Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

15.09.2003 um 19:50
tut euch selbst einen gefallen und vergesst diesen däniken einfach .
es mag ein amüsanter zeitvertreib sein und die verlage und medien wollen auch ihre brötchen verdienen ,darum haben sie ihn aus den 70ger jahren wo er schon einmal im gespräch war und schließlich als scharlatan entlarvt wurde ,wieder hervorgezaubert .
natürlich lassen sie das mit dem scharlatan weg weil sie ja etwas verkaufen wollen.

die ganzen theorien sind von vorne bis hinten ein einziger blödsinn . denn es gibt keine einzige schlüssige theorie ,warum ausserirdische überhaupt auf die erde kommen sollten . und sich daraus der gottbegriff entwickeln sollte .
das ist dumm , denn s verlagert die grundfrage nach gott und der evolution lediglich auf einen anderen planeten aber beantwortet nichts wirklich .



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Erich von Däniken

15.09.2003 um 20:31
hallo taothustra,
» und schließlich als scharlatan entlarvt wurde«br>
Nein! Däniken wurde nie als Faker entlarft! Auch wenn du das gern so hättest....

»die ganzen theorien sind von vorne bis hinten ein einziger blödsinn . denn es gibt keine einzige schlüssige theorie ,warum ausserirdische überhaupt auf die erde kommen sollten . und sich daraus der gottergriff entwickeln sollte . «br>
oh mann wenn du schon sowas schreibst DANN BEGRÜNDE ES AUCH RICHTIG!!
Und die Begründungen die du hier bringst sind einfach nur falsch! NUTZE DEINE ZEIT UND LIES SEINE BÜCHER ANSTATT HIER SO NE SCHEIßE ABZULASSEN!
Wenn du seine Bücher gelesen hättest, dann wüsstest du das es eine schlüssige Theorie gibt! Und nur weil DU keinen Grund für Außerirdische siehst auf unserer guten alten Erde gelandet zu sein heißt es noch lange nicht dass sie keinen hatten!
Mann solche Leute wie du gehn mir wirklich auf den Sack.....
Nichts im Hirn und dann hier so einen scheiß posten.....
Mit solchen Postings hast du es wirklich nicht verdient in diesem sonst guten Forum die Nr.2 zu sein!

Tut mir leid wenn sich dass hart liest aber es ist nunmal so.
Leute die einfach irgendeinen Schwachsinn posten ohne im zu richtig begründen sind doch keine Dreck besser als Spammer wie Groovebuster, Chaossold oder Eierschaukler....

Et In Arcadia Ego


melden

Erich von Däniken

15.09.2003 um 20:45
wow grey komm mal wieder runter!

Für einige Leute sind die Aussagen von Wissenschaftlern (NICHT auf EvD bezogen!) keine schlüssigen Beweise. Nun gut.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Erich von Däniken

15.09.2003 um 20:55
@ grey

du scheinst ein problem mit meinem post zu däniken zu haben.
darüber hinaus hast du ihn schneller gelesen als es dein begriffsvermögen zulässt .
sonst hättest du die begründung kapiert .
keine sorge da ließt sich nichts hart in deinem post ...es ist einfach so wie wenn ein verbales ferkel mit dreck um sich wirft , wie sollte ich mich darüber aufregen .
im gegenteil du lässt doch die agumente vermissen . ich habe sehr wohl einiges von ihm gelesen und mich begeistert ,allerdings war ich da noch ein wenig blöder und leichtglaubiger und wußte es auch nicht besser. mitlerweile weiß ich es einfach besser und du nicht.
du willst mich angreifen und hast kein einziges argument ?
dann bist du ein narr ! du solltest mich besser kennen , denn wenn ich etwas sage dann kann ich das auch begründen und zwar so daß es jeder - sogar einscließlich dir - versteht . willst du dich also wirklich auf eine däniken - diskussion mit mir einlassen ? nur zu ! ich werde dich samt deinen däniken - müll so zerpflücken ,daß du dir einen neuen nick zulegen wirst , falls du überhaupt noch im forum auftauchen wirst.
scheint wohl deine religion zu sein wie ?
dann sag ichs dir noch mal : deine religion ist müll und du bist ein idiot weil du sie mir nichts dir nichts geschluckt hast . er ist nichts weiter als ein science-fiction autor der mit sehr zweifelhaften argumenten anspruch auf eine wahrheit erhebt die er selbst nicht im geringsten kennt .
...nein ich werde nicht mit dir über däniken debattieren......du bist mir schlichtweg zu laut zu unsachlich und zu dämlich....tut mir leid dafür ist mir meine zeit zu schade .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Erich von Däniken

15.09.2003 um 20:57
ja sry aber sowas geht mir einfach auf den sack

Et In Arcadia Ego


melden

Erich von Däniken

15.09.2003 um 21:04
ah ja ...von faker habe ich nie gesprochen , ein faker ist einer der beweise fälscht.
ich habe scharlatan im sinne von illusionist gemeint also jahrmarktzauberer um es so auszudrücken . damit meine ich daß er vorhandene umstände und gegebenheiten so interpretiert damit sie in sein gedankengebäude hineinpassen .
allein dieser unsinn > landebahn < ein flugzeug braucht eine landebahn aber alle berichte über ufos geben zu erkennen daß ein ufo keine landebahn braucht weil es nicht auf rädern daherkommt. das zu erkenneen ist schon so simpel , daß ich mich ernsthaft frage wie es um das logische denkvermögen einiger hier bestellt ist .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Erich von Däniken

15.09.2003 um 21:27
@tao:
Nach diesem Posting nennst du mich verbales Ferkel?

»du scheinst ein problem mit meinem post zu däniken zu haben.«br>Ja das hab ich.

»sonst hättest du die begründung kapiert . «br>Es gab keine wirkliche Begründung in deinem Posting. Und das mit der Grundfrage nach Gott ist ja lachhaft...

»im gegenteil du lässt doch die agumente vermissen.«br>»du willst mich angreifen und hast kein einziges argument ? «br>Ich hatte ein Argument: Dein Posting von vorher!
Ich hab mich auch vorerst nur über dein Posting aufgeregt, und wollte jetzt nicht auf EvD eingehen.

»mitlerweile weiß ich es einfach besser und du nicht. «br>Wenn du so ein Besserwisser bist, wie siehts dann wirklich aus?


»dann bist du ein narr !«br>Nana...
»du solltest mich besser kennen , denn wenn ich etwas sage dann kann ich das auch begründen«br>Wieso machst dus dann nicht?

»willst du dich also wirklich auf eine däniken - diskussion mit mir einlassen ? nur zu ! ich werde dich samt deinen däniken - müll so zerpflücken ,daß du dir einen neuen nick zulegen wirst , falls du überhaupt noch im forum auftauchen wirst.«br>HAHAhaha...... Dann machs doch NA LOS TRAU DICH!! Aber wenn dann mit richtigen Begründungen und beweisen.

»scheint wohl deine religion zu sein wie ? «br>Nein. Ich betrachte das rein wissenschaftlich

»dann sag ichs dir noch mal : deine religion ist müll und du bist ein idiot weil du sie mir nichts dir nichts geschluckt hast.«br>Du hast glück wenn die admins das nicht lesen. Es ist nicht meine religion und wenn es so wäre gibt es immer noch sowas wie Religionsfreiheit!

»er ist nichts weiter als ein science-fiction autor der mit sehr zweifelhaften argumenten anspruch auf eine wahrheit erhebt die er selbst nicht im geringsten kennt .«br>Und DU willst seine Bücher gelesen haben? Er begründet seine Theorie mit wissenschaftlichen beweisen und sie ist weitaus logischer und nachvollziehbarer als die "normale" Wissenschaft.

»...nein ich werde nicht mit dir über däniken debattieren......du bist mir schlichtweg zu laut zu unsachlich und zu dämlich....tut mir leid dafür ist mir meine zeit zu schade . «br>Ich glaub eher du hast keine Argumente und bist jetzt beleidigt weil ich dich dabei ertappt habe! Und stattdessen beleidigst du mich.....

Solchen Leuten kann man eben nicht helfen....
mfg grey

Et In Arcadia Ego


melden

Erich von Däniken

15.09.2003 um 21:48
*ZurücklehnUndEineHandVollPopcornNehm*

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden

Erich von Däniken

16.09.2003 um 16:18
@tommy
*rofl*

Et In Arcadia Ego


melden

Erich von Däniken

18.09.2003 um 14:06
Seht ihr? Jetzt antwortet Tao nicht mehr weil er keine Argumente mehr hat!

Übrigens: ich glaub ich habs schonmal gesagt, aber egal, heute abend tritt Erich von Däniken in der Johannes B Kerner Show auf.

Et In Arcadia Ego


melden

Erich von Däniken

18.09.2003 um 14:51
uhhh *FastVergessenHätt* Danke nochmal für die Erinnerung!!!!!

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Erich von Däniken

18.09.2003 um 15:20
menno ich will harald schmidt gucken


melden
freak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

18.09.2003 um 16:04
He Freak is back!
Dieses Posting bezieht sich auf die vorherige Seite!


Ok was
"http://www.audarya-fellowship.com/showflat/cat/newsletters/ %2037325/0/collapsed/5/o/1"

betrifft erst denken dann posten!

Zitat:
»Radiation still so intense, the area is highly dangerous

»A heavy layer of radioactive ash in Rajasthan, India, covers a three-square »mile area, ten miles west of Jodhpur. Scientists are investigating the site, »where a housing development was being built.

Ok erstens ist Indien eine Atommacht auch die Inder werden irgendwann und irgendwo mal test gemacht haben!
Und zweitens bleibt Strahlung zwar wie wir alle wissen sehr lange erhalten
und damit nachweisbar aber ein lokal begrenzter Atomschlag hinterlässt nach
mehreren Jahrhunderten keine gefährliche Strahlung mehr! In Hiroshima kann man bald wieder wohnen!!!
Folgerichtig stinkt die Seite gewaltig.

@grey wo liegt der wiederspruch man kann doch auch an die Demokratie glauben und einen Steuerberater beschäftigen.
Viele Menschen glauben an ihre Ideale und schämen sich nicht Geld daraus zu schlagen


melden

Erich von Däniken

18.09.2003 um 20:40
@freak
»Ok erstens ist Indien eine Atommacht auch die Inder werden irgendwann und irgendwo mal test gemacht haben!
Ja schon, aber die werden ja wohl wissen WO sie den test gemacht haben und nicht plötzlich sagen "Oh wir habe vergessen dass wir da wo jetzt son wohngebiet steht vor 50 Jahren mal einen Atomtest gemacht haben!".

»Und zweitens bleibt Strahlung zwar wie wir alle wissen sehr lange erhalten
und damit nachweisbar aber ein lokal begrenzter Atomschlag hinterlässt nach
mehreren Jahrhunderten keine gefährliche Strahlung mehr!«br>auf "unsere" Atombomben mag das ja zutreffen aber wer weiß mit was da geschoßen wurde.

»In Hiroshima kann man bald wieder wohnen!!!
Stimmt nicht, Hiroshima wird heute schon bewohnt

»Folgerichtig stinkt die Seite gewaltig.
*rofl*

cu MZ ;-)

Et In Arcadia Ego


melden

Erich von Däniken

18.09.2003 um 22:45
unbedingt heute abend guggen leute!

ab 23.00 im zdf!


melden

Erich von Däniken

18.09.2003 um 22:52
jup gleich ist soweit *freu* Hoffe nur, er wird nicht wieder bloß als Spinner hingestellt...

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Erich von Däniken

18.09.2003 um 23:03
Geht aber hauptsächlich um seinen Mystery-Park. Als ob er nicht schon genug Kohle gescheffelt hat !

Er muß halt Werbung dafür machen, weil er befürchten könnte das sonst nicht soviele Leute dort hin kommen.


Was M.Schumacher zu sagen hat ist viel Interessanter für mich ! *g*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Erich von Däniken

19.09.2003 um 13:49
naja ging so...
nur 10 minuten....
da kann man nicht viel sagen

Et In Arcadia Ego


melden

Erich von Däniken

19.09.2003 um 15:03
also ich fands gut, er trat sehr seriös auf und wurde auch von jbk seriös befragt, nur seine dauernde mystery-park-werbung hat ein wenig genervt


melden

Erich von Däniken

19.09.2003 um 15:15
@grey

warum sollte die indische Regierung zugeben das sie dort Atombomben getestet hat? Ist doch viel einfacher die Theorie von A-Bomben schmeißenden Aliens aufrecht zu erhalten, oder nicht?


Anzeige

melden