Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:35
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:Noch rätselhafter ist aber die entdeckung eines Materials das wie verarbeitetes Metall aussah...
@TrustNo1mail

Da du Fragen nicht magst, also der Befehl ;)
Quelle!

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:40
Klar FrankD wir wissen alle dass du der beste bist... wir sind alle und ganz besonders ich sind ganz stolz auf dich....Leute dich meine Theorien lesen und etwas nachrechérchieren, werde sehen das diese ganze Theroien belegt und Fakt sind.... Voidol... hat den Anfang gemacht und dichin den Schatten gestellt....mit seinem Link...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:42
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:Klar FrankD wir wissen alle dass du der beste bist...
wer ist eigentlich schon wieder "WIR"? ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:44
Ein link von vielen.....http://209.85.129.132/search?q=cache:6GGRTYNNVfoJ:de.encarta.msn.com/encyclopedia_761573665/Mond.html+neptunium+237+mond&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:04
Ein künstlich ausgehöllter Mond erklärt, warum ein Erdsatellit nach einem Schlag STUNDENLANG wie eine Glocke vibriert (Mond) und warum harte und widerstandsfähige Metalle wie Titan, Chrom und Zirkonium sowie ROSTFESTES EISEN, Uran 236 und Neptunium 237 gefunden wurden......

Könnte es möglich sein dass der Mond von hochentwickelten Technologie ausgehölt wurde???? und das gemahlene Gestein auf der Oberfläche abgelAGERT IST????


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:05
@TrustNo1mail
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:Sechs Mondlandungen und die Öffentlichkeit und "FrankD" sind überzeugt man wisse alles, was man über den Mond wissen müsse.
Wer außer dir behauptet den man wisse ALLES was man wissen müsse?
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:In Wirklichkeit waren die Mondforscher einer Lösung der grundlegendsten Fragen noch keine Schritt näher gekommen. Obwohl man damals ca. 440 Kilo Fels- und Bodenproben gesammlt hat... von Fotos und Videssammlungen mal abgesehn....zu dem ganzen hat man 5 nuklearbetriebene Forschungsstationen auf der Mondoberfläche aufgestellt.... und man weis bis heute nicht wie er entstanden ist
doch, auch dank der Mondmissionen weis man erheblich mehr darüber als vorher.
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:.Leute dich meine Theorien lesen und etwas nachrechérchieren, werde sehen das diese ganze Theroien belegt und Fakt sind
welche "Theorien" den? Was sagt den deine "Theorie" aus und mit was ist sie belegt?
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:Vieles deutet darauf hin, dass der Mond eine harte äußere Schale und ein leichteres bzw. überhaupt kein Inneres hat.
Bitte gib mal eine Quelle von deinen "Vielen" an. Nach meiner Erfahrung bedutet die Verwendung von Ausdrücken wie "viele Quellen" odewr "Alle wissen" oder " die meisten Wissenschaftler" das die Aussage grad vor 5 min erfunden wurde und völlig ohne Grundlage ist. Du kannst mich ja aber gerne eines besseren Belehren.
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:Die Krust des Mondes besteht aus dunklen Mineralien wie Titan, das auf der Erde zum Bau von Flugzeugen und Raumfähren verwendet wird
Wie jeder sieht (und diesmal wirklich jeder) hat der Mond eine hohe Albedo, ist also relatiov hell. Dementspürechend kann die Mondoberfläche schon mal nicht aus dunklen Mineralien bestehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:07
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:in künstlich ausgehöllter Mond erklärt, warum ein Erdsatellit nach einem Schlag STUNDENLANG wie eine Glocke vibriert (Mond)
gibts dazu auch eine Quelle?
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:und warum harte und widerstandsfähige Metalle wie Titan, Chrom und Zirkonium sowie ROSTFESTES EISEN, Uran 236 und Neptunium 237 gefunden wurden......
in welchem Gehalt? Das ein paar Atome pro Million dieser Stoffe in der Mondkruste vorkommen könnten kann ja sein, aber das lässt bestimmt nicht deine Rückschlüsse zu.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:11
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:Ein link von vielen.....http://209.85.129.132/search?q=cache:6GGRTYNNVfoJ:de.encarta.msn.com/encyclopedia_761573665/Mond.html+neptunium+237+mond&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Ich nehme an, das ist die Antwort auf meine Frage ... äh ... meinen Befehl.

Neptunium kommt sehr wohl natürlich vor, wenn auf der Erde auch nur in Spurenelementen in der Pechblende. Damit weiß ich nicht, in welchen Zusammenhang ich deine Aussagen dazu sehen soll.


Reines Neptunium:

/dateien/uf33086,1239995480,neptunium


Infos:
http://gotexassoccer.com/elements/093Np/Np.htm
http://www.periodictable.com/Elements/093/index.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:12
trustno1mail schrieb:
Die Krust des Mondes besteht aus dunklen Mineralien wie Titan, das auf der Erde zum Bau von Flugzeugen und Raumfähren verwendet wird

Wie jeder sieht (und diesmal wirklich jeder) hat der Mond eine hohe Albedo, ist also relatiov hell. Dementspürechend kann die Mondoberfläche schon mal nicht aus dunklen Mineralien bestehen.

-Ich glaube du verwechselst hier Kruste und Mondoberfläche... Haben wir das schon mal gelöst.. :-)

Bitte gib mal eine Quelle von deinen "Vielen" an. Nach meiner Erfahrung bedutet die Verwendung von Ausdrücken wie "viele Quellen" odewr "Alle wissen" oder " die meisten Wissenschaftler" das die Aussage grad vor 5 min erfunden wurde und völlig ohne Grundlage ist. Du kannst mich ja aber gerne eines besseren Belehren.

- Hier ein link von tausenden hab den billigsten rausgesucht... und wieder mal deine Frage beantwortet.. http://www.kheichhorn.de/html/mond_2.html

trustno1mail schrieb:
.Leute dich meine Theorien lesen und etwas nachrechérchieren, werde sehen das diese ganze Theroien belegt und Fakt sind
welche "Theorien" den? Was sagt den deine "Theorie" aus und mit was ist sie belegt?

- Hab ich schon geschriebne bitte noch mal durchlesen :-)

doch, auch dank der Mondmissionen weis man erheblich mehr darüber als vorher.
ja und was weis man... das diese Sachen stimmen die ich beschrieben sind und belegt sind... Dank Wikipedia und anderes Seiten Link hab ich schon gepostet.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:17
@UffTaTa


trustno1mail schrieb:
in künstlich ausgehöllter Mond erklärt, warum ein Erdsatellit nach einem Schlag STUNDENLANG wie eine Glocke vibriert (Mond)
gibts dazu auch eine Quelle?

Klaro....

http://209.85.129.132/search?q=cache:KiSiXavTzUEJ:www.mondatlas.de/apollo/apollo12.html+k%C3%BCnstlich+mondbeben&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:22
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:- Hier ein link von tausenden hab den billigsten rausgesucht... und wieder mal deine Frage beantwortet.. http://www.kheichhorn.de/html/mond_2.html
Ja, dazu kann ich nur sagen: Außer billig nix gewesen. Das du "solche" Quellen zu genüge findest nehme ich dir sofort ab, aber nur weil tausend Fliegen Scheiße fressen muss ich das nicht auch lecker finden.
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:doch, auch dank der Mondmissionen weis man erheblich mehr darüber als vorher.
ja und was weis man... das diese Sachen stimmen die ich beschrieben sind und belegt sind... Dank Wikipedia und anderes Seiten Link hab ich schon gepostet.
Du hast bis jetzt ein Link von einem durchaus, mir sogar in diesem Forum persönlich Bekanntem, gespostest, der aber alles andere als seriös ist. Das wars dann aber auch.

Dein andere Link ist eine allgemeine Seite zum Mond in der etwas ganz anderes behauptet wird als du von dir gibst:
Jahrelange seismische Untersuchungen lieferten Hinweise, dass der Mond wie die Erde schalenartig aufgebaut ist. Die äußerste Schale ist die Mondkruste, die auf der erdzugewandten Seite etwa 60 Kilometer und auf der erdabgewandten Seite etwa 120 Kilometern dick ist. Der Kruste folgt der vorwiegend aus Basalt bestehende Mantel. Er reicht in eine Tiefe von 800 bis 1 100 Kilometern. In einer Tiefe von etwa 1 000 Kilometern befindet sich eine Diskontinuität zwischen festem und zähflüssigem Material, die als Ursprungsort für Mondbeben gilt. Die Bebenhäufigkeit schwankt periodisch und ist dann am größten, wenn der Mond den erdnächsten (Perigäum) und den erdfernsten (Apogäum) Punkt auf seiner Erdumlaufbahn erreicht. Daher vermutet man, dass die Mondbeben durch die Gravitation der Erde ausgelöst werden. Die Temperaturen im Mondinneren werden auf etwa 1 200 bis 1 600 °C geschätzt, d. h., einige Bereiche nahe dem Mondmittelpunkt können flüssig sein. Vermutlich verfügt der Mond über einen Kern.
Aber da du ja meinst sogar meinst das die Ergebnisse des Mondprogrammes deine Meinung stützen kannst du wenigstens das belegen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:24
Hallo Voidol...das Neptunium ist in verschiedenen Reihen aufgeteilt.. sieh HIER... weil jeder Wikipedia kennt... :-)

Wikipedia: Neptunium-Reihe


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:26
ach ja. ein Modnbeben und "wie eine Glocke schwingt" sind zwei paar Stiefel. Oder ist die Erde auch hohl? Schließlich ist es ja ein übliches Verfahren mittels Sprengungen Schockwellen in der Erde auszulösen die dann durch die Erde laufen und reflektiert werden.

Ich habe bis jetzt keinen Hinweis gesehen warum dies Verhalten plötzlich "wie eine Glocke schwingt" sein soll bzw. inwieweit das auf einen hohlen Mond bzw. eine hohle Erde hinweist?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:28
@TrustNo1mail
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:trustno1mail schrieb:
in künstlich ausgehöllter Mond erklärt, warum ein Erdsatellit nach einem Schlag STUNDENLANG wie eine Glocke vibriert (Mond)
gibts dazu auch eine Quelle?

Klaro....

http://209.85.129.132/search?q=cache:KiSiXavTzUEJ:www.mondatlas.de/apollo/apollo12.html+k%C3%BCnstlich+mondbeben&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de
und was steht da?
Beim Start von der Mondoberfläche wurden die ausgebrannten Triebwerke auf die Mondoberfläche zurückgeworfen. Der Aufschlag verursachte ein künstliches Mondbeben. Die dabei entstandenen Schwingungen setzen sich durch den ganzen Mondglobus fort und werden auf der gegenüberliegenden Seite wieder reflektiert, so dass sowohl das Ausgangssignal wie auch das reflektierte Signal von den Seismographen (auch den von Apollo 11) empfanden wurden. Aufrund der unterschiedlichen Signallaufzeit im Mondinneren lassen sich Erkenntnisse über den Mondaufbau gewinnen.
Die Rückkehr zur Erde war problemlos und Apollo 12 landete, wie vorgesehen, im Pazifischen Ozean.
schon wieder nichts. Du liest die Links die du postest also nicht mal selber durch? Schlechtes Zeichen, ich glaube das macht wenig Sinn mit dir.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:33
Hallo Uftalla damit du auch zufrieden bist hier ein Link und mein Beweis!!!!!!!!!

- http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/3879/679985/Hohler+Mond.html (Archiv-Version vom 14.05.2009)

- http://www.wiesenfelder.de/themen/067mond.doc

Wieviele beweise willst du noch....?????


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:36
Das was du da schreibst oder möchtegern zitierst ergibst einfach keinen sinn.......

und was soll dieser Satz..."schon wieder nichts. Du liest die Links die du postest also nicht mal selber durch? Schlechtes Zeichen, ich glaube das macht wenig Sinn mit dir.

Überleg doch mal was du das gerade gepostet hast....??????

Soll ich das dir hier auch noch einmal erklären????
'Für dich ganz bestimmt nicht....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:39
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:Wieviele beweise willst du noch....?????
Wie wärs mal mit einem anstelle immer nur Seiten zu verlinken die das Gegenteil von dem aussagen was du behauptest?

Und das hier:
In meinen Forschungen bin ich nun soweit vorgetrungen, das es mir möglich ist, meine neueste Theorie hier einmal anzubringen. Teilweise wird in der Presse vom "Hohlen Mond" berichtet. In einigen Büchern kann man dies ebenso lesen. Durch meine Forschungen all dieser Bücher komme ich zu dem Eindruck, das estwas dran sein könnte. Meine Theorie sieht wie folgt aus! 1. Der Mond ist unter seiner äußeren Kruste hohl und dient Ausserirdischen, und Menschen die gemeinsame Allianz bilden, als Raumstadion für Forschungen. Hier werden Waffensystem, Medizin, und Naturgesetzlichkeiten jeglicher Art erforscht! Dies erklärt auch die ungeheure Präzision, da der Mond uns immer nur die eine zeigt. Der Mond wird gelenkt! Geheime Basen und Labore befinden sich meist auf der uns nicht sichtbaren Seite. Von dort werden auch Flüge ins Universum getätigt, wie Marslandungen und Planetenforschung, bishin zur Erforschung unserer Galaxie. Ein ständiger Transit zwischen Erde und Mond wird fast nach Fahrplan abgehalten. Somit ließen sich etliche Ufosichtungen auf der Erde erklären. Die Allianz von Mensch und Ausserirdischen wird schon seit über 2000 Jahren getätigt. Man lese in der Bibel genau nach (Abrahamapokalypse). Bestätigungen dieser Theorie sind bekannt, wenn auch geheim gehalten. Man denke bitte an den geheimen und unterdrückten Funkverkehr von Apollo. Armstrong und Co haben eine Base bzw. Komplex bei der Mondlandung entdeckt( wenn sie tatsächlich oben waren). 2. Der Mond ist hohl, aber ohne flüssigen metallischen oder steinigen Kern. Er ist mit Wasserstoff gefüllt. Meine Forschungen kommen zu einem sehr beängstigten Schluß. Außerirdische könnten den Mond als Bombe nutzen und die Erde samt Menschen in die "Luft" sprengen! Warum aber? Im irdischen Zoo, der wir sind, könnten die Ausserirdischen ihre Forschungen seit Jahrttausenden ungestört durchführen. Nun hat sich die Menschheit aber zu schnell entwickelt und wird zur Gefahr für die Ausserirdischen! Eine unangenehme Brut wäre somit wieder vernichtbar! Was den Wasserstoff angeht, denke ich das jeder Stern, jeder Planet und jeder Mond damit gefüllt ist. Wasserstoff als Hauptenergieträger ist in der Sonne und in allen Planeten. Nur ist die Masse zu gering um bei Planeten die Kernfusion zu zünden. Beinah hätte es in unseren Sonnensystem eine zweite Sonne gegeben. Als Anfang der neunziger der Komet Schumaker/Levy auf Jupiter einschlug, ist der Planet fast zur Sonne geworden. Man rechnete nach dem Einschlag mit dem zünden der Kernfusion. Für steht fest: Jupiter ist ein brauner Zwerg, zu klein um als Sonne zu fungieren, da die Kernfusion nicht startet. Jeder Gasplanet besitzt die selben Eigenschaften wie die Sonne vor dem Zünden der Kernfusion. Der Mond als fester Körper könnte auch von künstlicher Natur sein. Der Wasserstoff dient als Bennstoff für Bahnkorrekturen und als Waffe gegen die Erde. Wir müssen also auf der Hut sein.
lässt für mich endgültig nur einen Schluss zu. Du machst dir einen Jux daraus eine möglichst schräge Meinung zu vertreten. Naja, es sei dir gegönnt, aber ich habe jetzt doch was Anderes zu tun. Am besten suchst du dir jemand Anderen um mit ihm zusammen Witzchen zu reißen, ich wünsche dir noch viel Spaß dabei.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:43
Wieviele beweise willst du noch....?????

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/3879/679985/Hohler+Mond.html (Archiv-Version vom 14.05.2009)
Who the fuck is Alice? ... äh ... Ronny?
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:http://www.wiesenfelder.de/themen/067mond.doc
Who the fuck is Gernot Geise?

Die haben sich nie mit "Kontrolle" gemeldet. Das ist kein Beweis, das ist Fiktion.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:48
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Who the fuck is Gernot Geise?
War das jetzt ernst gemeint :-)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,282031-2,00.html


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 21:49
@Uftalla

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1053176100.html (Archiv-Version vom 07.10.2007)

http://www.edition-jonathan-may.de/pageID_2817483.html (Archiv-Version vom 14.05.2009)

https://www.youtube.com/watch?v=uLXuV-uv1es

diese Links sind eine von eine Millionen klar das jeder Link anders ist....
Aber solche Leute wie du versuchen die Wahrheit zu vertuschen...

DU SIEHST VOLL LAUTER BÄUMEN DEN WALD NICHT.... aber auch egal wünsch dir noch viel spass mit deinen witzchen...


Anzeige

melden