Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 18:59
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb: Das ist jedenfalls mein bescheidener Eindruck, der keinesfalls die Wahrheit widerspiegeln muss. Ich kann ja auch komplett daneben liegen.
Ohne diesen Satz würde ich Dir nicht antworten. Auch ich kenne die Wahrheit nicht und kann völlig daneben liegen. Wenn das für mich Unvorstellbare mit einer Lacerta aus der innern Erde wahr wäre, würde auch alles falsch sein, was ich mir zu überlegen versuche. Zur Reptilienfrau gibt es noch ganz andere stundenlange Interview-Geschichten, wie Besucher aus der Zukunft, damit werden Mondstationen und Aliens ungültig. Alles unglaublich glaubhaft erzählt, doch für mich bisher keine Alternative zu den hier im Thread angesprochenen Indizien, das heißt Hinweisen, die man nicht einmal mehr durchblättern kann.
Was ich zu AKW´s von mir gegeben habe, stelle ich jederzeit auch unter meinen Eid.
Gilt das auch für diese Militärstationen? ;)
Gut dass Du den Smiley datzu gesetzt hast, sonst würde sich jetzt wohl etwas an meinem Blutdruck tun. Ich kenne nur das, was veröffentlicht wird. Gefilmt hat man nichts. Das wäre eine kurze Beschreibung einfach nur aus EXOPOLITIK zitiert:

Charles I. Halt schied 1991 als Oberst aus der US-Luftwaffe aus. Er war Kommandant zweier großer Militärstützpunkte und leitete zuletzt das Inspektionsdirektorat des US-Verteidigungsministeriums. Im Dezember 1980 wurde sein Stützpunkt in Bentwaters, England, mehrere Tage lang von einem UFO heimgesucht. Am ersten Tag landete es neben der Basis und wurde von Sicherheitssergeants ausführlich begutachtet, bevor es davonflog. Zwei Tage später untersuchte Halt gemeinsam mit Experten die Bodenvertiefungen an der Landestelle, als mehrere leuchtende Flugobjekte die Militärbasis erreichten: "Ein Objekt näherte sich mit hohem Tempo und schoss einen merkwürdigen Strahl direkt vor unsere Füße. Dies war kein gewöhnliches Licht - es strahlte nicht, sondern ähnelte mehr einem Laserstrahl. Ein anderes Objekt schoss einen Lichtstrahl dorthin, wo sich unser Waffenlager befand."
Er hielt seine Beobachtungen in einem offiziellen und streng geheimen Bericht fest, der seit einiger Zeit öffentlich ist. Auf der Pressekonferenz präsentiert Halt Gipsabdrücke der Landespuren sowie das Diktiergerät, mit dem er die merkwürdige Erscheinung in jener Nacht dokumentierte. Obwohl er noch immer nicht weiß, was genau in jener die Militärbasis heimsuchte - eines steht für den Oberst a.D. fest: "Ich bin ganz sicher, dass es von einer Intelligenz gesteuert wurde.
UNGLAUBLICH ! Der EINDEUTIGE Beweis für Ufos
Ufos über Köln am 14.06.2013 - No Fake !!!!!!
wirkt abschreckend auf mich. "No Fake" mit zig Ausrufezeichen!!!!!!!!1111!1e
Ja spotte nur. Ich sagte doch, dass ich bei privaten Beobachtungen weiß, dass die Quelle nicht mogelt. Du musst Dir nur einmal vorstellen, dass Du Wolken oder ein Flugzeug mit Tele filmst und dann siehst Du plötzlich so etwas. Den jungen Leuten ist es nicht anders ergangen, sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist etwas , das würde auch Dich umwerfen, bis dahin war das alles für Dich doch mit einem leichtem Lächeln zu ertragen.

Luftballons ----------Im Kommentarbereich der Videos sind derartige Überlegungen längst Vergangenheit. So steigen Heliumballons auf bis sie platzen oder herunterfallen. Im Köln-Video sieht das aber etwas anders aus. Experten kamen auf Beschleunigungen, bei denen jeder Eurofighter platt wie eine Briefmarke wäre.

Noch zu meiner neuen Liebe zu privaten Quellen und einer steigenden Abneigung gegen viele NASA-Veröffentlichungen. Eigentlich wollte ich heute einen Beitrag genau dazu bringen: Die Clementine Story. Das Projekt der NASA began 1992 speziell zur Erforschung der Rückseite des Mondes.
Die Sonde machte Millionen von Bildern, die man später zusammenfügte. Ein Riesenerfolg für die NASA, sie wusste jetzt alles. Wir nicht, denn in dem wenigen, das man uns verkleinert zeigt, hat man große Bereiche auch noch unkenntlich gemacht. Warum ??? Ein US-Forscher hat die Farbkleckse an einer Stelle entfernen können. Was er fand war eine riesige Alienmaschine.

Anzeige
4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:04
Zitat von tepuitepui schrieb: Was er fand war eine riesige Alienmaschine.
1268089208606


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:04
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich sagte doch, dass ich bei privaten Beobachtungen weiß, dass die Quelle nicht mogelt.
Und eben das kannst du nicht...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:05
Zitat von tepuitepui schrieb:Er hielt seine Beobachtungen in einem offiziellen und streng geheimen Bericht fest, der seit einiger Zeit öffentlich ist.
Gibt`s den i-wo im Internet zu finden? Das hat mich doch neugierig gemacht..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:26
Asoo ist das Rendlesham-Dingens..

Naja die offiziellen Dokumente kann man fuer paar Pfund kaufen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:30
@Jedimindtricks

ich habe Dich mit Deinem OffTopc-Unsinn gemeldet.

Ich hoffe auf Besserung.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:35
@tepui


:D

du schwadronierst hier seit tagen irgendwas über akw`s , luftballons und ufos über köln und als krönung haust du noch sowas wie " offtopic " raus ? :D
sensationell :D


wie wärsn mal mit einer mondbasis die hier von dir gefordert wird ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:36
@Jedimindtricks

Man bemerke auch bitte, wie er nicht mehr darauf eingeht, dass einer seiner beiden ULTIMATIVEN BEWEISE ein seit Jahren enttarnter Fake ist :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:37
LOL, werbevideos und Halts Gipsabgüsse von Hasenscharrspuren aus dem mysteriösen rendlesham forest *gröööhl ...

tepui ist der Burner..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:41
@Rho-ny-theta
davon mal ganz abgesehen ...


ich kann ja leider keine beweise für eine mondbasis an den mann bringen ,deswegen verfolg ich die diskussion ganz interessiert .allerdings hab ich das gefühl , das die sympathie zwischen @tepui
und mir grad geplatzt ist bevor sie begann .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:50
Zitat von tepuitepui schrieb:Ein US-Forscher hat die Farbkleckse an einer Stelle entfernen können.
Wie hab ich mir das vorzustellen? Man druckt ein Nasa-Bild aus und kratzt dann den Farbbelag ab?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:52
@perttivalkonen

Das kann er dir bestimmt auch nicht sagen, wegen der Bundesregierung und so, aber sein Kumpel ist ein Atomkraftwerk und kann unter Eid Zeppelin fliegen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:53
@perttivalkonen
das war ein US-Forscher ... dei können alles...sogar die unteren Schichten auf einem ausgedruckten JPG freilegen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 19:55
@Dorian14

Das jpg muss man doch vorher einfach umspeichern, das haben wir doch gestern gelernt :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 20:17
Warum gibt es eigentlich immer größere Auflösung bei der phototechnik?
Braucht man doch gar nicht wie wir hier gelernt haben
Alles Geldmacherei


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.06.2014 um 21:46
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Warum gibt es eigentlich immer größere Auflösung bei der phototechnik?
Braucht man doch gar nicht wie wir hier gelernt haben
Eben, einfach aufzoomen ;)


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 01:12
@Micha007

ich zitiere mich einmal selbst:
Zitat von tepuitepui schrieb: Zu Deiner Antwort schreibe ich noch , ich muss gerade abbrechen.
Du hast den zweiten wesentlichen Teil meiner Antwort auf Deine Bemerkungen zu Bildformaten auf Seite 265 leider nicht erhalten, wie immer das auch passiert ist. Ich war später zu abgelenkt um es neu zu schreiben, auch jetzt kann ich das leider nicht ganz nachholen.
Nur soviel aus der Erinnerung: Ich muss mich bei Dir für verschiedene Ratschläge bedanken und werde einige Dinge, wie den YT-Quellen nachzugehen, auch in die Tat umsetzen. Der erste Teil meiner Antwort an Dich sollte nur meine gewohnte Umgebung beschreiben und nicht besagen, dass ich das optimal finde. Zu diesem Urteil musstest Du dann leider kommen.

Dass beim laden nach YT wie von .mkv zu .mpg ein Qualitätsverlust auftritt leuchtet mir absolut ein.
Dann: nasa.gov hört sich als Quelle ja gut an, allmählich bekomme ich aber schon einige nasa-Allrergien. Die Clementine-Sonde hatte den gesamten Mond mit Millionen von Einzelbildern aufgenommen, die dann zusammengesetzt wurden und der nasa sogar Steinchen zeigten. Davon herausgerückt hat die nasa aber niemals mehr als Verkleinerungen und auf denen waren auch noch Bereiche unkenntlich gemacht. Eigentlich sollte so etwas ja jedem zu denken geben.

Da ist ja noch das Thema JPG gewesen, weil es einige Mond-Fotos nun einmal nur so gibt, damit haben auch andere als ich Probleme. Ich sagte dazu, dass ich für die Bearbeitung zu TIFF konvertiere und das war dann sofort vollkommener Unsinn. Nicht Du, aber einige Leute hier kapieren einfach nicht, dass absolut jede Abspeicherung von JPG zu Qualitätsverlusten führt. Wenn ich in JPG, und ich kann nicht mit einer RAW-Kamera zum Mond reisen, auch nur einen harmlosen Bildauschnitt erzeuge, bedeutet das eine Bildverschlechterung. Befinde ich mich aber im TIFF-Format, sieht das anders aus. Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.

Das ist Dir mit recht aufgefallen, dass ich plötzlich Copyright-Bedenken hatte. Ich hielt das Video absichtlich zurück, das Thema entwickelt sich erst noch. Weltweit sind jetzt zigtausende Amateur-Astronomen dabei die Mond-Ufos zu filmen. Wie es aussieht scheint das gar nicht so übermäßig schwierig zu sein.
Es werden wohl Hobbyastronomen sein, die den Beweis für die Mondstädte erbringen. Die Unbekannten können eben nicht alles, sie können die die Beleuchtung ihrer Transporter nicht abschalten.




.


7x zitiert1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 02:26
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Clementine-Sonde hatte den gesamten Mond mit Millionen von Einzelbildern aufgenommen, die dann zusammengesetzt wurden und der nasa sogar Steinchen zeigten. Davon herausgerückt hat die nasa aber niemals mehr als Verkleinerungen
Soso, niemals rausgerückt. Wieso gibts dann das hier?
http://nssdc.gsfc.nasa.gov/planetary/clementine.html
Da kannste die Clementine-Fotos auf CD-Roms kaufen. Erklärt wohl auch, wieso die öffentlich/kostenlos zur Verfügung ins Netz gestellten Fotos Verkleinerungen sind.

Im übrigen weiß die Wikipedia zu berichten, daß die Pixel der Clementine-Aufnahme in Abhängigkeit von der unterschgiedlichen Überflughöhe einer Ausdehnung von 7...20 Metern entsprechen. Woher hast Du das mit der Sichtbarkeit von Steinchen? Bei 7m² pro Pixel kommt mir das "-chen" nicht wirklich locker über die Lippen.

Kannst Du eigentlich mal irgendwas richtig? Außer verhauen, versagen, vergeigen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 05:48
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb: Ich sagte dazu, dass ich für die Bearbeitung zu TIFF konvertiere und das war dann sofort vollkommener Unsinn.
weil du bereits aus einem verlustbehafteten Format heraus dein TIFF erzeugst.
JPG interpoliert die Bildinformationen, daher kommen auch die JPG Artefakte.
Konvertierst du das JPG Bild dann in ein TIFF, hast du die JPG Artefakte schlicht und einfach im TIFF.

Es ist also vollkommener Unsinn dort mehr Informationen herauslesen zu wollen als aus dem JPG
Zitat von tepuitepui schrieb:Nicht Du, aber einige Leute hier kapieren einfach nicht, dass absolut jede Abspeicherung von JPG zu Qualitätsverlusten führt. Wenn ich in JPG, und ich kann nicht mit einer RAW-Kamera zum Mond reisen, auch nur einen harmlosen Bildauschnitt erzeuge, bedeutet das eine Bildverschlechterung. Befinde ich mich aber im TIFF-Format, sieht das anders aus. Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.
Ja, ich weiß auch nicht warum,das für dich so schwer zu verstehen ist dass ein JPG als Ausgangsbasis schon mal das mieseste ist was du verwenden kannst, egal in welches Format du später konvertierst.

Aber wahrscheinlich kommt jetzt die VT dass die NASA deswegen nur JPG veröffentlicht, da man dann immer die gezeigten außerirdischen Gebäude als Bildfehler bezeichnen kann.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.06.2014 um 07:20
Zitat von tepuitepui schrieb: Die Unbekannten können eben nicht alles, sie können die die Beleuchtung ihrer Transporter nicht abschalten.
hast du den Satz eigentlich selbst gelesen, bevor du auf Posten geklickt hast? Ich wiederhole die Aussage, die du darin triffst nochmal für dich: die außerirdischen, die auf dem Mond Basen bauen, die sie so gut sie können verstecken, können die Beleuchtung ihrer Transport nicht abschalten. Hat ET nie den Lichtschalter erfunden?


Anzeige

melden