Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 13:14
@Skyrim
Auf jeden Fall gut das es mal jemand anspricht !
Meine Meinung kennst Du ja!

Gruß

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 13:28
@trinity1707
Aber Nazis ist und werden immer ein thema sein


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 13:31
ich freu mich scho auf Iron Sky, mag traschfilme und wenn au noch Udo Kier dabei is ,wird er eh gesichtet. so dann ham wa nazimondbasis und vllt kommt ja noch neuschwabenland dazu?

und warum denken alle immer das die auf dem mond sin, ich würd jupiter nehmen und mich im gas zu verstecken. da hätten se au nicht weit um rohstoffe zu besorgen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 13:32
Lol ihr Helden, Iron Sky ist ne Komödie von den Machern von Star Wreck aus Finnland

und die spielen gerade mit dem VT Blödsinn der UFO Untertassen.

was KHEICHHORN angeht, der war sogar hier im Forum bis er halt für sein offensichtliches Gedankengut und Umgangston die Dauersperre hatte.

nein an Vril Hanneubs ist nichts dran, allein der Antrieb entstammt schon Perry Rhodan, ausreden haben sich die Altnazis auch einfallen lassen warum man dann die Lufthoheit verloren hatte (allein als Seeaufklärer Gold wert)

ansonsten mal die Suchfunktion nutzen, gibt genut Thread wo die Herkunft des Myhtos geklärt wird.

wer das aber für sein Welbild braucht der liest besser Stahlfront, Kaiserfront und andere Romane.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 13:34
ach ja Iron sky wird schon geil und ja ich weiß das es eine komodie ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 13:36
du schon, scheinbar aber nicht alle


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 13:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:an Vril Hanneubs ist nichts dran, allein der Antrieb entstammt schon Perry Rhodan,
Hey! Protest! Mach mir bloß Perry Rhodan nicht schlecht !! :)

(Bin zwar schon vor über zehn Jahren aus der Serie 'ausgeschieden', aber ...) ... zumindest zu "meiner" Zeit war Perry Rhodan die beste SF-Serie überhaupt. (Ja, damals hieß das noch "SF", und nicht "Sci-Fi").
Und was die Technik betrifft, ist (war) Perry Rhodan kein Phantasie-Geschwurbel, sondern so "ernsthaft" wie möglich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 14:03
@Fedaykin

Das hat @Fedaykin ja auch gar nicht bestritten. Es sagte lediglich, daß die Erfinder des Vril-Scheiben-Mythos sich bei Perry Rhodan bedienten...

Die Nazis haben an Raketen gearbeitet, worin sie auch recht erfolgreich waren. Deswegen wurden die involvierten Techniker (am bekanntesten: Wernher von Braun) auch von den Amerikanern rekrutiert.
Jegliche Gerüchte, die Nazis hätten Zugang zu Außerirdischer Technologie gehabt, oder selbst fliegende Unterscheiben mit überragender Technik hergestellt, sind Nonsens.

Und wie und wann, so frage ich ernsthaft, hätten Nazis eine Basis auf dem Mond errichten sollen?
Darüberhinaus: Wie hätten sie in den folgenden Jahrzehnten die Versorgung einer solchen Mondbasis gewährleiten sollen?

Die Amerikaner und die Russen hatten Raumfahrttechnik. Wer von den beiden hätte denn den Nazis Unterstützung zugesagt?

Eigene Nazi-Raumfahrtzentren in Neuschwabenland? Gepaart mit überragender Stealth-Technik?

Wie habe ich mir das vorzustellen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 14:09
@Commonsense
Wenn sie es geschaft hetten wurde auf den mond nich eine inzucht herschen oder wie seht ihr das ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 14:18
@Skyrim

1. Wie hätten sie es schaffen sollen?

2. Wovon hätten sie leben sollen?

3. Was hätten sie atmen sollen?

4. Wie können sich verhungerte, erstickte nicht existente Nazis auf dem Mond fortpflanzen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 14:21
:D ich habe Keine ahnung nur eins weiß ich sie sind sicher nicht aufm mars der is denen zu Rot


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 14:26
@Skyrim

Schön gesagt. :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 16:53
mich schockt eigentlich nix mehr hier :-)
aber die "täutsch"- kenntnisse einiger kollegen...


nun gut.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 17:01
@Alienpenis
Falls du Skyrim meinst: Er ist vor ca. zwei Jahren von Frankreich nach Deutschland gekommen. In dem Fall kannst ruhig ein Auge zudrücken :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 17:05
@Bodo
@Skyrim

in diesem fall bitte ich um vergebung.
war da wohl zu voreilig.

sorry


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 17:07
@Alienpenis
Ich wäre heute fast wie du in dieses Fettnäpfchen getreten. Bist nicht alleine :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 17:14
@Bodo
@Alienpenis
Ich fiende es nett das ihr darauf achtet danke :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 17:17
@Bodo
ich denk er meint mich weil ich schreib wie ich red.

220px-Lune nb

i sig da nix aufn mond, lol


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 19:36
@brausud
naja aus der entfernung wird man auch auf der erde nichts sehen ;)
überleg doch mal wie klein das foto ist und aus welcher entfernung es gemacht wurde.
oder siehst du da etwa auch die USA Flagge ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 20:00
@Didee
(Bin zwar schon vor über zehn Jahren aus der Serie 'ausgeschieden', aber ...) ... zumindest zu "meiner" Zeit war Perry Rhodan die beste SF-Serie überhaupt. (Ja, damals hieß das noch "SF", und nicht "Sci-Fi").
----------------------------

ja sorry, wollte natürlich nicht Perry Rhodan auf das Nivau der Hanneubs ziehen, bezog sich eher auf Technobabble



---------------------
Und was die Technik betrifft, ist (war) Perry Rhodan kein Phantasie-Geschwurbel, sondern so "ernsthaft" wie möglich.
-------------------------------

naja, ist wie Star Trek alles weit ab der Hard Scifi.

aber jedem das seine, wobei manches davon ist wirklich gut.


Anzeige

melden