische Basen, Gebäude und Stationen handeln, wie es in der UFOlogie, oft thematisiert wird.

Es kann sich da um etwaige Stationen und Basen der Amerikaner, Russen und Chinesen handeln. Deren militärische Raumfahrt kann das mit der Zeit auf die Beine gestellt haben, seit den 50-iger Jahren!?

Die Medien sind zwar ein Sprachrohr der Gesellschaft und spiegeln auch unsere Gesellschaft wieder. Aber es sind Dinge möglich und Sachen gelaufen, von denen wir keinen Schimmer haben.

Die echte Wissenschaft, kann schon viel weiter sein in ihrer Technologie und in ihren Erkenntnissen, über unser Sonnensystem.

Mir ist die letzten Tage, bei diesem Thema hier, auch der Gedanke gekommen, dass es die Wahrheit in dieser Welt, schon immer schwer hatte und sich durch Kampf und Entbehrung, bei den Menschen erst mit der Zeit, durchsetzen musste, bevor sie angenommen wurde.

Das zeigt sich in 100.000.den von Beispielen und Geschichten, in der gesamten Menschheits-Geschichte hindurch.. und das in allen Lebens-Lagen und Lebens-Bereichen und Gesellschafts-Schichten.

So ist es auch mit der Wahrheit des außerirdischen Lebens und des Lebens auf dem Mond!

Es wird belächelt, bekämpft, verdrängt und geheimgehalten und die Menschen die daran Glauben, oder eine gewisse Ahnung davon haben, werden als Spinner oder Träumer belächelt.

Aber die Wahrheit wird sich in Zukunft dennoch durchsetzen!

Die NASA und das ist ja nur zivile Raumfahrt, sucht immer noch nach außerirdischem Leben. In der Zukunft wird sie das weiter auf dem Mars tun. Die bisherigen Entdeckungen, durch die Roboter-Sonden und -Fahrzeuge, über die früheren und heutigen Lebens-Bedienungen auf dem Mars, sind schon enorm, aus der Sicht unserer Wissenschaft oder zumindest der öffentlichen Wissenschaft.

.....


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2014 um 00:48
@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Kann ich deinen langen Post so auslegen, daß du abstreitest, ich und andere hätten die Monde sehen können?
Ein Ja oder Nein reicht mir.
Kurzversion: nein.

Etwas ausführlicher, noch immer kurz:

Ich bestreite, daß Du einen Jupitermond sehen kannst und in der Lage bist, dies zu wissen.

Und ich sage, die Wahrscheinlichkeit, den Mond sehen zu können, ist extrem gering.

Pertti


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2014 um 02:30
@perttivalkonen
Schon mit einem Fernglas lassen sich die Jupitermonde erkennen. Allerdings müssen Sie dazu eine ruhige Hand haben. Nur so können sie die Lichtpunkte neben dem als heller Fleck erscheinenden Jupiter erkennen. Tanzt Jupiter wie wild im Blickfeld herum, hat Ihr Auge keine Chance, die schwachen Sternchen zu erkennen.
Also damals mit nem 100Mark Teleskop Konnte ich se Sehen......Wußte aber auch nach was ich Suchen Mußte.

http://eclipse.astronomie.info/jupiter/ (Archiv-Version vom 15.05.2014)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2014 um 02:56
@brausud

Es ging ums bloße Auge.
Geisonik schrieb:
Versuch mal mit bloßem Auge einen Jupitermond zu entdecken.

NONsmoker schrieb:
Ist möglich mit sehr guten Augen und mir ist es, als ich jünger war auch geglückt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2014 um 06:24
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Hast du mich jetzt wieder ausgeschimpft oder waren wir irgendwie doch auf einem gemeinsamen Nenner?
Ich schimpfe nie jemanden aus, ich verurteile :D

Weder noch, wie gesagt, es geht mir nur darum das den Leuten die dran glauben immer vorgeworfen wird haltlose Argumente zu bringen.
Leider ist es manchmal auf der Gegenseite genauso, nur da stört es scheinbar niemanden, da er ja nicht an Geister, Ufos, Aliens, Dämonen und was weiß ich noch alles glaubt.

Die einen werden belächelt, die andern bekommen Zustimmung, obwohl manchmal beide haltloses Zeugs quatschen.

Da wird teilweise nicht von "ich vermute" "ich denke" "vielleicht" gesprochen, sondern Dinge als Fakt dargestellt die kein Fakt sind und alle rennen mit und lachen den anderen aus...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2014 um 06:46
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es kann sich da um etwaige Stationen und Basen der Amerikaner, Russen und Chinesen handeln. Deren militärische Raumfahrt kann das mit der Zeit auf die Beine gestellt haben, seit den 50-iger Jahren!?
Nein, kann es nicht !
Wie soll man bitte Flüge zum Mond geheim halten !
Und mit was zur Hölle, sollen diese Massen an Tonnen Material, die für solche riesigen
Gebäudestrukturen nötig sind, dorthin transportiert worden sein ?
Mit Raketen ?
Mit dem Spaceshuttle ?
Oder hatten und haben wir schon wir schon Raumkreuzer ?
Manchmal frage ich mich echt, in was für einer Welt manche Leute leben.....
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die Medien sind zwar ein Sprachrohr der Gesellschaft und spiegeln auch unsere Gesellschaft wieder. Aber es sind Dinge möglich und Sachen gelaufen, von denen wir keinen Schimmer haben.
Diesen unsäglichen Nonsens kann man echt nicht kommentieren !
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die echte Wissenschaft, kann schon viel weiter sein in ihrer Technologie und in ihren Erkenntnissen, über unser Sonnensystem.
Belege für diese Behauptung ?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Mir ist die letzten Tage, bei diesem Thema hier, auch der Gedanke gekommen, dass es die Wahrheit in dieser Welt, schon immer schwer hatte und sich durch Kampf und Entbehrung, bei den Menschen erst mit der Zeit, durchsetzen musste, bevor sie angenommen wurde.
Sinnentleerter Blabla
Zitat von rafaelrafael schrieb:Das zeigt sich in 100.000.den von Beispielen und Geschichten, in der gesamten Menschheits-Geschichte hindurch.. und das in allen Lebens-Lagen und Lebens-Bereichen und Gesellschafts-Schichten.
Blabla....
Zitat von rafaelrafael schrieb:So ist es auch mit der Wahrheit des außerirdischen Lebens und des Lebens auf dem Mond!
Ach, jetzt ist es doch wieder ET ?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es wird belächelt, bekämpft, verdrängt und geheimgehalten und die Menschen die daran Glauben, oder eine gewisse Ahnung davon haben, werden als Spinner oder Träumer belächelt.
Mit Recht werden sie das !
Weil es absoluter Schwachsinn ist !
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die NASA und das ist ja nur zivile Raumfahrt, sucht immer noch nach außerirdischem Leben.
Welche militärischen Raumfahrt-Institutionen kennst Du denn ?
Zitat von rafaelrafael schrieb: In der Zukunft wird sie das weiter auf dem Mars tun.
Und ?
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die bisherigen Entdeckungen, durch die Roboter-Sonden und -Fahrzeuge, über die früheren und heutigen Lebens-Bedienungen auf dem Mars, sind schon enorm, aus der Sicht unserer Wissenschaft oder zumindest der öffentlichen Wissenschaft.
Lebensbedingungen auf dem Mars ?
Ist klar.......
Zitat von rafaelrafael schrieb:Aber die Wahrheit wird sich in Zukunft dennoch durchsetzen!
Ich muss jetzt leider aufhören, diesen Mumpitz hier weiter zu kommentieren,
sonst bekomme ich die nächste Sperre !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2014 um 07:05
Hi,
Zitat von rafaelrafael schrieb:Aber es sind Dinge möglich und Sachen gelaufen, von denen wir keinen Schimmer haben.
Wir? Allenfalls: Basics, von denen du keinen Schimmer haben willst und du dir daher eine Welt zusammenstoppelst, die es nur in deinem Weltbild gibt.
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2014 um 07:07
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und mit was zur Hölle, sollen diese Massen an Tonnen Material, die für solche riesigen
Gebäudestrukturen nötig sind, dorthin transportiert worden sein ?
Vielleicht braucht man blos ein paar Maschinen hin zu bringen. Material ist vor Ort, man muss es nur wissen zu verwerten. Kommt ja auch keiner der uns Steine liefert...
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Diesen unsäglichen Nonsens kann man echt nicht kommentieren !
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sinnentleerter Blabla
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Blabla....
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mit Recht werden sie das !
Weil es absoluter Schwachsinn ist !
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich muss jetzt leider aufhören, diesen Mumpitz hier weiter zu kommentieren,
sonst bekomme ich die nächste Sperre !
Kein Wunder...
Du hast den "Mummpitz" mit noch viel mehr "Mummpitz" kommentiert. Inhalt: 0!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Lebensbedingungen auf dem Mars ?
Ist klar.......
früher war das mal anders auf dem Mars...das wirst du ja wohl wissen...?


Anzeige

2x zitiertmelden