Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 22:57
Link: www.youtube.com (extern)

Ich find neben Astronauten und Nasa-Angestellten , welche ich eigentlich für glaubwürdig halte - am interesantesten immer die Berichte von zivilen Piloten .
Denn die haben echt nichts mit der raumfahrt zu tun - und denen werden ganz sicher keine Pro oder Contra Aussagen in den Mund gelegt . Vorallem haben die wirklich Angst ihren Job zu verlieren - weil so ein Pilot muss ja geistig voll da sein - und wenn der jetzt über Aliens plappert , kanns ganz schnell passieren und das wars mit dem Fliegen .
Hier übrigens ein kleines Video zum Thema Piloten

Youtube: RTL2 German und Iran UFO Piloten
RTL2 German und Iran UFO Piloten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 23:25
@Netzro: Ich muß dir da voll zustimmen, wieso sollten sich so viele Hochrangige Leute zm Affen machen wenn es nicht stimmen sollte ?


@Fedaykin
Vielleicht habe die Herrn von der NASA die mit "UFO" Technologie in berührung gekommen sind höchste Schweigepflicht bis zu Ihrem Tod. Wer weiß was die für Klauseln haben in ihren Verträgen wenn dann einer auspacken möchte. Gibts dann keine Rente mehr, oder jemand verschwindet aus der Familie,aber bestimmt fährt dann mal spät nachts ein dunkler Wagen vor, und den rest kann man sich ja wohl denken was dann pasierren wird... Peng......

WER WEISS DAS SCHON ???

Mfg Orakel


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 06:55
"Ich muß dir da voll zustimmen, wieso sollten sich so viele Hochrangige Leute zm Affen machen wenn es nicht stimmen sollte ?"

davon abgesehen ist das ja auch völlig sinnig das nen ganzen haufen "spinner" die nur "geld" mit ihren aussagen machen wollen(was ja auch tooootal logisch ist,weil man heutzutage mit ufo-storys ja auch soviel kohle macht),zusammen nach washington vor den national press club ziehen und ihre "märchen" der anwesenden presse (u.a. BBC, CNN, CNN Worldwide, Voice of America, Pravda, Chinese media) präsentieren.

ich weiß nicht...was klingt wahrscheinlicher


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 07:31
@orakel
Hier mal ein Interview mit einem sehr bekannten Astronauten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier der Link. Hoffe, das es das ist, was du meintest!

Youtube: Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter
Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 08:51
Link: translate.google.com (extern)

"Hier mal ein Interview mit einem sehr bekannten Astronauten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Buzz Aldrin ist 1930 geboren, welche berufliche Konsequenz hat er denn jetzt zu fürchten? Ich frage, weil hier ja Aussagen wie "...Vorallem haben die wirklich Angst ihren Job zu verlieren..." geschrieben werden.

Ausserdem soll das Gespräch mit dem Herren gewschnitten worden sein. (siehe Link)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 08:59
kann den link nicht öffneen es kommt ein fesnter mit ner fehlermeldung ....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 09:01
Link: en.wikipedia.org (extern)

öhm .. sorry, dann noch ein versuch :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 12:04
Die Tätigkeitsbereiche können mit Dokumenten bewiesen werden.

Vor dem US Kongress aussagen und an Eidesstatt versichern das es Ufo's und Aliens gibt.

Zusätzlich gibt es Zeichnungen von Konstruktionen, Fotos, Radar Berichte, Protokolle, Abrechnungen und Dokumente die das Beweisen.
---------------------------
weil leider nicht ausser Zeugenaussagen nichts vorgelegt wurde. Nicht eine Blaupause, oder nähere Erläuterungen zu den geheimen antrieben ect. ect.


ne Hautzschuppe von einem AI wäre ja schon nen riesen erfolg.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 12:08
Vielleicht habe die Herrn von der NASA die mit "UFO" Technologie in berührung gekommen sind höchste Schweigepflicht bis zu Ihrem Tod. Wer weiß was die für Klauseln haben in ihren Verträgen wenn dann einer auspacken möchte.




--------------------
Gibts dann keine Rente mehr, oder jemand verschwindet aus der Familie,aber bestimmt fährt dann mal spät nachts ein dunkler Wagen vor, und den rest kann man sich ja wohl denken was dann pasierren wird... Peng......
-----------------------------------------------------

Ja klar die Übliche Spekulation, und wenn ich 75 bin und das Geheimnis der AI mit mir rumtrage , kaum ein Mensch könnnte seine Engeste Familie, da raus halten, alles in sich herumzutragen und zu schweigen.

Mal abgesehen allein für die Presseberichte kriegt man soviel Kohle das man auf die Rente scheißen kann. Wenn man Beweise hat und an die Öffentlichkeit gehen würde, dann wäre ien plötzlicher Tod, auch sehr auffällig.


Mal im Ernst, man konnte Watergate, die Iran kontra Affäre, uvm mehr dubiose Machenschaften nicht vertuschen, warum sollte es so perfekt bei Aliens funktionieren.

Und nichts in der Nasa deutet bis heute hin oder beim Militär das man mit AI Tech in Berührung gekommen ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 12:11
mit ihren aussagen machen wollen(was ja auch tooootal logisch ist,weil man heutzutage mit ufo-storys ja auch soviel kohle macht),zusammen nach washington vor den national press club ziehen und ihre "märchen" der anwesenden presse (u.a. BBC, CNN, CNN Worldwide, Voice of America, Pravda, Chinese media) präsentieren
---------------------

abesehen davon das von den vielen ANkündigen v0n Bahnbrechenden Beweisen noch nichts gekommen ist.


und Geld kann man sehr wohl mit dem Thema verdienen.

Es sind auch hunderte von Idioten in Fernsehtalkshows,gewesen.

He has also founded Space Energy Access Systems, Inc. (SEAS), and the Center for the Study of Extraterrestrial Intelligence (CSETI). AS part of its cited "educational" events, CSETI offers weeklong training events at DR Greers ranch. This consist of two programs:
""""""""
Ambassador to the Universe Trainings TM: 1 week

Cosmic Consciousness Trainings TM: 1 week

Attendance requires certain student preparation, including buying and reading Dr Greer's Books and videos. During these Sessions DR Greer promises to teach mediation and develop the ability of those attending to psychically contact aliens, ultimately giving attendees the ablity to summon aliens and their craft at will. The Cost for these programs are 995 dollars. As yet neither CSETI, DR Greer or attendees have produced evidence of it's success
"""""""""""""""""2


Wenn die Leute sowas durchführen ,dann zweifle ich doch mal an den reinen Aufklärungscharakter, ihres Clubs.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 14:26
"abesehen davon das von den vielen ANkündigen v0n Bahnbrechenden Beweisen noch nichts gekommen ist."

haste dafür nen beweis? die beweise die in der konferenz erwähnt wurden sind schließlich für jeden anforderbar...aber dann heisst es wieder die wollen nur geld verdienen, weil wir würden ja auch unser letztes hemd ausziehen nur um leuten aus good old germany nen dickes dosie zuschicken zu können.

"Attendance requires certain student preparation, including buying and reading Dr Greer's Books and videos. During these Sessions DR Greer promises to teach mediation and develop the ability of those attending to psychically contact aliens, ultimately giving attendees the ablity to summon aliens and their craft at will. The Cost for these programs are 995 dollars. As yet neither CSETI, DR Greer or attendees have produced evidence of it's success"

nicht "die leute" der...und jetzt die frage..warum sollen sich 400 leute vor aller welt zum affen machen für nothing..nur damit dr. greer erfolg hat?

"und Geld kann man sehr wohl mit dem Thema verdienen.

Es sind auch hunderte von Idioten in Fernsehtalkshows,gewesen."

jo man hört ja auch jeden tag von diesen neureichen die durch scheisse laberei in talkshows reich und berühmt wurden -.- mann mann mann..achtung realität klopft an die tür


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 14:41
Bei Dir scheint die Realität nicht an die Tür zu klopfen:


Ambassador to the Universe Trainings TM: 1 week

Cosmic Consciousness Trainings TM: 1 week

jeweils 995$ und vorher

"Attendance requires certain student preparation, including buying and reading Dr Greer's Books and videos."


Tja...kosmische Erleuchtung gibts eben nicht umsonst...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 14:44
Ja nun, was will man machen.
Aufklärungsbücher der Skeptiker bekommt man auch nicht umsonst. ;)
Was ist heute schon umsonst?
Da bleibt nicht wirklich viel übrig!


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 14:58
Skeptiker verlangen aber keine 995$ für Seminare in denen man "kosmischer Botschafter" werden kann...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 15:03
immer am an irgendeinem punkt festklammern..so ists fein^^

wie ich gerade schon sagte...warum sollten sich 400 leute zum affen machen,damit dr.greer reich wird...übrigens hat der mann auch schon vor dem dp damit geld gemacht ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 15:09
@neo

Es geht nicht um die 400 auf der Bühne, sondern um die Hunderttausend bis Millionen esoterischen Amis die das hören und dann in die Seminare reinspazieren.

Schau Dir doch mal an wovon die Alienszene lebt, da hat jeder sein Buch, sein Video oder gar ganz Institute mit Riesengrünanlagen, alles aus dem Alienhype und dem Abzocken naiver Menschen finanziert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 17:10
Mir ist ehrlich gesagt , völlig egal , welche Ziele Greer verfolgt .
Mich interesieren nur , die 100en ehemaligen Militärs und Nasa - Angestellten , die da erzählen .
Von mir aus kann der Greer , erzählen er kann einem eine Ufo-Toilette ins Auto einbauen , für 10.000 Dollar . Für mich zählt nur , dass er diese ganzen Zeugen zusammenträgt und denen glaub ich . Wenn er dann dick aufträgt - und von irgendwelchen Beweisen redet - dann seh ich da einfach drüber weg .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 17:55
"Es geht nicht um die 400 auf der Bühne"

doch,genau um die geht es und um nichts anderes!
wie ich sagte hat dr greer das ganze auch schon vorher betrieben,seine absichten seien mal dahin gestellt.aber der punkt ist schlicht und einfach das ich mir kaum vorstellen kann das all die leute für dr greer arbeiten um ihm geld in die taschen zu bringen.

jetzt könnte man natürlich sagen...jaaaa...das war nen geschickter schachzug,denn das wäre ja ne perfekte werbung..aaaaaber...das problem ist ja gerade ,das obwohl so namenhafte pressevertretter da waren,das ganze so gut wie garnicht an die breite masse gekommen ist,weder hier noch in den usa noch sonst wo.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 17:58
@neo

Ist gut, glaub an die außerirdische Mondbasis, das Marsgesicht, Kornfelder, Uri Geller und von mir auch an den Weihnachtsmann und Kuno den Killerkarpfen. Viel Spaß im weiteren Leben fernab jeglicher Realität.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2008 um 19:32
"Ist gut, glaub an die außerirdische Mondbasis, das Marsgesicht, Kornfelder, Uri Geller und von mir auch an den Weihnachtsmann und Kuno den Killerkarpfen. Viel Spaß im weiteren Leben fernab jeglicher Realität."

wie du mir auf die eier gehst^^ unglaublich :D und hör verdammt nochmal auf irgendwelche sachen zu behaupten an was ich glauben würde und an was nicht!!!!!!!!!!


Anzeige

melden