Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 13:24
Anscheinend ist jetzt wieder genügend Geld da:

Wikipedia: Orion 15

@viktor:

Warum haben sie denn deiner Meinung nach mit den Missionen aufgehört?

Bzw. warum sind sie denn deiner Meinung nach überhaupt hochgeflogen? Wissenschaftliche Erkenntnisse waren nämlich eh nebensächlich.

Wikipedia: Space Race


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 13:24
ich will und werde keine Alienbasis aus dem Ärmel holen ich will nur den Grund verstehen!
Ich bin kein UFO fanatiker oder befürwörter, ja sicherlich gibt es viele interessante daten aber so lange ich selber keine sehen ist zurückhaltung angebracht.
-----------------------------------------

Die Gründe sind doch da.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 13:29
@Fedaykin
Oh ein Skeptiker der doch befürwortet hört hört.:)
@Comquard2
hätte ich gewusst warum hätte ich ncihts reingeschrieben und hättenicht gefragt.
Ich weiss es nicht genau.
Was ich genau weiss ist:
Die sind dahin geflogen
Die sind da Gelandet
Die haben viel aufwand betrieben um dahin zu kommen und dort zu bleiben
Die haben alles faktisch über nacht abgesagt 8weil tag vorher ncoh vorbereitungen für den Start durchgeführt worden und am nächsten tag verkündet NASA die Entscheidung des Parlaments)

Der Rest ist Vermutungen


MfG
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 13:31
@Fedaykin
Sorry zu Früh geschrieben falsch verstanden das mit deinem Letzten Post!
die gründe hast du gemeint!

MfG

Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 13:34
Ähm...nein.

Due to budget constraints there were many canceled Apollo missions during the Apollo program. Along with Apollos 18, 19 and 20, which received some level of planning, there were a variety of later planned flights. Some of these were incorporated into the Apollo Applications Program, of which the only result was the Skylab space station.

The first mission to be canceled was Apollo 20. On January 4, 1970 NASA announced it was canceling the Apollo 20 as its Saturn V rocket was now needed for the Skylab space station and budget restrictions had limited the Saturn V production to the original 15 flight models.

Und was du damit meinst dass die Missionen über Nacht gestrichen wurden weiß ich auch nicht:

Being effectively canceled at least two years before they would have launched, little detailed planning had happened for the missions. A variety of landing sites were given for each flight.

2 Jahre - hört sich für mich jetzt nicht sooo kurzfristig an.

Wikipedia: Canceled Apollo missions


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 13:41
Link: www.urbin.de (extern)

@Comquard2
Ursprünglich sollten nach Apollo 17 noch drei weitere, bemannte Mondflüge stattfinden.
Während die NASA die Apollo 20-Mission bereits vor dem Start von Apollo 13 im April 1970 absagte, wurden im September 1970 auch noch die beiden Missionen Apollo 18 und Apollo 19 aus finanziellen Gründen endgültig gestrichen.
Hier ist eine Seite über Apollo Missionen.

Das mit "über Nacht" nehme ich zurück.
Es sind doch paar Tage länge gewesen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 16:57
"wenn du uns Mitteilst wie man sowas baut, ist dir ein Novelpreis sicher."

Der Nobelpreis wär mir lieber.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 19:07
Link: www.secret.tv (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2008)

@Fedaykin
hi ich habe was für dich was mich auch verblüft hat.

lies dir bitte den Text durch


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.02.2008 um 21:28
Das Video von Secret TV ist in diesem Forum altbekannt.

Aber ein kleiner Hinweis: Jeder Hobby-Funker auf dem Planeten konnte die Übertragungen der Apollo-Mission live mithören wenn er wollte, also nix mit Aliensichtung auf dem Weg zum Mond.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 00:29
Hi!
@Comquard2

Es nicht absicht gewesen auf das video hinzuweisen.
Wa mich stutzig macht sit das laut NASA keine Apollo Missionen nach 17 gegeben hat, ich baer im Internet Logos und Videos von Apollo 20 Finde!

DAs ist schon komisch oder?

Herzlichst
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 00:36
@viktor: Diese Urbin Seite die Du selbst gepostet hast macht einen guten Eindruck.
Hast Du Dir die Seite wenigstens mal selbst angeguckt und durchgelesen? Oder Dein Glück mal bei Wikipedia versucht, ich glaube da steht auch etwas über Apollo Mission


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 00:38
@DerDicke

Es gibt keine Geheime Mondbasis. Und wenn schon O.o

Was dann? Willst du dann dahinreisen und sagen: Ich hab ein Geheimniss gelüftet *freu* -.-


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 00:44
*lol*rofl* ja so hatte ich mir das in etwa gedacht... Wenn ich nur nicht zu fett für die Gemini37-Kapsel von Bayer wär....


@ghostcatch: Informier Dich bitte erstmal über die Skybeamer Problematik in Deinem anderem Thread bevor Du hier senf zu ungelesenen Beiträgen spritzt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 00:47
Der Radius von Skybeamern ist zu Groß.


Außerdem, war der Punkt nur kurz zu sehen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 00:58
@ghost: Falscher Thread !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 09:21
@viktor:

"Hi!
@Comquard2

Es nicht absicht gewesen auf das video hinzuweisen.
Wa mich stutzig macht sit das laut NASA keine Apollo Missionen nach 17 gegeben hat, ich baer im Internet Logos und Videos von Apollo 20 Finde!

DAs ist schon komisch oder?"

Was hat dann der Link von secret.tv damit zu tun? In dem Text geht es doch auch nur um das Video. Warum es nicht Apollo 20 gewesen sein kann habe ich doch schon gesagt.

Ich dachte die Apollo-Geschichte hat sich jetzt für dich erledigt, aber anscheinend gibt es noch immer offene Fragen. Hast du dir die Links auch durchgelesen, da findest du alle Antworten.

Ich weiß jetzt nämlich nicht genau was dein Problem ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 13:26
WAs mich stutzig macht, ist das auf offiziellen seiten der NASA mitgeteilt wir das die Apollo Reihe nach Apollo 17 zu Ende ist.
Ich finde ein Video was aussagt das es werend der Flüge von Apollo 20 aufgenommen wurde.

wie das?

Das ist das Problem

Herzlichst
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 13:41
naja das video sieht aber eher aus wie ein fake.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 13:50
die neuen sonst können ja bessere bilder wiedergeben bezogen auf die japanische da gibt es aber auch ekine bilder mehr keine neuen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.02.2008 um 16:14
@ Viktor:

Aus dem Grund den Skyze schon genannt hat. Das Video ist ein Fake. Dabei muss ich gar nicht das Video selber analysieren sondern nur die Fakten in Betracht ziehen.

Das fängt schon damit an dass es für Apollo 20 gar keine Saturn V Rakete mehr vorrätig war (wie oben schon erwähnt wurde das Programm ja nicht über Nacht gestoppt) und die Mission so gar nicht hätte starten können.


melden