Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:02
Jetzt mache ich wohl einen neuen Thread auf: War Franz Kafka ein Zeitreisender oder ein Alien?
Sonst aber lassen Sie es sich gesagt sein, daß ich der Landvermesser bin, den der Graf hat kommen lassen
Aus: Das Schloss

Anzeige
melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:05
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich denke das diese forum extra gemacht wurde um desinfo zu betreiben..anders kann ich mir das hier nicht erklären
Ne, dieses Forum wird von denen betrieben, die in fröhlicher Runde die Piri Reis-Karte gepinselt haben und von dieser Schmach ablenken wollen.

Illegal bleibt halt illegal und verjährt nicht.


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:06
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich denke das diese forum extra gemacht wurde um desinfo zu betreiben..anders kann ich mir das hier nicht erklären
Wie's scheint kannst Du Dir eine Menge nicht erklären *mildes Lächeln*


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:07
Jetzt wirds aber langsam lächerlich :\


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:08
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Schon in meiner Kindheit (und da gab es noch nicht einmal Satelliten) hatte man zum Beispiel die Höhe des Tchomolungma mit 8882 Metern Höhe auf etwa 2 Meter genau vermessen.
Satelliten gabs in deiner Kindheit noch nicht, aber waren da nicht noch die Flugsaurier am Himmel?...:)
Vielleicht haben sie die benutzt?


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:10
Mist, @ironbutterfly hat uns durchschaut, wir müssen die Invasion der Erde aufgeben und eine andere Welt versklaven...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:11
@FrankD
hmm dazu sag ich lieber nix ich habe ehe schon zu viel gesagt..


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:12
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Mist, @ironbutterfly hat uns durchschaut, wir müssen die Invasion der Erde aufgeben und eine andere Welt versklaven...
Orr nö, jetze wo wir uns hier so schön eingerichtet haben. Sollen die Menschen sich doch nen neuen Planeten suchen, ich bleibe hier - die ham Internet... das gabs bei uns doch vorher nich...


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:13
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Jetzt wirds aber langsam lächerlich
Sagtest Du LANGSAM?
Sagtest Du wiklich und wahrhaftig langsam?


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 20:13
@OpenEyes

Vergib mir XD


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 21:13
Können wir wieder zum Thema zurück kommen? Eigentlich sollte man den Quatsch in Metadiskussionen auslagern.


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 21:16
@Spöckenkieke
Einverstanden. Erkläre du nochmal, wieso die PiriReis-Karte nicht zwangsläufig außerirdischen Einfluß haben muß, sondern durchaus von Menschen machbar ist.


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 21:20
@rmendler

Ich finde, das wurde jetzt lange genug durchgekaut.


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 21:22
@JackMarco

Okay... dann ist der Ironbutterfly wieder am Zug... welches mystische Rätsel gibts noch Durchzukauen?


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 21:28
@rmendler
Weil jeder das anhand von Google Earth nachsehen kann. Dazu bedarf es nur eines. Die Fähigkeit selber zu denken.


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 21:49
Oh Mann! Da ist man mal ein paar Stunden nicht online...

Aber ich fühlte mich beim nachlesen der Beiträge echt gut unterhalten. Danke dafür! :bier:

War ja, wie bei einem guten Döner, ALLES dabei: Von A, wie Anti-Wissenschaft über V, wie Verschwörugstheorie bis Z, wie Zweifel. Nur weil wir heute zu doof sind ohne Navi und/oder Smartphone-App die Zieladresse im nächsten Stadtteil zu erreichen sollen unsere Vorfahren nicht in der Lage gewesen sein Land- und Seekarten zu erstellen?

Und zwar solche Seekarten, die - falls da außerirdisches Wissen mit eingelossen sein soll - wirklich, WIRKLICH schlecht sind?

Ich bin beeindruckt von den Fähigkeiten unserer Vorfahren. Und ich bin überzeugt, dass die "das" alles alleine auf die Reihe bekommen haben. Bestenfalls wurden sie, was diese Karte betrifft, von ziemlich dämlichen Low-Tech-Aliens beraten, oder?

Guten Abend...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 22:02
Den Fehler macht auch Dieter Bremer so gerne, er mein alte Texte würden Fakten beschreiben, ist aber Mumpitz, der einzige Beweis ist, das da wer was geschrieben hat, die Aussage selber ist kein Beweis. In 10.000 Jahren findet wer ein Harry Potter Buch und meinst dann auch, das wäre alles war, weil er sich nicht erklären kann, warum es denn nicht so sein sollte.
@nocheinPoet
was ist mit Homers Illias, auch nur Mumpitz?


wenn das der Schliemann hört :D


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 22:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:von ziemlich dämlichen Low-Tech-Aliens beraten, oder?
Stimmt, ist schon merkwürdig. Würde jemand von uns durch die Zeit fallen, würde er doch die Karte besser zeichnen können, als diese oder andere Karten. Und erst recht wenn ich ausm Weltall komme und nen Blick auf die Kontinente hatte.


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=SUvXw85QDQs


melden

Erich von Däniken

19.10.2011 um 22:15
Youtube: Die Anunnaki und die Genmanipulation
Die Anunnaki und die Genmanipulation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden