Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 12:55
Ach ja, und weil es Filmaufnahmen über Friendly Fire gab, gibt es eine Basis aufdem
Mond.

Haben die Briten denn diese Filmaufhnahem auch aus Youtube`? Oderdoch
eher von woanders?


Denk dir ma ruhig weiter irgendwas aus.
Ichhab mit
keinem Wort das von dir bezeichnete erwähnt geschweige denn gedacht.
Bischen paranoid
wa?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 13:12
@UffTaTa,

es sind nicht alle Filme aufgetaucht und auch wenn man sich jetzt erstdafür interessiert, so sagt das doch gar nichts aus!

So und wenn Filme von derNASA über die Apollo Flüge und Landung einfach so verschwinden ist es doch ganz normalwenn da spekulationen hoch kochen.
Das sind alle selbst gemachte Lieden!!!


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 13:21
@xpq

<<es sind nicht alle Filme aufgetaucht und auch wenn man sich jetzterst dafür interessiert, so sagt das doch gar nichts aus! <<<

ist schonklar, in den fehlenden Filmchen sind jetzt die Schweinereien drinne oder sie sind haltjetzt alle gefälscht.

Wie auch immer, es braucht sich keiner die Mühe machen siesich mal anzuschauen. Irgendwas findet sich immer zum rumstänkern, so ist das nun mal.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 13:29
ich denke du weißt sehr wohl worauf ich hinaus wollte ;)

xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 13:35
<<<ich denke du weißt sehr wohl worauf ich hinaus wollte <<

nee,im Ernst.

Mir fällt kein plausibler Grund dafür ein, dass man sich fast 40 Jahrenicht dafür intersiert und dann plötzlich eine großes Geschrei veranstaltet, außer demGrunde, dass man eben einen Grund sucht zum rumstänkern. Und sonst NIX.

Denn,WARUM hat sich keiner die Filme angeschaut, wenn da doch hochbrisantes Drinn seinsoll????


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 13:49
Weil die Stimmung und Meinungen zu diesem Thema wohl lauter geworden sind und man anhanddieser Filme mehr wissen wollte. Doch auf einmal waren diese Filme verschwunden undtauchten nur zum Teil wieder auf und das auch noch in einer Universität wenn mich nichtalles täuscht. Nur wie sind sie dort hingekommen???
Es beruhigt mich nichtsonderlich, wenn solche Filme einfach so aus dem Keller Archiv der NASA, mit solchenbrisanten Filmen (Themen) verschwinden können!!!
Noch mal, da müssen zwangsläufigwilde Spekulationen hoch Kochen!

Nur weil man sich x Jahre damit nichtbeschäftigt hat, sagt doch nichts aus!
wenn man z.B. bei Mercedes oder sonst woarbeitet, werden auch sämtliche Karte, wo die Arbeiter ihren Stempel darauf gedruckthaben um zu sehen wer was am Auto gebaut 10 - 20 Jahre aufbewahrt!!!

Dokumentieren ist alles und man hat immer die Möglichkeit noch mal darauf zurück zugreifen. Wann ist doch nebensächlich!

Hauptsache die Möglichkeit besteht und dieNASA ist schließlich kein einfacher Gemüseladen, sondern eine Institution wo so waseigentlich nicht vorkommen darf!!!

Wenn es doch passiert muss man auch mit denSpekulationen leben!

Aktion = Reaktion oder wie war das noch gleich?


xpq101


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 13:56
@xpq

<<<Weil die Stimmung und Meinungen zu diesem Thema wohl lautergeworden sind und man anhand dieser Filme mehr wissen wollte. Doch auf einmal waren dieseFilme verschwunden und tauchten nur zum Teil wieder auf und das auch noch ineiner<<<

nana du verdrehst da was.

Nicht das Inteesse war daund dann waren die Filme verschwunden, so wars nicht.

Die Filme waren da, keinenhats interesiert, Filme waren weg, Geschrei ging los, so wars.


Das ist eineandere Reihenfolge.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 13:56
<<Das ist eine andere Reihenfolge. <<

di so weitergeht.

DieFilme waren da, keinen hats interesiert, Filme waren weg, Geschrei ging los,>Filmewieder da, keinen interesiert es.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 17:09
ganz so verblendet bist du nun auch nicht!
Der Film ist echt und als solcher auchlängst bestätigt!!!

Oder willst Du jetzt behaupten das der Film ein fake ist?



Meinst du die Mondbasen ode das Friendly Fire.


Die Frageist was Videos bei Yourtube von Mondbasen mit Britischen Videos über friendly fire zu tunhaben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 17:10
So und wenn Filme von der NASA über die Apollo Flüge und Landung einfach so verschwindenist es doch ganz normal wenn da spekulationen hoch kochen.
Das sind alle selbstgemachte Lieden


Warum hat eigentlich in den 70er keiner von derMondlandungslüge erzält , vor allem warum nicht die UDSSR ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:03
>>>
Warum hat eigentlich in den 70er keiner von der Mondlandungslüge erzält , vorallem warum nicht die UDSSR ?
<<<
Weil die UdSSR das alles beobachtet hat undwären dort keine Aktivitäten gewesen, hätten sie es ganz schnell erzählt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:20
Aber das wäre ja als Indiz für eine Mondlandung sein, das geht doch nicht weil ja dieVideos verschwunden sind und die Flagge geweht hat.

.)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:27
also teilweise werden hier fragen gestellt wo sich die antwort schon fast von alleinegeben !!
tja Fedaykin....warum hat in den 70er keiner davon erzählt ???
Weil esauch damals wie heute so ist, daß es nur solange interessant ist wenn es die titelblätterfüllt !!
Seid dem internet für alle...werden erst manche dinge wieder sichtbar odertauchen auf !!
Warum gibt es manche album schon jetzt zum download bevor sie im ladenstehen ???
Warum tauchen nu wieder videos auf ???
Etwas zu hinterfragen bringt ehnix, die fakten sind da eher interessanter !!
Zu area 51 z.B. !! Auf einmal machtunsere entwicklung sehr große schritte...
Flugzeuge erscheinen, die aussehen wieraumschiffe...u.s.w.
alle bestaunen es nur,stellen sich aber nicht die Frage woherdas wohl kommen kann !!
Es wird uns eh alles verschwiegen...keiner wird die wahrheitaussprechen...
das geschieht eher in solchen Foren. Wo es sehr auffallen würde wennhier auf einmal die zensur Fuß fassen würde !!
Ist die iss wirklich nur so groß wieman uns zeigt ???
Werden Zusatzraketen wirklich noch abgeworfen oder startet dasShuttle ganz anders...ist es nur das was wir im fernseh sehen sollen !!
Die 70er sindlange her...und das Internet macht einiges möglich wo uns auch mit fakes der mundwässerig gemacht werden kann !!
Aber Erich von Däneken hat in seinen Filmen schoneiniges geliefert...auch da kann das ein oder andere nur zum erfolg und zu geld gedienthaben..aber einiges hat mich schon damals zum nachdenken angeregt !!
Wenn es dannwirklich echt war !!
Aber ein Fakt der mir so sicher ist wie das amen in der kirche(auch wenn ich daran nicht glaube) ist, daß wir sicher nicht allein sind in diesem großemuniversum !!
Das der Mond sowas wie ein Todesstern aus Star Wars sein soll...neee !!!
Das wir beobachtet werden ?? Denke ich mir schon, denn ob höherer IQ oder nicht...lernen kann man aus allem !! Wir ebenso wie diese von uns !!

Erst mal so viel !!
Animal


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:38
Flugzeuge erscheinen, die aussehen wie raumschiffe...u.s.w.

Meinst Dujetzt die Raumschiffe aus Startrek, die aus Starwars oder eher die herkömmlichenUntertassen-Modelle?

Oder hast Du noch andere Informationen darüber, wieRaumschiffe auszusehen haben?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:51
uiuiui !!
Hallo, ich leb auf der Erde !!!
DIE STEALTHBOMBER MEINTE ICH NATÜRLICH!!!
Oder gibts auf YouTube schon ein Video das wir durch entdeckung desantimaterieantriebs schon Galileoshuttle bauen ??? Na wenn dem so is..sind wir dann nichtmehr weit von den Aliens entfernt !!

Animal


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:53
Und welches Dir bekannte Raumschiff schaut nun so aus wie der Stealth Bomber?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:55
Du ließt aber auch...oder ???


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:58
http://images.google.de/images?hl=de&q=stealthbomber&btnG=Bilder-Suche


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 20:58
Ja, Du hast geschrieben:

Flugzeuge erscheinen, die aussehen wieraumschiffe...u.s.w.

DIE STEALTHBOMBER MEINTE ICH NATÜRLICH !!!

Also habe ich daraus geschlossen, dass Du der Meinung bist, dass der Stealth Bomberwie ein Raumschiff aussieht. Und ich frage mich halt, welches Raumschiff Du da alsVergleichsobjekt hernimmst.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.02.2007 um 21:01
kannst du dir nun aussuchen !! Ich wußte nicht das wir hier auf der Erde schon so vielauswahlmöglichkeiten haben an Raumschiffen !! Sorry !!


Anzeige

melden