Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 14:07
Hmmmmmmmmmmmm nein die ISS is nur eine tarnung die Fliegen garnicht dahin sodern mit ihre super Spacescuttles zum Mond um Handel mit ET zu betreiben. Ihr wisst schon die liefern eizellen und so zeug und wir bekommen dann die next generation konsolen von dene(jaja habt ihr euch nie gefragt warum die dinger so abgespaced ausgucken).höhö lol

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 14:18
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Oder wird neuerdings nur den Medien, den TV-Sendeanstalten vertraut?
um gottes willen NEIN!

aber, wenn heut' abend Jan Hofer in der tagesschau vermelden würde,
dass atronauten auf dem mond gegenstände gefunden haben, welche
höchstwahrscheinlich nicht von der erde seien und noch untersucht
werden müssten, glaubte ich dieser nachricht sicher mehr, als diesen
abstrusen behauptungen, die es bei you tube massenhaft zu sehen gibt.
die tagesschau ist einfach amtlicher - du verstehst :-)

ein wenig skepsis bleibt bei dem thema jedoch immer...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 14:26
Mir stellt sich die Frage: warum können wir sie von hier nicht sehen. Im Artikel stand "Auf der Rückseite des Mondes". Durch die Drehung könnten wir sie sehen, weil sie Nahrung benötigen würden und ein Intergalaktischer Pizzalieferant wäre aufgefallen
-------------------------

Schau mal nach gebunderen Rotation, wir sehen hier auf der Erde immer die Selbe Seite vom Mond, das kommt den VTLern ja so gelegen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 16:57
also außer Ed Mitchell behauptet kein Apollo Astronaut den Müll

geistiger Dünnschiss ja,und was ist das hier,du trollst nur wieder

Neben Mitchell kann Gordon Cooper nichts mehr sagen oder (behaupten) weil er tot ist das ist logisch.


Youtube: Gordon Cooper interview, German subtitles, Deutsche Untertitel
Gordon Cooper interview, German subtitles, Deutsche Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 17:54
hui noch son Apollo Mensch den keiner kennt.

naja Mitchel hatte hier zumindest nen eigenen Thread bekommen.

Fragt man sich warum Buzz dazu nie was gesagt hat.

ansonsten liebe ich youtubevideos dieser Machart


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 18:21
Ausser Neil Armstrong kennen die meisten auch keinen anderen.Gut jetzt kennst du wenigstens Cooper,dem sogar auch einen Thread gewidmet wurde. ;)

Fragt man sich warum Buzz dazu nie was gesagt hat.
Hmm ja was das Internet einem helfen kann um diese Frage zu beantworten.Zu Buzz hätte ich auch was aber ich lasse es lieber.^^
Ich mag auch diese Videos hat so was von Realitätsverlust :D
Lg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2011 um 17:44
Jep, ich bin Mitchel zu Beginn auch noch aufgesessen... Aber mit ein kleinwenig Überblick und Recherche lassen sich seine Äusserungen sehr gut einordnen! ;)

@xXClubberXx

Hat nicht Buzz diesen Journalisten geschlagen?? Des war lustig... :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2011 um 18:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hui noch son Apollo Mensch den keiner kennt.
du scherzt oder? Cooper war bei der UN Anhörung dabei.. und was ufos betrifft im weltraum also Zeugen und nicht mitchell - schwurbler gibts einige kosmonauten&Astronauten..mit sehr interessanten Aussagen.. ich kann dass ja mal zusammenstellen bei bedarf,, mitchel &Aldrin gehören nicht dazu..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2011 um 18:48
Mein Fehler, deswegen kenn ich den auch nicht

der war Mecury und Gemini teilnehmer also "nur" im Erdorbit


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2011 um 19:37
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ihr wisst schon die liefern eizellen und so zeug und wir bekommen dann die next generation konsolen von dene(jaja habt ihr euch nie gefragt warum die dinger so abgespaced ausgucken).höhö lol
dann wissen wir ja jetzt, wo die playstation 3 herkommt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2011 um 20:27
@esmachtsinn

Eher die PS Vita, die finde ich wirklich faszinierend... Fast wirklich schon außerirdisch, wenn man - wie ich - dabei war als die Pixel laufen lernten.

Pong, C64, Amiga usw.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2011 um 23:44
ich finde über ein tote sollte man nicht so reden das macht mein einfach nicht.

wenn er bis zum tot daran fest hält wird wohl was dran sein.

die menschen sind so abgestumpft heute echt erschreckend.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 00:53
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn er bis zum tot daran fest hält wird wohl was dran sein.
Kann man pauschal so nicht sagen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 01:02
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich finde über ein tote sollte man nicht so reden das macht mein einfach nicht.
Ahs, sahen wir jetzt also auch zu Hitler und Stanin nix despektierliches mehr, weil sie den Löffel abgegeben haben?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn er bis zum tot daran fest hält wird wohl was dran sein.
Ein gewisser Mann war in seinem Bunker in Berlin auch bis zum letzten Atemzug von der Richtigkeit seiner Ideologie überzeugt. Mag da doch was dran gewesen sein?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 04:54
@Fedaykin

naja Cooper war der erste der im weltraum gepennt hatte :D und war insgesamt 225 h im All. Ausserdem war er seit beginn dabei und auch am Apollo Programm war er noch Backup- Astronaut ..sehrw. hat er noch nebenbei das "Schweizer Messer" erfunden^^

aber dass meinte ich gar nicht.. bin nur etwas überrascht das gerade du ihn nicht kennst im bezug zur ufologie ,da er da wohl da einer der prominentesten Personen in der Geschichte war..und sicher schon öfters hier zur Sprache kam ..und du bist ja auch schon ewig hier..dieser YT clip-Interview ist schon interessant oder sogar historisch.. dass war dass erste mal als er da von seinen "begegnungen" sprach

grüsse


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 05:08
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Eher die PS Vita, die finde ich wirklich faszinierend.
da bin ich richtig angefressen bei dem thema psVita..hoffentlich kommt sie noch dieses Jahr


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 13:33
@FrankD vergleichst du gerade echt cooper mit massenmördern(diktatoren ? *kopfschüttel*.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 13:58
nö, macht er nicht, lediglich den komischen Sachverhalt warum man nur weil einer Tot ist sein Ideen, Aussagen nicht anzweifeln darf?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 15:13
es gibt keinen objektiven grund Cooper anzuzweifeln. sein charakter-Profil und Statements sind sehr glaubhaft. ..er kämpfte dafür eine Erklärung zu finden er ging sogar bis zur UN. die frage sollte lauten was er gesehen hatte , denn dass er sich sicher ist was gesehen zu haben ist klar ersichtlich..auch dass es ihm nicht einfach fiel und er lange haderte um es öffentlich zu erzählen..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 18:35
ja, aber cooper erzählt ja auch nur von UFO Sichtungen und nicht von Mondbasen /Aliens, etc.


Anzeige

melden