Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 12:41
<<<nein, Blödsinninge Aussagen muß man nicht respektieren, der Mensch hat vielleicht ein Recht darauf das es tollieriret wird, aber mehr auch nicht.
<<<

genau das habe ich gemeint. Man muss vielleicht zweimal über meine Aussage nachdenken und nicht gleich entrüstet dagegen anschreiben, aber diese Aussage ist weder beleidigend noch diskremenierend höchstens ein bissle ungewohnt krass.



<<ja das übliche Gezülze, die Technik wird besser, aber der Mensch schlechter, als wäre vor 20000 Jahren das Paradies auf Erden gewesen.<<

wobei ich am schlimmsten finde das mit solchen Aussagen unbewusst (/oder gewollt) die Aussage verbunden ist die Wissenschaft/Technik wäre für das Übel der Welt verantwortlich. Nur, das stimmt garantiert nicht. Dafür ist und bleibt der Mensch selbst verantwortlich. Nur die Werkzeuge haben sich aufgrund der technischen Entwicklung geändert, aber die Hand die sie führt ist die Gleiche. Und ob nun vor 2000 Jahren Genozide mittels Schwert und Fackel durchgezogen wurden, oder heutzutage mit Maschinengewehr und Giftgas ist eigentlich nur ein winziger Unterschied der wirklich nichts in Gewicht fällt.


<<schon klar, wie groß ist der Kram denn auf dem mond wenn du es durch ein Teleskop erkennen kannst?<<

ja das würde ich auch gerne wissen. Wie groß muss ein Gebäudekomplex sein das man ihn mit dem Uni-Teleskop sieht. Oder auf alten 50er Jahren Aufnahmen der NASA. Ich habs nicht ausgerechnet, werden aber mindestens ein paar dutzend Kilometer sein. Aber wer rechnet es aus? Am besten doch der der die Behauptung aufstellt, oder? ;-)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 12:50
<<Nee mal im Ernst am glaubhaftesten ist noch das ein Internationales Käsekonzern dort Bergbau betreibt, denn auch das hat die Nasa ja verschwiegen, der Mond ist aus Käse.<<

wobei 100% sicher das dem nicht so ist (mit einer Basis nicht mit dem Käse) kann man eigentlich nicht sein. Es wäre zwar sehr aufwendig gewesen aber technisch theoretisch hätte ein großer Konzern sowas bewerkstelligen können. Aber die wahrscheinlichkeit das sowas nicht publik wird geht halt schon gegen Null. Und gerade Raketenstarts werden wohl ALLE beobachtet (nicht nur von offiziellen stellen). Es müssten dann also Raketenstarts gewesen sein von denen nicht bekannt ist was für Nutzlast sie tragen. Also militärische Starts. Und dann wäre die Menge an Material die mit den normalen Rakten bis zum Mond zu schaffen sind auch sehr gering.

Ach nee, man könnte es ja mal durchrechnen wieviel Masse man durch faken der Frachtpapiere normaler Raketenstarts bis zum Mond hätte schaffen können, aber das ist wohl viel zu wenig um da irgendwas mit anzufangen. Den schließlich ist die Leistung normaler Raketen viel zu gering um direkt was zum Mond zu schaffen. Die hätten also als Fracht auch noch ein zusätzliches Trienbwerk mit hoch schaffen müssen. Selbst wenn sie die ganze Fracht nach und nach in die Umlaufbahngeschafft hätten und dann langsam mit einem Ionenstrahtriebwerk in einen Mondorbit bugsiert wäre das doch nur homöopatische Dosen Masse.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 13:23
Warum Denken alle immer es müsse eine Rakete sein, um irgendwas auf den Mond zu karren. Lasst uns doch einmal annehmen, Multimilliardäre kümmerten sich um diese angeblichen Ufoabstürze in 40ern.

Die damalige Regierungsabteilung ist dem Geld natürlich unterstellt und tanzt folglich nach der Pfeife der Geldgeber.

Also tun sich alle zusammen, um diese fortschrittliche Technologie zu erforschen und weiterzuentwickeln. Jetzt sieht die Sache schon plausibler aus. Man entwickelt also ein riesiges Transportschiff um Teile auf den Mond zu befördern, mit Kernkraft angetrieben zum Bleistift. Von mir aus mit Radarstörsystemen an Board die den ganzen Plunder als Regenwolke, Störung, Spiegelung oder Nordlicht erkennen lässt. Jetzt vielleicht noch ein Krieg auf der Erde angezettelt und alle glotzen auf den Weltkrieg.

Im Hintergrund passieren aber schon ganz andere Dinge, man hat eben bereits seine Hausaufgaben gemacht und plant schon den nächsten Schritt für die Zukunft.

Ich gebe ja zu klingt ein wenig nach Scifi, aber gedanklich könnte das schlüssig sein.

Irgendwie muss ja der Plunder auf den Mond gekommen sein, wenn nicht von uns dann halt von jemanden anders !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 17:28
1. Beweise das es Plunder auf dem Mond gibt.

2. Beweise das in den 40ern tatsächlich Ufo Technologie geborgen wurde.


3. Beweise mal den Sinn hinter deiner These.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 18:19
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.Welchen Plunder auf dem Mond?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 19:33
Nasa Mission Apollo16 Bilder Serie auf der Nasa Seite.

Ich habe ungefähr 7 Jahre selber gesucht nach der richtigeb Antwort und präsentiere diese euch sicherlich nicht in fünf Minuten.

Selber mal etwas anstrengen !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 19:40
Zitat von goldzakgoldzak schrieb:Ich habe ungefähr 7 Jahre selber gesucht nach der richtigeb Antwort und präsentiere diese euch sicherlich nicht in fünf Minuten.

Selber mal etwas anstrengen !
na DAS nenne ich mal diskussionswillig.....

du meinst nicht, dass du deine erkenntnisse anderen mitteilen solltest um mit ihnen darüber auch zu diskutieren?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 19:46
Nicht wenn es um Grundlagen geht !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 19:48
Apollo16 Mission, Nasa Seite BIlder angucken !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 20:07
@Fedaykin
Die wird Dir wohl keiner der wehrten herren geben können! Sie sind alle nur auf Mutmaßungen angwiesen wie wir alle! Wenn sie es wirklich beweisen könnten, dann würde das ja ein riesen Wirbel machen! Man, dann würden sie ja berühmt werden!

Aber nix desdo trotz! Ich bin auch der Meinung das es irgentwas auf dem Mond gibt!

Weis gat nicht warum sie sich so aufregen! Sie sprechen doch alle davon das es da was gibt! Nur ich begründe meine Meinung halt auf andere Erfahrungen! Aber das ich der selben Meinung bin, das wollen sie gar nicht sehen in meinen Aussagen nur weil das Wort Esoterik gefallen ist bin ich ja auch Weltfremd

Warum haben sie nicht sofoert ein Bild über das Uniteleskop gemacht und es der Presse übergeben? Die internationale Aufruhr mit dem Foto wäre sicherlich gigantisch gewesen!

Nee, also wirklich, ich habe in den letzten Tagen super viel im Netz auf etlichen Seiten über Außerirdische und eventuelle Bauten auf dem Mond nach Bildern und Berichten geguckt! Also wenn die werten Herren, die mich so zerreißen, wirklich daraufhin ihre Thesen begründen, dann tun sie mir wirklich leid! Dann frage ich mich wer hier hinterweltlerisch ist?

Aber egal!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.12.2007 um 20:35
Es gibt genug Beweise, die meisten sind nur zu faul den steinigen Weg zu gehen und das freut die Regierungen der Welt, weil die Menschen immer viel zu faul sind und wollen immer gleich alles auf dem Teller serviert haben. Der Punkt ist die meisten quatschen nur immer und belächeln alles, aber nur weiter so, lasst die anderen nur machen. Deshalb regiert man ja auch über die Menschen hinweg !

Also nochmal :

Apollo16 Mission, Nasa Seite Bilder angucken !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.12.2007 um 00:08
Link: spaceflight.nasa.gov (extern)

Wie wäre es mit einem kleinen Tipp, Goldsack ?

Ist eins von denen hier ? Hab da jetzt nix grosses entdecken können

Isch mag Rateschpielschen !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.12.2007 um 09:32
<<Warum haben sie nicht sofoert ein Bild über das Uniteleskop gemacht und es der Presse übergeben? Die internationale Aufruhr mit dem Foto wäre sicherlich gigantisch gewesen!<<

es gibt erherblich bessere Bilder als von irgendwelchen Uni-Teleskope. Ebenso wie es mittlerweile erheblich bessere Bilder als die aus 60er Jahren gibt.

Blöd ist nur das ausschließlich auf Grundlage dieser alten, grobkörnigen Bilder irgendwelche hunderte von Kilometer große Mondbasen detektiert werden. Sobald man sich die betreffenden Regionen auf einem neuern Bild, mit höherer Auflösung und besserem Kontrast anschaut sehen selbst diese Genies keine Mondbasen mehr.

Und so gibt es halt dutzende von Seiten im Internet, mit wunderbar grobkörnigen Bildern super mieser Trennschärfe als "Beweis".

Wobei man da auch nur dann Basen sieht (hunderte von km groß!) wenn man sich ganz arg anstrengt. Andere Leute sehen da eben nichts als fast unkennntliche Pixelhaufen von Licht/Schatten-Grenzen, sowie jede Menge Kratzer und ähnliches auf dem Filmmaterial.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.12.2007 um 09:34
@goldzak


<<Ich habe ungefähr 7 Jahre selber gesucht nach der richtigeb Antwort und präsentiere diese euch sicherlich nicht in fünf Minuten.

Selber mal etwas anstrengen !<<

ach je, die billigst mögliche Ausrede. Was besseres fällt dir nicht ein? Na dann. Das ist das gleiche Verhalten wie man dauernd bei den PM-Freaks beobachten kann. "Ich sehe was was du nicht siehst und ich sags dir nicht".

Kinderkacke.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.12.2007 um 12:49
Apollo16 Mission, Nasa Seite Bilder angucken !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.12.2007 um 13:50
JAJA da gibts nicht zu sehen. Es sei denn du meinst fehlende Reifenspuren und angebliche falsche Schattenverläufe, die mit etwas nachdenken wieder gar nicht anders verlaufen können.

hm?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.12.2007 um 14:31
Warum haben sie nicht sofoert ein Bild über das Uniteleskop gemacht und es der Presse übergeben? Die internationale Aufruhr mit dem Foto wäre sicherlich gigantisch gewesen!

Nee, also wirklich, ich habe in den letzten Tagen super viel im Netz auf etlichen Seiten über Außerirdische und eventuelle Bauten auf dem Mond nach Bildern und Berichten geguckt! Also wenn die werten Herren, die mich so zerreißen, wirklich daraufhin ihre Thesen begründen, dann tun sie mir wirklich leid! Dann frage ich mich wer hier hinterweltlerisch ist?
----------------------------------------------------------------

Na ganz einfach weil das Netz voll von Fakes ist, und wenn man das durch divers Teleskope so einfach beobachten könnte würde es schwer werden weltweit alle Unnis, zum schweigen zu bringen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.12.2007 um 14:34
Nebenbei auf den Bildern ist nichts auffälliges, vielleicht setzt du mal explezit dein Lieblingsbild hier rein, und markerst an.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.12.2007 um 14:37
Ein Bild reicht ja. Danke


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.12.2007 um 14:52
Ich glaube es wird so wie bei dem Spiel Prey, wo die Außerirdischen nur warten bis die Erde dich bevölkert ist um dann Proteine, also Menschenfleisch zu sammeln. ^^


Anzeige

melden