Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.06.2009 um 02:49
na dann zeig mir mal deine, das es sie gibt....

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2009 um 01:04
ich weis ja nicht was die anderen hier denken
aber ich glaube die mussten einfach irgend nen text lernen das war alles gestellt
ich weis es ja nicht vllt geht ja mal einer und klaut das Präsidentenbuch vllt steht es da drinne^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2009 um 09:54
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb am 07.06.2009:Dann zeig mir mal Deine Quelle wo steht das es die außerirdische Mondbasis nicht gibt.
Hihihi, ich finde die "Logik" von @x-loengard immer wieder erheiternd. Die Umkehr der Bedweislast ist dabgei nur ein Aspekt.

Man sollte @x-loengard mal er Vergewaltigung von Jungelfen beschuldigen. Und wenn er es nicht getan hat, soll er bitte das Gegenteil beweisen, am besten indem er eine Jungelfe ran bringt die das beschwört.

Aber selbst dann wird er wohl nicht merken was er da treibt. Aber Verleumdung ist halt "in" in der Szene. Und die kommen sich dabei auch noch erleuchtet und weise dabei vor.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.06.2009 um 11:48
Schon ulkig; findet man doch schon auf Wikipedia ein Bild von der Rückseite des Mondes. Und dort erkennt man nicht gerade viel von irgendwelchen Raumschiffen, die riesig sein sollen. Schon 1959 haben die Sowjets mit einer Raumsonde die Rückseite des Mondes abgelichtet. Warum lassen die tollen Außerirdischen sowas denn bitte zu?

Ein netter Artikel, der mich aber eher an BILD-Niveau erinnert. Es gibt keine Außerirdischen auf dem Mond. Dabei ist der Mond weder hohl noch ist er jünger als 4,5 Milliarden Jahre. Das Alter wurde 2005 deutlich dank dem Isotop Wolfram-182 belegt.

Gut, jetzt werden einige wieder die moderne Wissenschaft anzweifeln... Aber auch die Mondkrater sprechen für dieses Alter.

Greetings

Homer


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2009 um 04:10
Gebe McHomer recht alles was er sagt ist Wissenschaftlich belegt.
Ich denke das es weit aus bessere Planeten gäbe die für eur Theorie oder Idee geeignet wären auch wenn diese weiter weg sein sollten.

Wie sehen die denn aus wenn sie auf dem Mond raum machen sollten egal ob unterirdisch quasi im Mond oder ausserhalb da herrschen temperaturen die kann man nicht überleben. +

Das ausgerechnet auf dem Mond ne Basis sein soll die ja nicht mal zu sehen ist,
halte ích für Dummes gerede-mal nebenher-ich bin befürworter der existenz von ausserirdischen Leben, aber das ist echt Schwachsinn da es zu viele beweise für deren nicht existenz auf dem MOND gibt.
Ihr könnt alles nachlesen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 14:37
/dateien/uf33086,1248871034,601px-Lunar-eclipse-09-11-2003

@manoo
ja lesen kann man viel dann sag mir mal bitte noch was das für objekte neben dem mond sind!übrigens ist das bild auch von wikipedia.
mfg


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 14:49
Zitat von manoomanoo schrieb am 26.07.2009:Wie sehen die denn aus wenn sie auf dem Mond raum machen sollten egal ob unterirdisch quasi im Mond oder ausserhalb da herrschen temperaturen die kann man nicht überleben
Ich bin keiner mehr der die Theorie "Ausserirdische Mondbasen" befürworten.Aber ausschließen will ich es auch nicht.Und trotdem kann mir die Nasa nicht erzählen das sie seit 30 Jahren da oben nicht war wegen Geldproblemen und der öden Landschaft,das ist schwachsinn hoch².
Kennst du die Biologie anderer Lebewesen?Nein eben nicht keiner weiß das.Wir kennen unsere und nehmen an das Leben ähnlich wie unseres entstehen muss bzw. könnte,so muss es aber nicht sein.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 14:59
Zitat von olli77olli77 schrieb:übrigens ist das bild auch von wikipedia
Das da?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Lunar_eclipse_November_2003-TLR63.jpg

Da sind aber keine Flecken drauf.

@olli77
Gib lieber mal den Link deines Bildes raus. Denn dein angehängtes Bild sagt:
$ identify -verbose Lunar-eclipse-09-11-2003.jpg
Image: Lunar-eclipse-09-11-2003.jpg
[...]
Comment: Created with The GIMP
Ein Schelm, der Böses denkt ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 15:06
Wikipedia: Mond


reicht dir das,ganz unten!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 15:06
okay mittig


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 15:09
@voidol
ich habe mir das nur runtergeladen nichts weiter!wie du selbst sehen kannst.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 15:13
Also das:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c8/Lunar-eclipse-09-11-2003.jpeg

Dann passt auch der eingebettete Copyright-Vermerk. Ist aber trotzdem durch den GIMP gelaufen.

Aber ich denke mal nicht schelmisch, hier mögliche normale Interpretationen:

- Bildfehler
- helle Sterne in Langzeitbelichtung (darum auch länglich)

Erkennbar ist wenig, da es sich ja nur um ein paar Pixel handelt.

@olli77


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 15:18
Noch eine Anmerkung: Oliver Stein arbeitet analog (nicht digital) und scannt die Bilder. Außerdem steht er auf Langzeitbelichtungen:

http://www.estelar.de/index.html

Schöne Bilder hat er unter "Astrofotografie".

@olli77


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 15:52
@olli77


Das sind sterne.

Habe den Kontrastwert erhöht
Man sieht noch hunderte andere


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 15:55
Zu eben anheft

Link Funzt wohl nicht.

Ihr könnt das Bild einfach kopieren und müsst nur die Helligkeit erhöhen und den Kontrast dann ist das zu sehen.
Irgendwie hat der upload nicht geklappt den ich hier zeigen wollte.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 17:48
@manoo

Auf dein Windows können wir von hier nicht zugreifen.

Zum Anhängen von Bilddateien nutze die Datei-Anhängfunktion "Dateianhang" beim Posten (unterhalb des Textfeldes links zum Anklicken -> "Eintragen (mit Vorschau)" -> Datei auswählen).


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 18:28
ausschließen will ich es auch nicht.Und trotdem kann mir die Nasa nicht erzählen das sie seit 30 Jahren da oben nicht war wegen Geldproblemen und der öden Landschaft,das ist schwachsinn hoch².
-------------------------------------------------------------------

Warum? Und wie gesagt ne Saturn v neuauflage ist teuer, zumal sämtliche Einrichtung dafür in den 70ern entfernt wurde, und man sich ganz auf das Shuttle konzentrierte


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 19:11
/dateien/uf33086,1248887485,Lunar-eclipse-09-11-2003

@voidol

ah alles klar
gesehen hab..;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 19:51
@manoo
sterne sind rund,diese teile da nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.07.2009 um 19:54
@voidol
danke für den link,schöne piks.


Anzeige

melden