Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2008 um 03:51
@Comguard2

soweit ich weis wurden die mond bilder von der konferenz noch nicht als fakes entlarvt oder? Eins vergisst du aber immer ich habe selber unerklärliche sachen gesehen und das war mit sicherheit kein wetterphänomän deswegen glaube ich auch an die existenz ausserirdischer.Alte kulturen meinten doch auch ihre götter kaamen vom himmel auf grossen streitwagen was soll solche bezeichnung? sellbst Astronauten sagen ufos gesehen zuhaben diese haben doch kein grund zulügen oder?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2008 um 08:36
Was du selber gesehen hast kann ich nicht beurteilen. Mich stört aber daran dass du anscheinend keine anderen Möglichkeiten als Aliens in Betracht ziehst bzw. nicht nach anderen Möglichkeiten suchst.

Zu den Fotos von der Konferenz kann ich nichts sagen da ich jetzt garnicht weiß von welchen du redest.

Bei den alten Kulturen, das hatten wir schon. Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich an den EvD Vortrag denke wie er die unterschiedlichen Typen von Vivama-Raumschiffen erklärt hat. Bei solchen Argumenten besteht oft gar nicht das Interesse sich die ursprüngliche Originalübersetzung anzusehen, es wird meist nur die Interpretation der UFO/Verschwörungs/Sonstwasseiten zitiert (bekanntes Phänomen bei der ganzen 2012 Weltuntergangs Geschichte).

Und die Astronauten die UFOs gesehen haben sind ja nunmal deutlich in der Minderheit. Dafür würde sich doch mal ein eigener Thread anbieten? Wenn Astronauten UFOs sehen oder so?
Denn mir persönlich fällt auf dass sie mit ihren Geschichten immer erst rausrücken wenn sie schon längst nichtmehr im Geschäft sind. Naja, und durch die Stories kommen sie auch wieder ins GEschäft.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.05.2008 um 21:36
was für ein EvD vortrag


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.05.2008 um 18:28
Hallo,bei Larry King teil (3) vom 4 mai 2008 am ende, wird von dem gast der physiker und ufoforscher ist,ich weiß nicht wie der jetzt heißt folgendes gesagt:"Interessanterweise macht da gerade ein sattelit fotos von der Mondoberfläche" "Auf einigen davon sind anormale Objekte zu sehen"

Das ist ja nicht das erste mal das so etwas gesehen wird.Aber ich gehe mittlerweile stark von aus das dort leben existiert und deswegen keiner mehr die letzten 30 jahre dort hin flog ,wenn es überhaupt eine mondlandung gab außer den sonden.
Das nichts interessantes außer steine und mondsand dort zu finden sei,scheint einfach nicht glaubhaft.Wieso sehen denn die ganzen satteliten so seltsame gebäude auf der rückseite des mondes mit kuppeln und türme.Man sollte uns das beweisen indem man zum mond fliegt,mit der technik heutzutage ganz einfach.Dann sollte man diese seltsamen gebilde,formen in nahaufnahme filmen und der öffentlichkeit präsentieren,und sagen was sache ist.Aber das wird eh nie zutreffen,und wir bleiben die dummen und ahnungslosen und werden vielleicht erst nach jahren oder jahrzehnte erfahren was die wahrheit ist.Nach ganzen 60 jahren vertuschung ist nichts rausgekommen.Und so viele hoffen das die wahrheit an das licht kommt,so viele zeugen und alles nur einbildung???
Aber vielleicht werden erst unsere nachfahren davon erfahren.Aber momentan sieht es gut aus das dass ganze bald ein ende geben wird hoffens wir es mal.
Gruß an alle allmy ufo freaks:)

Larry King



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.05.2008 um 18:41
Dann möchte ich die Wissenslücken des UFO-Forschers mal füllen:

Der namenlose Satellit heißt Kaguya.

Welche Fotos jetzt so besonders sein sollen hat er leider verschwiegen. Gesehen wird er sie ja wohl haben, sonst wüsst er es ja nicht.

Vielleicht wird ja einer von euch fündig:

http://www.selene.jaxa.jp/en/index.htm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.05.2008 um 18:57
@comguard danke für deine ergänzung!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.05.2008 um 00:27
Die Mondbasis ist eine Empfangsstation für für spirituelle Wellen, die die menschlichen Gehirne aussenden. Sie werden empfangen, gebündelt und dorthin geschickt, wo die Mondbasis-Erbauer beheimatet sind. Diese wandeln diese Sendungen in Bio-Energie um, und garantieren damit ihr weiteres Bestehen.

Nachzulesen im verloren gegangenen Buch vom Berge Mormon, wenn es wieder auftauchen sollte.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2008 um 19:59
/dateien/uf33086,1210787950,Mond-Farbe-Galileo
Hab mal ne Frage zu diesem Mond-Bild. Ist das überhaupt ein Mond Bild?

Also es steht folgender Text unter dem Bild:

"Anbei sehen Sie ein Bild des Mondes wie Sie es wahrscheinlich noch nie gesehen haben. Sie sehen den Mond als sehr kühlen Planeten von der Erde aus aber haben Sie sich noch nie gefragt, wieso wir eigentlich so wahnsinnig exakte und starke Teleskope besitzen aber dennoch keine ultra hochauflösenden Bilder der Mondoberfläche gesehen haben ???
Schauen Sie dich das folgende Foto an. Es stammt von der Galileo und zwar in Farbe."

Also so hab ich den Mond jetzt noch nie gesehn.....sieht ja total fremd aus.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2008 um 21:38
Interessantes Bild - so habe ich den Mond auch noch nicht gesehen. Sieht teilweise sehr grünlich aus.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2008 um 22:01
Das sieht fast so aus , als hätte der Mond ne Flora hehe . Aber kann ja nicht sein - sonst hätte der ja nen Blau schimmer wie die Erde - ne Atmosphäre an den Rändern kann man auch nicht erkennen .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2008 um 23:40
War Galileo nicht eine Jupiter-Sonde?

Die Raumsonden machen ihre Bilder doch oft mit verschiedenen Farbfiltern. Kann man schön bei den Bildern vom Marsrover sehen wenn derselbe Stein mit 4 verschiedenen Filtern abfotografiert wird. Vielleicht ist es bei diesem Bild vom Mond ähnlich, Falschfarben oder so.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 10:31
es gibt keine außerirdische mondbasis. der mond wurde von den russen auch auf der uns abgewanten seite fotografiert! da gab es keine mondbasen...und schon mal garnicht von irgendwelchen ufos! es gibt keine ufos!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 16:30
@Belight82 und er sprach und keine glaubt es einglück denn das war sehr dünnn. beweis mir das gegenteil das es keine gibt shcon auf den mond gewesen glaube wohl kaum also kannst du es nicht 100% sagen arschkarte ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 16:46
@Skyze

Wie oft wird hier denn noch die Forderung nach Beweis der Nichtexistenz aufgestellt. Mittlerweile sollte sich doch rumgesprochen haben, dass dies nicht möglich ist, oder wie war das mit den rosa Elfen in meinem Garten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 16:52
Ne also so ist es auch wieder nicht - Es haben so viele Astronauten etwas im All und auch auf dem Mond gesehen - also ich könnte mir noch vorstellen , dass die Ammis da iwie mehr Etat rausschlagen wollen - glaub ich aber nicht - und ausserdem haben auch die russischen Kosmonauten was im All gesehen .
Man muss das ja nicht glauben - aber die Leute sagen sie haben was gesehen - und das sind immerhin ehrenhafte Männer - Ich find schon dass man das iwie entkräften muss - und nicht einfach sagen sollte - Ja das sind Spinner , wir haben recht - warum ? - tja einfach so .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 17:24
Nein, wenn ich behaupte ich habe den lieben Gott gesehen, dann kannst du tuen und lassen was du willst, das Gegenteil kannst du nicht beweisen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 17:32
skyze

@Belight82 und er sprach und keine glaubt es einglück denn das war sehr dünnn. beweis mir das gegenteil das es keine gibt shcon auf den mond gewesen glaube wohl kaum also kannst du es nicht 100% sagen arschkarte ^^

--->

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
...
- miserable Rechtschreibung
...


MfG


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 17:39
@FreakySmiley

jap man hat es nicht leicht als nicht Deutscher soll ich deine aussage jetzt zu Rassismus nehmen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 17:50
Zitat von MarboyMarboy schrieb am 30.04.2008:warum ist nach der erst mondlandung keiner mehr oben gewesen obwohl die teschnologi schon viel weiter is als damals das müste doch jetz ein kinderspiel sein
da sieht man mal, wie einige hier im forum informiert sind. nämlich garnicht!!!
erstens waren die amis 6 mal dort oben und zweitens: warum sollen die denn dort nochmal hin??? für was? man hat doch alles schon erforscht! die kosten einer mondlandung waren in den 70zigern enorm hoch und die nation verlor spätestens seit der 3 apollo-landung an interesse! also warum sollte man weiter da rauf fliegen? es gab keinen sinn dazu! stattdessen konznetrierte man sich lieber auch eine orbital-station um dauerhaft menschen im weltraum zu haben! deswegen gibt es auch die iss


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.05.2008 um 17:54
Ich mach dich nur darauf aufmerksam. So wie eben zu schreiben, überfordert dich ja nicht.
Woran soll man bitte erkennen das du Ausländer bist?

Sry, MfG


Anzeige

melden