Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2016 um 18:34
@moric
moric schrieb: Wäre interessant wer von den Paläosetianern dann einsehen würde daß er jahrelang Unsinn verbreitet hat und daß die blöde Wissenschaft recht hatte.
Wäre interessant wer von den "Kritikern" dann einsehen würde daß er jahrelang Unsinn verbreitet hat und daß die blöde Wissenschaft doch nicht recht hatte. ;)
moric schrieb: Ich hätte absolut nichts dagegen...
Ich auch nicht, solange Sie nicht feindlich in irgend einem Sinne hier bei uns auftreten.
moric schrieb:
Ich meine, falls die Zivilisation so im Bereich unseres Frühmittelalters wäre... oder der Antike... dann könnten wir aus dem Orbit doch alles beobachten, ohne entdeckt zu werden, oder?
Wenn ein 8Füssler einen anderen 8Füssler zerschiesst, zerbombt oder nur absticht, würde es mich völlig Kaltlassen.
Aber wenn die Lebewesen aussehen wie wir und es noch eine schöne Frau ist die bedroht würde, glaube nicht das ich nicht eingreifen würde. Denke es ist viel mehr mit der Psyche, als von der Technik her der entscheidende Punkt.

Es kommt drauf an ob wir uns mit denen z.B. 1:1 identifizieren könnten und deswegen ihnen helfen möchten.
Alles andere wäre mir völlig egal, vielleicht anderen weniger.

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2016 um 18:37
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wäre interessant wer von den "Kritikern" dann einsehen würde daß er jahrelang Unsinn verbreitet hat und daß die blöde Wissenschaft doch nicht recht hatte. ;)
Da hast du die Aussage von @moric falsch verstanden.

EDIT: Okay... jetzt habe ich verstanden, dass du wahrscheinlich auf "interstellare Reisen" und so anspielst. Sorry!
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wenn ein 8Füssler einen anderen 8Füssler zerschiesst, zerbombt oder nur absticht, würde es mich völlig Kaltlassen.
Du weißt schon, dass ich Schirmherr der Aktion "Rettet die Achtfüssler" bin, oder? ;)

Schönes Wochenende, allen Diskutanten und Onkeln!

:bier:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2016 um 23:18
Hoechstwahrscheinlich halten sich die Oktopeden von Cassiopeia auch an die Oberste Direktive!
(Nur die Reptos sind etwas unvorsichtig ;) )
:pony:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.08.2016 um 23:36
Was sollten 8Füssler auf dem Mond machen? Die geringe Schwerkraft genießen und in der Sonne baden? Ist unser Mond eventuell eine interstellare Partyinsel für 8Füssler?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.08.2016 um 00:21
@HBZ
Ja, genau.
So meinte ich es wie du es nachhinein gepostet hast.

Ach du bist der Schirmherr? ;) :) :)
Aber wenn Ausserirdische wie Spinnen aussehen würden, ich glaube das würden keine Freunde von mir. Denke auch das viele Menschen mit denen nicht eins würden. Zumal viele frauen..... :)

@Silverwind
Nur Hypothetisch wenn Ausserirdische so aussehen würden, wäre es mir egal wenn man in deren Geschichte, Entwicklung, etc. sich nicht einmischt. Auch wenn diese sich gegenseitig ausrotten würde, könnte ich dann auch besser schlafen. Hihi..:)


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.08.2016 um 23:05
@Syndrom

Wo ist der Witz?

@Silverwind

Spielt keine Rolle ob 2 oder 8 Beine, 1/6 bleibt 1/6 Schwerkraft.
Witze sind so individuell wie der Intellekt und ne Nullnummer macht öfter mal die Runde.
Zu hoch...

@continuum

Worauf willst du hinaus?
Ich würde dir nichteinmal helfen, selbst wenn du ein Artgenosse wärst.
Bin halt ein Mensch.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.08.2016 um 01:52
@legat
Erkennen nur Treckies :) !
:pony:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.11.2016 um 15:01
Aufwärm
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 30.06.2016:Warum haben eigentlich die Leute, die glauben, dass Aliens Stationen auf der Rückseite des Mondes unterhalten, noch kein Crowd-Funding initiiert?
Das würde ein gewisses Maß an Zusammenarbeit erfordern, und wie uns dieses Forum (z.b. beim Fürstentum Germania oder den Nibiruvarianten) immer wieder zeigt, ist das für die narzißtischen Rechthaber aus denen sich die Alternativrealitätler rekrutieren, schlicht undenkbar.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2016 um 00:19
Einfach grandios dieser Thread! Hab mich jetzt komplett durch gelesen und hab mich bestens unterhalten gefühlt! Schade, dass es da nichts "handfesteres" gibt als so'n paar verschwommene Aufnahmen. Die Vorstelung ist natürlich völlig absurd aber einige Sachen auf den Fotos kann man schon als Gebäude interpretieren! Ich finde, diese erfundenen Aliens passen gut zum Mond, er hat auch schon ohne ET etwas mysteriöses!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2016 um 09:29
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:Schade, dass es da nichts "handfesteres" gibt als so'n paar verschwommene Aufnahmen.
Naja, siehs mal so: Wären die Aufnahmen nich verschwommen sondern scharf, dann gäbs garnix. ;)

mfg
kuno


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2016 um 09:30
@leakim

das abgestürzte "raumschiff" ist der knaller!

ein user wusste zu berichten, dass es schon eine mio jahre
dort oben in der mulde liegt.
woher hat er nur diese infos...:-)) ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2016 um 10:03
@Alienpenis
Vermutlich hat man es anhand der TÜV-Plakette erkennen können.

Allen ein frohes Fest!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2016 um 16:39
@Alienpenis
Sind da nicht auch angeblich 2 menschenähnliche Aliens in ner Art künstlichen Koma gefunden worden? Ne Mio Jahre im Koma muss echt langweilig sein!
Hab im Thread hier irgendwo nen Link gefunden über die Apollo 20 Geschichte und bin da auf ein Möchtegern-Sachbuch über die Mission gestolpert. Hab's mir für 99ct auf meinen Reader geladen. Da steht ein Scheiss drin. Irgendwie bringt der Autor die Mondaliens mit früheren Zivilisationen durcheinander die, die selbe Blutlinie wie die Inder haben oder so ähnlich. Bin nach 20 Seiten ausgestiegen, weil's echt wirr war was da alles zusammen gereimt wurde. Hatte ja mehr auf nen Hard-Scifi gehofft aber da wurde ich schwer enttäuscht weil der Autor das wohl toternst meint!
Könnte man auf jeden Fall ne spannende Geschichte (Film) von machen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2016 um 20:50
Glaube ich nicht dran, ist das nicht eine "Erfindung" von Star Trek?! :ask:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2016 um 22:27
woher hat man immer die Daten...also wie alt sowas dann ist?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.12.2016 um 18:53
@Alienpenis das hatte doch auch die Bildzeitung getitelt, aber da war nicht die Rede von Jahrmillonen, sondern von 1,5 Millarden Jahren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.12.2016 um 18:59
@Katori
Die Bild ist immer außerordentlich gut informiert. Wahrscheinlich steht sie in Kontakt mit Ihnen. Und wir werden langsam auf den Kontakt vorbereitet


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.12.2016 um 20:36
Raumschiff hin Raumschiff her... sooo alt, nein das kaufe ich nicht!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.12.2016 um 23:51
bleibt nur zu erwähnen, dasss noch kein Mensch auf dem Mond war^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2016 um 00:05
Und ob! Die waren da sogar schon in nem 1.5 Mrd. Jahre altem Raumschiff und haben ne hässliche Alte gefunden und mit zur Erde gebracht. Da waren sogar die Russen mit an Bord!


Anzeige

melden