Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2009 um 16:39
@maxtron

Na wie schaut es aus? Bekomm ich Antworten auf meine Fragen, oder bist du nur mit, ich zitiere, "userbahsing" beschäftigt?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2009 um 17:04
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das ist Offtopic und eindeutig Provozierend
wie alle deine letzten posts.
macht das ganze doch per PM aus.
als ob der thread nach fast 100 seiten nicht eh schon unübersichtlich genug wäre, da brauchs nich auch noch so dämliches rumgeflame.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2009 um 17:27
@MorpheuS8382
Möchtest Du mich Provozieren oder bist Du nicht in der Lage
der Diskussion zu folgen, da Du die Tatsachen verdrehst
weiß ich nicht auf was Du hinaus willst, denn es steht alles
auf seite 93, wenn man sich die mühe macht mal zu lesen.

@xxstyxx
Dann geh doch einfach mal mit gutem Beispiel voran, und lass mal so dämliches
gespamme. Ist auch Offtopic oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2009 um 18:52
@maxtron

Kommt außer Geseier nun mal etwas, das man als Antwort werten könnte?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was belegt denn bitte die Tatsache, dass Aldrin und Co Texte von Kärtchen ablesen sollten? Dies würde ja implizieren, dass die NASA schon vorher von den "UFOs" wusste. Weiterhin würde dies bedeuten, dass die Astronauten dumm wie Stroh sind/waren oder unter Drogen standen. Warum fragst du? Wie soll ein olles Kärtchen von dem Kontakt mit einer fremden Lebensform ablenken? Oder anderes gesagt: wenn ich von meinem "Chef" ein Kärtchen bekomme mit Text den ich vorlesen soll und ich dann ein "UFO" sehe wären mir, und auch jedem sonst rational denkenden Menschen, diese Kärtchen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowas von scheißegal und ich würde "UFO! UFO!" schreiend durch die Raumkapsel fliegen.

Und mal ganz nebenbei gefragt: wieso hat die NASA dies nicht publik gemacht? Das wäre als würde SETI ein außeriridsches Signal zurückhalten. Genau das, was diese Leute, nebenher, erhoffen zu finden um Aufmerksamkeit und Gelder zu bekommen halten sie unter Verschluss? Das muss wieder VT-ler-"Logik" sein...
Also? Wie siehts aus? Anworten auf meine Fragen? Ja? Nein? Vielleicht? Willst doch sicher nicht als Schwätzer dastehen, oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2009 um 18:55
@maxtron

Oder noch besser. Was hat Aldrin mit Borman zu tun?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2009 um 19:25
Was hat Dein gespamme mit dem Thread zu tun? auf seite 93 steht
das zitat und die Quelle, kleiner Tip das zitat ist von Aldrin und steht
in einem Buch und auch der zweck der Karten, sonst noch Fragen?

Deine Schubladendenkweise ist schon fast beleidigend, also fahr mal runter
denn ich bin Dir mal gar nichts schuldig, auch keine Kopieraktionen von
vorherigen Beiträgen hierher, sonst noch was?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2009 um 21:50
@maxtron

Bla, laber, Gummiball... Klar, red von Spam weil ich deinen Bockmist hinterfrage und gern Antworten hätte.

DU hast die Kärtchen ins Spiel gebracht... DU hast weiterhin versucht eine Verbindung zwischen den Kärtchen für die erste Mondlandung, schließlich hast du Aldrin zitiert, und der Raumflug Bormans herzustellen.

Vergesslich?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:...wenn man Transcripte hat in denen genau das
steht, und Armstrong sagt "Er für seinen Teil hatte Kärtchen,
auf denen genau stand was Er zu sagen hatte"...
Also? Antworten?



Desweiteren ist ein "bogey" ein allgemein bekannter Begriff aus dem amerikanischen Militärjargon und heißt nichts anderes als ein nicht identifizerter (Luft)Kontakt, welcher eventuell feindlich sein könnte. Also ist alles, was nicht auf den ersten Blick als eigen identifiziert, wird ein bogey...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.10.2009 um 23:50
"Bogey is a term that today is usually only heard in the air force or
on the golf course. Up in the wild, blue yonder it is a reference to
an unidentified aircraft that is presumably hostile. Its counterpart
is bandit which is used to refer to a known hostile aircraft. Both
these aviation usages date to World War II, but the term bogey is
much, much older."
Bogey is the term for an Ufo, yes an Unidentified Flying Objekt
----------------------
Na und, was geht Dich an wo Aldrins zitat zu finden ist das Er in einem
Interview zu dem Buch gesagt hat?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 00:57
Apollo 9 Bogey :
/dateien/uf33086,1254524252,3a21b8a219fe
Schöner Ausblick:
/dateien/uf33086,1254524252,b686f33aef88


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 01:05
Also ehrlich Leute, man kann ja ruhig unteschiedlicher Meinung sein und miteinander diskutieren, aber wie hier teilweise penetrant und aufstachelnd Gegeneinander geschossen wird ist unterste Kanone... Reist euch mal zam hier... lol


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 01:07
Apollo 12:

Das sind Belüftungsrohre und Belüftungsöffnungen, sehr interessant.

/dateien/uf33086,1254524832,apollo11ventubes

Die Witze kann man auch finden, man erkennt es an den Lachern.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 01:31
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Witze kann man auch finden, man erkennt es an den Lachern.
Das ist nur in Deutschland so, aber das habe ich schon einmal versucht zu erklären.

@maxtron


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 02:06
Da waren keine Voidols an Board, es ist auch bei den Amis höflich
über Witze zu lachen und selbst die Lacher wurden aufgeschrieben.
Die Schicken wohl keine unreifen Kinder ins All die sogar über ET
Kichern.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 09:02
@maxtron

Mich würde mal interessieren warum dein "Apollo 9 Bogey" auf dem Originalbild der NASA nicht zu sehen ist?

http://www.nasaimages.org/luna/servlet/detail/nasaNAS~5~5~21724~126472:Gumdrop-Meets-Spider (Archiv-Version vom 19.06.2009)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 09:52
@Tenebrae1

weil in deinem link das photo eine andere aufnahme ist, wie das bild von @maxtron !?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 10:19
@arelt27
@Tenebrae1
Arelt hat wohl recht, ist ein anderes Bild, aus einer anderen Datenbank.

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=AS09&roll=20&frame=3060


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 10:50
@maxtron

Was ist nun? Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen? Steht auf deinen UFO-Seiten nicht was du zu antworten hast wenn man dich nach dem Zusammenhang zwischen Aldrin's/Armstrong's Kärtchen und Borman's bogey fragt? Hast du auch sowas wie eine eigene Meinung? Ich frage weil ich, außer überheblichem Gerede und niveaulosen Beleidigungen deinerseits, nix lese was dem entsprechen würde. Auch will ich nicht wissen woher Aldrins Zitat stammt...


Und in Zukunft kannst du es ruhig unterlassen, an deine Zitate aus dem Internet irgendwelchen von dir hinzugedichteten Käse wie
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Bogey is the term for an Ufo, yes an Unidentified Flying Objekt
anzuhängen...

Ich hab's mal für dich mit angehangen. So mit suchen im Internet haste's ja irgendwie nicht.

http://lmgtfy.com/?q=An+air+contact+which+is+unidentified+but+assumed+to+be+enemy.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 11:06
Flame-War die Zweite... Und das kurz nachm aufstehen... :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 11:08
@arelt27
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:weil in deinem link das photo eine andere aufnahme ist
Damit hast du natürlich völlig Recht, allerdings zeigt dieses Bild dieselbe Szene, nur aus einem leicht anderen Blickwinkel. Ich finde es eben nur etwas merkwürdig das aus dieser Position eben kein "Bogey" zu sehen ist? Und das obwohl der Bildausschnitt sehr viel größer ist, es also durchaus noch zu sehen sein müsste.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 11:09
/dateien/uf33086,1254560971,3060 heller

Film- oder Scanfehler?

http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a410/AS09-20-3060HR.jpg (Archiv-Version vom 09.12.2015)


Es gibt noch diesen LowRes-Scan:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS09/20/3060.jpg

Und da sieht man beim Aufhellen nicht diesen Fleck (siehe Bildanhang).


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.10.2009 um 11:13
And Joseph Bryan’s Aircraft Carrier has this from 1945:

A bandit is an enemy plane, whereas a bogey is merely...unidentified...However, “bogey” has now been extended to include both terms.
Bogey = UFO = Unidentified Flying Objekt

http://www.wordorigins.org/index.php/more/191/ (Archiv-Version vom 16.05.2008)

Was ich zu tun und zu lassen habe, wirst Du mir nicht vorschreiben...wie überheblich
ist das denn...
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." - Konfuzius,



Anzeige

2x zitiertmelden