Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

13.08.2011 um 16:31
@Registrierung
@HBZ



@hyfrie
klartext junge!! oder wir nehmen dir das pausenbrot weg xD

Anzeige
melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 16:33
@DerEgoist

Wie gesagt, von diesem Jungen klare Ausführungen zu verlangen, ist wie von einem 5 jährigen zu erwarten, er verstehe physische Kräfte.


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 16:37
@Registrierung @DerEgoist ...was soll ich verstehen? Ach ja... euer Verlangen mir mein Pausenbrot zu klauen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 16:38
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:...was soll ich verstehen?
Nix verstehen.. Dass du verstanden hast, dürfte allen klar sein, aber erklären fällt dir etwas schwer, habe ich den Eindruck.


bzw. du willst nicht erklären, Troll. ;)


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 16:49
Ich kann nichts dafür, dass ihr vorgefertigte Meinungen habt. Ihr weicht eher meinen Auslegungen aus. Wenn ihr nicht weiter wisst kommt, "Wir haben dir eine Frage gestellt, beantworte erst einmal diese". Ähhh... wir sind hier nicht in der Schule. Und ich bin hier kein Lehrer der euch alles beantworten muss. Jeder sollte seine eigenen Schlüsse ziehen. Ihr habt eben andere Schlüsse wie ich gezogen. OK


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 16:56
@hyfrie

junge, komm mir bitte nicht mit vorgefertigte meinung.. ich bin durch EvD auf dieses ganze alien-maya-dingsbums gestossen und muss heute dennoch sagen, dass da vieles einfach nicht passt und es absolut keine beweise gibt. es ist noch schlimmer, viele argumente die von solchen leute gebracht werden, sind einfach sowas von undurchdacht, naiv und einfach nonsense... meiner meinung zieht genau diese dämliche herngehensweise das ganze thema ins lächerliche, was ziemlich schade ist.

ich mein hör dir mal selbst zu:

''kultur xy hat edelsteine geschliffen, weil ausserirdische es ihnen gesagt haben, sonst wären sie nie drauf gekommen.''

sorry but... wenn das logik ist, dann weiss ich auch nicht.


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 16:56
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ich kann nichts dafür, dass ihr vorgefertigte Meinungen habt.
Das kann ich auch von dir behaupten, diese Aussage ist also gehaltlos.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ihr weicht eher meinen Auslegungen aus.
Auslegungen nennst du das ?
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wenn ihr nicht weiter wisst kommt, "Wir haben dir eine Frage gestellt, beantworte erst einmal diese". Ähhh... wir sind hier nicht in der Schule. Und ich bin hier kein Lehrer der euch alles beantworten muss. Jeder sollte seine eigenen Schlüsse ziehen. Ihr habt eben andere Schlüsse wie ich gezogen. OK
Naja du behauptest hier waghalsiges, damit liegt die Beweislast bei dir, das wurde dir auch schon gesagt. In der Schule sind wir nicht und ein Lehrer bist du Gott sei dank auch nicht, aber wer behauptet, der muss auch begründen, sonst wirst du halt von allen so ernst genommen, wie ein kleines Kind, das auf den Boden stampft und " Ich habe recht" brüllt.

Da du dich aber auch selten einsichtig zeigst, gehe ich davon aus, dass du noch ein wenig älter werden solltest, bevor du hier solch mutige Parolen von dir gibst.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:00
Dont feed the Trolls.
@Registrierung


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:02
@Spöckenkieke

i like trolls :D


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:02
@Spöckenkieke


Er macht das halt gut, das muss man ihm lassen.

Außerdem glaube ich, dass er nicht absichtlich trollt, sondern tatsächlich ein sehr dämliches Individuum ist.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:04
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:nun wie glaubst du, hätten höher entwickelte Lebensformen, Entfernungen genau gemessen? Vielleicht mit einem Laser-Messinstrument?
Keine Ahnung, sag du es doch endlich. Schon vergessen? Ich frage DICH und erwarte Antworten.
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Außerdem glaube ich, dass er nicht absichtlich trollt, sondern tatsächlich ein sehr dämliches Individuum ist.
Kommt gut hin.

-gg


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:06
Wie wäre es jedes seiner Postings zu löschen, die Inhaltsleer sind?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:08
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie wäre es jedes seiner Postings zu löschen, die Inhaltsleer sind?
Zweifelsfrei anmaßend, da Meinungsfreiheit besteht, deren Niveau unbegrenzt tief sein darf.


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:09
@Registrierung ...ich bin von deiner Inteligenz beeindruckt. ;o )
@Groschengrab ... also Bitte... schon mal etwas von einem Rubin-Laser gehört? Der heisst nicht so, weil ihn ein Herr Rubin hergestellt hat.
@Spöckenkieke ... was würde dann von deinen Postings übrig bleiben, bei gleicher Forderung?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:10
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Da du dich aber auch selten einsichtig zeigst, gehe ich davon aus, dass du noch ein wenig älter werden solltest, bevor du hier solch mutige Parolen von dir gibst.
In dem Forum, in das er gestern verlinkt hat, gibt er sein Geburtsjahr mit 1956 an. Wie alt soll er denn noch werden, um mehr Reife zu entwickeln?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:12
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: In dem Forum, in das er gestern verlinkt hat, gibt er sein Geburtsjahr mit 1956 an. Wie alt soll er denn noch werden, um mehr Reife zu entwickeln?
Da ich davon ausgehe, seine Entwicklung verlaufe linear, etwa weitere 700 Jahre.


@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:ich bin von deiner Inteligenz beeindruckt.
Ich gebe mir auch außerordentliche Mühe. Danke. :)
Achja, jemand wirklich intelligentes, bzw. vernünfitges bildet sich kein Urteil aufgrund einiger Forenbeiträge. Dementsprechend hast du dir ein Fehlurteil geleistet, oder du sprichst ironisch von meiner Intelligenz.
In beiden Fällen ein klarer Sieg für mich.


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:13
@hyfrie

ok, zeig mir einen beweis oder zumindest hinweis darauf, dass ausserirdische irgendwo ihre finger im spiel hatten. paar quellen.

das ist keine provokation, sondern ne ernste frage. also wenn du so überschlau bist, dann klär mich auf.

danke


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:18
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:also Bitte... schon mal etwas von einem Rubin-Laser gehört?
Ja. Du auch?

Wir waren übrigens nicht bei modernen Lasern (der erste aus 1960 BTW), sondern in der Zeit von vor einigen tausend Jahren. Nochmal bitte.

Dein Ausgangsbeitrag war:
Beitrag von hyfrie (Seite 526)
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Doch stets wird immer nur erklärt, im Laufe der Zeit hat man Dies oder Das gemacht. Also der Evolutionsgedanke muss immer herhalten. Mit Zeit ist eben alles sonderbar einfach zu beweisen, meint man. Nun sehe ich nur leider nicht, wie man aus dem Nichts heraus (ohne Notwendigkeit), auf die Idee von selbst kommen sollte, zB Edelsteine perfekt zu schleifen. Oder Legierungen von Metallen herzustellen, oder den Toten-Kult für ein Jenseits so auszubauen . Ersteinmal sollte die Technologie dafür vorhanden sein, um möglicherweise zufällig auf solche Sachen dann zu stossen zu können.
-gg


melden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:39
@Registrierung ...selbstverständlich bist du Sieger. Weil du so ein absoluter Blitzmerker bist. ;o ) Vorallen wenn du davon ausgehst. Gut dein linearer Verlauf hat einige Knoten, aber das macht nichts.
@Groschengrab ... wir redeten über die Möglichkeit, wenn höher entwickelte Lebensformen in der Vergangenheit die Erde besuchten.
@DerEgoist ...ihre Finger im Spiel? Na zumindest der heilige Gral... stellt die Verbindung dazu her.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.08.2011 um 17:47
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:...ihre Finger im Spiel? Na zumindest der heilige Gral... stellt die Verbindung dazu her.
Kannst du dich nicht klar ausdrücken? Müssen wir erst Nostradamus holen, damit der dein Geschwurbel für uns decodiert?

Kannst du dir nicht mal 10 Minuten Zeit nehmen um deine Gedanken in klare, verständliche und aussagekräftige Sätze zu formulieren?

BITTE!


Anzeige

melden