Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 15:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:kennt hier niemand das buch von david m. jacobs?

na ja, im zweifel les ich bücher ja eh lieber selbst.
Nun das kann ich ableiten wenn er irgendwas von Genentnahme und mangelnder Fortpflanzungsfähigkeit zusammewurstelt

Das wäre so asl wolltet du bei Zeugungsunfähigkeit das ganze mit genen von Insekten kompensieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 15:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun das kann ich ableiten wenn er irgendwas von Genentnahme und mangelnder Fortpflanzungsfähigkeit zusammewurstelt
also hast du das buch jetzt doch schon gelesen?

im vorwort sagt er ja, der david m. jacobs, dass er auch die von manchen entführten berichteten fortpflanzungsmethoden analysieren will, u. a. auch geschlechtsverkehr.

und dann sagt er dann noch im vorwort: "wir müssen die fakten betrachten, die wir haben, statt zu sagen, außerirdische würden, sollten oder müssten sich so benehmen, wie wir es für richtig befinden. Wenn wir schon die volkskultur oder populärwissenschaftliche erklärungen auf die entführungen anwenden, müssen diese zumindest eine beweiskette enthalten, die aufzeigt, auf welche weise die kulturelle information in die gedankenwelt der testpersonen eingedrungen ist, wo sie dann zu einem komplexen, persönlichen erfahrungsbericht mutierte. Bei kompetenten untersuchungen von entführungen konnten jedoch keine ursächlichen beziehungen zwischen der volkskultur und den entführungsberichten festgestellt werden".

leider schneidet der amazon-blick-ins-buch ab, wo er gruppenweise entführungen erwähnt, wo die entführten ihre berichte wechselseitig bestätigen konnten.

also noch vor kapitel 1.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 16:50
@Dogmatix
wir müssen die fakten betrachten, die wir haben
Sehr guter Ratschlag. Befolgt er den denn selbst auch?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 18:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:auf jeden fall verhielt er sich anders als andere!
Hat er DIr nen Lufterfrischer für Deine Wohnung geschenkt? Wenn ja, dann wars wohl doch so ein "White Tall".


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 18:45
Tall Greys

- Herkunft Orion constellation (um Rigel)
- leben in einer trockenen Atmosphäre
- Größe : 180-260 cm
- graue, bis weiße Haut
- arbeiten mit den Reptos zusammen
- Körperlich anfällig aufgrund von zahllosen genetischen Eingriffen
- aggresiv gegenüber Menschen
- rufen mental Angst und Panik im menschlichen Geist hervor

grey alien iv by mrthirdeyeching-d4ge9npOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 18:46
Zitat von rainloverainlove schrieb:Tall Greys

- Herkunft Orion constellation (um Rigel)
- leben in einer trockenen Atmosphäre
- Größe : 180-260 cm
- graue, bis weiße Haut
- arbeiten mit den Reptos zusammen
- Körperlich anfällig aufgrund von zahllosen genetischen Eingriffen
- aggresiv gegenüber Menschen
- rufen mental Angst und Panik im menschlichen Geist hervor
Und so einen hast du schon mal wo gesehen? @rainlove


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 18:47
Zitat von rainloverainlove schrieb:- Körperlich anfällig aufgrund von zahllosen genetischen Eingriffen
wie lässt sich das durch bloße visuelle Beobachtung schlussfolgern?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 18:52
@Taln.Reich

jetzt lass @rainlove doch erst mal machen.

ich finde diese vergleichende aufstellung erst mal interessant, so zur thread-frage.

zu den näheren details kann man ja dann hinterfragen, wenn die aufstellung fertig ist.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 18:58
@rainlove
Wieviele unterschiedliche bekannte Alien Rassen gibt es eigentlich insgesamt? Und welche davon sind eigentlich klein und grün, so wie man sie von früheren Comics und Filmen kennt?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:07
@5X5
Wieviele unterschiedliche bekannte Alien Rassen gibt es eigentlich insgesamt? Und welche davon sind eigentlich klein und grün, so wie man sie von früheren Comics und Filmen kennt?
Bekannt sind schon einige, ich werde heute und die nächsten Tage auch noch weitere vorstellen
wie lässt sich das durch bloße visuelle Beobachtung schlussfolgern?
Das haben Abductees gesagt, durch ihr Erlebniss mit diesen und anderen Spezies mitels Kommunikation, ich meine mich zu erinnern dass das die "Nordic Aliens" gesagt haben.
Und so einen hast du schon mal wo gesehen?
Nein.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:09
Also berichtest du hier nur, was du zu diesem Thema so schon mal erfahren hast @rainlove
gehst aber nicht unbedingt davon aus, dass das alles so stimmt?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:11
@Niselprim
Das muss jeder für sich entscheiden, da ich aber eine Erfahrung gemacht habe, halte ich es für möglich und glaube den Menschen, dass sie es tatsächlich so erlebt haben. Ich bin halt offen, anstatt alles ins negative zu ziehen.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:13
Zitat von rainloverainlove schrieb: Ich bin halt offen, anstatt alles ins negative zu ziehen.
skeptisch zu sein, und nicht sofort alles zu glauben, ist nicht dasselbe wie "alles ins negative zu ziehen"


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das muss jeder für sich entscheiden, da ich aber eine Erfahrung gemacht habe, halte ich es für möglich und glaube den Menschen, dass sie es tatsächlich so erlebt haben. Ich bin halt offen, anstatt alles ins negative zu ziehen.
Welche Erfahrung hast du gemacht - wenn ich fragen darf? @rainlove
Ins Negative ziehen möchte ich dieses Thema sicherlich nicht,
aber daran glauben muss ich jetzt auch nicht unbedingt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:Bekannt sind schon einige, ich werde heute und die nächsten Tage auch noch weitere vorstellen
@rainlove
Wieviele sind es denn insgesamt? Jeder UFO/Alien Experte müsste doch sofort eine genaue Zahl parat haben.

Und wie kommts eigentlich, das die Geheimdienste es zulassen, das hier im Forum brisantes Material veröffentlicht wird, wofür manche schon entführt und gefoltert wurden?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:20
@rainlove

was mich interessiert, gibt es auch weibliche aliens, als solche von den angeblichen entführten wahrgenommen wurden? oder sind sie nur als männliche entitäten wahrgenommen worden? oder eben verhüllt, getarnt, als geschlechtslose wesen? was meinst du?



melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:23
Tau Cetians

- Herkunft: Tau Ceti 11,8 Lichtjahre von der Erde entfehrnt
- humanoid
- wollen das menschliche Bewusstsein anheben und die korrupten Eliten stürzen
- sind gegen Militarismus
- sind gegen Außerirdische Beeinflussung der Menschheit
- "Mediteranes" Aussehen
- braune Haut
- hellbraunes bis kupferfarbenes Haar oder schwarz bis rot-orangenes Haar
- grüne bis stahlblaue Augen
- Größe : Männer 2,13 bis 2,59 Meter
Frauen 1,98 bis 2,40 Meter
- haben mit die modernsten Raumschiffe, die Besten Piloten und Navigatoren
- menschliche Sprachform
- Tau Ceti und Epsilon Eridani sollen eine bedeutende "Konvergenz" eingegange sein und sollen im Bündnis mit den Plejadiern sein
- Tau Ceti ist auch eines der Systeme, aus denen die heutigen Wissenschaftler klare Funksignale erhalten haben, von denen angenommen wird, dass sie ein Zeichen für intelligentes Leben sind

012


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:28
Zitat von rainloverainlove schrieb:- wollen das menschliche Bewusstsein anheben und die korrupten Eliten stürzen
- sind gegen Militarismus
- sind gegen Außerirdische Beeinflussung der Menschheit
ist das nicht ziemlich heuchlerisch? Auf der einen Seite am menschlichen Bewusstsein rummfummeln und an Regimechange der Erde arbeiten, auf der anderen zugleich behaupten gegen Militarismus und Außerirdische Beeinflußung der Menschheit zu sein?
Zitat von rainloverainlove schrieb:- Tau Ceti ist auch eines der Systeme, aus denen die heutigen Wissenschaftler klare Funksignale erhalten haben, von denen angenommen wird, dass sie ein Zeichen für intelligentes Leben sind
das ist schlichtweg nicht wahr.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:28
@Niselprim
Ich habe ein Erlebniss gehabt in dem ich an einem sehr abgelegenen Ort wandern war und ich das Bewusstsein für mehrere Stunden verloren habe und mir ca 5 Stunden fehlen, ich habe seit dem seltsame Träume über die ich hier aus Privaten Gründen nicht sprechen will.
Und wie kommts eigentlich, das die Geheimdienste es zulassen, das hier im Forum brisantes Material veröffentlicht wird, wofür manche schon entführt und gefoltert wurden?
Weil es schon im Umlauf ist, alles löschen können selbst sie nicht, da die Server auf der ganzen Erde verteilt stehen :)
@AgathaChristo
Das ist verschieden einige sprechen auch von weiblichen Wesen, andere sind verhüllt aber auch ganz andere können ihre Erscheinung ändern und zeigen sich als Verstorbene oder sogar Militärangehörige, davon gibt es eine Menge Berichte.


4x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 19:29
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ist das nicht ziemlich heuchlerisch? Auf der einen Seite am menschlichen Bewusstsein rummfummeln und an Regimechange der Erde arbeiten, auf der anderen zugleich behaupten gegen Militarismus und Außerirdische Beeinflußung der Menschheit zu sein?
Das machen doch dann die Anderen @Taln.Reich


Anzeige

melden