Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

05.01.2017 um 20:02
@E.Schütze
Klar leuchtet ein.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

05.01.2017 um 20:04
@Belzeebub123
Ich sehe schon, dass Du keine Sekunde damit zugebracht hast, auf meine Seite zu schauen :D Und nettes Copy/Paste, muss man Dir lassen :D

Auf meinen Pyramidenseiten rechne ich übrigens all das mit Paralleltransport vor. Ich wusste ja, dass es sinnlos war, Dir den Link zu geben...

Das Japan-Experiment hat es übrigens nie gegeben, eine freie Erfindung.


melden

Erich von Däniken

05.01.2017 um 20:08
@FrankD
Poste nochmal


melden

Erich von Däniken

05.01.2017 um 20:09
@Belzeebub123
Blättere 2 Seiten zurück...


melden

Erich von Däniken

05.01.2017 um 20:58
Man muss schon verdammt viel Geduld aufbringen um über all die Jahre immer wieder von neuem den hier auftauchenden Kulturrassismus gegen die alten Ägypter zu widerlegen. Aber unkommentiert stehen lassen kann man den Murks dann ja irgendwie auch nicht. In den meisten Fällen kann man schon froh sein wenn die dargelegten Erklärungen zumindest akzeptiert werden denn oft genug werden von den "Erleuchteten" lieber Fakten der eigenen Meinung zu liebe geopfert als zugeben zu müssen, dass man sich von der YouTubeversität ordentlich verarschen ließ.


melden

Erich von Däniken

05.01.2017 um 21:04
@FrankD
Ich hätte gerne ein signiertes Buch


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 10:41
@Belzeebub123
Übrigens stünden Cheops nach den neuen Papyrsufunden (elegant, wie Du Fachliteratur und Hinweise auf solche komplett ignorierst) theoretisch sogar deutlich mehr als 20 Jahre Bauzeit zur Verfügung.

letztlich musst Du Dich einfach fragen: Will ich Wissen erwerben und etwas Neues erfahren oder will ich einfach nur etwas glauben? Im letzteren Falle wärest Du in einem Religionsforum besser aufgehoben. Auf die nicht erkannte Opposition Wissenserwerb contra Glaubenssatz lässt sich letztlich die Problematik der PS herunterbrechen.
Ich kann Dir aber versichern, dass der Wissenserwerb anhand der tatsächlich zur Verfügung stehenden Quellen auf längere Sicht deutlich schöner ist. Versuchs mal.


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 18:59
Kennt jemand diese Petroglyphen mit den seltsamen gestalten?.....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 20:19
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Kennt jemand diese Petroglyphen mit den seltsamen gestalten?
Nein, erzähl mal.


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 20:26
Wetten jetzt kommt der Helicopter, Uboot, Panzer kram :)


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 20:32
@Belzeebub123
Leider out of print :(


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 20:33
@Fedaykin
Nee, ich glaube eher dieser "Marsgott" aus der Sahara


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 21:25
Man sollte einfach mal diese Petroglyphen aus Utah an gucken...die Leute werden wohl das.gemahlt haben was sie so sahen...

Es gibt auch eine.story von nem Indianerstamm wo von Wesen die Rede is die ausdrücklich von einem.anderen stern auf die erde gekommn sind ....

Oder die story von den anunaki ....
Naja ich meine bei solchen beschreibungen da bleibt eig Kein Platz für Phantasie ....
Und die theorie der preastronauthik stammt von Erich von Däniken...und so unrealistisch ist es auch gar nich ;-)


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 21:31
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Man sollte einfach mal diese Petroglyphen aus Utah an gucken...die Leute werden wohl das.gemahlt haben was sie so sahen...

Es gibt auch eine.story von nem Indianerstamm wo von Wesen die Rede is die ausdrücklich von einem.anderen stern auf die erde gekommn sind ....

Oder die story von den anunaki ....
Nur weil etwas beschrieben werden oder gemalt worden ist, heißt das noch nicht, dass es existiert. Das in Kunstwerken Dinge, die es nicht gibt gezeigt oder beschrieben werden können, ist ganz normal. Kein Grund wegen irgendwelcher merkwürdigen Zeichnungen gleich zu Aliens zu springen.


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 21:38
@UniversSoldier
Nenne doch mal bitte genau die Legende mit den Göttern. Und wenn Du ich schon so gut auskennst, zitiere bitte doch mal die wesentlichen Passagen. Bin gespannt.

Dass die Anunnaki in der PräAstro-Interpretation eine freie Erfindung eines erfolglosen Wirtschaftsjournalisten namens Sitchin waren, solltest Du aber schon wissen.


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 21:44
Mach dich mal schlau bezüglich der Anunaki... xD


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 21:46
@UniversSoldier
Ich hab mich schlau gemacht, offenbar im Gegensatz zu Dir :D


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 21:53
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb: Petroglyphen aus Utah an gucken...die Leute werden wohl das.gemahlt haben was sie so sahen
Ja, schemenhafte Frauen und Männer. Die haben wohl den Kindermalkurs bei den Annunaki gebucht gehabt:

http://archive.sltrib.com/story.php?ref=/sltrib/news/58323218-78/canyon-art-style-barrier.html.csp

Da haben die Griechen und Römer im Gegensatz dazu bereits das Geld für die Meisterklasse beim Alien-Kunstworkshop gehabt ;)


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 21:55
Ja in dem fall haste da wohl recht :-)


melden

Erich von Däniken

06.01.2017 um 22:18
Aber die Idee das Götter und aliens ursprünglich die selben sind halte ich dennoch für durchaus möglich.....(wenn Götter beschrieben werden die mit ihren Streitwagen über den Himmel ziehen...)

Wenn man bedenkt wie alt die Erde is und wie lange es hier schon leben gibt...die wahrscheinlichkeit das andere womöglich genau wie wir nach einer zweiten Erde suchen...und die möglichkeit das selbst wenn. Die so weit weg wären das die den Mars als er noch mit Wasser bedeckt war sehen die uns letztenendes dennoch finden ...

Die Erde könnte aufgrund ihres alters ja schon von mehr wie nur einer int.Spezies besucht worden sein...das die hier mal vorbei schauen so wie wir aufm Mond halte ich für.wahrscheinlicher wie Das die direkt mit ihrer Armee hier auftauchen ...


Anzeige

melden