Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.05.2010 um 01:40
Gibt es eigentlich einen unwiderruflichen Beweis, dass das Alienbild echt und kein Fake im Sinne von mit einem Grafikprogramm erstelltes Bild ist, das im WWW und in Büchern herumgeistert, aber eigentlich nie als solches existiert hat? Wieso sind am Rand der Scheibe, bei ca. 4 Uhr, noch die beiden saatlosen Spuren zu sehen?

Falls es echt ist, halte ich es für überaus gelungen und muss den Machern ein grosses Kompliment aussprechen. ^

Anzeige
melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 01:46
Ja der Grey Kornkreis ist eine geile Verarsche..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 01:48
Kornkreise sidn von Menschenn gemacht fertig aus ende im Gelände ihr noobs


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 01:50
Hat da soeben ein Hündchen gekläfft?


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 01:50
@djezya
stimmt nicht ;)


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 01:54
@Jupiterhead



Beweise es sonst glaubt dir eh niemand so ist es doch in diesem Forum ohen beweise bist du geliefert


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 01:56
@SirMaunz-A-Lot
Wenn man es genauer anschaut ,kann man eigentlich gut unterscheiden zwischen "echte und unechten " kornkreise .Die Komplexe Strukturen der Kornkreise können meiner Meinung nicht Terrestrische Herkunft sein. ;)

http://www.kornkreiswelt.at/


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:07
@Jupiterhead

Es ist nicht so, dass ich mich im Thema nicht auskenne. Aber mit dem, was Menschen glauben wollen wird so oft Schindluder betrieben, dass ich so ziemlich allem gegenüber skeptisch geworden bin. Ein Tick von mir ist, dass ich alles hinterfragen muss. :(


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:17
@SirMaunz-A-Lot
:D

es gibt Leute die Glauben und Leute die wissen dass sie Wissen ,aber was weist schon der Mensch ? :D
Ich sehe es auch in den Medien wie sie mit dem Thema Kornkreise umgehen und die Leute als Spinner abstempeln .Es steht mit Sicherheit mehr dahinter wird aber nicht bekannt gegeben.


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:21
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Wenn man es genauer anschaut ,kann man eigentlich gut unterscheiden zwischen "echte und unechten " kornkreise .Die Komplexe Strukturen der Kornkreise können meiner Meinung nicht Terrestrische Herkunft sein.

http://www.kornkreiswelt.at/
wer das dann tun möchte(genauer hinschauen), der kann sich hir schon mal anmelden:
http://www.kornkreiswelt.at/Termine/
http://www.kornkreiswelt.at/uploads/files/2010-kk-reise-info.pdf (Archiv-Version vom 15.02.2010)
...
--______--


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:24
ich freu mich dann schon mal auf die berichterstattung hier, falls....


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:25
@lookin
danke ;)

wir machen uns auf der Reise ;)


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:26
@Jupiterhead

Ich möchts mal so ausdrücken: An UFOs im Sinne von unidentifizierten Flugobjekte glaube ich nicht nur, ich weiss, dass es sie gibt. Wer oder was dahintersteckt... ?

Einen sogenannten echten Kornkreis aber habe ich noch nie gesehen, ich kann mich nur auf Berichte und Interpretationen verlassen, die nicht von mir selbst stammen. UFOs ergeben aber halbwegs einen ersichtlichen Sinn, Kornkreise jedoch viel weniger, ausser, sie wären eben von Künstlern gemacht.


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:31
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nee, das ist eine Scheibe mit nem Bitmuster in ASCII, eine "Antwort auf Arecibo" oder so. Lustigerweise ist da ein Schreibfehler drin.
Woher kommt die Info und wo soll da ein "Schreibfehler" sein? Hab zwar kein Plan von der Programmiersprache aber das würde mich jetzt echt interessieren!


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:35
@SirMaunz-A-Lot
um das ganze zwischen UFOs und Kornkreise zu assoziieren bedarf viel Feingefühl zwischen Realität und Fiktion.Die Medien machen ihren Job sehr gut um das ganze unglaubwürdig zu erscheinen .Ich bin der Fester Überzeugung dass es mehr sein muss als uns Vorstellen können. ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:42
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:.Die Medien machen ihren Job sehr gut um das ganze unglaubwürdig zu erscheinen
z.b.?


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:43
@Jupiterhead

Ich halte das Universum und die Existenz je länger je mehr sowieso für ein perverses Spiel in einer von irgendwelchen geistesgestörten Aliens programmierten Matrix, die gerne Clowns zum Frühstück verspeisen, von dem her sollte ersichtlich sein, dass ich mir vieles vorstellen kann. ^^


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 02:56
@lookin
du muss ja auch verstehen das viele offizielle Medienberichte (egal ob Politik ,Wirtschaft oder auch UFOs ) das Ganze am Anfang interessant macht aber zum Ende der Berichterstattung eine Absolutistischen Meinung herauskommt ohne das der Geist weiter denkt .(Die Medieninformationen macht unsere Geist faul ) :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 03:04
@Jupiterhead
du hst geschrieben
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:...um das ganze unglaubwürdig zu erscheinen
was unglaubwürdig?
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:du muss ja auch verstehen das viele offizielle Medienberichte (egal ob Politik ,Wirtschaft oder auch UFOs ) das Ganze am Anfang interessant macht aber zum Ende der Berichterstattung eine Absolutistischen Meinung herauskommt ohne das der Geist weiter denkt .(Die Medieninformationen macht unsere Geist faul )
jojo, is mir schon klar, dass medien vorgefertigte meinungen presentieren.
aber ich wollte gerne ein, besser mehrere bsp. haben. wo ich sehen kann auf was du dich beziehst.


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 03:12
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ja der Grey Kornkreis ist eine geile Verarsche..
Ist das Deine Meinung oder weisst Du es?


Anzeige

3x zitiertmelden