Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 12:27
verlegen wir das gespräch bei gelegenheit in den passenden thread ;)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 13:59
einige der Kommentare sind wirklich amüsant, ich erkenne daran wie aufnahmefreudig einigeMenschen für dieses Thema sind und hierbei vergessen, dass die Quellen dieserBehauptungen ebenfalls von Menschen stammen, die wahrscheinlich ebenfalls eine sehrlebendige Fantasie besitzen, es werden auch schamlos Behauptungen aufgestellt die denErnst dieser Diskussion stark beeinträchtigen, zum negativen!
Ist das Niveau indiesem Forum wirklich so stark gesunken oder besteht der grösste Teil der Mitglieder hieraus irgendwelchen pubertierenden Teenies und Hausfrauen mit "Bildzeitungniveau".
DasThema ist wirklich interessant, wenn man es nüchtern betrachtet und nicht jedes mögliche"Science-Fiction Horror Szenario" hineininterpretiert und es dann bis zur Lächerlichkeitverfälscht.


PS: Was ist eigentlich mit den Aussagen der Mitglieder desDisclosure-Projects, ünterstützen nicht einige der Menschen da die Annahme vonausserirdischen Mondbasen ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 09:13
<<<<Ist das Niveau in diesem Forum wirklich so stark gesunken oder bestehtder grösste Teil der Mitglieder hier aus irgendwelchen pubertierenden Teenies undHausfrauen mit "Bildzeitungniveau".<<<

Jeep, dem ist leidermittlerweile so. Wenn ich mir alleoine die verschiedenen Mond-Threads anschaue, das istja echt nur noch lächerlichste Gerüchteküche und sonst nix mehr.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 13:49
<<<<Ist das Niveau in diesem Forum wirklich so stark gesunken oder bestehtder grösste Teil der Mitglieder hier aus irgendwelchen pubertierenden Teenies undHausfrauen mit "Bildzeitungniveau".<<<

²
sehe ich ebenfalls so.
die jugend ist hier stark vertreten.
anfangs noch im mystery, später dann auch inanderen gebieten.
schade ist das das niveau unter pubertären fantasien ziemlichnachlässt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 15:05
@UffTaTa

>>>das ist ja echt nur noch lächerlichste Gerüchteküche und sonst nixmehr.<<<

Eine Gerüchteküche muss nicht zwangsläufig lächerlich sein ;)!
Hinund wieder ist an einem gewissen Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit enthalten.
Auchwirst Du hier nicht das Gegenteil widerlegen können, weil ich oder jemand andersdaraufhin mit einer Gegenmaßnahme antworten könnten um Deine Theorie auch wieder auf zuheben! Somit wird sich unaufhaltsam alles schön weiter drehen!


@bcuhsbtaen

>>>schade ist das das niveau unter pubertären fantasien ziemlich nachlässt.<<<

Nun ich weiß zwar nicht was bei Dir alles unter pubertär läuft aber meinst Dunicht auch das wir uns mit solch einer Meinung etwas zu weit aus dem Fenster lehnen ;)
Ich finde schon!
Pubertär ist es wenn man andere Meinungen und Ansichten sofortdiskreditiert um letztendlich nur seine Eigenen Meinung als Weisheits- letzten Schlussgelten lässt!
Auch Du wirst mir hier nichts beweisen können, weil es den endgültigenBeweis nun mal nicht gibt! Es gibt bei diesem ganzen Spiel, und letztendlich ist esnichts anders, immer zwei Seiten und beide Seiten sind mit Desinformationen und dergleichen unterwandert/gefüllt
Natürlich nicht alle aber dafür doch schon recht vielebis die meisten.
Das ganze Thema ist nun mal nicht so ganz leicht wie es einigevielleicht gerne hätten.


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 15:13
>Auch Du wirst mir hier nichts beweisen können<

was sollte ich dir auchbeweisen?
ich denke es ist gut möglich das eine mondbasis existiert.


mit pubertät meine ich dieses reinsteigern in dinge ohne fachliche kenntnis.
inder pubertät sieht man einiges komplett anders, da man die härte des erwachsen sein nochnicht kennt.
nicht jeder der eine andere meinung vertritt ist in der pubertät.
man merkt nur anhand verschiedener aussagen das gewisse leute noch nicht die nötigereife, das nötige wissen besitzen um über themen urteilen zu können.

und umehrlich zu sein, meinte ich weder dich noch sonst jemand konkreten.
allgemein gesagt,hat das internet mehr jugendliche user als erwachsene soweit ich das beurteilen 'kann' (bzw. mehr jugendliche die sich für "neue" dinge interessieren )


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 16:00
@xpq

<<<Auch wirst Du hier nicht das Gegenteil widerlegenkönnen,<<<

Hä??

aber ich Ahne schon wie es gemeint war undwieder mal hat da jemand was nicht ricgtig verstanden, von wegen Aussage undBeweisbarkeit.

Niemand braucht hier zu Wiederlegen das es eine Mondbasis gibt.Da muss nämlich zuerst mal bewiesen werden das es Eine gibt und nicht, das es Keine gibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 17:11
@UffTaTa


>>>aber ich Ahne schon wie es gemeint war und wieder mal hat dajemand was nicht ricgtig verstanden, von wegen Aussage und Beweisbarkeit.<<<

Falsch, Du hast da mal wieder etwas nicht so ganz verstanden.
Doch lassen wirdas...wo das hinführt haben wir ja bereits im Nexus Forum "Die Jagd nach Zero Point" gutsehen bzw. lesen können ;)


>>>Niemand braucht hier zu Wiederlegen das eseine Mondbasis gibt. Da muss nämlich zuerst mal bewiesen werden das es Eine gibt undnicht, das es Keine gibt.<<<

Es ist vollkommen egal ob man nun versucht zuwiderlegen das es eine Mondbasis gibt oder ob man versucht zu widerlegen das es keinegibt!
Die Reihenfolge ist aber auch so was von nebensächlich!!!
Das eine kannnicht ohne das andere – Sprich wenn man eins davon geklärt haben würde!


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 17:25
Es ist vollkommen egal ob man nun versucht zu widerlegen das es eine Mondbasis gibt oderob man versucht zu widerlegen das es keine gibt!
Die Reihenfolge ist aber auch sowas von nebensächlich!!!
Das eine kann nicht ohne das andere – Sprich wennman eins davon geklärt haben würde!


nein ist nicht egal. Wenn ich sage ichhabe hier einen Alien bei mir. Muß ich das beweisen oder mußt du mir beweisen das ichlüge?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 17:41
Tag Fedaykin --> meets UffTaTa :D

Falsch, auch Du liegst daneben!
DeinVergleich mit dem Alien bei Dir zu hause ist nicht mit einer Mondstation auf dem Mond zuvergleichen! Immerhin ist es keine Alltäglichkeit, das der Mensch zum Mond fliegt unddort herumspaziert! Es ist aber eine Tatsache das jeder (egal wer) zu Dir nach hausefahren könnte und sich selbst davon zu überzeugen (wenn man den sollte :D) und dabei istes auch vollkommen schuppe, ob bei Dir nun wirklich ein Alien sitzt oder nicht! DieMöglichkeit ist gegeben und beim Mond ist man von dem abhängig was sie der Öffentlichkeiterzählen, zeigt oder veröffentlicht wird! Letztendlich selbst überzeugen kannst Du dichaber nicht! Insofern kann man Deinen Vergleich einfach nicht so in den Raum stellen.Zumindest sollte man es nicht.
Das gute ist, dass immer mal wieder Infos durchsickernoder es eine Undichte stelle im System gibt. Doch muss man auch dort sehr vorsichtig undnicht sofort auf jeden Zug aufspringen. Allerdings bringt das auch wieder etwas mehrdurcheinander was indem Fall aber nicht zu verurteilen ist, da es ein Teil des Puzzleist.


xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 17:42
>>>nein ist nicht egal. Wenn ich sage ich habe hier einen Alien bei mir. Muß ichdas beweisen oder mußt du mir beweisen das ich lüge? <<<

vergiss es,sowas stösst irgendwie immer auf taube ohren oder eine irrwitzige verdrehung:|


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 17:42
ups ich war zu spät, aber der beweis folgt auf dem fusse:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 19:15
ja, wenn Youtube filmchen die ultimativen Beweise sind. Was will man da machen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.03.2007 um 22:36
nix kann man da machen --> außer das man auch dort vorsichtig sein sollte und nichtgleich bei jedem UFO- oder sonst was für Filmchen in Euphorie ausbrechen sollte ;).
Dennoch gibt es auch an ganze Menge an recht gute Filmbeiträge!
Mit dem WortPauschalisieren in Du geschrieben hast "YouTube filmchen" sollte man etwas vorsichtigerumgehen, weil man mit solchen aussagen auch alles andere diskreditiert und das wiederumist etwas niveaulos sowie der Sache nicht wirklich dienlich.

xpq101

:>


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.03.2007 um 17:35
nix kann man da machen --> außer das man auch dort vorsichtig sein sollte und nichtgleich bei jedem UFO- oder sonst was für Filmchen in Euphorie ausbrechen sollte

da sag einer mal Ufogläubig wären nicht lernfähig.


Mit dem WortPauschalisieren in Du geschrieben hast "YouTube filmchen" sollte man etwas vorsichtigerumgehen, weil man mit solchen aussagen auch alles andere diskreditiert und das wiederumist etwas niveaulos sowie der Sache nicht wirklich die


klar, google Videoist natürlich viel besser.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.03.2007 um 20:16
Hallo alle zusammen.habe Diskussionen amüsiert verfolgt. Na, auch ich bin davonüberzeugt, das es Leben ausser des unseren im Universum gibt. Was mich ein wenig zwickt,ist die Frage, wozu Ausserirdische eine Mondbasis bräuchten, wenn die Erde nur einenFußtritt weiter weg ist. Denn wenn Diese Wesen schon Technologisch so weit voraus sindkönnten Sie doch wohl auch diesen kaputten Planeten ERDE Erobern, so wie es die Spanierunsererseits im 16. Jahrhundert mit der "neuen Welt" taten. Oder brauchen diese "ALIENS"nur eine Liveschaltestation um zu ihrem Heimatplaneten ihr "Big Brother Eath"programm zusenden?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.03.2007 um 21:30
was mir zu denken gibt, sind diese fotos der mondrückseite.....übrigends original von dernasa.
sie sind eindeutig anders, nämlich mit einem leichtem grünlichen schimmer.
es könnte fast so aussehen, wie moose oder farne....seht selbst.
und sagt mir beider gelegenheit auch gleich mal, warum diese fotos von der nasa
zensiert sind???
die zensur erkennt man an hand der schwarzen flecken.








wie gesagt, es handelt sich um original nasa fotos!
http://www.nasa.gov/home/ (Archiv-Version vom 23.03.2007)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.03.2007 um 23:07
OMG

Wenn da Pflanzen sind, wie erklärst du dir dann, das der Mond keineAtmosphäre hat?

Die schwarzen Felder sind keine Zensur, sondern das ist einfachfehlendes Bildmaterial. Die von dir gezeigten Bilder sind nämlich aus mehreren kleinerenBildern zusammengesetzt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.03.2007 um 23:11
Natürlich müssen da Pflanzen sein. Von irgendwas müssen sich Rafaels furzende Mondzwergeja auch ernähren.

Zensur muss da ja auch sein damit sich auch beweisen lässt,dass uns so vieles vorenthalten wird. Weil ja nach den Gesetzen der Logik grundsätzlichdas, was man nicht sehen kann, auf jeden Fall existieren muss.

Herrlich, dieseParanoia... :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.03.2007 um 23:12
Ach ja, und auch hier die Bitte, übergroße Fotos mittels 'width="500"' ans Layoutanzupassen. Danke.


Anzeige

melden