Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2008 um 01:02
Es ist wohl ein Unterschied, ob eine Raumfahrt über Lichtjahre hinaus geht oder ob es nur darum geht, den Weltraum anzukratzen. Denn mehr haben wir noch nicht getan.

Unsere Astronomen fangen heute Licht ein, das vor 13 Milliarden Jahren abgeschickt wurde und unserem Sonnensystem werden 5 Milliarden Jahre der Entwicklung nachgesagt. Da gibt es doch eine sagenhafte Diskrepanz. Somit kann es doch möglich sein, dass es Rassen im Universum gibt, die Millionen von Jahre weiter entwickelt sind.

Vielleicht ist der Alien auf dem Mond einer der guten Hirten, die auf unser Wohlbefinden achten. Oder ein Aufseher über die menschliche Rasse, der darauf achtet, dass die Menschen ihre auferlegte Pflicht erfüllen. Was Pflichten betrifft, so sehe man nach in den alten Schriften.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2008 um 02:32
ich verstehe nicht das e simmer noch menschen gibt die nicht drann glauben


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2008 um 02:40
was ist daran so schwer es zu akzeptieren andere welten sind uns nunmal weit vorraus sie sind früher endstanden.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2008 um 05:57
Es ist schwer zu verstehen weil es kaum richtige Beweise oder Fakten dafür gibt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2008 um 08:12
Zitat von dudu schrieb:Es ist schwer zu verstehen weil es kaum richtige Beweise oder Fakten dafür gibt.
Wenn man es ein wenig genauer Betrachtet, sprechen die meisten Fakten sogar dagegen ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2008 um 19:02
@intruder

Wir haben alle die weißheit mit löffeln gefressen jap wir sind so toll weil wir blind durch die welt laufen kühe sind lila schäfe machen muh.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.04.2008 um 19:34
[/quote]Wir haben alle die weißheit mit löffeln gefressen jap wir sind so toll weil wir blind durch die welt laufen kühe sind lila schäfe machen muh.[/quote]

genau°! Und deshalb ist der Mond von Außerirdischen besetzt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2008 um 01:48
@UffTaTa

Nein das meinte ich damit jetzt nicht aber wir glauben immer alles zu wissen aber wissen rein nichts oder bist du da anderer meinung Ufftata


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2008 um 08:25
@Skyze
Nein, wir glauben nicht alles zu wissen, aber wir nutzen das Wissen, was bereits erlangt wurde. Dieses Wissen stünde auch dir zur Verfügung, warum du es dir nicht zu eigen machst, weiß ich nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2008 um 14:21
@intruder warum weil vieles immer wieder wiederlegt wurde von daher glaube ich nunmal nicht alles.ich bilde meine eigene meinung.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2008 um 14:31
Genau. Da glaubt man lieber den Videos die auch schon so oft wiederlegt wurden.

Ne, jetzt im Ernst Skyze. Du gehst ja noch zur Schule, hast ja mal erwähnt dass du noch nicht so alt bist. Ist ja jetzt kein Vorwurf, aber ich meine was machst du denn im Physikunterricht?
Machst du da die Ohren zu und sagst deinem Lehrer "Das ist Blödsinn was sie da erzählen, es wurde schon so vieles wiederlegt, warum sollte ich ihnen glauben dass die Äpfel wegen der Schwerkraft auf den Boden fallen".

Das meine ich jetzt im Ernst, was ist denn deine Meinung dazu? Lernst du das nur so, glaubst aber nicht richtig daran?

Und wie bildest du dir dann deine eigene Meinung? Über Youtube?

Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage und soll keine Anmache sein.

Davon abgesehen: das schon "oft wiederlegt" wurde hier schon oft in den Raum geworfen ohne konkret zu werden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2008 um 15:02
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:warum weil vieles immer wieder wiederlegt wurde von daher glaube ich nunmal nicht alles.ich bilde meine eigene meinung.
Das mit dem Widerlegen musst du schon genauer erklären. Und wo steht denn deine eigene Meinung auf dem Prüfstand?

Für mich hört sich das alles nach einer faulen Ausrede an um möglichst bequem durchs Leben zu kommen. Ich lerne lieber mal nichts, denn vieles, was die so erzählen, hat sich ja später als falsch herausgestellt. Ich bilde mir meine eigen Meinung, die ich aber nirgends verifizieren oder Begründen muss.

Letztlich stellt sich mir die Frage, wie du auf größenwahnsinnige Idee gekommen bist, dass du clevere wärst als Generationen von Wissenschaftlern, deren Werk du lässig damit abtust, dass die sich auch schon mal geirrt haben. Hast du selber schon eine wissenschaftliche Erkenntnis widerlegen können?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2008 um 20:57
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Nein das meinte ich damit jetzt nicht aber wir glauben immer alles zu wissen aber wissen rein nichts oder bist du da anderer meinung Ufftata
ob ich der Meinung bin ich weiß nichts?
Nein, definitiv nicht. Vor allem weiß ich ziemlich genau was ich nicht weiß, was zwangsläufig auch einschließt das ich weiß was ich weiß.

Unter anderem weiß ich auch das Leute, die ihr Nichtwissen damit vertuschen wollen das sie einfach behaupten alle anderen Leute wüssten genau so wenig wie Sie selbst, deshalb trotzdem nichts wissen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.04.2008 um 21:22
*lol* Die letzten Beiträge hier schieben auch nur noch unwissendes Wissen über wissen was keiner wissen will oder vielleicht doch lieber gewusst hätte wenn vielleicht etc...pp.. trallala... *lapalomapfeiff*hinundher


Sieht so aus, als wenn sich dieser Thread damit erledigt hat, da ja offensichtlich keiner Weiß was er nicht zugeben wollte will gehäterätäätäää...


Also mal ganz ehrlich... Es gibt keine Ernst zu nehmenden Beweise für Aliens oder gar Basen auf dem Mond... im Gegenteil... es gibt nur Beweise die zeigen das dort nichts ist, außer dem was allgemein gelehrt wird...


Ich stelle mir ehrlich gesagt immer mehr die Frage, wer ist eigentlich ein Zweifler der Alienmythologie!? Einer der nicht dran glauben will, oder einer der sich unbehelligt einredet das es sie gibt ohne die Realität erkennen zu wollen??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2008 um 00:27
Ne ne der thread hat sich nicht erldeigt kommt sicher noch was.

@Comguard2 Ich bin nicht mehr in der schule wo ich zur schule ginge habe ich 100 fragen gestellt die oft mit einer 6 belohnt wurden. was mir pers am meisten spass machte war Astro. Ich sagte damals nur das ich nicht ganz Deutsch bin.

Ich habe ein beispiel früher sagten Wissenschaftler das universum ist Unendlich das wurde mitlerweile wiederlegt es ist nur Entlich. daran merkt man doch das wir noch wenig wissen. Solange es frei denker gibt werden sich immer wieder solche diskusionen entstehen und das ist gut so. Mal ein 2 Beispiel was ist wenn das was wir Lernen alles Falsch ist wer sagt mir rot ist rot blau ist blau bank heisst bank? wer sagt das es so heissen muss oder aussieht. Wie ist alles endstanden sowas stelle ich mir eher. Warum Leben wir was ist der zweck.

Wegen der Mondbasis bin immer noch der Meinung das es daoben was gibt und das sellbst die AMis mitlerweile dort sind.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2008 um 00:27
wegen meiner Rechschreibung tut mir Leid aber Deutsch ist nicht so Leicht das der die das allein bringt einem zum verzweifeln :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2008 um 00:39
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Mal ein 2 Beispiel was ist wenn das was wir Lernen alles Falsch ist wer sagt mir rot ist rot blau ist blau bank heisst bank?
Das ist eher ein Bereich der Sprachwissenschaft den du da ansprichst, als Stichwort sei mal Saussure genannt. Ist nunmal eine Konvention im Deutschen dass Bank die Bezeichnung für die Sitzgelegenheit und das Geldinstitut ist.

Aber es geht hier ja um etwas anderes.

Dass deine Fragen im Unterricht mit einer 6 belohnt wurden ist schade und sollte natürlich nicht sein. Aber davon solltest du dir dann nicht die Laune verderben lassen und selber nach den Antworten suchen.

Ich glaube nur dass du in den gängigen Filmchen nicht die Antworten finden wirst die dich weiterbringen. Wir hatten schon so viele Fakes in diesem Thread. Wieso wird den Videos so oft Glauben geschenkt obwohl sie schon oft als Fake enttarnt wurden?

Und andersherum: wenn sich die Wissenschaft geirrt hat, warum sollte dass eine Mondbasis der Aliens wahrscheinlicher machen?

Man kann ja gerne an die Aliens glauben, aber auch dann noch an die Geschichte mit der Mondbasis zu glauben auch wenn wirklich alles dagegenspricht und die einzigen Hinweise für das Gegenteil längst enttarnte Fakes sind, naja, das finde ich dann doch etwas seltsam.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2008 um 00:56
Das auf dem Mond etwas ist, und nicht wie hier viele behaupten, dass da nichts wäre, ist doch klar bewiesen. Man braucht nur hinzuschauen und siehe da.

Mit der Mondbasis ist es so eine Sache für sich. Ich habe mich schon als Pächter derselben vorgeschlagen. Will dort Champignons züchten. Wegen der verminderten Schwerkraft sollen diese dort fünfmal größer werden, als dies auf der Erde der Fall ist.

Der Transport vom Mond zur Erde ist auch ein Leichtes. Mit einem Pilzkatapult wird der Ware eine Anfangsgeschwindigkeit vermittelt, die diese aus dem Anziehungsbereich des Mondes bringt und in Richtung Erde fliegen lässt. Dort wird von der NASA ein riesiges Auffangsnetz installiert, das den Warenversand auffängt und per Shattle direkt zu Mc Donalds bringt.

Nur für den Pachtvertrag benötigen wir noch die Zustimmung des halbverblödeten Alien, der dort noch ausharrt und auf die Bauarbeiter für den interstellaren Raumhafen wartet, die leider nicht kommen werden.

Wer hier gut informiert ist oder Beziehung zum US-Gouverment hat, sollte doch einen Weg zur Einigung vorschlagen. Schlaue Leute gibt es hier doch genug, oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2008 um 00:58
Aber bitte keinen Müll verkünden, den haben wir hier schon genug.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.04.2008 um 01:25
warum ist nach der erst mondlandung keiner mehr oben gewesen obwohl die teschnologi schon viel weiter is als damals das müste doch jetz ein kinderspiel sein


Anzeige

1x zitiertmelden