Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 07:36
Hi,

@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Weltweit sind jetzt zigtausende Amateur-Astronomen dabei die Mond-Ufos zu filmen. Wie es aussieht scheint das gar nicht so übermäßig schwierig zu sein.
Wenn ich dich fragen würde, welche das wären, würdest du mir dann wieder erzählen, ich solle selber suchen?
Zitat von tepuitepui schrieb:Davon herausgerückt hat die nasa aber niemals mehr als Verkleinerungen und auf denen waren auch noch Bereiche unkenntlich gemacht.
Wie auch immer, du solltest dir http://nssdc.gsfc.nasa.gov/nmc/masterCatalog.do?ds=PSPG-00309 (Archiv-Version vom 22.02.2017) anschauen.
Auszug:
This CD-ROM data set contains the Engineering Data Record (EDR) image archive for the Clementine mission acquired by 5 experiments: the Ultraviolet/Visible Camera, the Near-Infrared Camera, the Long Wavelength Infrared Camera, the High Resolution Imaging Camera, and the Star Tracker Cameras. The EDR images are the raw images acquired by these experiments. The only processing performed on these data is to organize and format the data according to Planetary Data System (PDS) standards. The images are in the original compressed format, a Discrete Cosine Transform (DCT) algorithm, in which they were stored on board the Clementine spacecraft. Software for the decompression of these images is available on each disk.
Gemäß den Beschreibungen auf obiger Seite kannst du unter https://starbase.jpl.nasa.gov/archive/clem1-l_e_y-a_b_u_h_l_n-2-edr-v1.0/ (Archiv-Version vom 11.05.2014) die Inhalte der 88 CD selber laden. Auswerten ist jedoch deine Aufgabe. Vielleicht helfend dir die "zigtausende Amateur-Astronomen" ja auch dabei. Dann findet ihr die UFOs schneller.

-TR

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 07:44
Was mich immer stutzig macht, ist das viele Sachen auf Bildern unkenntlich gemacht wird oder abgedeckt als z.B. Photomontage. Ich weiss nicht was ich davon halten soll oder muss.

Auch werden Bilder strengstens kontrolliert und manchmal so z.B. 12 Monate später herausgegeben. Auch sei die Auflösung nicht das maximal mögliche und warum das?

Diese Sachen schüren ja eigentlich nur eine Verschwörung? Will das die NASA?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 07:54
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb: Wenn ich dich fragen würde, welche das wären, würdest du mir dann wieder erzählen, ich solle selber suchen?
Entweder das, oder er beantwortet dir die Frage erst gar nicht. :)

@Taln.Reich

Abschalten könnten sie ihre Lichter schon, nur dann könnten Hobbyastronomen wie @tepui sie nur sehr schwer entdecken und die Kunde über ihr Dasein nicht verbreiten. Und genau das wollen sie ja offensichtlich nicht. Also bleibt das Licht logischer Weise angeschalten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 07:59
@hawaii
aber wenn sie wollen, dass sie gesehen und ihre Existenz bekannt gegeben wird - wieso verstecken sie dann ihre Mondbasis überhaupt?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 08:04
Hi,

@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wieso verstecken sie dann ihre Mondbasis überhaupt?
Des Alien Wege sind unergründlich. Wie auch immer, es funktioniert doch trotz der Beleuchtungspanne. Nicht zu vergessen: Jeder hat schließlich seine kleinen Probleme, wir haben den Flughafen BER, die ihre Positionslichter.
So what? :D -TR

Nachtrag zu BER: http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deutschland-Welt/Licht-am-Hauptstadtflughafen-laesst-sich-nicht-ausschalten (Archiv-Version vom 23.12.2013)
"Drunter und drüber am Hauptstadtflughafen in Berlin: Nicht nur die Brandschutzanlage bereitet Probleme, auch das Licht am BER lässt sich nicht abschalten."
Warum soll es ihnen besser gehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 08:07
@Taln.Reich

Sie sind vielleicht Freunde der Rätselkunst und necken ganz gerne den Menschen. Aliens haben vielleicht auch Humor? Ist jedenfalls anzunehmen. :D
Vielleicht verstecken sie ihre Basen (die Schwestern ihrer Mütter) vor der tödlichen Strahlung der Sonne? Ist doch möglich oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 08:58
@hawaii
@Total_Recall
@Taln.Reich
Vielleicht sind das nur IFOs und Testflüge der Amerikanischen Untergrund Geheimdienstes, das weiss nicht mal die Regierung selbst.

Ich kann mir ganz gut vorstellen, das die Technik viel fortgeschrittener ist als das wir annehmen, ich schätze mal die beste Technik auf der Erde ist ca. 20-50 Jahre unserer bekannten allgemeinen Technik voraus.

Ob es Mondbasen gibt, ist für mich strategisch gut vorstellbar, weil ich denke das wir in der Zukunft sowiso nicht Drumherum kommen eine Mondbasis zu erstellen um eine Raumfahrt Nation zu bleiben, ausser man will eine ISS-2 bauen, ist billiger und kurzfristig lohnender aber längerfristig sicher schlechter und mit kleineren Technologie Schritten um den Weltraum zu erforschen.

Und deswegen wenn es möglich wäre und Sinnvoll, dann würde ich als Geheimdienst Chef eine Mondbasis bauen oder errichten, somit würde ich beim erforschen von neuem nichts gefährden, hätte keine Atmosphäre um mit Teleskopen den Weltraum zu erforschen, diese könnten richtig Gross werden und nicht nur 1-2m Satelliten im Weltraum respektive im ErdOrbit.

Aber ob diese Ausserirdisch ist, das glaube ich weniger. Warum hätten Sie auf dem Mond eine Basis errichtet und nicht auf der Erde, den Menschen wegen? Wir erkennen den Orbit doch höchstens erst seit ca. 2000 Jahren.

Und schlussendlich glaube ich die Menschheit ist zu blöde und zu arrogant auf dem Mond eine Basis zu bauen, da er den Sinn längerfristig nicht sehen kann und lieber in Kriege auf der Erde investiert.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 09:06
Hi,

@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich kann mir ganz gut vorstellen, das die Technik viel fortgeschrittener ist als das wir annehmen,
Daher kann man sie nicht sehen? Das ist ein Zirkelschluss Wikipedia: Zirkelschluss
Ein Zirkelschluss, Zirkelbeweis, logischer Zirkel, Diallele oder hysteron proteron (altgriechisch, wörtlich das Spätere vor dem Früheren), ist ein Beweisfehler, bei dem die Voraussetzungen das zu Beweisende schon enthalten.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und schlussendlich glaube ich die Menschheit ist zu blöde und zu arrogant auf dem Mond eine Basis zu bauen, da er den Sinn längerfristig nicht sehen kann und lieber in Kriege auf der Erde investiert.
Welchen Sinn siehst du langfristig in einer Mondbasis?

-TR


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 09:45
Zitat von continuumcontinuum schrieb:dann würde ich als Geheimdienst Chef eine Mondbasis bauen oder errichten
Klar, kostet ja so gut wie nichts, und als "Geheimdienst- Chef" muß man ja niemandem Rechenschaft ablegen...
Zitat von continuumcontinuum schrieb:somit würde ich beim erforschen von neuem nichts gefährden, hätte keine Atmosphäre um mit Teleskopen den Weltraum zu erforschen, diese könnten richtig Gross werden und nicht nur 1-2m Satelliten im Weltraum respektive im ErdOrbit.
Achaja: Sooo schlecht ist unsere Atmosphäre aber gar nicht. Zumindest hält sie kleine Himmelskörper davon ab, permanent auf der Oberfläche einzuschlagen, wie es auf dem Mond doch vorkommt. Dann wäre Dein tolles, großes Teleskop schnell Schweizer Käse...


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 10:12
@Kurzschluss
Das es nicht gerade Gratis ist, wenn man Erfolg haben will, verstehen sowiso wenige Menschen hier auf der Erde. Und ja, das Budget alleine macht noch nicht alles möglich. Aber wir wollen auch Faire Löhne für unsere faire Arbeit. Und zurzeit kostet Wohlstand leider. z.B. Sicherheit, etc.



@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Daher kann man sie nicht sehen? Das ist ein Zirkelschluss
Nein, das ist unabhängig von eurer Meinung zu einer Mondbasis und ob man die Sieht oder eben nicht, das will ich gar nicht direkt kommunizieren.

Ich für mich denke das die beste Technik hier auf Erden 20-50 Jahre voraus ist gegenüber das, was wir vorgelegt bekommen. Ist ja auch irgendwie logisch, es findet ja eine Entwicklung statt... ;-)
Total_Recall schrieb: Welchen Sinn siehst du langfristig in einer Mondbasis?
- Er befindet sich sehr nahe an der Erde und ist in kürzester Zeit und unter sehr geringem Aufwand zu erreichen. Fördert die Raumfahrt und deren Raumfahrt Erfahrung. Ob es jetzt besser ist das man in Afrika in Schulen investiert, möchte ich nicht dementieren oder kommunizieren. In Sachen weiterkommen, sehe ich innerhalb der Weltraumfahrt mehr Potenzial in einer Mondbasis, siehe unten:

- Er könnte in mittelfristiger Zukunft unser Tor zum Sonnensystem werden: dies würde den Bau von High-Tech-Fabriken auf seiner Oberfläche mit sich bringen.

- Forschung, insbesondere Astronomie und Planetologie könnte auf ihm sehr erfolgreich betrieben werden durch Satelliten, Labore, etc.

- Es könnte das überleben der Menschheit sichern, in der ev. weiten Zukunft. Was wir heute können besorgen, verschiebe NIE auf übermorgen. Das anfangspotenzial wäre da, wir haben den Grundstein für unser überleben gelegt, jetzt müssen wir nur noch eine Absicherung machen.

- Er hat zudem noch ein nicht zu verachtendes touristisches Potential. Spätere mögliche Querfinanzierung.

- Er bietet für Industrien eine ausgezeichnete Vakuum-Umgebung, dazu muss man sich sicher keine Sorgen um Umweltverschmutzung machen (es sei denn, sie sei radioaktiv...)
uvm.

- Nur der Geheimdienst alleine hat in ihrem Blackbudget ca. 50 Milliarden Dollar zur Verfügung, die anderen Instutionen noch nicht berücksichtigt.




Die Chinesen haben ein grosses Weltraum-Programm 2007 - 2025/2030:
Die Energie- und Mineralressourcen des Mondes und deren Nutzungspotenzial besser zu verstehen sowie mögliche Nutzungen der einzigartigen Umweltbedingungen (zum Beispiel das hohe Vakuum, das fehlende Magnetfeld, die stabile geologische Struktur) zu erkunden und Standorte für eine Mondbasis ausfindig zu machen.

Sollten die Chinesen tatsächlich mit dem Plan einer Mondmission um die Ecke kommen, denke ich auch das die Ami´s die ersten sind die auch wieder Ihre Mondmissionspläne aus der Versenkung ans Tageslicht bringen.

Aus nicht bestätigten Kreisen kurieren immer wieder Gerüchte, das an einigen Orten vom Mond Helium-3 Ausgestossen wird. Und dies kommt auf der Erde sehr selten vor. Wenn das mal bestätigt wird, dann steht dem bau sicher nichts mehr im Wege. Deswegen hoffe ich, das die Chinesen auf dem Mond Helium-3 finden werden.

Wikipedia: Mondprogramm der Volksrepublik China


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 10:35
@Kurzschluss
Achja und die Fahne der Amerikaner besteht immer noch? Und die Mondfahrzeuge sind auch immer noch auf dem Mond, z.B. der Jadehase funktioniert immer noch? Einzige was den Wissenschatlern Gedanken macht, ist die extreme Kälte. Die Einschläge gibt's tatsächlich, aber das wird von den Wissenschaftlern für solche Experimente auch ignoriert.

Zudem wollen die Amerikaner ev. die Mondlandefähre Morpheus auf dem Mond absetzen und später auch auf nahegelegene Kometen.

Es würde sogar genug Menschen geben die auf den Mars gehen, trotz dem Risiko für ein One-Way Ticket und erhöhte Gefahr einer Kometen, Meteoriten, Asteroiden Einschläge gegenüber der Erde. Ja, auf dem Mars gibt's im Gegensatz eine dünne Atmosphäre die höher hinauf reicht als auf dem Mond, wenns denn dort wirklich ein paar cm eine gibt.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 10:47
@continuum,
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ja, auf dem Mars gibt's im Gegensatz eine dünne Atmosphäre
Die Zusammensetzung der Marsathmosphäre ist halt leider für Menschen und andere Sauerstoff atmende Lebewesen absolut tödlich.

95,3 % Kohlenstoffdioxid, 2,7 % Stickstoff, 1,6 % Argon, und der verbleibende mickrige Rest (0,4%) ist dann Sauerstoff, den sich dieser auch noch mit Kohlenmonoxid, sowie Spuren von Wasserdampf und anderen Verbindungen oder Elementen teilt.

Wikipedia: Mars (Planet)#Atmosph.C3.A4re und Klima


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 10:57
Hi,

@continuum
Deinen Zirkelschluss hast du nicht gesehen? Dein Argument mit der fortgeschritteneren Alien-Technik ist immer noch einer. Es spielt nämlich keine Rolle, was hier bei uns auf der Erde stattfindet. Die Voraussetzung einer solchen Alien-Technik ist, dass die Aliens existieren. Das genau ist nicht bewiesen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Er befindet sich sehr nahe an der Erde und ist in kürzester Zeit und unter sehr geringem Aufwand zu erreichen.
Wie viel Tonnen Raumfahrzeug benötigst du denn, um eine Tonne auf den Mond zu befördern? Davon hängt nämlich nahezu alles weitere ab.
Zitat von continuumcontinuum schrieb: Einzige was den Wissenschatlern Gedanken macht, ist die extreme Kälte.
Die Probleme liegen eher in der Wärmeabfuhr und machen den Ingenieuren zu schaffen. Und extrem? Nö. Nicht wirklich. Ein Mondtag dauert 14 Erdtage, die Mondnacht ebenso lange. Die Sonden, die über Jahre hinweg zu Saturn oder Jupiter fliegen, haben eher mit schlechten Bedingungen zu kämpfen.

Du hast berücksichtigt, dass der Mond kein Magnetfeld / Lufthülle hat und vorhandene Strahlung ungehindert bis zum Mondboden durchdringt?


-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 11:11
@Total_Recall
Total_Recall schrieb: Die Voraussetzung einer solchen Alien-Technik ist, dass die Aliens existieren. Das genau ist nicht bewiesen.
Ups.....? Wer sagt das wir nicht selbst zukünftige Techniken entwickeln können? Nirgends habe ich gesagt das wir von den Aliens kopieren. Wir entwickeln und erforschen und nicht alles wird gerade auf den Markt geschmissen. Deswegen meine Antwort die du wohl auch nicht gelesen hast. ;)


Und mir ist es egal ob es Aliens gibt oder nicht, hat mit meiner Antwort rein gar nichts zu tun. Trotzdem ist die Möglichkeit bestehend das es Wahrscheinlich eher Leben gibt als das es nirgends Leben gibt, gegeben hat und geben wird.

@Total_Recall
Total_Recall schrieb:
Wie viel Tonnen Raumfahrzeug benötigst du denn, um eine Tonne auf den Mond zu befördern? Davon hängt nämlich nahezu alles weitere ab.
Unbestritten, es ist eine Herausforderung, da stimme ich dir zu. Aber man kann trotzdem in kleinen Schritten etwas grosses machen, oder hast du nicht mitbekommen, das sogar eine eigentliche dazumals fast unmögliche Pyramide in Ägypten trotzdem steht? Die Menschen können wenn Sie wollen, wir habens schon ein paar mal bewiesen. Leider gibt es zuviele Pessimisten hier auf der Erde die alles sofort abtun, mit "ist nicht möglich", warum? Weil ich es mir nicht Vorstellen kann. lol......
Total_Recall schrieb: Die Probleme liegen eher in der Wärmeabfuhr und machen den Ingenieuren zu schaffen. Und extrem? Nö. Nicht wirklich. Ein Mondtag dauert 14 Erdtage, die Mondnacht ebenso lange. Die Sonden, die über Jahre hinweg zu Saturn oder Jupiter fliegen, haben eher mit schlechten Bedingungen zu kämpfen.

Du hast berücksichtigt, dass der Mond kein Magnetfeld / Lufthülle hat und vorhandene Strahlung ungehindert bis zum Mondboden durchdringt?
Weiss ich zu schätzen diese Probleme die du mir aufzeigen willst, das ist definitiv eine Herausforderung für uns Menschen, aber wie oben erklärt es ist nicht unmöglich, zudem haben Wissenschaftler sich diese Gedanken schon gemacht und sind 1969 auf dem Mond gelandet und danach noch 6 weitere male. Auch hat es auf dem Mars geklappt, siehe das jüngste Beispiel einer Marslandung. Und in der nahen Zukunft werden wir noch mehr schaffen, sicher gibt's einige Rückschläge und dann Diskussionen, aber dort müssen wir durch.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 11:14
@off-peak
Continuum schrieb: Ja, auf dem Mars gibt's im Gegensatz eine dünne Atmosphäre.

off-Peak schrieb:
Die Zusammensetzung der Marsathmosphäre ist halt leider für Menschen und andere Sauerstoff atmende Lebewesen absolut tödlich.
Mir geht es nur darum, das wenn eine Atmosphäre herrscht, dann werden gewisse kleine Kometen, Meteoriten steine, etc., sehr wahrscheinlich in der Marsatmosphäre zum teil verglühen können. Auch gewisse Strahlen werden abgehalten, usw. Und somit als Schild für zukünftige bemannte Raumfahrt auf dem Mars zu dienen. Im Gegensatz auf dem Mond müsste wohl der Standort extrem besser gewählt werden um eine Basis zu betreiben.

Wie die Zusammensetzung ist, wäre vordergründlich noch egal. Klar wäre es super gewesen wenn die Atmosphäre gleich wäre wie auf der Erde, aber das Glück war uns nicht hold. Vielleicht mal mit Terraforming, ist aber ein anderes Thema und das würde das menschliche Budget wohl auch sprengen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 15:47
Hi,

@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich kann mir ganz gut vorstellen, das die Technik viel fortgeschrittener ist als das wir annehmen, ich schätze mal die beste Technik auf der Erde ist ca. 20-50 Jahre unserer bekannten allgemeinen Technik voraus.
*vordenkoppschlag* örgs Deine obige Aussage habe ich nur mit Aliens in Verbindung gebracht. Deswegen das gekonnte aneinander vorbeireden. Sorry.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wir entwickeln und erforschen und nicht alles wird gerade auf den Markt geschmissen.
Das gilt für viele Bereiche der Elektronik und anderer Branchen. Raketen jedoch sind knallharter Maschinenbau und die Beteiligten sind prinzipiell konservativ. Eher hinken die dortigen Produkte ein wenig hinterher. Denn das Testen spielt eine große und zeitaufwändige Rolle. Auch die privaten Unternehmen haben daran nicht viel geändert. Die sind nur keine Behörde.
Zitat von continuumcontinuum schrieb: oder hast du nicht mitbekommen, das sogar eine eigentliche dazumals fast unmögliche Pyramide in Ägypten trotzdem steht?
Hab ich, aber so unmöglich waren die nun wirklich nicht.
Zitat von continuumcontinuum schrieb: Leider gibt es zuviele Pessimisten hier auf der Erde die alles sofort abtun, mit "ist nicht möglich", warum? Weil ich es mir nicht Vorstellen kann.
Ist es auch noch nicht und es wird in Zukunft auch fraglich sein, ob wir das schaffen. Der Mond wurde aus kriegerischen Gründen von einer Nation erreicht. Die Chinesen führen auch eine Form des Krieges, zumindest aus meiner Sicht. Ohne einen solchen Motor wird es solche Missionen nicht geben, die eine gute Zusammenarbeit von vielen Nationen mit ebenso viel Geld erfordern. So brutal einfach sehe ich das, obwohl ich es auch gerne noch erleben würde wie die Mondlandungen und den ersten Shuttle Start.
Den Mond halte ich für nicht besonders wirtschaftlich zu erreichen. Mangels einer bremsenden Lufthülle muss jedes Raumfahrzeug mit den Triebwerken und daher mit Treibstoff gebremst werden, der aber wiederum von der Erde mitgenommen werden muss. Bessere Triebwerke sind noch lange nicht in Sicht. Für Lageregelung und kleiner Kurskorrekturen gibt es eine ganze Handvoll elektrischer Triebwerke, aber der Hauptantrieb wird auf lange Sicht den chemischen Triebwerken vorbehalten bleiben. Siehe dazu auch http://www.raumfahrer.net/raumfahrt/raketen/chemischer_antrieb.shtml (Archiv-Version vom 01.09.2014)
Um auf dem Mond industriell arbeiten zu können, müssen viele Branchen, die bislang mit Raumfahrt nicht viel zu tun gehabt haben, richtig auf Schwung gebracht werden, soweit es überhaupt machbar ist. Verhüttungstechnik ist eher was für die Grobschlächtigen.
Ich kann auch nicht behaupten, es sei völlig unmöglich, aber aus jetziger Sicht unrealistisch.
In Zukunft werden wir uns hier auf der Erde mit den reinen menschlichen Problemen konfrontiert sehen. Eine schlecht versorgte Gesellschaft wird nur mit brachialen Methoden solche Leistungen vollbringen können.

Mal so als Ansporn:
Eine Saturn 5 wiegt knapp 3000 Tonnen und kann 47 Tonnen zum Mond befördern. Aber damit bist du nicht gelandet. Das, was auf dem Mond landete, wog grobe 15 Tonnen. Zurück kam eine Kapsel, die dann um die 5 Tonnen wog, die eigentliche Nutzlast waren 3 Astronauten und Mondgestein zwischen 22 und 100 kg.
Das ist kein Pessimismus, das ist die Realität. Raumfahrt heißt nicht, mal eben einen MP3 Player in die Fertigung zu werfen. :D
-TR


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 16:20
@Taln.Reich
... außerirdischen, die auf dem Mond Basen bauen, die sie so gut sie können verstecken, können die Beleuchtung ihrer Transport nicht abschalten. Hat ET nie den Lichtschalter erfunden?
so wie in Deinem Wohnzimmer wird das wohl nicht sein. Das Leuchten ist einfach eine Folge des Antriebs (elektromagnetische Wellen), wenn sie den ausschalten sind eventuelle Insassen vermutlich auch gleich tot.
Es ist vorstellbar, dass ihre Schiffe nach außen hin nur über ein Gravitationsfeld stabil sind, villeicht platzen sie im Vakuum auseinander wenn das Feld nicht mehr besteht.

Die Ufos im Bild: Im Video sieht man, dass sie sich auf und ab bewegen, erscheinen und dematerialisieren. Leuchtfackeln, Flugzeuge und Hubschrauber können so etwas nicht. Und eben auch: Wirbel und Knoten im Getreidefeld., wenn sie nahe am Boden sind.




allmy ufo leuchtenOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 16:46
@tepui
Wenn deine Mondbasen Fotos auch so überzeugend sind, konvertierte ich sofort zu den Believern!!!
:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 16:48
Ich finde die 2 ersten Fotos hübsch. Sind das diese berühmt berüchtigten Papierballons aus dem Baumarkt?

Die Kreise sind natürlich ein eigenes Kapitel, in wie fern das mit Mondbasen zusammenhängt ist mir unverständlich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 16:55
@babykecks

mich fasziniert immer wieder die hohe qualität
dieser UFO bilder!
wahnsinn!


Anzeige

melden