TrustNo1mail schrieb:- Hier ein link von tausenden hab den billigsten rausgesucht... und wieder mal deine Frage beantwortet.. http://www.kheichhorn.de/html/mond_2.html
Ja, dazu kann ich nur sagen: Außer billig nix gewesen. Das du "solche" Quellen zu genüge findest nehme ich dir sofort ab, aber nur weil tausend Fliegen Scheiße fressen muss ich das nicht auch lecker finden.
TrustNo1mail schrieb:doch, auch dank der Mondmissionen weis man erheblich mehr darüber als vorher.
ja und was weis man... das diese Sachen stimmen die ich beschrieben sind und belegt sind... Dank Wikipedia und anderes Seiten Link hab ich schon gepostet.
Du hast bis jetzt ein Link von einem durchaus, mir sogar in diesem Forum persönlich Bekanntem, gespostest, der aber alles andere als seriös ist. Das wars dann aber auch.
Dein andere Link ist eine allgemeine Seite zum Mond in der etwas ganz anderes behauptet wird als du von dir gibst:
Jahrelange seismische Untersuchungen lieferten Hinweise, dass der Mond wie die Erde schalenartig aufgebaut ist. Die äußerste Schale ist die Mondkruste, die auf der erdzugewandten Seite etwa 60 Kilometer und auf der erdabgewandten Seite etwa 120 Kilometern dick ist. Der Kruste folgt der vorwiegend aus Basalt bestehende Mantel. Er reicht in eine Tiefe von 800 bis 1 100 Kilometern. In einer Tiefe von etwa 1 000 Kilometern befindet sich eine Diskontinuität zwischen festem und zähflüssigem Material, die als Ursprungsort für Mondbeben gilt. Die Bebenhäufigkeit schwankt periodisch und ist dann am größten, wenn der Mond den erdnächsten (Perigäum) und den erdfernsten (Apogäum) Punkt auf seiner Erdumlaufbahn erreicht. Daher vermutet man, dass die Mondbeben durch die Gravitation der Erde ausgelöst werden. Die Temperaturen im Mondinneren werden auf etwa 1 200 bis 1 600 °C geschätzt, d. h., einige Bereiche nahe dem Mondmittelpunkt können flüssig sein. Vermutlich verfügt der Mond über einen Kern.
Aber da du ja meinst sogar meinst das die Ergebnisse des Mondprogrammes deine Meinung stützen kannst du wenigstens das belegen?