Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

01.09.2017 um 21:59
@rainlove
Hast du ausser den Bildern der Aliens evtl auch Bilder, wo man etwas von der Tier- und Pflanzenwelt der verschiedenen Planeten sehen kann?

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 08:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe gelesen, dass die USA im Falle eines offenen Kontaktes, den Plan haben, die Aliens als Invasoren darzustellen, um so die Öffentlichkeit zu beeinflussen und um etwas militärisches gegen sie einzusetzen.
Warum?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 10:08
Geil der ganze UFO Sektenscheiß. Asthar Scharon etc, und der ganze andere UFO Eso Müll
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe gelesen, dass die USA im Falle eines offenen Kontaktes, den Plan haben, die Aliens als Invasoren darzustellen, um so die Öffentlichkeit zu beeinflussen und um etwas militärisches gegen sie einzusetzen.
Ja, ich bezweifel das das Militär irgendwelche Mittel hat um eine Insterstellar Reisende Spezies wirklich zu bedrohen. Man Gammelt einfach in 40000 Km ORbit rum und schon sind 99,5% des Militärischen Materials außerhalb der Reichweite..




Ich denke ein Richter hat da etwas zu schnell geurteilt..


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 10:10
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:lso kapitel 2 seines buches umreißt die funktion(en) der entführungen. mehr weiß ich noch nicht, weil ich mir das buch noch nicht geholt hab und man das kapitel selbst beim blick ins buch auf amazon nicht lesen kann.
Lass mich raten Jacobs hat das Biologiewissen eines 5 Klässlers...
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:während sie sich zugleich abmühen, persönlich unsere Atmosphäre zu reinigen?
und wieder mal unheimlich miese Arbeit leisten. Nur Fuscher..


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:01
aliens werden wie fabelwesen, geister und co eigentlich immer bildlich geschlechtslos dargestellt.
haben die überhaupt genitalien, würde mich echt interessieren.lole  


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:09
@AgathaChristo
Mit Aliens meinst du doch Greys, andere Alienrassen wie die Nordics haben ja Mann und Frau!


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:19
@rainlove
kenne mich mit den verschiedenen außerirdischen rassen nicht so aus. aber mein ehemaliger nachbar könnte ein nordic sein. 2meter groß, blond und hat mittlerweile 4 kinder. unheimlicher patron...und lebt unter uns.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:2meter groß, blond und hat mittlerweile 4 kinder. unheimlicher patron...und lebt unter uns.
Vielleicht aber auch nur ein Norweger oder Finne? :). Hat er einen besonderen Dialekt ?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:39
Mantis

- entführen Menschen
- diese Wesen tauchten schon in der indianischen und afrikanischen Folklore auf
- stammen aus dem "Draco"-System
- arbeiten mit Reptos zusammen
- einige Berichte sprechen von 2 Meter größe, andere von bis zu 6-7 Meter!
- langer, dünnen Torso
- tiefbraune bis schwarze insektenartige Augen
- dreieckige Köpfe
- werden oft in "Roben" angetroffen
- die meisten werden als dunkelbraun beschrieben andere als grün und schwarz
- kommunizieren mit Klickgeräuschen
- haben telepathische Fähigkeiten
- werden als positive, helfende Wesen beschrieben
- einige aber auch von Abductions
- Hybridisierungsprogramm zur Schaffung neuer Rassen

mantis-creature


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:- Hybridisierungsprogramm zur Schaffung neuer Rassen
wozu?


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:45
@Taln.Reich
Die besten Eigenschaften beider Rassen in einer vereinen


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:48
@Asmodai78
deutscher!
der hat bei mir gemalert, somit ich ihn besser kennenlernen konnte. er war überschwenglich freundlich und anhänglich. stand auch damals öfter vor meiner tür und fragte nach meinem wohlbefinden. etwas befremdlich und unheimlich fand ich. sexuelles interesse schloß ich aus, da uns lichtjahre trennten.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:49
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die besten Eigenschaften beider Rassen in einer vereinen
zu welchem Zweck? Nach welchen Kriterien werden Eigenschaften als "Gut" beurteilt?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:50
@Taln.Reich
Ich bin kein Abductee so genau weiß ich es auch nicht


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:etwas befremdlich und unheimlich fand ich
Vielleicht wollte er dir nur gutes tun und fand dich super nett ? :)
Glaub aber das mich solch eine Person im ersten Moment auch etwas vorsichtig werden lässt.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 11:56
@Asmodai78
auf jeden fall verhielt er sich anders als andere!


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 12:35
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die besten Eigenschaften beider Rassen in einer vereinen
Blöd das man von Spezies nicht von Rasse spricht. Ungebildet sind die Aliens auch noch...


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 12:55
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:zu welchem Zweck? Nach welchen Kriterien werden Eigenschaften als "Gut" beurteilt?
Das wird man wohl erst nach der Beobachtung wissen - jenachdem wie sich die neue Spezies zeigt und in Experimenten abschließt.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 13:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lass mich raten Jacobs hat das Biologiewissen eines 5 Klässlers.
wie kommst du darauf? ich schau mir bücher ja lieber an als dass ich sie be-rate ...

über "die anpassung an das leben auf der erde" spricht er in kapitel 7, steht im inhaltsverzeichnis

kennt hier niemand das buch von david m. jacobs?

na ja, im zweifel les ich bücher ja eh lieber selbst.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.09.2017 um 14:30
Zitat von rainloverainlove schrieb:- Hybridisierungsprogramm zur Schaffung neuer Rassen
Man die nutzen auch DNA exakt so wie Erdlebewesen? Zufälle gibt es :D


Anzeige

melden