Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 13:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:unser Aller Problem mit pertti
Ich habe kein Problem mit Pertti.

Ich finde zwar auch, daß er oft ein bischen über das Ziel hinausschießt, aber nichtsdestotrotz hat er Recht.
Allen, die sich durch seine Art angegriffen fühlen, sollten sich fragen, ob man immer das letzte Wort haben muß?
Außerdem sollte man sich für eine Diskussion auch so vorbereiten, daß nicht jedes gehörte oder kurz im Internet gelesene Wort ohne nachprüfen gleich als Argument eingesetzt werden kann.
Etwas Recherche würde tatsächlich die - gefühlt - hundertste Wiederholung des gleichen Unsinns im Ansatz ersticken.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Ich glaube dass das hier Diskussions- und kein Beschimpfungsforum ist wo Du mir allerlei Sachen an den Kopf werfen darfst nur WEIL DU DICH FÜR NE ÜBERLEGENE RASSE HÄLTST !!
Lieber @Buhmann0815 , hier mußt Du aber dringend an Deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, denn das was hier steht mag ja Deine persönliche Einschätzung der Diskussion sein, hält aber einer objektiven Beurteilung nicht stand. Sprich: Du bist eingeschnappt, weil Du selbstbewußt Unsinn als Realität ausgegeben hast und fühlst Dich von der rüden Art Perttis persönlich angegriffen.
Das war kein persönlicher Angriff, auch wenn Du das so empfindest.
Es war eine (rustikale) Widerlegung deiner Aussagen.

Diskussion heißt auch, Fehler einzugestehen und sich selber ein bischen zurückzunehmen.
Ein bischen objektivität schadet auch nie...

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 19:17
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich habe kein Problem mit Pertti.
Da schließe ich mich an.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich finde zwar auch, daß er oft ein bischen über das Ziel hinausschießt...
Ja, er schreibt meist ein wenig garstig (sorry Pertti, kommt für mich so rüber ;) ), aber inhaltlich ist er eigentlich immer lesenswert und ich find ihn auch unterhaltsam, kurzum, er bereichert das Forum und ich würde ihn auch vermissen.

@off-peak
@Buhmann0815
Nehmts locker, is doch nur ein Mystery-Forum. ;)


mfg
kuno


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 19:34
Ich weis es nicht mehr genau aber ich glaube das ex Präsident Bush eine art riesige Mondbasis bauen liese auf der man frühesten 2020 wohnen kann falls die erde zerstört wird oder so irgentwie war da was ...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 19:46
@Brain_Dancer
Zitat von Brain_DancerBrain_Dancer schrieb:Ich weis es nicht mehr genau aber ich glaube das ex Präsident Bush eine art riesige Mondbasis bauen liese auf der man frühesten 2020 wohnen kann falls die erde zerstört wird oder so irgentwie war da was ...
Da erinnerst Du Dich falsch, es war Präsident Kennedy und nicht auf dem Mond sondern Mars und die ist auch erst 2025 fertig. Bauverzögerungen, u.a. bedingt durch die Elbphilharmonie, Stuttgart 21 und dem Flughafen in Berlin. Die haben erst mal Vorrang.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 19:50
:D :)
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Bauverzögerungen, u.a. bedingt durch die Elbphilharmonie, Stuttgart 21 und dem Flughafen in Berlin. Die haben erst mal Vorrang.
und die projekte werden von den USA finanziert ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 19:52
@stanmarsh
@iwok
https://www.youtube.com/watch?v=IU7Pi1Kt6_U

In diesem Video wird die wahre Macht gezeigt die nicht nur auf Mond und Mars sondern auch auf der Erde ihre Basen hat.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 19:55
@iwok

Nein, aber Hochtief ist der Vertragspartner für die Marsbasis, und die haben eben erst mal den Driss hier auf der Erde aufzuräumen


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 19:55
:D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 20:09
Thx,
@Kurzschluss
@kuno7

da seh ich mich ziemlich gut drin, natürlich bis hin zum rüde und garstig.

Heut Nachmittag hat ein Mod einem User in einem anderen Thread folgendes geschrieben:
Jaja, die Verschwörung der Mächtigen und der kühne Ritter, der mit dem Schwert der außerirdischen Wahrheit dagegen anstreitet...

So langsam sind diese ständigen Dokumente völligen Realitätsverlustes nicht einmal mehr unterhaltsam.

Im Gegensatz zu vielen Usern kann die Verwaltung nicht nur Fakten von Unsinn, sondern auch argumentatives Diskutieren von Getrolle unterscheiden.

Das ist keine Verschwörung, sondern gesunder Menschenverstand.
Auch dort läuft gerade ne Metadiskussion über Beleidigung und Diskussionsstil. Und auch da hab ich mich mit eingeklinkt. Inhaltlich passiert ja eh gerade nicht viel Interessantes...

Was mir wichtig ist: Nicht nur, daß selbst die Moderation deutliche Worte nicht verachtet, vor allem unterscheidet sich mein Beitrag von hier: Beitrag von perttivalkonen (Seite 302) dadurch, daß ich Sachliches beisteuere und nicht einfach nur behaupte/vorwerfe.

Selbst wenn es um die Metadiskussion geht (etwa: Du beleidigst - nein du - du noch mehr - du immer zweimal mehr wie ich), versuche ich, meinen Standpunkt rational vorzubringen, Belege zu erbringen, ne saubere Argumentation vorzulegen. Das mag penetrant wirken, erst recht in einer Debatte zur Personalebene. Aber ich finde, das ist einfach sauberer. Ich werfe nicht vor, ich folgere.

Klar, den Klugscheißer mag keiner, aber ich bin auch nicht ums liken hier.

Pertti


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 20:14
@babykecks
Danke, herrlich!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 20:22
@perttivalkonen
@iwok
Beobachtet den Mond ab 1:05, sieht aus als hätte man ihn in eine einzige Superbasis umgebaut ;)
Und da es ein Video mit durchschnittlicher Qualität ist es bestimmt nicht gefälscht.


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2014 um 20:24
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:ihn in eine einzige Superbasis umgebaut
ganz klar ein neuer todesstern.
die scheinen die mittlerweile in der massenproduktion zu haben...
sehr bedenklich ...


:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2014 um 00:47
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Und da es ein Video mit durchschnittlicher Qualität ist es bestimmt nicht gefälscht.
Warum sollte es gefälscht sein? Die Artefakte entstehen doch automatisch beim Hochladen und komprimieren auf den YouTube-Servern.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2014 um 02:10
Denke passt zum Thema sollen ja sogar Sachen gefunden haben wird nur alles vertuscht
Youtube: Die WAHRHEIT über die dunkle Seite des Mondes
Die WAHRHEIT über die dunkle Seite des Mondes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2014 um 02:40
Zitat - Kurzschluss:
"...Lieber @Buhmann0815 , hier mußt Du aber dringend an Deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, denn das was hier steht mag ja Deine persönliche Einschätzung der Diskussion sein, hält aber einer objektiven Beurteilung nicht stand."

Wollen wir wetten ?!
-------------------------------------
"Sprich: Du bist eingeschnappt, weil Du selbstbewußt Unsinn als Realität ausgegeben hast und fühlst Dich von der rüden Art Perttis persönlich angegriffen."

FALSCH, es geht NUR um den Rüden Tonfall und die überhebliche Art (daher überlegene Rasse)
-------------------------------------
"Das war kein persönlicher Angriff, auch wenn Du das so empfindest. "

Doch, war es. Und ich habs gemeldet.
-------------------------------------
"Es war eine (rustikale) Widerlegung deiner Aussagen."
Es war einfach nur gespame um zu sehen wer den Längeren hat, mein Lieber.
-------------------------------------

"Diskussion heißt auch, Fehler einzugestehen und sich selber ein bischen zurückzunehmen.
Ein bischen objektivität schadet auch nie... "

"Objektivität" wird gross geschrieben :), ausserdem möchtest Du doch nur Schützenhilfe leisten, obwohl Du weisst dass sich Dein Kollege immer daneben benimmt.
Ich habe einige seiner Beiträge in anderen Threads gelesen, dasselbe Schema.
Komm mir nicht ich muss was akzeptieren wenn ich in 4 oder 5 Posts insgesamt nur Wörter und Sätze wie: MÜLL, BULLSHIT, IN DIE KLOSCHÜSEL GEGRIFFEN, KEIN ARSCH INDER HOSE usw. usf. lesen muss.
Da war noch mehr aber das kann man bequem nachlesen was da Alles stand.
Und SOWAS geht halt nicht. Da kann man so jemandem garnicht in Irgendwas zustimmen,
hat nix mit eingeschnappt zu tun Es ist einfach nur beleidigend.
Soll er doch mal mit den Grossen Astrophysikern Historikern und Archäologen debatiern dann sieht er schnell was für Amateur er doch in Wahrheit ist



1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2014 um 02:50
Zitat @perttivalkonen:
"Selbst wenn es um die Metadiskussion geht (etwa: Du beleidigst - nein du - du noch mehr - du immer zweimal mehr wie ich), versuche ich, meinen Standpunkt rational vorzubringen, Belege zu erbringen, ne saubere Argumentation vorzulegen. Das mag penetrant wirken, erst recht in einer Debatte zur Personalebene. Aber ich finde, das ist einfach sauberer. Ich werfe nicht vor, ich folgere."

rational ... saubere Argumentation, ehm... indem Du die Person nach Strich und Faden beleidigst nur um ihm zu zeigen was für ein Idiot er doch in Wahrheit ist ? Und mit Beleidigung mein ich nicht zu widersprechen oder was zu widerlegen sondern Schimpfworte zu benutzen. Und nicht wenige. Wenn ich mich auf dasselbe Niveau herablassen würde gäbs irgendwann ne Sperre für Beide Seiten.

--------------------------------------------------------------
"Klar, den Klugscheißer mag keiner, aber ich bin auch nicht ums liken hier.
Pertti"

mein Einschätzung: nicht klugscheisserisch sondern narzistisch. Diskutier mit den Grossen dann siehst Du ganz schnell alt aus.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2014 um 07:02
@Buhmann0815
Si tacuisses...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2014 um 07:45
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb: MÜLL, BULLSHIT, IN DIE KLOSCHÜSEL GEGRIFFEN, KEIN ARSCH INDER HOSE usw...
Und wegen so nem Scheiß haste jetzt irgend nen Mod an seinem wohlverdienten Sonntag gestört? Schäm dich! :D

mfg
kuno


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2014 um 07:52
war doch schon am Samstag oder so als ich die Meldung machte.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2014 um 17:24
Kann mir mal vielleicht endlich Jemand erklären, welches die dunkle Seite des Mondes ist?

Das von @herk eingestellte Video titelt ja schon wieder so.


Anzeige

melden