Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 17:08
Das geht dich mal wohl mal rein gar nichts an wo und in welche Abteilung mein Vater Arbeitet soweit kommt es noch das ich so was Privates rumplaudern. Frage auch nicht nach wie oft du die Wohnung verlässt und was du den lieben langen Tag machst.
----------------------------------------------


Naja, viele im forum haben es hier mit "hörensagen" ect, aber wenn dein Vater die Mondbasis bei der ESA gesehen hat ok.



------------------------------------------
der esa auf dem Radar kommen öfters Objekte die nicht da sein sollten das Interessiert aber kein so wirklich.
------------------------------------------

Bitte welchem Radar von der ESA?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 18:28
Nun , eigentlich hat die ESA keine Radare, außer vielleicht an Sonden.

du hast doch bestimmt den STandort eines der Radarstationen der ESA oder

ist mir nämlich neu.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 19:13
In dem Buch "Die plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde" von Barbara Marciniak steht auf den Seiten 249 und 250, daß der Mond ein künstlicher Satellit ist.

Daß er gebaut und außerhalb der Erdatmosphäre verankert wurde, um als Vermittlungs- und Überwachungseinrichtung, als Supercomputer oder Auge am Himmel zu dienen.

Und daß er alle Lebensformen auf diesem Planeten stärker beeinflußt, als wir uns das heute vorstellen.

Weiter steht da, daß Außerirdische und andere (wobei ich mich frage, wer diese "anderen "wohl sind?) viele Basen auf dem Mond haben, und daß, wenn es darauf ankommt, die von der Erde wenig Einfluß haben. Daß in Wirklichkeit alles von Außerirdischen betrieben wird.

Klar, es handelt sich um Aussagen in einem Buch der esoterisch-spiruellen Literatur ohne mitgelieferte Beweise, und der (geneigte) Leser kann es entweder glauben oder auch nicht, je nachdem, ob es in sein persönliches Weltbild bzw. seine Vorstellungen über die Abläufe in unserem Universum paßt oder nicht.

Ich persönlich gehe so vor, daß ich bei den Dingen, die ich so höre oder lese, für mich abwäge, ob es eher stimmen könnte oder eher nicht.

Und hier würde ich für mich eben sagen, daß es stimmen könnte bzw. stimmt...

LG



P.S.: Einige der Aussagen, die man in verschiedenen Büchern (nicht nur) des esoterisch-spirituellen Bereichs findet, widersprechen sich bzw. scheinen sich zu widersprechen. Das ist nun mal (leider) so, und auch hier muß der einzelne für sich schauen, wie er mit diesen umgeht bzw. sie integriert oder auch nicht...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 20:04
@AvatarXTC17 hmm das kann ich mir zwar nicht vorzustellen aber wenn was drin wäre wäre es schon erstaunlich aber dann müsste man den ja erbaut haben den laut aussagen der nasa und anderen stimmt der Mond eindeutig von der erde somit finde ich das eher ungewöhnlich was in diesem buch steht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.01.2008 um 20:54
Also wir kommen hier nicht weiter wir schweifen nur ab, ist es nicht besser wir infomieren uns mal über die geschichte des mondes technische daten darüber usw....

http://www.controversial-science.com/images/murchison_doublets.jpg (Archiv-Version vom 27.05.2006)

hat das schon jemand gesehen ? okay viele sagen es sind krater aber komisch das die krater da alle gleich aussehen? Schauts euch mal an


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.01.2008 um 00:49
@ Protus84
Da kann ich dir jetzt einige Theorien geben fasse ich auch kurz oder These nennt ihr es wie ihr wollt.

A: am PC gemacht
B: reiner Zufall
C: schlechte aufnahmen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.01.2008 um 00:49
Dir sowas am pc zumachen ist ganz easy.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.01.2008 um 11:21
In dem Buch "Die plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde" von Barbara Marciniak steht auf den Seiten 249 und 250, daß der Mond ein künstlicher Satellit ist.
--------------------------------

Tja wenn Babara das Schreibt, dann wird es auch Stimmen.


------------------------
Und hier würde ich für mich eben sagen, daß es stimmen könnte bzw. stimmt...
-------------------------------------------------------------

Hoffentlich triffst du nicht alle Entscheidungen nach dem Motiv des " Ich will aber daran Glauben"


Denn nichts aber auch nichts spricht dafür das der Mond ein Künstlicher Sattelit,ist

vor allem wenn man sein Alter bedentk ect.

Aber wer Esotherikbücher nun mal als Wissensquelle nimmt, der glaubt halt lieber daran.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.01.2008 um 17:24
Warum sollte auch irgendwer so einen großen Satelliten bauen?
Vergesst nicht, der Mond hat 1/4 Erddurchmesser.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.01.2008 um 18:09
@ sabinchen
Und wieviel ist das deiner Meinung nach?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.01.2008 um 18:21
"Die plejadischen Schlüssel zum Wissen der Erde"

Das klingt nach einer Billy Meier Story :)

@sabinchen

Wieso nicht , wenn man den Mond noch als Basis benutzt, dann gibt es dort wenigstens reichlich platz.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.01.2008 um 18:32
Muss die Menschheit umbedingt andere Planeten entdecken?Wir haben doch schon die Erde!Denkt mal es würden plötzlich Aliens auf die Erde kommen,uns alle töten und die Welt für sich nehmen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 11:03
wenn der Tag kommt geb ich nen kasten Bier


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 11:55
Hi Leute!

Erstmal grüße ich alle und wünsche Freues Neues!

Was ich gerne ansprechen möchte ist das "Parodoxon Homo" d.h.-> wir wollen an etwas glauben oder nur wisen das es etwas gibt was wir nicht verstehen und es eine gewisse Magie in unser Leben bringt, aber auf der anderen Seite wenn wir etwas vorgestzt bekommen wie die "Mondbasis" dann wollen wir nicht daran glauben mit der Begründung das es Unfug ist.

Sicherlich ist das Internet und all die anderen Medien ein großer Müllhaufen und wir schaffen darin nur dann einen Schatz zu finden wenn wir an die Info die wir zugesteckt bekommen nicht mit vorgefertigter Meinung oder mit der Einstellung zum Leben und der Natur die wir in der "traditionellen schullischen Ausbildung", sondern mit klarer neutralität zu jeder Info und einer Betrachtungsweise die uns ermöglicht die Info von allen Seiten zu beleuchten.

Nur dann sind wir im stande ein Urteil zuerringen das vielleicht uns fremd oder nicht mit unserem Kenntisstand vereinbar ist aber dennoch mehr den je der wahrheit entspricht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 13:31
wenn wir drann glauben? das es sowas gibt oder auch nicht... ist ja nicht so das wir uns alles aus den fingern ziehen! Tatsache ist Astronauten sind so schnell wie möglich immer weg vom mond obwohl sie länger da sin sollten von der Nasa..

Ausserdem glaube kann wahr werden;-)
wenn ich an die ersten comics denke wo es autos gab und schnelle flugzeuge niemand hat gedacht es wirds sowas geben aber viele haben dran geglaubt!

vieleicht schaffen wir uns unsere eigene wahrheit mag sein das vieles unsinnig für ein und den anderen klingt aber man kann nie behaupten ohne es 100% zu widerlegen zukönnen das jeder im unrecht ist


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 13:57
@Protus

<<wenn wir drann glauben? das es sowas gibt oder auch nicht... ist ja nicht so das wir uns alles aus den fingern ziehen! <<<

Eigentlich schon

<<Tatsache ist Astronauten sind so schnell wie möglich immer weg vom mond obwohl sie länger da sin sollten von der Nasa..<<<

Nein, das ist nicht der Fall. Die Mondmiussionen wurden so durchgezogen wie geplant. Bis auf eine natürlich die beinahe in eine Katastrophe geendet hätte.

Das ist mal wieder so eine haltlose VT-Behauptung die sich sofort auflöst wenn man sich nur ein klein bisschen in die Thematik einliest.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 14:03
Tatsache ist Astronauten sind so schnell wie möglich immer weg vom mond obwohl sie länger da sin sollten von der Nasa..

Wenn das eine Tatsache ist, dann hast du doch sicher eine Quelle dazu, mir ist das zumindest nicht geläufig.

Ausserdem glaube kann wahr werden;-)
wenn ich an die ersten comics denke wo es autos gab und schnelle flugzeuge niemand hat gedacht es wirds sowas geben aber viele haben dran geglaubt!


Also wenn ich jetzt ganz fest an Dagoberts Geldspeicher glaube werde ich unglaublich reich? In diesem Punkt solltest du deine Argumentation noch einmal überdenken ;)

vieleicht schaffen wir uns unsere eigene wahrheit mag sein das vieles unsinnig für ein und den anderen klingt aber man kann nie behaupten ohne es 100% zu widerlegen zukönnen das jeder im unrecht ist

Öhm, doch, drei unterschiedliche Aussagen können falsch sein, die können aber nicht alle richtig sein ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 14:11
Tatsache ist Astronauten sind so schnell wie möglich immer weg vom mond obwohl sie länger da sin sollten von der Nasa..
-------------------------------

hä? quelle?

welche Apollo Mission wurde den vorzeitig abgeblasen, bzw der mond ´verlassen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 15:00
gibt es denn beweise das die mondflüge und landungen überhaupt stattgefunden haben?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 15:02
Ja - und die werden in einem anderen Thread diskutiert, der seit langem existiert und bestimmt ALLES bezüglich dieser Fragestellung Relevante enthält.


Anzeige

melden