Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 18:54
Also ich sehe da ein Gesicht mit dunklen Augen, einer schwarzen Nase und einem breiten Grinsen.

Andere sehen ja auch Männchen in Mars- und Mondsteinen :D

@The_Styx

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2009 um 19:12
Außerirdische gibt es auf der Erde mehr als genug... Menschen, die Ihren verstand irgendwo im Universum haben...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 09:22
Hier mal etwas um die ganze Geschichte aufzulockern, ganz ohne Kommentar

A: Glaubst du an UFO´s?
B: So ein Quatsch, so was gibt es nicht. Ich hab mich mal mit der Isoterik beschäftigt, war mir aber zu langweilig
A: Isoterik wird aber mit E geschrieben und heißt Esoterik. Was hast du denn über die Esoterik gelesen?
B: Weiß ich nicht mehr so genau, war halt was mit nem inneren Kreis oder so.
A: Glaubst du denn an Außerirdische?
B: Du meinst die grünen Männchen, he? Ich lach mit tot, woher sollen die denn kommen? Also ich habe noch keinen Außerirdischen gesehen und solange keiner bei mir vor der Tür steht, glaub ich da auch nicht dran. Der war gut oder?
A: Du meinst also, es gibt keine UFO´s und auch keine Außerirdischen?
B: Sprech ist chinesisch, die gibt es nicht und woher sollen die auch kommen, hat mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun, ist alles zu weit weg um hierher zu kommen. Ich geb dir mal ein Beispiel, wenn da wirklich andere auf nem Planeten wohnen würden und die wollten zu uns kommen und der Planet ist 10 Lichtjahre weit weg, dann wären die schon tot, wenn die hier ankommen würden, so weit weg ist das. Haste verstanden was ich meine? Ich käme mit meinem alten Opel Astra F auch nicht mehr bis nach Italien.
A: Weil… du, wenn du in Italien ankommen würdest tot wärest?
B: Nee, weil die Kopfdichtung vom Motor undicht ist.
A: Aha, soso… Danke dir für die Aufklärung


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 10:50
????????????????????

naja Humor ist Glückssache


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 10:56
http://www.nichtlustig.de/toondb/031018.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 11:41
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb am 13.03.2009:Aber extremophyle Lebewesen brauchen nun mal andere "Stoffe" zum Leben...

In den USA soll es ja kleinste Mikroben geben, die z. B. in Batteriesäure leben und für die Sauerstoff nicht wichtig ist.
Du solltest auch mal dran denken das "nicht sterben (also nicht zerstört werden)" "überleben (Stoffwechsel)", "leben (Stoffwechsel und Vermehrung)" und "Entstehung (des Lebens)" gerade bei Bakterien völlig unterschiedliche Voraussetzungen benötigt.


So kann ein Bakterien im Vakuum zwar "überstehen" es "lebt" dabei aber nicht (Stoffwechsel, Vermehrung).
Und "entstehen" konnte keines der extrem-angepassten Lebewesen die wir auf der Erde kennen in der Umgebung in der sie jetzt leben. Enstanden sind die in einer anderen Umgebung und haben sich dann angepasst.

Aus diesem Grund sind diese ganzen Schlüsse mit irgendwelchen Lebewesen die das Vakuum überstanden haben und die folgende Schlussfolgerung das z.B. Leben im Vakuum stattfinden könnte, völlig Banane.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 12:17
@UffTaTa

Und was ist mit den lebewesen, die in Batteriesäureseen leben... wie z. B. in den USA?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 12:32
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und was ist mit den lebewesen, die in Batteriesäureseen leben... wie z. B. in den USA?
was hast du in meinem Posting nun nicht verstanden?

Außerdem bezweifel ich das es "Batteriesäure-seen" gibt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 17:44
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Außerdem bezweifel ich das es "Batteriesäure-seen" gibt.
:)

DrOtt meint wohl acid saline lakes ("Salzsäureseen"). Die gibt es wirklich (habe nur was auf Englisch gefunden):
http://www.bioone.org/doi/abs/10.2110/palo.2008.S05

Nur was da reinplumpst, schaut ziemlich tot aus:

/dateien/uf33086,1237567491,i0883-1351-23-9-571-f01Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 17:52
und ich bezweifel das da irgendwas leben kann,man sieht auf den bildern schon die toten tiere,es gibt genug seen die von menschen verseucht wurden,so sehen die auch aus.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 17:56
wenn man darin badet, hat man danach,sicher keine probleme mehr mit schuppenflächten.
*ggg*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 18:21
da gibt es doch auch ein see in kanda oder so glaube wo erst schönes blaues wasser sit und darunter rot also uhrsuppe war das kanada? weiß das einer?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 18:32
Interessant ist auch die Aussage im Rahmen des Disclosure Projekt 2001 in Washinton D.C. von Karl Wolfe, einem ehemaligen US-AirForce-Sergeant, welcher Aussagt, das BASEN AUF DEM MOND existieren und das ist seit 1969 bekannt. Inoffiziell versteht sich

Der User @ Rafael hat dazu bereist etwas zu geschrieben und das bereist 2005 "Thread - Außerirdische(s) leben auf dem Mond"
Diskussion: Außerirdische(s) leben auf dem Mond (Seite 6)

Aussage von Karl Wolfe incl. Pressekonferenz 2001 in Washington DC/ Karl Wolf (Leutnant US-Luftwaffe), Video:
http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Karl_Wolf


Karl Wolfe:

Guten Morgen. Mein Name ist Karl Wolf und ich war Techniker für Präzisions- Fotoelektronik. Ich hatte ein Top-Secret Freigabe der US-Luftwaffe. Ich war am Luftwaffenstützpunkt Langlay in Virginia stationiert. Mitte des Jahres 1965 arbeitete ich zeitweilig beim Lunar Orbiter Projekt dar NASA in Langley Field. Dr. Cauley war für dieses Projekt zuständig. Sie hatten dort Probleme mit einem Bauteil, das die Fotoanfertigung verlangsamte. Als ich dort in das Gebäude kam, waren dort Wissenschaftler aus aller Welt. Ich war erstaunt, bei einem NASA Projekt so viele internationale Leute anzutreffen. Das macht für mich zunächst keinen Sinn. Man brachte mich in das Labor mit dem kaputten Bauteil. Ich konnte es dort im Dunklen nicht reparieren und bat darum, es ausbauen zu lassen. Ein Airman 2nd class war mit im Raum. Ich hatte denselben Dienstgrad wie er. Ich wollte wissen, wie der ganze Prozess funktionierte und wie die Daten vom Lunar Orbiter zum Labor gelangten. Ich bat den jungen Mann, es mir zu erklären. Er tat es. Nach vielleicht 30 Minuten sagte er mit zitternder Stimme: „Übrigens, wir haben eine Basis auf der Rückseite des Mondes gefunden.“ Dann legte er mir Fotos vor, auf denen ganz klar Strukturen zu erkennen waren: Pilzförmige Gebäude, kugelförmige Gebäude und Türme. In diesem Moment war ich sehr beunruhigt, denn ich wusste, dass wir zur Geheimhaltung verpflichtet waren und dass er die Sicherheit gebrochen hatte. Darum hatte ich Angst und stellte ihm keine weiteren Fragen mehr. Nur ein paar Augenblicke später kam tatsächlich jemand in den Raum. Ich arbeitete dort drei weitere Tage und erinnere mich noch, wie ich dachte: Ich kann es kaum erwarten, das zu Hause bei den Abendnachrichten zu hören. Und hier ist es nun, mehr als 30 Jahre später, und ich hoffe, dass wir heute Abend davon hören werden. Und ich werde unter Eid vor dem Kongress bezeugen, dass meine Aussage wahr ist.

/dateien/uf33086,1237570362,0619Original anzeigen (0,2 MB)


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 18:35
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:darunter rot also uhrsuppe
Du meinst das Bild von Salvador Dali?

/dateien/uf33086,1237570542,dali persistence of memory

Oder nimmst du das zu wörtlich:
http://www.red-lake.com/

Oder bist du von der Fraktion "lass die Forendeppen doch selber suchen"?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 18:39
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ehemaligen US-AirForce-Sergeant, welcher Aussagt, das BASEN AUF DEM MOND existieren
Ein Unterfeldwebel hat Zugang zu "for your eyes only"-Material? Ein Gschichtendrucker ist das.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 18:51
@voidol
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Techniker für Präzisions- Fotoelektronik.
Techniker unter sich?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 18:55
@xpq101


"Mein Name ist Karl Wolf und ich WAR Techniker für Präzisions"

wieso sind es immer Ex mitarbeiter ?

Haben sie jetzt weniger zu befürchten als vorher ?

ergibt für mich keinen Sinn...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 18:59
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ein Unterfeldwebel hat Zugang zu "for your eyes only"-Material? Ein Gschichtendrucker ist das.
Du hast Doch wohl gelesen was er er gesagt hat!
Sonst sehe Dir das doch mal selber an ;)
Ohren und Augen aber gespitzt halten ;)

Als Geschichtenerzähler welcher unter Eid vor dem Kongress Aussagen und es auch bezeugen würde, sehe ich ihn nicht!!
Dafür riskiert er viel zu viel!!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 19:02
@hollawaldfee


naja,würdest du solche informationen ausplaudern,wenn du noch angestellt bist,und angst haben musst,das deine ganze altersvorsorge vielleicht flötten geht.

oder erst wenn du deuínen teil bekommen hast?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2009 um 19:05
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:Haben sie jetzt weniger zu befürchten als vorher ?
Ja haben sie!

Wieso schreiben Sportler oder was auch immer, erst ihre Biographie oder Bücher über den Schmutz im Geschäft (Beispiel Fußball), wenn sie alle ihre Laufbahn beendet haben?
Eine gewisse Art von Skepsis ist ja auch gut aber man sollte auch dort aufpassen und sich nicht in dem Skepzismus verrennen.
Betriebsblind kann man nämlich auf beiden Seiten werden ;)
Mal wat zum nachdenken ;)




MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden