Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 15:05
@ Orbis-Avolo

Gibt es denn beweise das die Mondflüge und Landungen überhaupt stattgefunden haben?

Nein kann es doch auch nicht geben, wie denn auch ist ja alles erstunken und erlogen. Die Erde ist eine Scheibe, steht im Mittelpunkt des Universums und die Sonne kreist darum. Dann kommt eine große Hülle und dahinter ist es hell, und alle Sterne sind nur Löcher in dieser Hülle.

Hast Du noch eine kluge Frage, welche danach schreit beantwortet zu werden?


Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 15:12
beweise du skeptiker


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 15:27
Nicht in diesem Thread hier.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 16:37
@orbis-avolo

Also bisher stehst du hier ziemlich als Schwätzer da, zu keiner deiner Aussagen konntest du einen Beleg bringen, eine ist nachweislich falsch und mit simpelster Logik zu widerlegen und wenn man dir und deinen Behauptungen ein wenig auf den Zahn fühlt, weichst du auf das nächste Thema aus.

Ich schließe mal daraus, dass es zu deiner Aussage, alle Missionen wären vorzeitig abgebrochen worden, keinen einzigen Beleg gibt, und das es sich bei deiner Behauptung weniger um eine Tatsache, sondern vielmehr um eine Lüge handelt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 17:29
Um was geht es hier nun ? Mondflüge oder Mondbasis ? Kommt mal wieder zum Thema zurück.

Klar wardie Nasa auf dem Mond ! Zu 99%
- Thema ende -

zurück zum Thema : A U S S E R I R D I S C H E - M O N D B A S I S ..

gibts da nun irgendwelche neuen erkenntnisse ?

Mfg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 17:33
"gibts da nun irgendwelche neuen erkenntnisse ?"



"Im Jahre 1971 landet Perry Rhodan, Major der U.S. Space Force, zusammen mit Captain Reginald Bull, Leutnant Dr. Eric Manoli und Captain Clark G. Flipper mit der STARDUST auf dem Mond. Kurz vor der Landung gab es einige Schwierigkeiten, und es stellt sich heraus, dass ein außerirdisches Forschungsschiff unter dem Kommando der Arkonidin Thora die Landung gestört hatte.

An Bord ist ebenfalls der Wissenschaftler Crest, der schwer an Leukämie erkrankt ist. Perry Rhodan beschließt, diesem nach Möglichkeit Hilfe zukommen zu lassen und fliegt mit ihm zur Erde zurück. Jedoch landen sie nicht wieder in Nevada Fields, sondern mitten in der Wüste Gobi, um zu verhindern, dass die überlegene Technologie der Arkoniden in die Hände einer der irdischen Machtblöcke kommt. Dort gründet Perry Rhodan die Dritte Macht als separaten Machtblock. Es kommt in der Folge zur Abwehr außerirdischer Gefahren, wie den Fantan-Leuten und den Individual-Verformern. Unter dem Druck dieser Gefahren kommt es zur Einigung der Menschheit."


http://www.perrypedia.proc.org/Die_Dritte_Macht_%28Zyklus%29 (Archiv-Version vom 20.01.2008)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 17:42
Wie krank ist dass denn ?

Noch son Billy Meier double, oder wie ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 17:48
@orakel

<<Wie krank ist dass denn ?

Noch son Billy Meier double, oder wie ?<<


ohje, ganz große Bildungslücke. Schäm dich. PR ist DIE Vrolage für jede Mengen abgekupferte Legenden ala Naziflugscheiben-Tachyonenatrieb, irgendwelche uberdimensionale PMs usw. usf. und vor allem als Ideengeber bei unseren braunen ganz beliebt, kann man doch da nachlesen was ein "guter" Führer ist.

Außerdem hat es tausende von Jungen dazu gebracht später mal Ingeneur zu werden oder ähnliches ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 17:50
Moment mal, Billy Meier ist ein anerkannter Hochstapler, während Perry Rhodan immerhin der Erbe des Universums ist.



Der Text ist die Zusammenfassung der ersten Perry Rhodan Romane aus dem Jahr 1961. Wer die Geschichte genauer kennt, dem werden immer wieder viele Parallelen mit den heutigen Behauptungen der Mondbasisfans auffallen.

Schon erstaunlich wie sehr die SciFi von früher, die Grundlagen des Esoterikgeschäfts von Heute, definiert und beeinflußt hat.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.01.2008 um 17:52
<<Schon erstaunlich wie sehr die SciFi von früher, die Grundlagen des Esoterikgeschäfts von Heute, definiert und beeinflußt hat.<<

aber ganz, ganz gewaltig. Gerade zu PR finden sich immer wieder Paralellen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2008 um 09:17
driftet ihr eigentlich absichtlich oder ausversehen mit jedem 2. post so weit vom thema ab ? ;D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2008 um 09:18
aber das man nicht weiß wer oder was perry rodan ist , das ist tatsächlich ne bildungslücke muss ich sagen ;D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 18:43
Interessanter Artikel ... mit noch interessanteren Funksprüchen ...

Aber der Artikel liefert kein Beweis, das die Funksprüche nicht ein Fake sind ... wie so viele Aufnahmen von UFOs ...

Wer kann mir die Garantie für die Echtheit geben ?

wer kann mir die Garantie geben, das wenn die funksprüche echt waren, dies nicht aufgrund einer Hallozination oder Wahnvorstellung passiert sind?
Immerhin liegen Wahrnemung und vorstellung ziemlich nah bei einander und die Astronauten waren einen riesigen psychischen Stress ausgesetzt ...

Natürlich aknn ich nicht alle Argumente nachprüfen, die er nennt, aber das erste lässt sich ziemlich leicht kippen.
Was das Mondalter angeht, halte ich das hier:

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/109733/ (Archiv-Version vom 21.10.2007)

für eine bessere Quelle, demnach stimmt die Theorie, das der Mond mit der Erde enstanden ist, nicht davor ... und 4.527 Millionen Jahre alt ist ... genauso alt wie die Erde.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 18:54
4.5 milliarden...nicht millionen^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 19:50
Mag sein das dir die schreibweise nicht bekannt ist, aber der übersichthalber ist es teilweise üblich alle 3 stellen ein "." zu setzen, damit man das einfacher lesen kann ...

... und 4.500 Millionen sind wohl 4,5 Milliarden ?! ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 20:00
hups^^ hab nichts gesagt ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 20:12
der Kern des urspünglichen Textes sind ja die Funksprüche...

Mir ist gerade diesbezüglich ein anderer gedanke gekommen ... nehmen wir mal an, die Funksprüche sind echt.

Kann es nicht einfach sein, das die sich einfach nur ein Scherz erlaubt haben ? So als Jucks für die Freunde in der Raumstation ... ich meine das wäre auch eine Möglichkeit warum die NAsA das weitere veröffentlichen der Funksprüche abgebrochen hat. Damit wir nicht hören, das die sich kaputt lachen ... ist doch peinlich sowas ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 20:13
... -.-
Nicht Raumstation, Erdststion mein ich ... ich verwirrter Kunde.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 21:51
@Kleinhirn

Klingt lögisch so logisch wie schweine fliegen können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.01.2008 um 21:56
Wenn wir das mal alles zusammenfassen, was haben wir:

1. Funksprüche über Sichtungen außerirdischer Mondbasen
2. retuschierte Bilder von der NASA, aus der eigentlich genau zu erkennen ist, was retuschiert wurde.
3. UFO-Videos von der NASA

http://video.google.de/videoplay?docid=-5980990221766439646&q=the+greatest+story (Archiv-Version vom 11.07.2007)

Wir haben also aus den unterschiedlichen Zeiten zu unterschiedlichen Situation Informationen die darauf hindeuten, daß da was ist.

Die Indizien und Unterlagen scheinen mir dafür zu sprechen, daß dort eine außerirdische Mondbasis existiert.


Anzeige

melden