Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 22:39
Ich habe das mit den Negativ mal gamacht und ich sehe lediglich einen einfachen Krater. egal ob Negativ oder nicht Negativ.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2008 um 02:54
@WIM dann hast du keine ahnung wie man ein negative macht aber ich halte das bild ehe für ein fake oder das licht spielt uns einen streich


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.02.2008 um 10:26
@Skyze:

Dann mach doch mal ein Negativ und stell es zum Vergleich hier rein. Aber es sollten auch ein paar der umliegenden Krater zu sehen sein.

Wie schon gesagt, das Bild ist echt. Aber da die Krater links, rechts, oben und unten von dem Objekt dieselben Schatten werfen denke ich wird es auch im Negativ genau als das zu sehen sein was es ist: ein Krater.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 03:08
@Comguard2

dennoch glaube ich das es auf dem Mond Gebäude Strukturen gibt die schon bevor wir da waren endstanden sind. Beweisen kann ich das nicht aber irgendwann wird es schon ans Licht kommen.

und wegen dem Negetive wieso sollte ich,ich bin der
Meinung das es nichts besonderes ist also brauche ich ja nichts beweisen oder^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 03:21
Oh man Leute, auf dem Mond gibts ausser Kraterlandschaften so gut wie nichts.
In Zukunft wird es dort möglicherweise Gebäude geben, aber dann nur von uns Menschen.
Und die Leute, die glauben, dass es Gebäude oder was weiß ich auf dem Mond gibt, sollen es von mir aus weiterhin glauben, aber sie werden ihre These nie, nie, nie beweisen können, nicht in tausenden von Jahren.
Ist das nicht tragisch?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 04:13
@Transformanu und woher willst du das wissen warst du schon da ? glaube nicht also kann man weiter drüber spekulieren


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 04:39
Icht nicht, aber 12 amerikanische Astronauten, die im Rahmen des Apollo Programms den Mond betreten und erkunden durften. Auf Phoenix gab es übrigens eine sehr schöne und aufschlussreiche Dokumentation darüber.
Es wurde Material gezeigt, was man nicht alle Tage sieht: Astronauten, die auf ihrem "Mond-Rover" die die unendliche weite Staublandschaft des Mondes durchkreuzen..
Oder ein Foto, das einen Astronauten auf der Mondoberfläche zeigt, der Richtung Erde schaut. Die Erde war als kleiner Kreis zu sehen, genauso, wie wenn wir von der Erde aus den Mond betrachten. Sehr faszinierend.
Also alles recht interessant, von Gebäude Strukturen aber keine Spur.

Sicher, du kannst vieles spekulieren, aber dann kann man auch über alles Andere spekulieren, wie über den Bigfoot, über Meerjungfrauen usw..
Aber du kannst dir sicher denken, wie schief die Leute angeschaut werden, die an sowas glauben.

Die Doku lege ich dir trotzdem ans Herz.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 08:30
http://www.scifi.de/scifi/data/media/_shared/media/Mondlandung.mpg

Wer mag, kann sich das ja mal angucken ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 10:11
@Skyze:

Du musst auch nix beweisen, aber du hast ja geschrieben dass es anscheinend verschiedene Arten gibt ein Negativ zu machen (dein Post gestern um 2:54). Deshalb hätte ich es nur gerne gesehen.

Aber wie gesagt, ist wirklich nicht wichtig da es nur ein langweiliger Krater ist.

Das einzige was mich interessieren würde ist warum du dir so sicher bist dass es auf dem Mond Gebäude gibt.

Hast du jetzt etwa endlich mal mit deinem Dad über die Sache gesprochen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 18:09
@Comguard2

das klären wir morgen ok grosser bin in feier laune also euch allen viel spaß noch am
eimal im jar darf man so sein oder ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 18:43
Die Menschen sind klonierte Bio-Konstrukte.
Von einer alten kosmischen Herrenrasse gezeugt, um Planeten auf billige Art und Weise auszubeuten.
Wenn das geschehen ist, kommt das grosse Abräumen, beschrieben in der Offenbarung des Johannes.
Nur wenige werden auserlesen sein, um auf anderen Planeten in ähnlicher Weise wie zuvor auf der Erde zu verfahren.

Der Vorteil der Bio-Konstrukte ist der, dass sie sich selbst reproduzieren und energetisch aus der vorhandenen Bio-Masse versorgen.
Das Einzelwesen überlebt nicht lange und kann daher nicht das Wissen erlangen, dass zur kosmologischen Gesamterfassung möglich wäre.

Darüberhinaus wurde dem Konstrukt ein Gottesglaube und ein Vermehrungsdrang in den Genen implantiert und ihr Denkvermögen auf wenige Dimensionen begrenzt, was für die Aliens und ihr Vorhaben sehr vorteilhaft ist.

Wie sagt man so schön:
"Damit sie (die Menschen) nicht auf dumme Gedanken kommen."

Die Frage des Lebens ist doch die:"Wer zieht aus der Existenz der Menschheit seinen Vorteil?"


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 19:59
Ok...

ohne auf deinen Post weiter eingehen zu wollen, was hat das mit einer außerirdischen Mondbasis zu tun?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 20:29
/dateien/uf33086,1203708572,800px-Devimahatmya Sanskrit MS Nepal 11c
was würde man den zu dieser schrift sagen?
wenn man eine schrift nicht kenn dann neigt man sehr schnell dazu fehlurteile zu bilden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 20:30
die Sprache ist aber echt nur wissen wenige davon das die noch exestiert und die ist min. 8000 jahre alt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 20:30
ups falscher thread


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 20:32
Da weichen wir wohl vom Thema ab,wollten die Chinesen
nicht den Mond in super Bildqualität Karttograffieren.

Dann müssten wir bald bescheid wissen, nicht?!

MFG:B81


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 20:36
wann kommt den die sonde zurück oder die Fotos.
und werden wir die Fotos in original sehen oder wiedermal überarbeitet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 20:39
Die Fotos werden doch sofort übertragen, aber wenn die etwas
finden dann kriegen wir das doch eh nicht mit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.02.2008 um 23:49
Die Mondbasis ist vorhanden. Aber sie wird nicht von Scheinwerfern angestrahlt damit sie gut zu finden ist. Es würde nicht wundern, wenn dort noch ein galaktischer Außenposten ausharrt, bis er in Rente gehen kann. Hoffen wir alle, dass dessen Rentenkassen noch gut gefüllt sind.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.02.2008 um 11:19
@Skyze : Ich weiß wie man negative macht.

@Topic: Naja ich glaube nicht das es eine Mondbasis gibt.

@hamoellibus : Das würde für mich nur erklären warum kein Mensch der Welt 100% des Gehirns einsetzten kann. Denn es ist doch bewiesen das Menschen nur 30-40 % glaube ich des eigenen Gehirns nutzten können.


Anzeige

melden