Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 08:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ach Quatsch. Klar, es wäre langsam mal Zeit, daß der Kollege @rafael ein solches Foto vorstellt,
Das wird doch seit Wochen gefordert....
Das meine ich doch.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich frage mich wirklich, was Dich reitet, wegen solch unwichtigem Zeug derart aggressiv zu sein
Hör doch auf, niemand ist hier aggresiv !
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es geht hier schon im Titel erkennbar um Phantasie
Sehe ich nicht !
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:schließlich ist doch jedem halbwegs klar denkenden Menschen bewusst, daß es natürlich keine Basen auf dem Mond gab und gibt.
Dann gehört der Thread doch nach Unterhaltung verschoben....
Wenn es denn ein offensichtlicher Unsinn ist !
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da verstehe ich wirklich den Widerspruch nicht, sich einerseits in dieser Diskussion zu engagieren, aber andererseits jeden Vertreter diese "These" in derart ernsthaftem Bestreben niedermetzeln zu wollen.
Niedermetzeln ?
Komm, ich bitte Dich....
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ob Rafael hier Unsinn postet, oder in China ein Sack Reis umfällt...
Das müsste dann aber auch für jeden zählen !
Tut es aber nicht !

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 08:46
@Desmocorse

Wird mir hier zu viel OT...

Fordere einfach keine Sperren - das ist kein feiner Zug!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 08:55
OMFG

Rafael hat auf der Mondrückseite das Auenland verortet, wo sich Mondzwerge mittels Flatuenz aus moosbewachsenen Hügeln fortbewegen. Man sollte die Sperren, die sich nicht auf den Boden krümmen sperren ;) :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 08:56
Moin @rafael
also ich bin auf jedemfall schonmal gespannt auf deine Bilder :) ...

und bedauerlich finde ich bei dieser Diskusion ...
da ist mal jemand,der möchte was mitteilen,das zum Thema passt,Informativ zu sein scheint
und dem Thraed auf die Sprünge helfen könnte und hat vorher schon mit Sanktionen zu rechnen.

Anstatt jemanden zu ermutigen,seine Karten auf den Tisch zu legen und das als Diskusions oder
Gesprächsgrundlage zu nutzen,wird vorher schon mit geziehlten Worten,vorsorglich Zweifel gesäht.

Ich finde das verhalten aüsserst befremdlich und es schafft eine deftige OT Anklägermentalität.
Das ist nicht Themenbezogen,sonder Personenbezogen und behindert die teilnahme am Thema.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die Türme sind teilweise sehr große Gebäude. Sie sind schwarz-glänzend oder dunkel-grün.

Ich stell das demnächst mal hier da. Ein Gebäude, dass wie der Fernsehturm von Berlin aussieht, konnte ich bei einem anderen Apollo 16-Foto, am Kraterrand entdecken.
also ich für meinen teil bin mal gespannt,was du so gesehen oder gefunden hast. ... nur Mut ...
Lass dich nich unterbuttern :) ... manche schauen bestimmt gerne mal,was du so entdeckt hast!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 09:50
@Tettenbura
Du nimmst den nicht echt ernst, oder. xD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 09:55
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:da ist mal jemand,der möchte was mitteilen,das zum Thema passt,Informativ zu sein scheint
WENN es denn etwas neues, informatives sein sollte, dann sollte er auch die neuesten, frischesten Bilder verwenden und nicht ~30 Jahre alte Kamellen, bei denen man Augengulasch bekommt.

Wie ich bereits auf der letzten Seite sagte:"Gibt doch mittlerweile hunderte neue Bilder in HD-Qualität (sprich: bis zu einer Auflösung von 2m/Pixel). Das ist schon etwas Anderes, als Deine ~30 Jahre alten Bilder.


PS: Achtung. Diese neuen HD-Bilder können manchmal bis zu 300 MB groß sein."
Beitrag von Micha007 (Seite 279)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 10:02
@Micha007

hd ist überbewertet ... wie tepui uns ja bewies, genügt eine auflösung von 900x900 px in höchstmöglicher kompression ... stell dich nicht so an. die luft in einer druckflasche wird ja auch nicht schlecht, wenn man sie komprimiert und dekomprimiert ... ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 10:05
@DoctorWho

"die luft in einer druckflasche wird ja auch nicht schlecht, wenn man sie komprimiert und dekomprimiert ... weshalb also digitale daten "

ok, alles klar !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 10:06
ich brauche eindeutig ein sarkasmus-smiley ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 10:36
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:PS: Achtung. Diese neuen HD-Bilder können manchmal bis zu 300 MB groß sein.
Das deutlich größere Problem wird sein, daß die fehlenden Kompressionsartefakte keine Mondbasen mehr zulassen. :(
Aber das ist kein Problem - die Bilder sind dann halt von der NWO, NASA oder der CSU retuschiert...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 14:46
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Große Gebiete auf der Rückseite des Mondes, sind besiedelt.
...natürlich.
und ich kann unter wasser atmen.
ohne atemgerät...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 14:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und ich kann unter wasser atmen.
ohne atemgerät...
Einmal - Ja...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 17:34
Hello was gibt neues ? Wurde schon was gefunden auf der Mond ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 18:52
nein, so gern ich auch was anderes behaupten würde. Seit der Erstellung dieses Themas sind keine nennenswerte Neuigkeiten aufgetreten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2014 um 22:17
@rafael wollte eigentlich noch irgendwie seine Bilder präsentieren. Ist aber bis jetzt nix passiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 01:03
@Tettenbura

@kwondo

Das werde ich gerne machen, nur müsst ihr euch noch gedulden! Momentan, bin ich in der Informations-Beschaffungsphase. Ich recherchiere im Internet, speichere Bilder, schaue sie mir teilweise lange an und habe auch Material besorgt.

Ihr bekommt auf jedenfall die interessanten Fotos, direkt hier rein gestellt und dazu kommen dann die Zusammenstellungen, wo die einzelnen Objekte oder Gebäude, gerausgezoomt oder geschnitten werden. Da kann sich dann jeder selbst ein Bild machen. :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 06:56
@rafael
Ich hoffe Du machst davon auch gebrauch:
Wie ich bereits auf der letzten Seite sagte:"Gibt doch mittlerweile hunderte neue Bilder in HD-Qualität (sprich: bis zu einer Auflösung von 2m/Pixel). Das ist schon etwas Anderes, als Deine ~30 Jahre alten Bilder Apollo16-Bilder.


PS: Achtung. Diese neuen HD-Bilder können manchmal bis zu 300 MB groß sein.
Beitrag von Micha007 (Seite 279)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 10:59
@Micha007
Ich hoffe Du machst davon auch gebrauch:

Wie ich bereits auf der letzten Seite sagte:"Gibt doch mittlerweile hunderte neue Bilder in HD-Qualität (sprich: bis zu einer Auflösung von 2m/Pixel). Das ist schon etwas Anderes, als Deine ~30 Jahre alten Bilder Apollo16-Bilder.
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wird davon kein gebrauch gemacht werden ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 11:09
@DoctorWho

Stimmt, denn auf denen sieht man ganz sicher keine Gebäude...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 11:23
@Commonsense
es sei denn man konvertiert die HD Bilder in kleine JPGs und vergrößert die dann wieder, benutzt Kontrast- und Umrissfilter und kommt so der Wahrheit auf die Schliche.


Anzeige

1x zitiertmelden