Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.05.2009 um 02:39
Der Mond birgt noch viel mehr Geheimnisse als jeder denkt

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.05.2009 um 19:53
@cohiba
die nachricht wurde (so wie ich das nachlesen konnte) zuerst auf der seite "Weekly World News" gebracht.
die seite entstand aus einer amerikanischen zeitschrift die bekannt dafür war reißerische zeitungsenten zu bringen. ^^

27.april
http://weeklyworldnews.com/alien-alert/7929/200000-year-old-statue-found-on-moon/


5.mai
http://thecrit.com/2009/05/05/200000-year-old-statue-found-on-moon/ (Archiv-Version vom 09.05.2009)

die haben haben scheinbar einfach die news kopiert und auf ihre seite geschmissen und das ohne groß zu schaun VON WEM se da kopieren. XD

hier ein paar nette sachen über weekly world news:

Wikipedia: Weekly World News (deutsch)
Wikipedia: Weekly World News (englisch)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:02
Und wann kommen die zu uns
und stellen uns vor.
Das wehre die bessere lössung.
Und abwarten ist die Falsche
@Ultimatix


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:05
@solarium

"Die" werden niemals zu uns kommen, weil sie in einer anderen Dimension auf dem Mond leben. Deswegen sieht es auch so das der Mond aus der sicht aus unserer 3. Dimension unbewohnt und Leer ist.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:07
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:"Die" werden niemals zu uns kommen, weil sie in einer anderen Dimension auf dem Mond leben.
Was lässt dich das glauben?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:11
@Bukowski

Ich darf nur sagen das ich Kontakte mit Wesen aus höheren Dimensionen habe, aber ich wurde verpflichtet über weitere Informationen Stillschweigen zu bewahren. Aber die Zeit wird kommen an dem ich eines Tages mein Schweigen brechen kann.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:13
@Ultimatix
du musst in kontakt mir prof.dr. andrejewitsch tschernowskaja stehen, kann das sein?
in seinem nächsten buch will er auch gespräche mit interdimensionalreisenden veröffentlichen.^^
und er hat einen wahnsinnig intressanten zusammenhang zwischen ihnen, neuschwabenland, der hohlwelt und den reptilianern gefunden. *gg*


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:23
@xxstyxx

Nein nicht wirklich, hört sich aber interessant an ^^

Kann in google nichts über ihn finden. Gibt es eine Seite mit Informationen über ihn und seiner arbeit ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:24
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:und er hat einen wahnsinnig intressanten zusammenhang zwischen ihnen, neuschwabenland, der hohlwelt und den reptilianern gefunden.
Och, und für die Illuminaten hat er keinen Platz gefunden?
Schade. :(


:D

@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich darf nur sagen das ich Kontakte mit Wesen aus höheren Dimensionen habe, aber ich wurde verpflichtet über weitere Informationen Stillschweigen zu bewahren. Aber die Zeit wird kommen an dem ich eines Tages mein Schweigen brechen kann.
Ich habe ebenfalls Kontakt zu diesen Wesen und sie haben mir mitgeteilt, dass du uns sofort alles erzählen sollst. Das ist allerdings alles was ich sagen darf.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:24
@Ultimatix
bis jezze alles streng geheim.
er musste untertauchen, weil paraguayanische topagenten die veröffentlichungen verhinden wollen. ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 18:31
@Bukowski
ma abwarten, wenns sich gut verkauft, kommt vielleicht teil 2. ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 19:16
In Wirklichkeit sind es nicht Ausserirdische auf dem Mond sondern Nazis !!!

http://www.ironsky.net/ (Archiv-Version vom 24.05.2009)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 19:28
hehe, ja das hab ich zum Thema auch gerne mal verlinkt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 19:49
@Ultimatix
ghostie05 schrieb:
Ich darf nur sagen das ich Kontakte mit Wesen aus höheren Dimensionen habe, aber ich wurde verpflichtet über weitere Informationen Stillschweigen zu bewahren. Aber die Zeit wird kommen an dem ich eines Tages mein Schweigen brechen kann.
was passiert wenn du es doch tust ? ^^

wirst du dann mit dem 3-Fachionenlichtwellen Indikator umgelegt ?


"Aber die Zeit wird kommen an dem ich eines Tages mein Schweigen brechen kann."

Aha

Wieso haben sie dich auserwählt um diese Information zu bekommen ?

Was macht dich "besser" als sagen wir mal mich ? :)

Was ich bewundernswert finde wieviele Leute angeblich wissen das es Ausserirdische gibt ... Regierungen , Esoteriker usw...

und dann liest man das Milliarden ausgegeben wurden um nach Planenten zu suchen die erdähnlich sind (siehe KEPLER) .

Etwas das man sich sicherlich sparen könnte hätte man Kontakt zu Ausserirdischen ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 21:25
Du musst immer die Wahrheit sagen
wenn das eine Gefahr für die Menschheit ist
und das Rätsel lösen.
Wenns du angst hast dann überwinde die
angst. Ich habe keine angst zu reden auch wenn es
der Bürgermeister wehre.
@Ultimatix


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 21:52
Jetzt hört mal mit dem dummgeschwätzt auf... warum sollte er kontakt mit den ausserirdischen haben ?? Man wie naiv kann man seien.... der will nur aufmerksamkeit sonst nichts


Was anderes.... was ist denn jetzt mit der Statue? Ist sie wirklich vom Mond? Wenn das so wäre, wäre es doch eine Sensation und man müsste es überall im Fehrnsehen austrahlen??? Das wäre doch der eindeutige Beweiss das es Ausserirdische gibt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 22:16
@Ultimatix

Du sollest nicht an alles, was da dir geistige Wesen erzählen, glauben.

Sie mögen auch Anekdote erzählen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 22:27
was passiert wenn du es doch tust

Ne da kommen dann die Men in Blacks(MIB),sacken ihn ein und klatschen ihm eine^^ihr kennt doch alle die geschichten;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 22:34
Was anderes.... was ist denn jetzt mit der Statue? Ist sie wirklich vom Mond? Wenn das so wäre, wäre es doch eine Sensation und man müsste es überall im Fehrnsehen austrahlen?
-------------

Nein, die Nachricht von der Statuer stammt von einer Scherz/Satire Website, die Exoseiten haben halt einfach mal abgeschrieben nach STichwort.

von daher hat jede Seite die das als Echte Nachricht übernommen hat ihre Ernshaftikeit verspielt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.05.2009 um 23:01
@Ultimatix

Sag uns bitte, was die Götter dir da erzählen haben. Du hast uns alle neugierig gemacht.

Wir werden es nicht weitergeben, versprochen.


Anzeige

melden