Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 01:13
Link: www.hpo-online.de (extern) (Archiv-Version vom 10.01.2008)

was??? armstrong hatt nix über basen auf dem mond gesagt????

mein wissen sagt da was anderes. link anschauen

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 01:52
job das gibs sogar mit original ton ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 02:57
@ Bam666
Korrekt.
Auf den Link hab ich auch verwiesen, bei meinem 1 posting im thread.
Aber das war wie immer nicht Beweis genug.
Für den Hartnäckigen Skeptiker, reicht das trotzdem noch lange nicht.
Alles muß von höchster Stelle, abgezeichnet und beglaubigt sein.
:-)
@ skiyze
Mit Ton ? Hab ich noch nicht gehört.
Also wen ich richtig verstehe, meinst du den orginal Funkspruch, oder?

Würd ich gerne mal hören!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 03:12
@netzrotdas lustige ist sellbst hoch gratigen offiziere da sagen die skeptiker genauso das kann nicht stimmen passt halt nicht zum weltbild .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 04:29
***** netzrot*****
ich weis das du den link schon rein getan hast.
aber wie du lesen kannst bei den letzten beiträgen haben es ein paar woll nicht gesehen, haben woll nicht den ganzen thread gelesen.
wollte ja nur die jenigen nochmals erinern daran.
aber eben, ich denke auch wen sie es lesen verstehen sie es auch nicht,oder wollen es nicht verstehen. naja............. kann man nix machen.

grüsse an netzrot. Bam666


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 04:57
@ Bam666
Wollte dich deshalb auch nicht dissen oder so.
Nein im Gegenteil.
Ich Stimme dir zu und begrüße deine Meinung.
Denke das du auch auf meiner Wellenlänge funkst.

Vielleich hast du Lust, zu einem kleinen Test hierzu.
Was meinte ich mit
SEID SICHER, DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES DOCH.

und was meinte der das sagte damit.

Kleiner Spaß am Rande.

Grüsse an Bam666


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 08:43
@maranmey


<<War es nicht Armstrong der die Anfrage, ob er auf die Bibel schwören würde dass er auf dem Mond gewesen ist, mit einem Fausthieb beantwortete?
<<


NEIN, dieser Armstrong war der Armstrong der dem Typ, der ihn als bezahlter Lügner an seiner Familie, seinem Land und allen Menschen der Erde beschuldigte einen Fausthieb verpasst hat.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 08:51
@Skyze
@Bam66


<<job das gibs sogar mit original ton ^^<<

ja, und das das Teil ein billiger Fake ist, ist so lange bekannt wie die ganze Story an sich.
Kann man auch einfach nachprüfen, man muss ja nur die Orginalaufzeichnungen anhören ob da diese Nachricht drauf ist bzw. ob da dann was fehlt (Verschwörung!).

Übringends wurde die Gespräche mit den Apollo-Missionen unverschlüsselt übertragen und weltweit von tausenden von Institutionen und Privatleuten aufgezeichnet. Und gerade der Moment als sie in den Mondschatten kamen war ziemlich spannend, wusste man ja nicht ob sie wieder rauskommen.

Aber das stört euch VTler ja nicht. Zur Not wurden halt die ganzen, abertausenden Menschen die die Unterhaltung angehört hatten bestochen und sind teil der Verschwörung. Gelle.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 08:55
@Bam666

Dein Link oben auf der Seite ist witzig.
Ein Professor brachte es auf einem NASA-Symposium zu dieser Konversation mit Neil Armstrong:

Professor: "Was geschah wirklich da draußen mit Apollo 11 ?"
Armstrong: "Es war unglaublich, natürlich hatten wir immer von der Möglichkeit gewußt, aber es ist so, daß wir von den Außerirdischen abgewiesen wurden. Danach gab es nie mehr die Frage nach einer Raumstation oder einer Mondstadt."
Professor: "Wie meinen Sie das, >abgewiesen<?"
Armstrong: "Ich kann nicht weiter in Details gehen, außer daß ich sagen kann, daß ihre Schiffe den unseren sowohl in Größe als auch in der Technologie weit überlegen waren. Junge, waren die groß und bedrohlich! Nein, es gab keine Frage nach einer Raumstation."
Professor: "Aber die NASA hatte noch weitere Missionen nach Apollo 11 ?"
Armstrong: "Natürlich, die NASA hatte sich zu der Zeit festgelegt und konnten keine Panik auf der Erde riskieren. Aber es war wirklich ein schnelles Hin und wieder Zurück."
Man beachte, ein Professor, der Name muss natürlich geheim bleiben :D und dann der letzte Satz von Amstrong, ich könnte Tränen lachen :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 09:05
@intruder

und die übliche "Panik" mal wieder. Stell dir vor nach Apollo 11 wären keine Missionen mehr erfolgt. Die Leute wären schreiend aus ihren Häuser gerannt, hätten ihr Städte abgefackelt und alle Aktien und Sparguthaben verbrannt. In den Straßen wären es zu Massenvergewaltigungen und Lynchaktionen gekommen. Und alles nur weil keine Apollo-Mission gestartet ist!

Sowas darf natürlich auf keinen Fall passieren :-))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 09:39
So war es dann ja auch, als das Apollo-Programm, angeblich aus finanziellen Gründen, eingestellt wurde.
Kurz nach der erfolgreichen Mondlandung von Apollo 11 veröffentlichte die NASA die weitere Planung, die bis Ende 1972 neun weitere Apolloflüge vorsah. Doch bereits im Januar 1970, noch vor der Verzögerung durch die Panne von Apollo 13, wurde Apollo 20 aus Kostengründen gestrichen. Im September 1970 wurden auch die ursprüngliche Apollo-15-Mission sowie Apollo 19 eingespart. Die nicht aus dem Programm gestrichenen Missionen Apollo 16, Apollo 17 und Apollo 18 wurden danach in Apollo 15, Apollo 16 und Apollo 17 umbenannt.

Die nach dem Abschluss der Mondflüge noch vorhandenen Apollo-Raumschiffe und Saturnraketen wurden für das Skylab-Projekt 1973/74 und das Apollo-Sojus-Projekt 1975 verwendet.
Wikipedia: Apollo-Programm#Apollo-Missionen

Beist sich irgendwie mit dem Interview, aber was soll´s


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 10:02
Der Professor hat also gesagt, dass Herr Armstrong das so gesagt hat, und dann war noch jemand (der mit Sicherheit weder Neil Armstrong, noch den fiktiven und anonymen Professor kennt) so nett, das im Internet zu veröffentlichen. Und das ist dann glaubwürdig. Ok.

Also: Mein Cousin kennt jemanden, der einen Wissenschaftler der ESA kennt, und der hat gesagt, dass das alles nicht stimmt.

Und jetzt?


mfg

71


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 10:29
@intruder

<<So war es dann ja auch, als das Apollo-Programm, angeblich aus finanziellen Gründen, eingestellt wurde.<<

naja, die Finanzen waren das eine Problem. Schließlich war man ja auch Mitten im sauteuren kalten Krieg, die Ölkrise gabs auch noch, usw. usf.

Und dann hat es langsam die Bevölkerung nicht interesiert, dafür der heiße, ebenso sauteure Vietnam-Krieg und die wissenschaftliche Notwendigkeit war ja eh immer fragwürdig gewesen bzw. nicht gegeben. Was man an wissenschaftlichen Erkenntnisen gesammelt hat, hätte man auch erheblich billiger mit unbemannten Sonden machen können. Und ja, auch schon in den 60ern wo es noch keine Multicore Pentium Prozessoren mit 3GHz gab ;-)


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 10:30
Und immer noch wird bezweifelt, das es da oben auf dem Mond Aliens gibt.

Hat eigentlich keiner von Euch Studierten und studierenden die Möglichkeit die Originalbänder von der NASA auszuleihen, und das selbst anzuhören.

Ganz besonders interessant ist die Kassette, die mit Funkpause bezeichnet wird.

Auf dieser ist die Abmeldung der Astronauten beim Eintritt in den Funkschatten, nach der Abmeldung kommt noch die Sequenz, wo einer der Astronauten die Sichtung mehrerer Flugobjekte, gelandet an einem Kraterrand, meldet.

Ich habe 1983 diese Kassette angehört, und ich kann das bestätigen.

mfg obi


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 10:35
Ich bezweifele nicht nur, dass fremde Lebensformen unseren Mond bevölkern, ich bezweifele auch mehr und mehr, dass hier einige Leute noch alle Tassen im Schrank haben.


mfg

71


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 10:38
@obi

<<Ich habe 1983 diese Kassette angehört, und ich kann das bestätigen.<<

ach obi, für was musst du dir so eine Kassette anhören. Du warst doch bei den Aliens in der Mondbasis schon zu Besuch. Hast dort ein Kaffekränzchen abgehalten und bist in ihrem Mutterschiff rumgedüst. So ein Held wie du braucht doch nicht irgendwelche Kassetten. Auch nicht aus den Geheimarchiven des Vatikans oder wo du sonst noch überall warst.

Aberschön zu sehen das es dich noch gibt. Wenn du dich so selten meldest könnte der Verdacht aufkommen das sie dich nun endlich geholt haben. ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 10:51
Jaja, 1983 wurden in den Anstalten wohl noch alte Tonbänder verwendet :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 12:07
super, immer noch kein Film oder Tondokument von Armstrong. oder ein Notariell beglaubigte Aussage von ihm


lustig sind die Fotos von den Ufos, die scheinbar die Bilder von dem Absturz der Russischen Mondsonde Luna 15 zeigen, die von der APollo crew gefilmt wurde.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 12:18
Ich habe 1983 diese Kassette angehört, und ich kann das bestätigen.

mfg obi
---------------------------------

als 6 Jähriger oder was?

Ich dachte du wärst damals gerade im Keller vom vatikan gewesen.


Scan erstmal deine VOrladung vom Land Badem Würtemberg ein, wegen der Gerichtsverhanldunge, und der SChießer und dem Kraftfeld


cet. du willst mir doch nicht ernshaft, erzählen du wärst 65 Geboren.

und dann als 18 Jähriger ab zuer Nasa, und zum Vatikan , weil du so tolle Connections hast


Wann hast du für die Aliens nochmal den Han Solo gespielt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2008 um 12:54
@netzrot

"Aber du hast noch gar nichts zum Thema gesagt.
Du kannst mir ja gerne mal, deine Sichtweise der Dinge offenlegen."


Gerne.

Es gibt keine außeriridische Basis auf dem Mond.

Fertig.


Anzeige

1x zitiertmelden