Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.08.2014 um 22:23
@AEOU
Immer wieder gerne. ;)

@eiieu
Okay, sorry.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.08.2014 um 22:24
@eiieu

Auf der Mondbasis sitzt die Elite und versucht uns von dort aus zu kontrollieren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.08.2014 um 22:24
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Wie konnten die blauen Mondzwerge so lange auf dem grauen Mondgestein unentdeckt bleiben???
Na, ist doch voll logisch: sie wohnen ja auf der Rückseite, und noch dazu untermondisch. :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.08.2014 um 22:27
@Yotokonyx

Nein die sind leider Gottes hier auf Erden. Waer ja wirklich zu schoen, wenn die aufm Mond waeren...

Warum sollten sie sich auch aufm Mond verkriechen?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.08.2014 um 22:32
Zitat von eiieueiieu schrieb:Warum sollten sie sich auch aufm Mond verkriechen?
Weil er eben künstlich ist und untern ein riesiges Wohngewölbe hat. Es verspricht eine sehr gute Wohn- und Lebensqualität.
Außerdem, mögen sie die Erde nicht. Deswegen versprühen sie Chemtrails damit die Erde terraformt wird und sie auch auf der Erde leben können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.08.2014 um 22:38
@Yotokonyx


Ach so, du redest von der ausserirdischen Elite.
Warum verkriechen sie sich dann nicht unter der Erde? Du hast ausserdem keine Ahnung ( :-D ), denn die wahre Elite, die Reptiloiden, haben sich laengst auf der Erde eingenistet und u.a. die Regierungen infiltriert (Allgemeinwissen).

Warum verbreitest du also Luegenpropaganda?



Wenn wirklich Ausserirdische unseren Planeten besuchen, dann sollten es doch viele Spezies sein. Ein einheitliches Terraforming-Programm bzw. eine einzige Elite, erscheint mir daher unwahrscheinlich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.08.2014 um 22:44
@eiieu
Hm, bei deinem Posting musste ich unwillkürlich an die TV SciFi Serie Defiance" denken.
Dort wird das Thema Alieninvasion und "Alienformierung" der Erde behandelt.

Sollen wir auf etwas vorbereitet werden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 02:21
@Yotokonyx
@lizard-king
@Lepus
@Galaxys81
@AEOU
Diese Quelle
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/ErdeMond.html
von @rafael
ist ja wohl eher sehr zweifelhaft:
Aber er wies auch darauf hin, dass z.B. Lorbers „astronomischen Mitteilungen von der Wissenschaft in wesentlichen Punkten überholt sind“, sah bei Lorber ein starkes spekulatives Interesse „an Gottes- und Welterkenntnis“, und bedauerte: „Das Wesen des evangelischen Glaubens ist nicht erkannt.“[34]

Hutten verwies auf Lorbers falsche Angaben über die Entstehung des Kanon des Neuen Testaments, über von zahlreichen Sternen umkreiste „Zentralsonnen“, starke Übertreibungen bei Zahlenangaben oder unglaubwürdige angebliche Aussprüche Jesu (etwa über „Maiskörner“, die aber damals in Palästina unbekannt waren).[38]
Seine Kosmologie postuliere eine rein geistige „Urschöpfung“ durch die im gnostischen Sinn verstandenen Urgedanken-Funken Gottes.

Antoinette Stettler-Schär diagnostizierte in ihrer medizinischen Dissertation (Jakob Lorber. Zur Psychopathologie eines Sektenstifters, 1966) eine chronische paranoide Schizophrenie mit manisch-depressiver Komponente bei einer präpsychotisch selbstunsicheren, ängstlichen, neurotischen und geltungssüchtig-hysteriformen Persönlichkeit.
Wikipedia: Jakob Lorber#Leben


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 09:19
@che71
Woohoo!
Ich wusste zwar, dass Lorber nicht alle Nadeln an der Tanne hatte, aber das er solch abgedrehte Gedanken hatte, wusste ich nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 13:12
Lorber´s Wahn unterscheidet sich durch Nichts von religiösen oder anderen ideologischen Lehren. Ist richtig erschreckend, dass man, obwohl man diesen Wahn in jedem Einzelnen erkennen kann, dennoch davon befallene größere Gemeinden weiterhin werkeln, ja, sogar als anerkannte Kirchen Macht ausüben lässt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 13:52
Diese Quelle

http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/ErdeMond.html

von @rafael
ist ja wohl eher sehr zweifelhaft:
Deswegen hatte ich auch:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du meine Güte! -.-
geschrieben. ;)

Was da alles steht ....das lässt einem kaum aufhören mit dem Kopf auf die Tischplatte zu donnern :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 15:01
@Galaxys81 schrieb:
Was da alles steht ....das lässt einem kaum aufhören mit dem Kopf auf die Tischplatte zu donnern :D
Ich habe mir den Link jetzt auch mal angetan...
Ich glaube, mein Hirn hat seine Wohnung in meinem Oberstübchen gekündigt und ist ausgewandert. o_O

Also beherzige ich deinen Rat:

tuzki-smilies-174


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 15:27
@Lepus

Ich geb' Dir noch einen Rat. Besorg Dir einen Footballhelm ;)
Der hilft enorm bei dem ganzen Schwachsinn den man so im ganzen Verschwörungs-/''UFO''/Alien-Bereich zu lesen bekommt...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 15:54
Hey, ich kann allen nur mal diese Interaktive Karte des Mondes empfehlen ! Da kann man sogar die
Hinterbliebe Ausrüstung bzw fußspuren usw finden :) http://target.lroc.asu.edu/da/qmap.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 15:58
BTW hier die Übergeordnette Seite http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-7768/13250_read-33690/

bin mal gespannt ob da jemand was "ET" findet :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 16:15
@IntelQ9550Reak
Wie cool! Danke! :D

Wo finde ich denn die Ausrüstung und Fußabdrücke?
Ich verlaufe mich ja schon auf Google Maps. XD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 16:19
Hier eingezeichnet (Die Apollo Landungen) :

2011 09 16 Mond landing-sitesOriginal anzeigen (1,5 MB)

Aber in meinem zweiten Link (Von oben) steht alles genau beschreiben.

Sollte dann so aussehen:

584395main M168319885 LR.25cm ap14 area.Original anzeigen (0,5 MB)


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 16:26
oder so :

584392main M168000580LR ap17 areaOriginal anzeigen (1,0 MB)


Mit der Interaktiven Map habe ich leider Probleme, mir kackt da immer das Internet ab, und ich muss meinen Router neu starten. Das selbe Problem hab ich auch bei "deviantART" keine Ahnung
warum das bei mir so ist. Hab DSL 3000, aber zurück zum Thema.......


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 16:43
@IntelQ9550Reak
Danke! :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.08.2014 um 20:42
Kann man auch die Apollo-11-Landing-Site irgendwo sehen ?


Anzeige

melden