Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 18:27
Bei dem Apollo Sojus Programm, benutzte man keine Saturn V


sondern eine 1 B


Die Saturn V kannst du nachlesen wieviele gebaut wurden.

Läßt sich nur schwer bewerkstelligen das man eine 110m Rakete mal eben so verlegt.



http://www.bernd-leitenberger.de/saturn5.shtml

http://www.apolloprojekt.de/technik/saturn.php


Wikipedia: Saturn (Rakete)


so und wo ist da ein Ufo in deinem Sinne auf den NASA Fotos?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 19:01
rechts neben den Großen krater ist ein Objekt was wie eine Zigarre aussieht, angeblich soll es 5 km lang sein und 500m hoch.
kanst du es sehen Fedaykin?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.02.2008 um 23:21
Wie gesagt, das Foto ist echt, bloß ist das Objekt kein UFO sondern einfach ein Krater. Basierend auf dem Bild wurde dann das gefakte Video erstellt.

Ungefähr so wie hier:

Youtube: Apollo 20 Prank
Apollo 20 Prank
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu den Saturn-Raketen(Infos aus der englisch/deutschsprachigen Wiki zusammengetragen):

Zum Ende des Apollo-Programms waren noch vier Saturn-IB-Raketen (SA-211 bis SA-214) und zwei Saturn-V-Raketen (SA-514 und SA-515) im Bau. Die betriebsbereite Rakete SA-209 war als Ersatz für das Apollo-Sojus-Projekt verwendet worden.

Die Reste kann man sich noch ansehen:

SA-513 Saturn 5 1. und 2. Stufe für Skylab 3. Stufe: Lyndon B. Johnson Space Center
SA-514 Saturn 5 Für Apollo 18 1. Stufe: Lyndon B. Johnson Space Center
2. und 3. Stufe: Kennedy Space Center
SA-515 Saturn 5 Für Apollo 19 1. Stufe: Michoud Assembly Facility
2. Stufe: Lyndon B. Johnson Space Center
3. Stufe: National Air and Space Museum

Hm, ok, beim Einfügen hat es die Formatierung zerrissen.

Im Bezug auf Saturn V und Apollo kommen wir wieder zur Kostenfrage:

From 1964 until 1973, a total of US$6.5 billion was appropriated for the Saturn V, with the maximum being in 1966 with US$1.2 billion.

Und so schließt sich der Kreis...

Die einzigen Saturn V Raketen die in Frage gekommen wären sind SA-514 und SA-515, aber die kann man noch hier auf der Erde bewundern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 00:01
Noch ein Anhang:

Bei einer Betrachtung der Einzelbilder kann man sogar erkennen wo der Fake beginnt.

In diesem Beispiel wird bis 0:38 das Originalbild der NASA gezeigt.
Ab 0:39 haben wir dann den Fake:

Youtube: Re: APOLLO 20 ALIEN SPACESHIP ON THE MOON  CSM FLYOVER 8
Re: APOLLO 20 ALIEN SPACESHIP ON THE MOON CSM FLYOVER 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hinzu kommt dass das außerirdische Raumschiff zu in der ersten Hälfte anders aussieht als am Ende.
Auch interessant: Das Originalbild AS15M1579 wurde von Apollo 15 geschossen - Apollo 20 hat also rein zufällig exakt denselben Bildausschnitt erfasst? Mit denselben Beleuchtungsverhältnissen und allem drum und dran?

Warum die Bildqualität plötzlich besser wird, naja, sagen wir mal das ist zumindest seltsam.

@viktor:

Interessant an dem Fast-Geheim Video:

Es listet für das UFO-Bild die Kennzeichnung AS20-FWD-7250 auf.

Such nach dem Bild mal auf der Nasaseite.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 01:00
ehm wie kann sich der blickwinkel bitte schön auf diese art drehn? die müssen ziemlich nahe dran lang geflogen sein, und trotzdem wird der zoom unscharf, dann aber wieder scharf als ob die 2 verschiedene haben.

das sieht extrem gefaket aus, ich bezweifle sogar das die nasa das so gefaked hat wie einige hier vermuten.
eher irgend nen amateur der sich wichtig tun wollte oder leute verarschen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 13:30
Ok gut das mit den SaturnV raketen sei dahin gestellt, obwohl ich trotzdem nicht daramn gleube, den es ist ja auch möglich das es desinfo ist was auf der Wiki steht oder was NASA Propagiert! Will ich nicht weiter nachhacken weil es uns nicht weiter führt.

Das mit dem Foto seit ihr doch sicherlich mit mir einer Meinung das es echt ist?!

Ich spreche jezt garnicht über da Video.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 13:40
Das Foto wo kein UFO zu sehen ist (AS15M1579) ist natürlich echt.

Da ist halt ein Krater zu sehen, nix mit UFO. Das gibts nur in der gefakten Variante zu sehen.

Und das mit der Saturn V Rakete, wie gesagt: Den Start hätte man mitbekommen.
Außerdem würde es ja heißen dass nebenher eine geheime Rakete gebaut wurde, da ja die Einzelteile der nicht-verwendeten hier auf der Erde rumstehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 14:24
+ den Tausenden von Mitarbeitern die sich beim Raketenbau tierisch verzählt haben müssten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 14:36
ja klar Comquard2 und die AS15-P-9630 soll gefaket sein oder wie?
und ausserdem wenn du AS15M1579) vergrößerst dann siehst du genau das gleiche.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 16:28
@ Viktor

Sag mal, willst du mich denn jetzt verarschen?

Ich habe doch deutlich gesagt dass die Fotos von der Nasa kein Fake sind, sondern erst im Video plötzlich ein Übergang ist und dann das UFO eingeblendet wird.

Außerdem: die Fotos wurden von Apollo 15/17 gemacht - was hat dass denn wieder mit Apollo 20 zu tun?

Hast du dir überhaupt eines der Videos die ich reingestellt habe angesehen?

Z.B. das ich um 00:10 reingestellt habe:

Bis 0:38 zeigt es denn Bildausschnitt aus AS15-P-9630. Kein UFO in Sicht.

Wenn ich näher heranzoome sieht es aber nichtmehr so aus wie ab 0:39.

Oder willst du etwa sagen dass der Krater in AS15-P-9630 für dich ein abgestürztes Raumschiff darstellt?

Dann solltest du in den Thread "Roboter macht Foto von Marsmännchen" gehen, da versteckt sich auch hinter jedem Stein ein Alien.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 16:58
hats du einen Bildbetrachter oder so z.B. Irfanview stell mal das AS15-P-9630 foto auf negativ dann wirst du sehen das das was ein Krater ist einen eigenen schaten hat und im negativ nicht gleich mit dem krater aussieht wo es drin liegt und auserdem glaube ich das du einen anderen Krater glaubst den so blind kann man nicht sein es das was im krater liegt nicht sehen es sei den du willst es nicht sehen.

Großer Krater, weiter rechts gucken da ist ein längliches teil horizontal angeordnet in einem kleinerem krater.

Herzlichst
Viktor


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 17:17
/dateien/uf33086,1203524236,9630ausschnitt
Doch, habe ich schon gesehen. Das Objekt das im Video bis =:37 noch wie das aussieht wie es ist, ein Krater.
Und ab 0:38 ist es plötzlich ein Raumschiff.

Der hat es halt so gemacht wie du, das Bild solange mit nem Bildbearbeitungsprogramm verändert bis ein Raumschiff zu sehen war.
Du kannst ja mal reinstellen was du siehst, wir reden ja vom selben Ausschnitt.

Ich sehe aber bei normaler Betrachtung nur einen Krater.

Kannst ja mal deine bearbeitete Version zum Vergleich reinstellen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 17:23
ich habe das schon gemacht und zwar die original version aus der NASA galerie

ohne es zu bearbeiten. Warum sollte ich mich den selber verarschen.
Ausserdem ich ahbe das angeblich bearbeitete Foto auch zuerst gesehen und wollte es auch nicht glauben bis ich die orig. Fotos angeguckt habe.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 17:54
Ich meine ja nur dass du das Foto dass du meinst hier auf die Seite hochstellen solltest damit alle es sehen. Am besten den interessanten Ausschnitt markieren. Dann kann man besser vergleichen was du meinst.

Oder meinst du jetzt das Bild das ich gepostet habe?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 17:59
ok mom ich versuche es zu markieren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 18:00
/dateien/uf33086,1203526841,UFO
das bild ist ein ausschnitt aus AS15-P-9630


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 18:05
Ja, genau das Bild dass ich gepostet habe.

Wie gesagt, ich seh darauf kein Raumschiff.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 18:08
ich habe auch nie behauptet das dor ein raumschif liegt, sondern das ein OBJEKT im Krtaer ist der nicht reinpasst und der eigenen schaten wirft un der wie eine Zigarre aussieht oder irre ich mich da?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 19:18
Ok, das hört sich anders an. Wirft aber meiner Ansicht nach die gleichen Schatten wie die ganzen anderen Krater auch, also wird es wohl auch ein krater sein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.02.2008 um 19:21
ja das sieht im original so aus, ber wenn du die anzeige auf negativ schaltest wird das was dunkel ist hell und was hell ist wird dunkel und du wirst sehen das das nicht zum krater gehört sondern ein objekt was im krater liegt und bei vergrößerung kannst du unter dem Objekt einen spitzen schaten sehen der von ihm geworfen wird.
auch komisch


Anzeige

melden