Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.01.2008 um 20:28
Man muss aber auch bedenken , dass diese Leute alle nur EX-Mitarbeiter von diversen Behörden sind - und sie demnach auch nicht wirklich zugang zu brisanten Beweisen haben . Da darf man generel schon nicht zu viel erwarten . Wenn dann Skizzen und irgendwelche Formulare als handfeste Beweise verkauft werden , dann nur , damit die Leute auch jemand registriert .
Mit ganz leeren Händen werden die glaub ich nicht dastehen - denn damit würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden .

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.01.2008 um 08:00
Skizzen und Formulare kann man ja fälschen. Tonbandaufnahmen sind da ebenso fragwürdig... Technisch kann eben auch der Bürger ne Menge machen und so verlieren die sogenannten Beweise an Aussagekraft.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.01.2008 um 08:04
""Mein Problem ist das REden und Skizzen in einer Pressekonferenz nicht wirklich Beweise darstellen."

"Welche Beweise sind das und wer von Euch hat sie angefordert und gesichtet?"

tja jeara..da musste dich an Fredaykin richten..der weiß anscheinend woraus die beweise bestehen "

Und wieso wird nicht einfach eine Frage beantwortet? Ne, da wird, mit einem Verweis der Ironie, auf den Standpunkt anderer Diskussionsteilnehmer geantwortet und die eigentliche Frage bleibt somit noch immer ohne Antwort. Sehr aussagekräftig.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.01.2008 um 11:58
Das mit den Tonbandaufnahmen ergibt doch eh keinen Sinn - als ob von den tausenden Hobbyfunkern die mitgehört haben niemand was mitgekriegt hat.

Und auch wenn es nur Skizzen und Formulare sind, ich würde die trotzdem gerne mal sehen. Aber hier wird immer nur geschrieben dass man die Beweise anfordern kann. Aber wo? Hat von euch mal jemand die "Beweise" angefordert? Denn so langsam glaube ich dass nie jemand die Skizzen und Formulare gesehen hat sondern nur gehört hat: "Ah, ein paar Leute präsentieren Skizzen und Formulare - das werte ich mal als Beweis ohne es gesehen zu haben."

Irgendwer wird doch wohl mal einen Blick darauf geworfen haben?

Ich denke dass niemand von euch sich für die "Beweise" interessiert hat. Ihr glaubt einfach dass es welche gibt und habt garkein Interesse sie zu sehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.01.2008 um 12:33
und ich sage...du behauptest sachen die du nciht weißt..und das ist schlicht und einfach nicht objektiv!
--------------------------------------------

es wurde nichts dergleichen vorgelegt.

-----------------
ja nee^^ is klar....wie wäre es mit realistischen beweisen,wie radaraufzeichnungen oder aufnahmen von funkverkehr zwischen tower und kampfmaschinen oder oder oder
-----------------------------------

Radaraufzeichnungen sind so alleine erst mal kein Beweis, für AI, es gibt viele Störfaktoren bei Radar


und richtigen Funkverkehr zwischen Kampfmaschienen und der Bodenstelle, habe ich soweit noch nicht gehört.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 08:05
@ ne0

Auf Seite 46 hast Du geschrieben:

die beweise die in der konferenz erwähnt wurden sind schließlich für jeden anforderbar

Welche Beweise sind das und hast Du sie angefordert und gesichtet?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 15:48
"Welche Beweise sind das"

radaraufzeichnungen, aussagen sämtlicher zeugen etc. wer die konferenz aufmerksam verfolgt hätte wüsste das.

"und hast Du sie angefordert und gesichtet?"

nö,genauso wenig wie ihr(bei mir liegt es allerdings an der traurigen wahrheit das ich mir die 5$ nich leisten kann :/ ),darum sag ich ja es ist nicht richtig etwas als lächerlich,nichtssagend etc. hinzustellen ohne es gesichtet zu haben oder sich auch nur annähernd drum bemüht zu haben!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 15:58
<<darum sag ich ja es ist nicht richtig etwas als lächerlich,nichtssagend etc. hinzustellen ohne es gesichtet zu haben<<

es ist aber mindesten (eigentlich erheblich mehr) genau so NICHT richtig dann von der Beweiskraft auszugehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 16:38
du kannst dir 5 Dollar nicht leisten?

unglaubwürdige Ausrede

gerade bei dem jetzigen wechselkurs.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 16:44
Dann ist ja im Grunde alles geklärt @ ne0


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 16:47
Finde es sowieso ziemlich komisch dass die 5 Dollar verlangen. Was schicken die denn dann? Ein PDF oder was?

Den Link wo man das bestellen kann kannst du ja mal posten. Den Gag wären mir die paar Kröten vielleicht sogar wert...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 17:33
"du kannst dir 5 Dollar nicht leisten?

unglaubwürdige Ausrede"

für dich vielleicht,aber wenn du 286 euro verdienst und du 250 euro fixkosten im monat hast sieht das schon nich mehr so unglaubwürdig aus würd ich mal behauoten -.-


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 18:24
Wenn die Beweise so schlagkräftig sind wie behauptet wird, warum hat dann noch keiner von den ach so sehr an "Aufklärung" interessierten Verschwörungsaufdeckern die Mühe gemacht diese kostenlos ins internet zu stellen? Müsste doch schon längst auf irgendeiner torrent seite oder sonst wo zu finden sein.

Vielleicht weil den jenigen die diese Beweise tatsächlich angefordert haben und die 5$ gezahlt haben, dann leider klar wurde, das man sie verarscht hat ?

Neiiiin mit sicherheit nicht, da MUSS ne Verschwörung hinter stecken die werden vom CIA direkt wieder ausm Internet genommen, ist ja alles komplett überwacht !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 18:26
"Neiiiin mit sicherheit nicht, da MUSS ne Verschwörung hinter stecken die werden vom CIA direkt wieder ausm Internet genommen, ist ja alles komplett überwacht ! "

woher willste das wissen?

(wenn du zitierst, mach es bitte deutlich, weil es sich dann übersichtlicher liest) :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 18:34
Sowas nennt man auch Ironie:

Wikipedia: Ironie


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.01.2008 um 18:48
Ich glaube nicht das die Radar Protokolle und sonstigen Dokumente fakes sind.

Man muß ja auch bedenken das die Leute, an Eidesstatt versichern wollen das sie echt sind.

Zu Störfaktoren auf dem Radar. Nun nach Aussage des Fluglotzen aus Mexiko.
Hat er die Signale mit den alten Radarsystem empfangen, sowie mit dem kurz darauf neu installierten. Zudem gab es auch genügend Augenzeugenberichte die dies bestätigen.

Zu Beweise und deren Sichtung.
Der Kongress möchte keine Anhörung und somit auch keine Sichtung der Beweise.
Man sollte sich mal fragen. Warum ist das so.
Warum will niemand diese Sache untersuchen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 08:43
@ netzrot
Schon mal daran gedacht, das den Leutchen, die was davon verstehen, die "Beweise" die dir zur Zeit den Schlaf rauben, vielleicht für eine Untersuchung zu dürftig sind?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 08:58
"Man muß ja auch bedenken das die Leute, an Eidesstatt versichern wollen das sie echt sind."

Menschen lügen und si ein Eid, wird daran nichts ändern.

Du glaubst denen? Mhm, da biste aber dann gut zu manipulieren... ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 10:39
naja also man muss es aber auch anders sehen. diese ganzen leute werden sich nich das ganze ausgedacht haben. und sie haben auch nix davon, wenn sie überall (genauso wie hier) als lügner dargestellt werden, obwohl sie beweise haben. was für beweise brauch man denn noch um die ganzen skeptiker zu überzeugen ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.01.2008 um 10:44
<<was für beweise brauch man denn noch um die ganzen skeptiker zu überzeugen ? <<

eben einen "Beweis" und keine Vermutungen.


Anzeige

melden