Alien_pns schrieb:ich denke, der war sich im klaren, dass er spekuliert und "sinniertes" als erkenntnis verkauft hat.
die leute haben diskutiert, seine bücher wurden gekauft und er hat das dann als selbstläufer treiben lassen.
mal schauen, was 'draus wird - mag er sich gedacht haben und hat sehr viele anhänger gefunden!
Keine Ahnung, ich kann leider noch nicht in ein neuronales Netzwerk namens „Gehirn“ einbrechen.
;) Vielleicht kann ich oder jemand anderes das irgendwann, aber bis es so weit ist, spielt es für EvD sowiso keine Rolle mehr, vielleicht hat er schon sein nächstes Leben bis dann angefangen.
:D (Achtung keine angst, ist nur ein Witz)!
Und klar, am Ende will jeder was verdienen, egal ob das EvD ist oder irgendjemand aus diesem Forum, wenn ihr ehrlich seid.
Auch ich hätte gern ein kleines Stück vom Riesenkuchen, den die 0,1 % der Finanz-Ninjas bunkern, die sitzen auf etwa 95 % des Geldes und werfen uns den Rest als Krümel runter. Ich hätte da ja gern mal einen kleinen Krümmel für mich, die werden das nicht bemerken.
Die anderen 99 % lassen sich derweil fröhlich veräppeln und besitzen zusammen weniger als 5 %.
Wenn man darüber nachdenkt, ist diese Geldverteilung ungefähr so sinnvoll wie eine Diät, bei der man nur Schokolade isst, klingt irgendwie gut, ist aber komplett absurd diese Mafia Welt Gesellschaft.
Diese Geld Verteilung habe ich mal von einem Bankheini aufgeschnappt das er mal mündlich gesagt hatte, die zahlen können Variieren, aber so in etwa, wenn ich es noch ein wenig in Erinnerung habe.