Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.06.2014 um 23:59
@Radi0head

Ganz kurz, später mehr:
PapWTvor 2 Stunden
@Radi0head
Damit da nicht falsch aufgefasst wird
Ich habe bei einem Turbinenhersteller im Service gearbeitet. Diese werden für die Revisionen an den Anlagen herangezogen.


...mit anderen Worten hat er für eine Fremdfirma im Kraftwerk die Turbinen überprüft! Natürlich muss er dann auch über alle möglichen, in Erwägung zu ziehenden Fehler, die in einem Kraftwerk auftreten könnten (auch, wenn diese mit Turbinen nicht ansatzweise zu tun gehabt hätten), Bescheid wissen, stimmts? Dies war (indirekt) seine Aussage, während er die Aussage von @tepui kritisiert hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, inwiefern @tepui in Kraftwerke involviert war!
Ja, Turbinenservice, gutes Stichwort. Die wissen also nicht Bescheid über Unfälle? Wenn es Störfälle mit austretender Radioaktivität im Dampf- oder Kühlwasserkreislauf gibt, werden die Jungs dann ohne ihnen Informationen zu geben an die verstrahlte Turbine geschickt? Junge Junge. Das meinte ich mit "Laie".

Muss kurz weg, aber mach dir bitte erst einmal klar, wie ein AKW funktioniert. Dies meine ich nicht beleidigend. Wenn du dich wegen dem "Honk" genötigt fühlst, mich zu melden, nur zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:16
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Junge Junge
ist auch ein gutes Stichwort, denn:
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb: Die wissen also nicht Bescheid über Unfälle? Wenn es Störfälle mit austretender Radioaktivität im Dampf- oder Kühlwasserkreislauf gibt, werden die Jungs dann ohne ihnen Informationen zu geben an die verstrahlte Turbine geschickt?
Es war hier nie von einem stattgefundenen Unfall die Rede, sondern von einem
unfassbaren Fehler
über den niemals etwas an die Öffentlichkeit durfte
Dass man hier alles immer wieder wiederholen muss und man sich hier endlos im Kreis dreht, finde ich extrem nervig!

Aber anscheinend hat @tepui ja noch nicht mal selbst im Kraftwerk gearbeitet und er somit noch eher Laie als ich, daher habe ich ja bereits zurück gerudert! Gemeldet habe ich dich nicht, aber Beleidigungen sind meiner Meinung nach überflüssig...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:18
geht es hier eigentlich noch um mondbasen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:18
@Radi0head

Was wäre denn deiner Meinung nach ein unfassbarer Fehler in einem KKW? Wenn es nicht unfassbar wäre, würde es nicht um (mögliche) Strahlungslecks gehen.

Ich bleibe dabei, @tepui macht sich hier wichtig, das klappt nicht so ganz, daher schmeißt er Nebelkerzen und wir alle, inklusive mir, steigen darauf dein ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:23
@Skyze

Nebelkerzen eines ahnungslosen @tepui, wie gesagt. An und für sich geht es hier aber schon ums Thema finde ich, wenn es um die Glaubwürdigkeit der User hier geht. @tepui nimmt sich das Recht, die alleinige Wahrheit zu kennen, kann aber keine Belege liefern, stattdessen kommt, erwiesenermaßen, nur Bullshit. Dies aufzuzeigen ist m.M.n. schon wichtig, um in dieser Diskussion die Glaubwürdigkeit der Beteiligten zu überprüfen und Lesern die Lücken in der Argumentationsweise der Vertreter dieser Ideen zu zeigen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:28
@mightyrover
-- Die Kompressionsartefakte usw. welche Erztroll tepui hier die ganze Zeit präsentiert, sind kein Beweis. Ich denke mir, er weiß dies auch ganz genau, warum sollte er hier sonst Nebelkerzen schmeißen wie ein Wilder, bloß damit er "interessant" bleibt. Nicht auf Fragen antworten, mysteriös tun.. Siehe dem Posting über mir. "Geheimnissvoll.. Denk DU bitte nicht darüber nach, was ich hier sage..Keine Begriffe, keine Orte nennen". Blablabla.
in Wichtigtuer, der Aufmerksamkeit sucht und anscheinend in seinem direkten Umfeld nicht bekommt, und der daher auf das Internet zurückgreift, um durch seine Lügenmärchen ein wenig ..... .
@mightyrover

Ich kenne im ganzen Forum niemand, der es so dringend nötig hat ...................
.......................................................................................... wie Du.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:35
@mightyrover Aso danke für die ausführliche Beschreibung des Themas bzw Users ^^,

Im großen und ganzen gibt es aber nichts neues so wie ich das hier gelesen habe.

Keine neuen Bilder oder Videos.

Die Glaubwürdig wirken.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:39
@tepui

Indem ich die Unsinnigkeit deiner Aussagen hier aufzeige, habe ich es deiner Meinung nach nötig, mich hier zu profilieren? :D Ich mit meinen paar Beiträgen hier? Oh man. Beleidigte Leberwurst. Hab ich wohl nen Nerv getroffen, hm?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:40
@Radi0head
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Bitte sprich mich nun nicht mehr an! Danke!
Tut mir ja leid, aber bei der Steilvorlage...
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:...um DICH ging es dabei niemals!
Um Dich doch genauso wenig. Und dennoch hast Du Dich eingeklinkt in die Debatte. Wenn ich mich dann einklinke, dann will ich, daß es um mich geht oder was? Erklär mir mal diesen Schwachfug!
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Weder bist du der Mittelpunkt der Welt, noch der Mittelpunkt dieses Forums!
Nur gut, daß mir das endlich mal einer gesagt hat. Bin doch glatt davon ausgegangen, die ganze Zeit...
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Du scheinst jedoch sehr stark unter verstärktem Geltungsdrang zu leiden und musst hier scheinbar immer das letzte Wort haben!
Weißt Du, wenn zwei sich endlos streiten, und ein dritter wirft das mit dem Letztesworthabenwollen ein, dann ergibt das durchaus einen Sinn. Aber wenn einer der beiden Endlosstreiter das zum anderen sagt - bist Du klug genug, um zu begreifen, was ich meine?

Wenn ich allerdings sehe, wie Du an mir kritisierst, was Du um so penetranter selbst tust, es nicht raffst, wenn man Dich drauf aufmerksam macht, und wenn Du nicht mal angesichts der vielfachen Kritik verschiedener User anfängst nachzudenken, ob vielleicht Du hier der mit dem Irrtum bist, naja, dann hab ich so meine Zweifel...

Pertti


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 00:49
@perttivalkonen nicht Aufregen gibt doch schlimmeres im Leben.

Gruß:skyze


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 01:10
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Tut mir ja leid, aber bei der Steilvorlage...
Was für dich eine "Steilvorlage" ist für mich eine weitere Bestätigung von dem, was ich bereits geschrieben habe!
Radi0head schrieb:
...um DICH ging es dabei niemals!

Um Dich doch genauso wenig. Und dennoch hast Du Dich eingeklinkt in die Debatte. Wenn ich mich dann einklinke, dann will ich, daß es um mich geht oder was? Erklär mir mal diesen Schwachfug!
Du hast absolut Recht, ich habe mich in eine Debatte zwischen @tepui und @PapWT eingeklinkt, danach hast du dich in eine Debatte zwischen @PapWT und mir eingeklinkt! Ich habe dir daraufhin gesagt, worum es mir ging, woraufhin von dir dann das
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Quatsch. Du hast an mir bemängelt, daß ich mit Dir so umspringe, wie Du mit PapWT umgesprungen bist.
kam. Das wäre ungefähr so, als hätte ich @PapWT (in "seiner" und "meiner" Debatte) gesagt, er habe nur MICH kritisiert, weil ich mit ihm so umspringe, wie er mit @tepui! Das stimmt aber nicht! Darum ging es nicht! Es geht hier weder um mich, noch um dich! Nur, weil sich Jemand dazwischen klinkt, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch um diese Person, die sich eben gerade dazwischen geklinkt hat, geht! Das begreifen die meisten User hier, aber du tust es scheinbar nicht!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn ich mich dann einklinke, dann will ich, daß es um mich geht oder was? Erklär mir mal diesen Schwachfug!
Das erkläre ich dir hiermit:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Quatsch. Du hast an mir bemängelt, daß ich mit Dir so umspringe, wie Du mit PapWT umgesprungen bist.
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Ein letztes Mal zitier ich mich hier selbst damit:

Radi0head schrieb:
@tepui behauptet, er teile geheimes Wissen über ein angebliches Problem in einem Kraftwerk mit der Bundesregierung (unabhängig davon, ob ich das nun glaube oder nicht), du behauptest (indirekt), du müsstest über alle möglichen, eventuell auftretenden Probleme in sämtlichen Kraftwerken Bescheid wissen. Ich sehe da keinen sonderlich großen Unterschied. Nur darauf wollte ich hinaus...

.... NUR darauf wollte ich hinaus, nicht mehr und nicht weniger!
Des Weiteren:
Radi0head schrieb:
Weder bist du der Mittelpunkt der Welt, noch der Mittelpunkt dieses Forums!

Nur gut, daß mir das endlich mal einer gesagt hat. Bin doch glatt davon ausgegangen, die ganze Zeit...
In deiner Weltsicht magst du das ironisch gemeint haben, ich gehe jedoch tatsächlich davon aus, die ganze Zeit...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn ich allerdings sehe, wie Du an mir kritisierst, was Du um so penetranter selbst tust, es nicht raffst, wenn man Dich drauf aufmerksam macht, und wenn Du nicht mal angesichts der vielfachen Kritik verschiedener User anfängst nachzudenken, ob vielleicht Du hier der mit dem Irrtum bist, naja, dann hab ich so meine Zweifel...
Ich habe tatsächlich sogar schon zurückgerudert, und mit dem Verteidigen @tepui's einen Fehler eingeräumt, somit gibt dein
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du nicht mal angesichts der vielfachen Kritik verschiedener User anfängst nachzudenken
wenig Sinn! Aber belassen wir es dabei! Natürlich hast du Recht! Ok? So muss es ja sein! Ausserdem sind wir seeehr weit weg von Mondbasen!

Also zum zweiten, bitte:
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Bitte sprich mich nun nicht mehr an! Danke!



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 01:18
@Radi0head
Nach den ersten Zeilen war klar, das mit uns beiden wird hier nix. Hab den restlichen Kram dann nicht mehr gelesen, bei soviel Merkbefreiung hilft auch kein viertes, fünftes oder zwanzigstes Mal des Erklärens. Liebe Grüße von einem Deiner hiesigen Geisterfahrer, ich werd vielleicht gelegentlich mal ein @Radi0head von mir hören lassen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 01:21
@Radi0head

Machst das schon ganz gut, genau wie @tepui, wenn einem die Argumente ausgehen, sich einfach einem Nebenschauplatz widmen. Oder gibst du zu, dass du Quatsch erzählt hast?

Eben nicht. Genau wie @tepui es immer tut. "Oh, die merken, ich habe keine Ahnung, erzähle ich mal was anderes, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenes und hoffe, es fällt den anderen nicht auf"

Bzw. "Ich hoffe, die verreiten sich alle so in meine Nebelkerze, dass meine Ahnungslosigkeit drei Seiten vorher vergessen ist".


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 01:27
@Radi0head
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb: Aber: ich will fair bleiben! Ich gebe zu, ich habe einen Fehler gemacht, denn ich habe @tepui "verteidigt", nachdem ich die Aussagen von @PapWT gelesen habe, muss jedoch einlenken, dass ich, ......
Ich musste hier ständig ein Wort vermeiden, das war fast schon lustig. Ich hatte vor Dich als ersten den Ablauf erfahren zu lasse, E-Mail und irgendwas danach, also falls Dir besonders daran gelegen hätte.
Ist mir so aber lieber, denn als das hier eskalierte fing ich an mich über jede Ablenkung zu freuen .
Lassen wir es als Schnee von gestern, das Jetzt ist das einzige das zählt.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 01:38
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich musste hier ständig ein Wort vermeiden, das war fast schon lustig. Ich hatte vor Dich als ersten den Ablauf erfahren zu lasse, E-Mail und irgendwas danach, also falls Dir besonders daran gelegen hätte.
Ist mir so aber lieber, denn als das hier eskalierte fing ich an mich über jede Ablenkung zu freuen .
Lassen wir es als Schnee von gestern, das Jetzt ist das einzige das zählt.
Bist du lächerlich :D Nachdem du demontiert wurdest, versuchst du, Aufmerksamkeit durch "folgsame" User zu bekommen, die hier nicht gegen dein widersinniges Geschreibsel argumentiert haben?? Du versuchst also, diese User per "Info- Häppchen" durch Mails, wahrscheinlich auch voller Märchen, an dich zu binden? Schreibst hier deinen Quark monatelang ohne irgendeine Konsistenz, aber nur User, die es verdienen, bekommen deine erlogenen Infos außerhalb des Forums?

Mal ehrlich, was ist das denn für eine Diskussionskultur. Normalerweise baut man eine Baustelle erst zuende, bevor man ein neues Projekt beginnt. Dies hast du hier schon nie hinbekommen.

Du bist und bleibst für mich eine arme Wurst, sorry. Aber nach all den Schlappen hier würde ich mir an deiner Stelle doch überlegen, ob ein Forum mit halbwegs vernünftig denkenden Menschen das richtige Forum für mich wäre.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 01:44
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich musste hier ständig ein Wort vermeiden, das war fast schon lustig. Ich hatte vor Dich als ersten den Ablauf erfahren zu lasse, E-Mail und irgendwas danach, also falls Dir besonders daran gelegen hätte.
Ist mir so aber lieber, denn als das hier eskalierte fing ich an mich über jede Ablenkung zu freuen .
Lassen wir es als Schnee von gestern, das Jetzt ist das einzige das zählt.
Danke, aber lass mich mit deiner Geheimniskrämerei lieber in Ruhe! Immerhin hab ich dir den ganzen Sch.... zu verdanken! ✋🚫😡


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 01:54
@mightyrover

Du fühlst Dich als Spitze des Mediensumpfes ständig angesprochen, dabei bist Du eine Mitleid eregende Nummer.
Wenn man Dir Deine Schimpfkanonaden abnehmen würde, wäre doch nichts mehr von Dir da.
Du solltest Dein Gehirn endlich einmal in die chemische Reinigung geben und ganz eu anfangen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 02:04
@all Jetzt mal im Enrst, werde ich gerade verarscht? So eine Art @rmendler- Nummer? Oder meint @tepui sein letztes Posting so wie er es schreibt? Fühle mich bei @tepuisseinem letztem Posting so, als würde jeden Moment irgendwo geschrieben "Blein ruhig, der macht bloß Spaß". Hoffe, dem ist so..
Ich blindes Systemschaf.. AuaAua.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 06:53
Jetzt wird bitte wieder zum Thema diskutiert. Tepui kann gerne nach seiner Sperre anfangen Belege für seine Behauptungen vorzubringen...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.06.2014 um 13:49
Ok, Stand nach wie vor... keinerlei Beweise viel Pseudopareidolie...


Anzeige

melden