Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 22:02
Na, warum den nicht?

Ich meien da reisen die tausende von Kilometern, hocken nur aufeinander, müssen immer die gleiche visage sehen, das gleiche essen, die gleichen instrumente, jeden Tag den gleiche Mucke ...

Da kann ein schon mal langweilig werden, findet ihr nicht ?

Und da macht man das, was man da machen kann : Telefonstreiche an die NASA ...

weil an sich rumspielen ist in der Schwerelosigkeit bestimmt nicht toll, wenn das in die Instrumente kommt.


Klingt auf jedenfalls besser als die versteckte Raumstation auf den Mond ... und das damit zu begründen, das es keine hochauflösende Fotos von der Rückseite im Internet gibt.

Was dies angeht ...
Ich hatte mal ein 3D-Puzzle, wo auch die Rückseite sehr detailliert abgebildet war ...
Es existieren also Aufnahmen, auch in guten Atlanten, oder solche neumodischen "Ich zeig die Welt" - Programmen wie z.B. goolge-Earth bieten teilweise auch detaillierte Karten von Mond an ...

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 22:08
Ich muss jetzt nochmal auf die Funksprüche zurückkommen:

Ihr meint die Funksprüche die von den Apollo-Missionen zur Erde geschickt worden?

Die tausende Hobbyfunker mitgehört haben? Und von denen keiner etwas von einer außerirdischen Mondbasis berichtet hat?

Die Funksprüche meint ihr?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 22:11
Ich zumidnest meine die Funksprüche aus den Text, der im Link des ersten Post zu lesen ist, also Funksprüche wie:

Apollo 11: "Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!"
Mission Control (Houston Center): "Was ... was ... was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?"
Apollo 11: "Sie sind hier, unter der Oberfläche."
Mission Control: "Was ist dort? Übertragung unterbrochen ... Störungskontrolle ruft Apollo 11."
Apollo 11: "Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet."


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 22:19
Ach so...

und was war dann mit den Amateurfunkern? haben die sich da alle gleichzeitig die Ohren zugehalten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 22:34
@Termi

>1. Funksprüche über Sichtungen außerirdischer Mondbasen

Wie gesagt, wenn ihr die funksprüche für bare Münze nehmt, kann ich behaupten das waren TEfeonstreiche. Beweist mir das Gegenteil, und ich werd die auch ernst nehmen ...

>2. retuschierte Bilder von der NASA, aus der eigentlich genau zu erkennen ist, was retuschiert wurde.

Auch hier müsst ihr mir beweisen, das die Dinger retuschiert sind.
Es können auch einfach uns unbekannte Effekte sein.

Ein anderes Beispiel, von der gefakten Mondlandung, ist es ein beliebtes Argument, das man auf den ein Foto eine flatternde Fahne sieht. Das es aber die reibungsfreien Schwingungen von den Schlagen, des hammers - oder was auch immer die benutzt haben - auf den Pfahl sind (selbst wenn du die fahne einfach nur so in den sand stopfen, tritt das auf), auf die Idee kommt natürlich kein normalsterblicher, und stellt lieber alles als gefaked dar ... muss man nicht nachdenken.

Es wird ein Grund geben, warum auf den Foto ein Fleck zu sehen ist ... des weiteren existieren vollständige Aufnahmen von der Rückseite des Mondes ...

> 3. UFO-Videos von der NASA

Hm ... schwer zu wiederlegen, muss ich anders Argumentieren.
Nenn mir nur ein Grund, warum die NASA videos von UFOs veröffentlichen sollte, aber die existenz von ausserirdischen Lebens in unmittlerbarer Nähe - dem Mond - leugnet ?
Nicht ein wenig wiedersprüchlich ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 06:58
"Wie gesagt, wenn ihr die funksprüche für bare Münze nehmt, kann ich behaupten das waren TEfeonstreiche. Beweist mir das Gegenteil, und ich werd die auch ernst nehmen ..."

also ich finde wenn jemand behauptet funksprüche seien "telefonstreiche" gewesen, hat dieser jemand erstmal die beweislast auf seiner seite^^

"Nenn mir nur ein Grund, warum die NASA videos von UFOs veröffentlichen sollte, aber die existenz von ausserirdischen Lebens in unmittlerbarer Nähe - dem Mond - leugnet ?
Nicht ein wenig wiedersprüchlich ?"

um das zu beantworten müsste man die umst#nde kennen unter denen die videos veröffentlicht worden sind, aber auch ihr würde ich sagen, warum ist das wiedersprüchlich?man mag ja was ungewöhnliches in den videos erkennen,aber eindeutig ist es bei weitem nicht...und ob sich jetzt nen paar ufogläubige mit nen paar skeptikern in irgendnem forum darüber streiten ob die bilder nun echt sind oder nicht..das kann der nasa herzlich egal sein


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 07:34
@Kleinhirn

<<Klingt auf jedenfalls besser als die versteckte Raumstation auf den Mond ... und das damit zu begründen, das es keine hochauflösende Fotos von der Rückseite im Internet gibt.<<


sowohl die "Die-Aliens-sind-hier"-Story der Mondmission ist ein Fake als auch die <Aussage, es gäbe keine hochausflösende Bilder vom M0ond.

Beides lässt sich auch leicht nachprüfen. Wurden die Gespräche doch unverschlüsselt übertragen und ni8cht nur von der NASA empfangen. Und die Bilder kann man sogar im I-Net bewundern, muss sie halt nur suchen & anschauen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 08:36
Finde es toll, wie hier über Fakes oder Echt diskutiert wird. Bringt doch klare Antworten, wie dies ist offiziel Echt oder bewiesenerweise ein Fake. Alle haben sich von dem Schrott im Netz schon so verunsichern lassen und eine Recherche, ob echt oder nicht ist ja auch mit Arbeit verbunden, nicht wahr? Man sollte sich nicht an solche Video-Foren halten!!! Möge sein, das dort verkannte echte Vidoes oder Bilder vorhanden sind. Doch welcher Laie mag den unterschied sehen? Macht euch doch mal die Arbeit und findet doch mal Material, was beglaubicht echt ist.
Fakt ist: Es gibt UFO´s! Wer selber noch keine sehen durfte tut mir leid. Doch Regierungen gehen an die Öffentlichkeit, um dieses zuzugeben. Denn die Flut an Sichtungen hat zugenommen.
Aber mal etwas wieder zum Thema hier: Warum wurde der Mond denn nicht weiter angeflogen und weiter untersucht?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 09:44
Die haben den Mond doch mehr als nur einmal angeflogen.

Der Grund dass sie irgendwann aufgehört haben ist ein ganz irdischer: Geld. Das Kosten-Nutzen Verhältnis hat einfach nicht mehr gestimmt.

Und die Sache mit den Funksprüchen kann man wirklich durch logisches Selbernachdenken als Fake entlarven, wurde ja schon einige Male darauf hingewiesen. Und damit ist auch der Rest hinfällig.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 11:58
. Funksprüche über Sichtungen außerirdischer Mondbasen
-----------------------------------------------


Haben wir scheinbar nicht, denn dann hätte sie jeder Amateurfunker der Damals die Übertragungen mitbekommen hat, zumindest die UDSSR hätte es gehabt uvm.



2. retuschierte Bilder von der NASA, aus der eigentlich genau zu erkennen ist, was retuschiert wurde.
---------------------------------------------


auch das nur eine Interpretation, von den MB anhängern.


--------------------
3. UFO-Videos von der NASA
--------------------------------------------------

ebenfalls nur Interpretatio .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 12:01
Aber mal etwas wieder zum Thema hier: Warum wurde der Mond denn nicht weiter angeflogen und weiter untersucht?
----------------------------

weil es nach den Apollo Missione ziemlich Langweilig war für das Teuer Geld, da gab es erstmal so nichts weiter zu finden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 12:03
nach dem Mond wollten auch einige Wissenschaftler lieber weiter zum Mars und widmeten diesem Planeten ihre Arbeit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 12:43
<<nach dem Mond wollten auch einige Wissenschaftler lieber weiter zum Mars und widmeten diesem Planeten ihre Arbeit.<<

hach den Mondmissionen war erst mal Ebbe. Da war der Vietnamkrieg und der kalte Krieg und sehr, sehr viele sonstige Probleme. Und in der Weltraumfahrt wurde dann erst mal an den Basics gearbeitet als mit Brachialgewalt das nächste Programm durchzuboxen wie bei den Mondmissionen.

So wurde tzuerst mal der Shuttle konzipiert und gebaut und eine bemannte Weltraumstation geplant. Dazu einige unbemannte Sonden (Viking I & II, usw.) um erst mal Grundlagenforschung betreiben zu können. Dazu noch jede Menge Satleliten ala Hubble, SOHO, usw. usf.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 12:52
ich hab ja nicht gesagt, daß man das mit Gewalt durchboxen wollte, aber es haben sich schon einige damit befaßt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 12:55
<<ich hab ja nicht gesagt, daß man das mit Gewalt durchboxen wollte, aber es haben sich schon einige damit befaßt.<<

die Mars-Mission ist WvB im Kopf rumgespuckt, ebenso wie eine bemannte Mondbasis und weis der Geier was noch.

Es war jedoch NIE Teil einer ernsthaften Planung. Wie gesagt, die Richtung war4 eine ganz Andere. Zuerst mal die ganzen Gerätschaften billiger und zuverlässiger kriegen und dann Grundlagenforschung mit zuverlässigen, billigen und damit unbemannten Sonden betreiben. Eine Marsmission hat weder politisch, noch ökonomisch noch technisch in diese Zeit gepasst.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 12:58
Zitat von realgreyrealgrey schrieb:Fakt ist: Es gibt UFO´s!
Jop und die Abkürzung "UFO" steht für "Unbekanntes FlugObjekt", sagt aber nichts darüber aus, ob es irdischen oder ausserirdischen ursprungs ist. In andern Worten, auf die Bezeichnung "UFO" herumzuhacken hilft nicht weiter.
Zu bestreiten das es Flugobjekte gibt, die nicht - von den, der diese Objekte sieht - zu identifizieren sind, würde an Dummheit grenzen ... beweist aber in erster Linie nichts.
Zitat von realgreyrealgrey schrieb:Warum wurde der Mond denn nicht weiter angeflogen und weiter untersucht?
Weil wir den Mond mittlerweile besser kennen, als den Grund unserer Ozeane.
Man könnte also auch fragen: Warum tauchen wir da nicht weiter runter?

Darf ich Spekulieren? In wirklichkeit ist die Basis der Ausserirdischen nicht auf den Mond, sondern auf den Meeresgrund der Ozeane ... Atlantis hat es gegeben, es war nur eine Station der Ausserirdischen, die abgetaucht ist ... :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.01.2008 um 13:20
Was die Archive angeht:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/tid-6763/odenwalds-universum_aid_65664.html

Nach Geheimhaltung und Verschwörung, klingt dieser Bericht nicht. Eher nach ungeprüften Tatsachen, wie auch immer diese aussehen mögen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.01.2008 um 21:58
wow...

wirklich...

wow...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.01.2008 um 22:36
Link: www.secret.tv (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2008)

Zieht euch mal den Link an, lest den kleinen Text und schaut euch rechts das Video an.
Am ende zeigen sie ein Raumschiff in nahaufnahme, sieht echt krass aus.


Mfg
Kiko


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.01.2008 um 22:58
@kiko
kurz bevor das UFO zusehen ist wirds ganz hell, jemand hat da was reingeschnitten, denke das ist ein fake


Anzeige

melden